Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin! :tee:

    Zitat

    http://meroni.deviantart.com/journal/29362108/




    Ich bin ja schon total gespannt! *_*

    Oha!
    Wie hast du das denn rausgefunden?!?!?! Das ist ja SUUUUPI! Eine Folge,in der die Wörter "Rocket" und "Love" vorkommen,KANN nur gut sein!Und sie wird von dem Typ geschrieben,der auch Team Rocket Disbands gemacht hat.Uiuiui!Ooooh,ich bete,das die deutsche Synchro sich nicht wieder die Folge von den Amis versauen lässt(Fandub rulez^^) :bitte: :bitte: Wenn RTL || Hier Spione hat:
    Bitte bitte,MACHT was draus-für uns!Dann werde ich nie wieder über Lutschia meckern!!!*_*


    Zitat

    Ich


    drück es mal so aus: :thumbdown:

    Na jaaa,Jessie hat ziemlich genuschelt,vielleicht war es was anderes,aber "Meowth" und"greatest Team Rocket member ever" kam ganz bestimmt vor!


    In dem Video kann mans hören.Ungefähr ab 8:26


    Zitat

    Ich


    auch! Aber ich hab nur vergessen, Mew-Master einzutragen :blush: :blush:

    Asche auf mein Haupt!Sry Danny! :cookie:
    Trotzdem war der Post schon kurz... :rolleyes:


    Zitat

    Salome nicht, oder? XD“

    Unser Skorgro ist sogar in ihrem FC.Gleichberechtigung für alle!^^


    Zitat

    Das fand ich auch toll! Alleine sein schlechtes Gewissen,
    dass er Jessie nicht erkannt und so schlecht behandelt hat war so
    niedlich. :bear:

    Äh...
    Ich meinte Mauzi :blush: Aber der Nudeltyp war auch cool!"Ich bin dein Mentor!" "Ich habe keinen Mentor mit so komischen Klamotten!" "Waaaas? Komisch?"
    Das war i-wie cool xDD


    Zitat

    Mit Lucia?

    Jaahaaa... :blush:
    Ich hab ein GANZ KLEIN BISSCHEN übertrieben.Trotzdem!Spätestens in Staffel 14 ist sie eh weg.(Was meint ihr,was ich für einen Schreck gekriegt hab,als die Tusse im 13-Staffel-Opening IMMER NOCH dabei war.Egal.)


    Warum sind meine Posts immer so kurz? Ein Parasit hat mich überfallen.
    Und IMMER NOCH beantwortet keiner mein Thema,auch wenn Jessie13 "Ich überleg mal" geschrieben hat.I´m just a little girl.... :music:


  • Zitat


    Ich


    drück es mal so aus: :thumbdown:

    Die armen Leutchen, die auf die englische Version angewiesen sind, sind wirklich gear... Die können einen schon Leid tun. :cookie:

    Zitat


    Ja ^__^ Klar hätte sie bei anderen Charakteren anders


    ausgesehen, aber TR ist nun mal TR. XD

    Genau, deswegen lieben wir sie doch alle so, oder? ;) Nur sie sind zu solchen schönen Szenen fähig. :love:


    Zitat


    Ich bin ja schon total gespannt! *_*

    Und ich erst! Das verspricht ja mal eine supertolle Folge zu werden. 8o


    Ich habe es gestern auf Serebii gelesen.
    Erstmal die Folge abwarten. :assi: Aber nach dem Super-Nudeltalent habe ich auf jeden Fall fürs Erste wieder Hoffnung. :)


    Zitat

    Na jaaa,Jessie hat ziemlich genuschelt,vielleicht war es
    was anderes,aber "Meowth" und"greatest Team Rocket member ever" kam ganz
    bestimmt vor!

    *drop* Kein Wunder, dass ich mir das nie auf Englisch antue... Japanisch und deutsch ist eben am Besten!

    Zitat


    Unser Skorgro ist sogar in ihrem FC.Gleichberechtigung für
    alle!^^

    Oh je, das nimmt ja bedenkliche Formen an! :wacko: :wtf:


    Zitat

    Jaahaaa... :blush:


    Ich hab ein GANZ KLEIN BISSCHEN übertrieben.Trotzdem!Spätestens in
    Staffel 14 ist sie eh weg.(Was meint ihr,was ich für einen Schreck
    gekriegt hab,als die Tusse im 13-Staffel-Opening IMMER NOCH dabei
    war.Egal.)

    Freu dich nicht zu früh, vielleicht bleibt sie noch eine weitere Staffel. :ohno: Bald werden wir es wissen, DP ist in wenigen Monaten vorbei, nächste Woche beginnt das Große Festvival, dann kommt bald die Sinnoh Liga, und dann ist Ende Gelände!


    So, und nun noch was: Ich habe heute morgen im dänischen TV "Der Mann, den sie Klein James nannten" gesehen, und es handelt sich WIRKLICH und DEFINITIV um Jimmys Großeltern! :family: Er nannte sie die ganze Zeit über "Farmor" und "Farfar", also Vaters Mutter und Vaters Vater. Ich wusste, dass unsere Übersetzer das versaut haben! :whistling:
    Übrigens war die Abschiedsszene auf dänisch nicht so berührend, angefangen bei der Stimme von James, und das Lied war auch nur eine Instrumentalversion. :patsch:

  • Zitat

    Oha!


    Wie hast du das denn rausgefunden?!?!?!


    Öhm.
    Bin auf dA angemeldet und watche Meroni? XD“

    Zitat

    Unser Skorgro ist sogar in ihrem FC.Gleichberechtigung
    für alle!^^




    Find ich eigentlich gut. ^^ Diese ganzen Shipping-Wars
    und das Charakter-Bashing… Ich sage zwar auch, wenn mich was an dem und dem
    Chara nervt, aber ich versuche eigentlich, es nicht zu übertreiben.

    Zitat


    Und
    ich erst! Das verspricht ja mal eine supertolle Folge zu werden. 8o




    Ja ^.^ Wenigstens werden in D/P alte Charas wieder
    aufgegriffen…

    Zitat

    Freu dich nicht zu früh, vielleicht bleibt sie noch eine
    weitere Staffel. :ohno: Bald werden wir es
    wissen, DP ist in wenigen Monaten vorbei, nächste Woche beginnt das Große
    Festvival, dann kommt bald die Sinnoh Liga, und dann ist Ende Gelände!




    Dann könnte noch eine Kampfzone kommen :wacko:




    Wow, ich bin echt total gespannt auf die neue Begleiterin
    und sonst alles Neue. O.O

    Zitat

    So,
    und nun noch was: Ich habe heute morgen im dänischen TV "Der Mann, den sie
    Klein James nannten" gesehen, und es handelt sich WIRKLICH und DEFINITIV
    um Jimmys Großeltern! :family: Er nannte sie die ganze Zeit über "Farmor"
    und "Farfar", also Vaters Mutter und Vaters Vater. Ich wusste, dass
    unsere Übersetzer das versaut haben! :whistling:




    Es sei denn, die dänischen Übersetzer haben sich da was rausgenommen. :whistling: Aber
    schön wäre es schon… (Bild in meinem Kopf: Nanny und Pop-Pop im Garten, ihre
    Enkelkinder spielen mit Pokémon :family: :love: P.S.: Wir wissen natürlich alle, wer die Schwiegertochter ist XD)

  • He,Leute,ich bin auf euch angewiesen.Soll ich den neuen Avatar lassen oder meinen alten wieder nehmen? Ist ja eh fast das gleiche^^

    Zitat

    Oh je, das nimmt ja bedenkliche Formen an! :wacko: :wtf:

    He,lass ihn doch.Wir freuen uns über jeden Fan,don´t we? ;)
    Hauptsache kein Pearlshipping( :blerg: :blerg: )und wir sind alle glücklich. :king:


    Zitat

    Öhm.


    Bin auf dA angemeldet und watche Meroni? XD“

    Ahaaa...


    Zitat

    Ja ^.^ Wenigstens werden in D/P alte Charas wieder


    aufgegriffen…

    Wie jetzt...kommen Misty,Tracy usw etwa wieder?
    Ich habe meinen neuen Feiertag gefunden! :party: :nummer1:


    Zitat

    Dann könnte noch eine Kampfzone kommen :wacko:

    Oh Gott,bloß nicht,das hatten wir doch schon mal! :eeeek:
    Das wird vielleicht langweilig...(am tollsten wär es,wenn James an der Kampfzone oder noch besser an der Liga teilnimmt! :love: )


    Zitat

    Wow, ich bin echt total gespannt auf die neue Begleiterin


    und sonst alles Neue. O.O

    Ich hoffe,das sie wenigstens keinen Rock anhat(kommt mir jetzt nicht mit nem Kleid :ohno: ).
    Nja,wenn es mal keine Koordinatorin ist,bin ich ja schon zufrieden :D
    Am allerbesten wäre natürlich eine Rocket-Staffel.Aber das passiert eh nicht *im Kopf Episoden erfind*


    Zitat

    *drop* Kein Wunder, dass ich mir das nie auf Englisch
    antue... Japanisch und deutsch ist eben am Besten!

    Mittlerweile...
    Früher war Deutsch schrecklich gemein zu J+J+M. Aber es bessert sich.Die Beschreibung von Jessie13 macht mir viiiiel Hoffnung. :loveyou:


  • Zitat

    In dem Video kann mans hören.Ungefähr ab 8:26

    Ich versteh i-wie nichts XD“

    Zitat

    [font='&quot']Was ist... [/font]
    [font='&quot']
    -Meroni?
    -dA?[/font]

    :blush: :blush:

    Meroni: Ist jemand, der auf dA angemeldet ist. Malt supersüße TR-Bilder ^^
    dA: deviantArt, also diese Seite hier: http://www.deviantart.com/#
    Es gibt dort viel zu TR, z.B. hier:


    Zitat

    Wie jetzt...kommen Misty,Tracy usw etwa wieder?

    Nee, bis jetzt nicht. Aber Jessiebelle und Miauzi (<-wahrscheinlich).

    Zitat

    Das wird vielleicht langweilig...(am tollsten wär es,wenn James an der Kampfzone oder noch besser an der Liga teilnimmt! :love: )

    Wird wohl nicht passieren XD“

  • *klopfklopf* Hallo Leute! Bin neu hier und froh, dass es noch mehr TR-Verrückte wie mich gibt. Ich hoff ich mach alles richtig...

    Freu dich nicht zu früh, vielleicht bleibt sie noch eine weitere Staffel. :ohno: Bald werden wir es wissen, DP ist in wenigen Monaten vorbei, nächste Woche beginnt das Große Festvival, dann kommt bald die Sinnoh Liga, und dann ist Ende Gelände!

    Also ich persönlich habe nix gegen Lucia bzw. die Knirpse allgemein. Ich habe nämlich eine spezielle Technik entwickelt, nur das zu sehen, was nötig ist: ein Freund von mir nimmt die Folgen im Internet auf (ka wie er das macht), jedes Wochenende schau ich diese dann bei ihm. Solange die Knirpse zu sehen sind: vorspulen. Bei TR: Stopp und in vollen Zügen genießen :love:


    Na jaaa,Jessie hat ziemlich genuschelt,vielleicht war es
    was anderes,aber "Meowth" und"greatest Team Rocket member ever" kam ganz
    bestimmt vor!

    Ich hab von dem Video auch nicht viel verstanden. Mein Englisch is auch nicht grad das Beste, deshalb warte ich immer lieber ein paar Monate, und schau die Folgen dann auf deutsch. Die dt. Stimmen mag ich eh viel lieber.


    Nee, bis jetzt nicht. Aber Jessiebelle und Miauzi (<-wahrscheinlich).

    Ohh, auf die Folge mit Jessiebelle freu ich mich schon wie bekloppt. Es ist immer super, wie James die Panik packt, wenn man nur schon den Namen dieser Schreckschraube erwähnt :ugly: Nach dem, was bei im Bisa- TV-Guide steht, ist die Folge schon jetzt meine Lieblingsfolge nach dem "Super-Nudeltalent".

  • Zitat

    Find ich eigentlich gut. ^^ Diese ganzen Shipping-Wars


    und das Charakter-Bashing… Ich sage zwar auch, wenn mich was an dem und
    dem


    Chara nervt, aber ich versuche eigentlich, es nicht zu übertreiben.

    Solange die Shippings nicht ZU weit hergeholt sind soll doch jeder damit glücklich werden. :assi: Aber im Vergleich zu Rocketshipping ist natürlich jedes Shipping unrealistisch. ;) ^.^

    Zitat


    Ja ^.^ Wenigstens werden in D/P alte Charas wieder


    aufgegriffen…

    Das ist doch schon mal eine erfreuliche Aussicht, ich freue mich auf die Folge. :thumbup:


    Zitat


    Wow, ich bin echt total gespannt auf die neue Begleiterin


    und sonst alles Neue. O.O

    Auf welche Art wohl ihr Fahrrad von Pikachu geschrottet wird? ;D

    Zitat


    Es sei denn, die dänischen Übersetzer haben sich da was rausgenommen. :whistling: Aber


    schön wäre es schon… (Bild in meinem Kopf: Nanny und Pop-Pop im Garten,
    ihre


    Enkelkinder spielen mit Pokémon :family: :love:
    P.S.: Wir wissen natürlich alle, wer die Schwiegertochter ist XD)

    Nee nee, die Dänen übersetzen besser als RTL2! :P ;) Das stimmt schon alles so! Mal ganz abgesehen davon, dass es ja wirklich diese Ähnlichkeit zu Jimmys Papa gibt. :family: Ach, ich bin richtig glücklich über diese offizielle Bestätigung!
    Es ist zumindest schön, wenn James Kinder so liebe Urgroßeltern haben, denn wer weiß, ob sich das Verhältnis ihres Papas zu seinen Eltern mal bessert?

    Zitat

    He,Leute,ich bin auf euch angewiesen.Soll ich den neuen Avatar lassen
    oder meinen alten wieder nehmen? Ist ja eh fast das gleiche^^

    Das ist es ja, was sollen wir dir da raten? :assi: Da kann man doch keinen favoritisieren.


    Zitat

    Oh Gott,bloß nicht,das hatten wir doch schon mal!

    Wir hatten ALLES in der Serie schon mal! ;) Und die Kampfzone wenigstens nur EINMAL! Da hätte ich also nichts gegen.


    Zitat

    *klopfklopf* Hallo Leute! Bin neu hier und froh, dass es noch mehr
    TR-Verrückte wie mich gibt. Ich hoff ich mach alles richtig...

    Hallöchen und viel Spaß hier! :)


    Zitat

    Die dt. Stimmen
    mag ich eh viel lieber.

    Wer nicht? :assi: Wenn man mal die Kommentare auf Youtube anschaut, dann finden auch im Ausland viele Leute die deutschen Stimmen klasse.

  • We are family... :music:
    Wir wachsen! :sekt:


    Zitat

    *klopfklopf* Hallo Leute! Bin neu hier und froh, dass es noch mehr
    TR-Verrückte wie mich gibt. Ich hoff ich mach alles richtig...

    Moin Moin!
    Bis jetzt hast du alles richtig gemacht :D



    Zitat

    Also ich persönlich habe nix gegen Lucia bzw. die Knirpse allgemein. Ich
    habe nämlich eine spezielle Technik entwickelt, nur das zu sehen, was
    nötig ist: ein Freund von mir nimmt die Folgen im Internet auf (ka wie
    er das macht), jedes Wochenende schau ich diese dann bei ihm. Solange
    die Knirpse zu sehen sind: vorspulen. Bei TR: Stopp und in vollen Zügen
    genießen :love:

    ^^
    Ich machs so ähnlich,nur das mein Freund Youtube oder myVideo heißt :D Ich schaue aber eh nur Folgen,in denen TR MINDESTENS 15 Minuten zu sehen ist und nicht sofort weggesprengt wird(Tuskas Abschied :love: :love: )
    ich würde tippen,das er einen Videorekorder nimmt :P


    Zitat

    Ich hab von dem Video auch nicht viel verstanden. Mein
    Englisch is auch nicht grad das Beste, deshalb warte ich immer lieber
    ein paar Monate, und schau die Folgen dann auf deutsch. Die dt. Stimmen
    mag ich eh viel lieber.

    Was genau heißt "ein paar Monate"?Schau mal hier. Team Rocket Disbands in perfektem Deutsch^^


    Zitat

    Ich versteh i-wie nichts XD“

    Ich ja auch nicht,deshalb zeig ich euchs jaxD
    Nja,ist ja egal.Freuen wir uns einfach,dass Deutschland gnädig ist^^


    Zitat

    Wer nicht? :assi:
    Wenn man mal die Kommentare auf Youtube anschaut, dann finden auch im
    Ausland viele Leute die deutschen Stimmen klasse.

    Ich guck nie die Kommentare an,aber deutsch ist eben nur von Japan geschlagen.Am allerschlimmsten find ich ja Jessies Stimme in Englisch.Wuuuh :wasp: Aber die deutschen TRs sind supi,auch wenn ich sonst nicht so deutsche-Synchro-Fan bin.^^


    Zitat

    Das ist es ja, was sollen wir dir da raten? :assi:
    Da kann man doch keinen favoritisieren.

    Na guuut...Dann behalt ich den.
    Oder habt ihr irgendwelche Wünsche zu einem VÖLLIG neuen?xDD


    Zitat

    Auf welche Art wohl ihr Fahrrad von Pikachu geschrottet
    wird? ;D

    Geanu wie bei allen andern-Bähkachu setzt Donner(blitz/schock) ein,um die Welt/die Stadt/sich selbst und/oder Ash zu retten,und trifft "aus Versehen" das Rad.


  • Zitat

    *klopfklopf* Hallo Leute! Bin neu hier und froh, dass es
    noch mehr TR-Verrückte wie mich gibt. Ich hoff ich mach alles richtig...




    Willkommen hier im FC ^^

    Zitat

    Aber
    im Vergleich zu Rocketshipping ist natürlich jedes Shipping unrealistisch. ;) ^.^




    Pokéshipping war mal, jetzt nicht mehr… und vllt
    Contestshipping. Aber sonst hast du natürlich recht. XD

    Zitat

    Nee nee, die Dänen übersetzen besser als RTL2! :P ;) Das stimmt schon alles so!
    Mal ganz abgesehen davon, dass es ja wirklich diese Ähnlichkeit zu Jimmys Papa
    gibt. :family: Ach, ich bin richtig
    glücklich über diese offizielle Bestätigung!


    Dann
    bin ich es jetzt auch! ^.^

    Zitat

    Da kann man doch keinen favoritisieren.




    Es heißt „favorisieren“. *hust* :whistling:

    Zitat

    Wer nicht? :assi: Wenn man mal die
    Kommentare auf Youtube anschaut, dann finden auch im Ausland viele Leute die
    deutschen Stimmen klasse.


    Das
    ist schön, die sind ja auch spitze! ;)

    Zitat

    Aber die deutschen TRs sind supi,auch wenn ich sonst
    nicht so deutsche-Synchro-Fan bin.^^




    Die sind toll! ^^ Ich hab Scarlet alias jessie (unter dem
    Namen ist sie hier angemeldet
    :whistling: ) schon Lob für „Das Super-Nudeltalent“
    zukommen lassen. ;)

  • Was genau heißt "ein paar Monate"?Schau mal hier. Team Rocket Disbands in perfektem Deutsch^^

    Stimmt! Die Seite gibt's ja auch noch. Aber ich nicht von der schnellsten Truppe, die Folgen, die ich sehen wollt, sind scho wieder draußen. ;( Aber immerhin ist noch "das Supernudeltalent"drin- bloß wie lange noch...


    Ich guck nie die Kommentare an,aber deutsch ist eben nur von Japan geschlagen.Am allerschlimmsten find ich ja Jessies Stimme in Englisch.Wuuuh :wasp: Aber die deutschen TRs sind supi,auch wenn ich sonst nicht so deutsche-Synchro-Fan bin.^^

    Also Jessies englische Stimme geht ja noch im Vergleich zu James' alter Stimme...*schauder* Wir in Deutschland haben die beste Synchronlandschaft weltweit, ich glaube, das kann man schon so stehen lassen (Die Japaner sind aber auch gut dabei) Ich finde, Synchron wird in Deutschland viel zu sehr unterschätzt, wenn man mal schaut, wie qualitativ hochwertig viele Synchros sind. OK, bei Pokemon gab es auch schon grobe Schnitzer (aus Taubsis wurden Taubogas etc), aber alles in allem - :thumbsup: *synchronfanfähnchenschwing*


    Die sind toll! ^^ Ich hab Scarlet alias jessie (unter dem
    Namen ist sie hier angemeldet :whistling:
    ) schon Lob für „Das Super-Nudeltalent“
    zukommen lassen. ;)

    Wat wat wat? Das ist ja super, dass Scarlet hier angemeldet ist *nochmehrfanfähnchenschwing* Grüß sie mal schön von mir, ach was von uns allen :D


    So jetzt aber zurück in Unterricht !! :sleeping:

  • Zitat

    Ich guck nie die Kommentare an,aber deutsch ist eben nur
    von Japan geschlagen.Am allerschlimmsten find ich ja Jessies Stimme in
    Englisch.Wuuuh :wasp:

    Aber die ist längst nicht so schlimm wie James englische Stimme. :blerg: Sowas hat er nicht verdient! ;(

    Zitat


    Geanu wie bei allen andern-Bähkachu setzt
    Donner(blitz/schock) ein,um die Welt/die Stadt/sich selbst und/oder Ash
    zu retten,und trifft "aus Versehen" das Rad.

    Es ist sooo vorhersehbar! :rolleyes: Wenn es nach DP eine neue Serie gibt, wäre eine Generalüberholung wirklich überfällig! :genau:




    Zitat

    Pokéshipping war mal, jetzt nicht mehr… und vllt


    Contestshipping. Aber sonst hast du natürlich recht. XD

    Wo war Pokeshipping denn bitte realistisch? Das war wenn überhaupt nur einseitig vorhanden, und zu einem Shipping gehören nunmal 2! ;)

    Zitat


    Dann


    bin ich es jetzt auch! ^.^

    :D Das höre ich doch gerne! Das ist ja auch einfach überzeugend. ;)

    So sehe ich das auch! Wir können uns echt nicht beschweren, in anderen Ländern ist es viel schlimmer.


    Jetzt noch mal was zur gestrigen Folge: War Mauzi nicht süß? Er hatte solche Schuldgefühle, da war einfach nur zum Knuddeln! :love:

  • Zitat

    Wo war Pokeshipping denn bitte realistisch? Das war wenn
    überhaupt nur einseitig vorhanden, und zu einem Shipping gehören nunmal
    2! ;)

    Gar nicht ;(
    Ich bin ein Pokeshipper*hust* Aber egal,hier haben wir schon ein glückliches Paar. :D


    Zitat

    Jetzt noch mal was zur gestrigen Folge: War Mauzi nicht süß? Er hatte
    solche Schuldgefühle, da war einfach nur zum Knuddeln! :love:

    Eeeeeehm....
    Welche Folge kam den gestern genau?Ich schau die 12.Staffel so gut wie NIE.Kannst du mir das sagen? :bitte:


    Zitat

    Stimmt! Die Seite gibt's ja auch noch. Aber ich nicht von
    der schnellsten Truppe, die Folgen, die ich sehen wollt, sind scho
    wieder draußen. ;(
    Aber immerhin ist noch "das Supernudeltalent"drin- bloß wie lange
    noch...

    Ich kann dir (fast) alles besorgen.Was genau brauchst du denn?
    Das Nudeltalent dürfte eigentlich schon längst raus sein;_;


    Oh ja,der englische James ist echt nicht zum Aushalten.Als ob er ständig einen riesigen Klotz im Mund hätte! :blerg:
    Alles in allem hast schon Recht.Ich find die Stimme von Miley Cyrus in Hannah Montana auch viiiel besser als ihre echte(xDD)
    Aber die Taschenmonster sind da echt arm dran.Mal zum Aufzählen
    -Lutschia
    -Ash,auch nicht mehr so gut
    -Fast alle Nebencharas


    Das deutsche Double Team ist eh legendärxD Trotzdem,TR ist nur von Japans Synchro übertroffen.Aber da klingt sogar Lutschia ganz gut...


    Zitat

    Die sind toll! ^^ Ich hab Scarlet alias jessie (unter dem


    Namen ist sie hier angemeldet :whistling: ) schon Lob für „Das Super-Nudeltalent“


    zukommen lassen. ;)

    Aah!
    Meinst du etwa die hier ?OmG...*sofort E-Mail schreib* Wahnsinn!Ist Matthias Klie etwa auch hier?*hibbel*


  • Zitat


    Wat
    wat wat? Das ist ja super, dass Scarlet hier angemeldet ist
    *nochmehrfanfähnchenschwing* Grüß sie mal schön von mir, ach was von uns allen :D


    Hab
    ich im Grunde schon gemacht. :D

    Zitat


    Aber
    die ist längst nicht so schlimm wie James englische Stimme. :blerg: Sowas hat er nicht verdient! ;(


    Nein,
    hat er wirklich nicht. :wasp:

    Zitat


    Wenn
    es nach DP eine neue Serie gibt, wäre eine Generalüberholung wirklich
    überfällig! :genau:




    Stimmt. Aber na ja… Ich glaube nicht dran ^^°

    Zitat

    Wo war
    Pokeshipping denn bitte realistisch? Das war wenn überhaupt nur einseitig
    vorhanden, und zu einem Shipping gehören nunmal 2! ;)




    Mmh… Wahrscheinlich hast du recht. XD

    Zitat


    Welche
    Folge kam den gestern genau?Ich schau die 12.Staffel so gut wie NIE.Kannst du
    mir das sagen? :bitte:




    Gestern kam: http://www.bisafans.de/tv/g12/592.shtml
    ^^

    Zitat

    Aah!


    Meinst du etwa die hier
    ?OmG...*sofort E-Mail schreib*




    Genau. ^-^ Aber schön nett sein und nicht zu viele Fragen
    stellen… Na ja, das wirst du schon hinkriegen. XD

    Zitat

    Wahnsinn!Ist Matthias Klie etwa auch hier?*hibbel*




    Nein, leider nicht. Das wär schon geil XD Hier ist seine
    Homepage: http://www.matthiasklie.de/Willkommen.html
    Leider steht da nichts über Pokémon…



    Nya, ich werde ihm auch i-wann mal einen Brief schreiben ;)

  • Zitat

    So sehe ich das auch! Wir können uns
    echt nicht beschweren, in anderen Ländern ist es viel schlimmer.


    Freut mich, dass du's genauso siehst. Ich dachte echt, ich kriegs's mit OV-Fanatikern zu tun... :wacko:


    Hab
    ich im Grunde schon gemacht. :D

    Schön!
    Danke dafür 8-)


    Leute,
    wenn Matthias hier angemeldet wär, ich wär schon lang umgekippt. Habt
    ihr keinen Smiley der in Ohnmacht fällt? Dann schreib ich's halt
    aus*inohnmachtfall* Ne im Ernst, es ist so besser für ihn :D
    Ich überlege auch schon länger, ob ich ihm nicht auch mal was schreiben
    soll. :love:


    Wenn
    es nach DP eine neue Serie gibt, wäre eine
    Generalüberholung wirklich
    überfällig! :genau:

    Du
    sagst es. Eine weitere Neuauflage "Pikachu schrottet Poke-Girls Bike"
    halt ich nicht aus

  • Zitat

    Ich bin ein Pokeshipper*hust* Aber egal,hier haben wir schon ein
    glückliches Paar. :D

    *drop* Pokeshipper? Wie konnte sowas denn passieren? ;) :P Aber der Rest stimmt natürlich!

    Zitat


    Eeeeeehm....


    Welche Folge kam den gestern genau?Ich schau die 12.Staffel so gut wie
    NIE.Kannst du mir das sagen? :bitte:

    "Pokemon Tischtennis". Jessie nimmt mit Mauzi daran teil, er schrottet natürlich mit seinen Krallen sofort den Ball und macht sich dann heftigst Vorwürfe. :cookie:




    Zitat


    Nein,


    hat er wirklich nicht. :wasp:

    Jimmy hat grundsätzlich nur das Beste verdient, und diese Synchro ist so ziemlich das krasse Gegenteil vom Besten. :ugly:



    Zitat


    Stimmt. Aber na ja… Ich glaube nicht dran ^^°

    Ich auch nicht. Die reiten noch ein paar Jahrzehnte auf dieser Masche rum. :thumbdown:



    Zitat

    Freut mich, dass du's genauso siehst. Ich dachte echt, ich kriegs's mit
    OV-Fanatikern zu tun... :wacko:

    Nein, eigentlich lieben wir doch alle sowohl die deutsche als auch die japanische Version gleichermaßen, oder?


    Hier, falls ihr es noch nicht kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=rcQtN5e47RM&feature=related


    Zitat

    Du


    sagst es. Eine weitere Neuauflage "Pikachu schrottet Poke-Girls Bike"


    halt ich nicht aus

    Oh man, mir schwant jetzt schon wieder Schlimmes! :pfeil: Entweder, die machen WIRKLICH mal alles anders und alles neu ( ob sie den Mut dazu haben, ist fraglich), oder es wird wieder genau so kommen wie in allen vorherigen Pokemonserien. :dagegen: :totumfall:

  • Ich bin ein Pokeshipper*hust* Aber egal,hier haben wir schon ein
    glückliches Paar. :D

    Am Anfang war ich selber auch Pokeshipper. Pokeshipping ist für mich halt so ein "Kiddi-Shipping" (das soll kein Angriff auf Pokeshipper sein!), aber Rocketshipping ist irgendwie reifer (und ich bin schon sehr, SEHR reif *räusper* :D ). Ich kann's nicht erklären, aber...vielleicht wisst ihr was ich meine. Z.B war es, von meiner heutigen Sichtweise, oft kindisch (Kinofilm numero 2), aber damals fand ich's natürlich toll! ;)


    Nein, eigentlich lieben wir doch alle sowohl die deutsche als auch die japanische Version gleichermaßen, oder?


    Hier, falls ihr es noch nicht kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=rcQtN5e47RM&feature=related

    Hehe! Danke für das Video! Das ist ja zu süß, wie die beiden da hinter'm Mikro stehen :love: Und der orangene Typ hat die gleiche Stimme wie Harley! Video is schon auf meinem MP3-Player!


    Oh man, mir schwant jetzt schon wieder Schlimmes! :pfeil: Entweder, die machen WIRKLICH mal alles anders und alles neu ( ob sie den Mut dazu haben, ist fraglich), oder es wird wieder genau so kommen wie in allen vorherigen Pokemonserien. :dagegen: :totumfall:

    Also, wenn die Macher keine wirklichen Neuerungen eingehen wollen, dann wenigstens einen Kompromiss. Für mich sollte der so aussehen: da ist eine total harte Biker-Braut. Pikachu zerlegt ihr Bike. Keine gute Idee! Denn: die Braut schnappt sich Pikachu und Ash und verkloppt die beiden. Fortan ziehen sie durch die XY-Region, um Bänder und Orden zu gewinnen...nix neues, aber es wird mal wieder Zeit für ein resolutes Poke-Girl. So wie Misty, nur 10x schlimmer. Das wäre :ugly:


    PS: hat jemand am Do die EP "Blitz-Quiz" mit Hindernissen gesehen? Jessie und James sollten ruhig öfter mal normale Klamotten tragen. Warum? Darum:
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-000032.jpg:love:


    Allen noch einen schönen Feiertag!

  • Bantaneo:
    Dein Avatar ist irgendwie lustig^^


    :totumfall: Ich fand den zweiten Film schön...(ich Kiddie,ichxD)
    Aber was ist schon Pokeshipping gegen Pearlshipping...kiddiemäßig gesehen^^
    So,jetzt ist aber Schluss.Was reden wir hier auch über die twerps.

    Eh,wie cool :ahahaha:
    Ich hab mir Matthias Klie gaaanz anders vorgestellt.Irgendwie klingt die Stimme auch gar nicht nach unserem James...so tief.Scarlet hat genau die gleiche Stimme,aber bei Klie ist ja schon ein Riesenunterschied!
    Es war aber cool,wie er geguckt hat bei "Und ich bin James..."


    xDDD
    Meinst du eine aus der Fahrradgang?Da können sie ja gleich Cassidy mitschleppen( :eeeek: )Egal,schlimmer als Lutschia kann es nicht werden. Es sei denn,wir bekommen Barbylia mit pinken Haaren,einer Gasmaske und einem Bikini,welche flennt,wenn unsere Vorbilder auftauchen und kreischend vor jedem Pokemon wegrennt :ugly:



    Zitat

    PS: hat jemand am Do die EP "Blitz-Quiz" mit Hindernissen gesehen?
    Jessie und James sollten ruhig öfter mal normale Klamotten tragen.
    Warum? Darum: [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/al…nnilyM/vlcsnap-000032.jpg:love:

    Oooh,wie süß! :love:
    Kein Wunder,das Jessie sich verknallt hat :P Nur die Brille find ich jetzt nicht so gut.Trotzdem,ist ja voll knuffig! :love:


    Zitat

    "Pokemon Tischtennis". Jessie nimmt mit Mauzi daran teil,
    er schrottet natürlich mit seinen Krallen sofort den Ball und macht sich
    dann heftigst Vorwürfe. :cookie:

    Ach süß.Das such ich mal gleich bei Youtube raus.Mauzi mit Vorwürfen find ich immer mega kawaii. :bear: :cat:


    Ohnmachtssmilie--> :totumfall: <--Ohnmachtssmilie
    Ich schreib ihm bestimmt mal was.In dem Video sieht er sogar ganz symphatisch aus ;)


    Zitat

    Hab


    ich im Grunde schon gemacht. :D

    Dankeee!
    (*auch schon Mail geschrieben hab*)Was heißt"im Grunde"? :huh:


  • Zitat

    Leute, wenn Matthias hier angemeldet wär, ich wär schon lang umgekippt.

    Ich auch XD

    Zitat

    Habt ihr keinen Smiley der in Ohnmacht fällt? Dann schreib ich's halt aus*inohnmachtfall*

    Leider nicht. XD *deviantArt-faint*

    Zitat

    Ne im Ernst, es ist so besser für ihn :D

    Das könnte sein XD

    Zitat

    Am Anfang war ich selber auch Pokeshipper. Pokeshipping ist für mich halt so ein "Kiddi-Shipping" (das soll kein Angriff auf Pokeshipper sein!), aber Rocketshipping ist irgendwie reifer (und ich bin schon sehr, SEHR reif *räusper* :D ). Ich kann's nicht erklären, aber...vielleicht wisst ihr was ich meine. Z.B war es, von meiner heutigen Sichtweise, oft kindisch (Kinofilm numero 2), aber damals fand ich's natürlich toll! ;)

    Klar, ich weiß genau, was du meinst… *g* Ash und Misty sind halt Kinder, Jessie und James aber Erwachsene. :P

    Zitat

    Und der orangene Typ hat die gleiche Stimme wie Harley!Video is schon auf meinem MP3-Player!

    Häh? Diese Puppe namens Helmi? 8| Muss ich mir nochmal anhören XD

    Zitat

    PS: hat jemand am Do die EP "Blitz-Quiz" mit Hindernissen gesehen? Jessie und James sollten ruhig öfter mal normale Klamotten tragen. Warum? Darum:

    :assi: Er könnte ruhig was „cooleres“ anziehen. ;) Aber wisst ihr, wann ich ihn richtig sexy finde? Mit Brille und Zopf ´Q` :love:

    Zitat

    Ich fand den zweiten Film schön...




    Ich auch ^^

    Zitat

    Irgendwie klingt die Stimme auch gar nicht nach unserem
    James...so tief.




    Ich fand ja, früher klang sie besser :dos:

    Zitat




    WHUUUUUT DDD: Da war sie doch noch jünger!


    Zitat

    Es sei
    denn,wir bekommen Barbylia mit pinken Haaren,einer Gasmaske und einem
    Bikini,welche flennt,wenn unsere Vorbilder auftauchen und kreischend vor jedem
    Pokemon wegrennt :ugly:




    Du hast komische Vorstellungen XD

    Zitat

    Nur die Brille find ich jetzt nicht so gut.




    Ich mag sie nicht, wenn er offene Haare hat – trägt er
    aber eine und hat einen Zopf, sieht er so Hammer aus XD

    Zitat


    Was
    heißt"im Grunde"? :huh:




    Ich hab in etwa geschrieben „Wir finden dich im FC alle
    toll“ oder so. XD

  • Bantaneo:
    Dein Avatar ist irgendwie lustig^^

    Höhö! Dankö :)


    xDDD
    Meinst du eine aus der Fahrradgang?Da können sie ja gleich Cassidy mitschleppen( :eeeek: )Egal,schlimmer als Lutschia kann es nicht werden. Es sei denn,wir bekommen Barbylia mit pinken Haaren,einer Gasmaske und einem Bikini,welche flennt,wenn unsere Vorbilder auftauchen und kreischend vor jedem Pokemon wegrennt :ugly:

    OMG! Das wär ja mal was. Wenn sie so abgeht wie Misty bei Käfer-Pokemon, nur halt bei ALLEM was nicht nach Mensch aussieht. "IIIHHH! Ein Pikachu!Mach das weg, mach das WEG!" :assi:


    Zitat

    Irgendwie klingt die Stimme auch gar nicht nach unserem
    James...so tief.

    Hat jemand von euch schon mal die Serie "Law and Order" geguckt? Da hatte Matthias früher 'ne Hauptrolle. Ich hab das im Internet gelesen und mal ausgecheckt. Ich musste 2x hinhören, weil er da sooo tief redet, das ist Wahnsinn. Da könnte ich ganz fluffig werden...^^

    Ohnmachtssmilie--> :totumfall: <--Ohnmachtssmilie

    Gut, jetzt bin ich für die nächsten Ohnmachtsanfälle ja gewappnet. :D


    Nur die Brille find ich jetzt nicht so gut.

    Am coolsten ist James immer noch mit Sonnenbrille... 8)


    Häh? Diese Puppe namens Helmi? 8| Muss ich mir nochmal anhören XD

    Dieser Typ heißt Helmi? Das passt ja, schließlich hat Harley ja auch 'nen grünen "Helm" auf'm Kopf :rolleyes:


    Ich hab in etwa geschrieben „Wir finden dich im FC alle
    toll“ oder so. XD

    Hoffentlich freut sie sich darüber. Aber eigentlich freut sich doch jeder, wenn jemand anders die Arbeit, die man macht, gut findet. :thumbsup:

  • *lol* Das Problem ist ja, dass Alle Leute, die mal etwas Zeit mit Ash verbringen total weichgespült werden, da würde ruckzuck von ihrem ursprünglichen Charakter nichts merh übrig bleiben. :brainslug:

    Zitat


    PS: hat jemand am Do die EP "Blitz-Quiz" mit Hindernissen gesehen?
    Jessie und James sollten ruhig öfter mal normale Klamotten tragen.

    Ich finde auch, man sieht sie viel zu selten in Alltagskleidung. Manhcmal haben sie dann ja auch da so eine Art Partnerlook, wie ein seit jahrzehnten verheiratetes Paar. :D Außerdem: Ich mag James mit Brille richtig gern, das ist irgendwie süß. :love:

    Zitat

    Bantaneo:


    Dein Avatar ist irgendwie lustig^^

    Ja, genau. Wollte ich dir auch schon sagen. :)

    Zitat

    Ich fand den zweiten Film schön...(ich Kiddie,ichxD)

    Der 2.Film ist göttlich! :love: Und nach wie vor bis heute unerreicht...



    Zitat

    Ach süß.Das such ich mal gleich bei Youtube raus.Mauzi mit
    Vorwürfen find ich immer mega kawaii. :bear:

    Er war wirklich zum Knuddeln! :love: Und in der Folge davor hat er ja schon gesagt, dass er alles dafür tun wird, damit Jessie ihr nächstes Band gewinnt. Okay, hier ging es nicht um Bänder, aber trotzdem musste er ja das Gefühl haben, sein Versprechen gebrochen zu haben. ;( "Wenn ich dir das nächste Band nicht klar mache, werde ich mich hinten anstellen, wenn es was zum Futtern gibt!"


    Zitat

    Klar, ich weiß genau, was du meinst… *g* Ash und Misty sind
    halt Kinder, Jessie und James aber Erwachsene. :P

    Das hat mich auch immer am Meisten daran gestört: Bei Zehnjährigen soll es die ganz große, ewige Liebe sein, aber bei zwei (mehr oder weniger) erwachsenen Menschen ist es ja soooo weit hergeholt, nur weil sie für die falsche "Firma" arbeiten. :wacko:



    Zitat

    :assi:
    Er könnte ruhig was „cooleres“ anziehen. ;)
    Aber wisst ihr, wann ich ihn richtig sexy finde? Mit Brille und Zopf ´Q`
    :love:

    Ich finde ihn mit zusammengebundenen Haaren auch megacool! :love: Das macht einen ganz anderen Typ aus ihm.

    Zitat


    Hat jemand von euch schon mal die Serie "Law and Order"
    geguckt? Da hatte Matthias früher 'ne Hauptrolle. Ich hab das im
    Internet gelesen und mal ausgecheckt. Ich musste 2x hinhören, weil er da
    sooo tief redet, das ist Wahnsinn. Da könnte ich ganz fluffig
    werden...^^

    Ich hab diese Serie auch nur wegen ihm geguckt. Da war er wirklich der Hammer, vor allem, wenn er mal energischer reden musste! 8o
    Und jetzt läuft Donnertsags ja wieder "Jericho" da hat er auch so eine super Rolle!