Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass Team Rocket doch
    nicht so eine verdorbene Seele hat, wie von den Knirpsen immer
    behauptet. Sie könnten sich oft mit Leuten anfreunden, doch die Knirpse
    bringen sie immer wieder in Verruf und so haben sie nicht den Hauch
    einer Chancen, freundlich oder so zu wirken.

    Genau wie mit Vito damals: Er hat sich mit Team Rocket so toll verstanden, und die Knirpse kannte er nicht. Dann sieht er sie aber aus seinem Versteck, wie sie Team Rocket besiegen, und schon meinte er: "Oh, da habe ich wohl sehr in diesen Leuten getäuscht." :blerg: Hallo?! Er kannte die Knirpse doch gar nicht!



    Zitat

    Ich finde das so gemein! Deswegen, hindern Ash und so die auch wilde
    Pokemon zu stelen, obwohl sie die ja eigentlich fangen dürfte, aber
    trotzdem lassen es die Knirpse nicht zu! X(

    Noch so eine Ungerechtigkeit, JEDER darf wilde Pokemon fangen, bis auf drei gewisse Leute... :rolleyes: :thumbdown:




    Zitat

    B: Von 10- Jährigen, die eine Weltreise machen, es immer schaffen ohne
    viel aufwand ihre Träume zu erfüllen, die aus einer anonymen Geldquelle
    immer ihr Geld beziehen, einen tollen Koch/Putzfrau/Lexikon dabei haben
    und sowieso alles in den Arsch geschoben bekommen


    Sehr treffend zusammengefasst. :funny:


    Zitat


    Die


    Knirpse müssen eine umwerfende Ausstrahlung haben... -.-

    Allerdings. Woran liegt das, dass sich die ganze Welt immer und immer wieder von drei Kindern um den Finger wickeln lässt? Will sich da niemand eine eigene Meinung bilden?

    Zitat


    Weiß auch nicht… Weil der FC jetzt halt beides beinhaltet


    und… KA <_<

    Aber faktisch ändert sich nichts. *patt* Schlimmer wäre es, wenn wir den alten FC schließen, und einen ganz neuen eröffnen müssten.

    Zitat


    Das gefällt mir, besonders die Stelle nach dem letzten Komma


    zwischen den ersten beiden „und“s. :D
    ;)

    Ja, DAS gefällt mir auchg enorm gut! ;) :blush:

    Zitat

    Jetzt ist mir das auch passiert-hatte einen endlos langen Beitrag und
    plötzlich war alles weg :hmmmm:

    Ich konnte gestern nicht mehr richtig zitieren, was bei so langen Vorpostings ziemlich nervig war. :brainslug:


    Mich wundert es auch, wie schnell die beiden sich angefreundet haben. :assi: Tja, und jetzt hat er Lucia nunmal am Hals...



    Zitat

    Mal ehrlich,wenigstens in den Filmen könnten die Knirpse
    die drei mal in Ruhe lassen.Haben die nichts besseres zu tun?

    In den Filmen ist es doch in Ordnung, da begegnen sie sich kaum, oder sogar gar nicht (wie heute im 12.). Mauzi war übrigens total knuffig, als er Jessie fragte, ob sie wisse, wie sehr einem Angst machen könne. :thumbsup:


    Zitat

    Ist euch aufgefallen,dass so ziemlich jeder Charakter in Pokemon dünner
    wird? Mauzi zum Beispiel.

    Bei Pikachu ist es am Extremsten! :pika:
    Süßes Shipperbild, übrigens. :love: Vor allem, dass der Original-Manga im Hintergrund als Bild zu sehen ist! :thumbup:

  • Zitat

    THE
    KNIRPSE ARE ANNOYING!

    „Knirpse“ heißt auf englisch übrigens „twerps“. *hust* :blush:

    Zitat

    Man merkt immer den Unterschied zu den Folgen, in denen sie eine wichtigere Rolle spielen, da fängt es schon damit an, dass sie besser gezeichnet sind.

    Ja! :) Ich hab zwar den Film heute noch nicht zu Ende gesehen, aber TR war mal wieder schrecklich gezeichnet. Vor allem die arme Jessie (die eigentlich total hübsch ist )

    Zitat

    Jetzt feiern wir mit Kakao :tee: und Kuchen :essen: !

    Oder mit meinem Karo-Kaffee - Löslicher Kaffe-Mix und einem Kinder Pingui, welche ich gerade zu mir nehme. XDD

    Zitat

    (Ich häng jetzt immer ein Bild an meinen Post.Das hier ist voll süß :love: )

    Ja, aber bitte nicht so große und vllt auch nicht an jeden Post, ok? ^^°

    Zitat

    Schlimmer wäre es, wenn wir den alten FC schließen, und einen ganz neuen eröffnen müssten.

    Wieso denn „schlimmer“?! ?(

    Zitat

    Mich wundert es auch, wie schnell die beiden sich angefreundet haben. :assi:

    Ganz ehrlich: Ash freundet sich doch mit jedem an, genauso wie sein Pikachu. :blerg:

    Zitat

    In den Filmen ist es doch in Ordnung, da begegnen sie sich kaum, oder sogar gar nicht (wie heute im 12.).

    Echt? Das ist aber auch i-wie doof, oder? XD‘

  • Zitat

    Bei Pikachu ist es am Extremsten! :pika:

    Wer redet denn hier über Bähkachu? ;)


    Zitat

    Süßes Shipperbild, übrigens. :love:
    Vor allem, dass der Original-Manga im Hintergrund als Bild zu sehen
    ist! :thumbup:

    OMG,glaub jetzt bloß nicht,ich hätte das gemalt :wtf: Im Zeichnen bin ich eine Niete... :pfeil:


    Zitat

    In den Filmen ist es doch in Ordnung, da begegnen sie sich
    kaum, oder sogar gar nicht (wie heute im 12.). Mauzi war übrigens total
    knuffig, als er Jessie fragte, ob sie wisse, wie sehr einem Angst machen
    könne. :thumbsup:

    Das fand ich auch voll süß♥
    Ich hab mich total gefreut,als sie diese ganzen antiken Schätze gefunden haben(obwohl ich mir nicht sicher bin,ob das wirklich ein Diadem war.Sah eher wie ein Kleiderbügel aus :whistling: ) und auch das echte Juwel.Was passiert?Das Juwel löst sich in Luft auf und die Schätze werden weggesprengt. :hmmmm:


    Sehe jetzt i-wie gar keinen Komma :wtf:


    Zitat

    Allerdings. Woran liegt das, dass sich die ganze Welt immer
    und immer wieder von drei Kindern um den Finger wickeln lässt? Will
    sich da niemand eine eigene Meinung bilden?

    Hast du es noch nicht verstanden? ;(
    DIE KNIRPSE SIND DIE GUTEN!In Pokemon lassen sich ALLE Guten immer von anderen Gutmenschen rumkommandieren.( Ein lustiges Zitat aus Ranger 2:


    Zitat von Pokemon Ranger-Finsternis über Almia

    Bist du auch so ein händeringender Gutmensch,der "Ihr müsst doch nicht kämpfen!" wimmert?

    Passt genau auf die Twerps :D )


    Zitat

    Genau wie mit Vito damals: Er hat sich mit Team Rocket so
    toll verstanden, und die Knirpse kannte er nicht. Dann sieht er sie aber
    aus seinem Versteck, wie sie Team Rocket besiegen, und schon meinte er:
    "Oh, da habe ich wohl sehr in diesen Leuten getäuscht." :blerg: Hallo?! Er kannte die Knirpse doch gar nicht!

    Ich weiß nicht,wer Vito ist,aber wie es klingt,ist er der typische Gutmensch...Es gibt eben keine "Wunden",die nicht durch einen kräftigen Donnerblitz geheilt werden können ^.^


    Zitat

    Echt? Das ist aber auch i-wie doof, oder? XD‘

    Na ja,wenn Bähkachu sie nicht wegsprengt,erledigt Arceus(Ar-ke-us???? :blerg: Ich sprech das immer Ar-zeus...egal ^.^ )das für ihn :|


    Zitat

    Ja, aber bitte nicht so große und vllt auch nicht an jeden
    Post, ok? ^^°

    Na guut...
    aber oft! :P


    Zitat

    Ja! :)
    Ich hab zwar den Film heute noch nicht zu Ende gesehen, aber TR war mal
    wieder schrecklich gezeichnet. Vor allem die arme Jessie (die eigentlich
    total hübsch ist )

    Ja genau!Vor allem diese AUGEN...die waren so riesig...fast schon ekelhaft!Da hat sie sogar mit offenen Haaren nicht gut ausgesehen ;(
    Dafür sah James aber um so besser aus 8-)


    Zitat

    „Knirpse“ heißt auf englisch übrigens „twerps“. *hust* :blush:

    THE TWERPS ARE ANNOYING,TOO!
    Änd ju arr än inglisch friek :ugly: :D (Übersetzung:And you are an english freak=Und du bist ein Englisch-Freak :P )


    Frohe Ostern von Rocketgirl! [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs45/150/f/2009/080/1/5/Jessie_x_James_by_sakura02.png] (Kein Osterbild gefunden ;( )

  • Zitat


    OMG,glaub
    jetzt bloß nicht,ich hätte das gemalt :wtf:




    Das hat ja auch keiner gesagt… Ich hab auch nicht
    gedacht, dass du es gemalt hättest. Man postet seine eigenen Bilder
    normalerweise nicht einfach so… Da nimmt man meist fremde Bilder.



    …Ist so XD“

    Zitat


    Sehe
    jetzt i-wie gar keinen Komma :wtf:




    („kein“) Da sind aber welche 8| *drop*


    Zitat


    Arceus(Ar-ke-us????
    :blerg: Ich sprech das immer Ar-zeus...egal ^.^ )




    Ich mag Ar-ce-us auch lieber. Da hat jeder wohl seinen
    persönlichen Geschmack. ;D

    Zitat


    Da hat
    sie sogar mit offenen Haaren nicht gut ausgesehen ;(




    SIE HATTE OFFENE HAARE?! Und hat damit nicht gut
    ausgesehen WTF :cursing: DD: Dafür müsste i-jemand büßen… XD“

    Zitat


    Änd ju
    arr än inglisch friek :ugly: :D (Übersetzung:And
    you are an english freak=Und du bist ein Englisch-Freak :P )




    I’m a
    freak of the correct use of language in general, if you haven’t noticed that
    before. XP ;)

  • Schande über mich


    entschuldigt die riesenschrift, aber das musste jetzt
    sein..es tut mir unglaublich leid, dass ich mich solange nicht gemeldet
    hab


    ich war 2 wochen skiurlaub und habe dann den Anschluss nicht mehr
    gefunden.... ;( ;(


    aber jetzt versuche ich so gut es geht wieder meine Pflichten als
    Mitglied zu erfüllen..




    Wie ich sehe ist das jetzt ganz offiziel auch der Rocketshipping-Fc.. :love: :love:


    Finde ich toll!!!


    Ok, dann mache ich mich jetzt mal an die Posts..


    THE TWERPS ARE ANNOYING,TOO!


    Änd ju arr än inglisch friek :ugly:
    :D (Übersetzung:And you are an english freak=Und du bist ein
    Englisch-Freak :P )



    The Twerps are more than annoying!


    kp, ob man das im Englischen so sagt... :S

    Das fand ich auch voll süß♥


    Ich hab mich total gefreut,als sie diese ganzen antiken Schätze
    gefunden haben(obwohl ich mir nicht sicher bin,ob das wirklich ein
    Diadem war.Sah eher wie ein Kleiderbügel aus :whistling: ) und auch das echte Juwel.Was passiert?Das Juwel
    löst sich in Luft auf und die Schätze werden weggesprengt.



    ja, ich habe mich so gefreut, als Jesse das Juwel gefunden hat...und
    dann?


    *puff*


    Wo ist das hin?


    DOOOF!! :ohno:

    Ganz ehrlich: Ash freundet sich doch mit jedem an,
    genauso wie sein Pikachu. :blerg:


    Ja, wie könnte er sonst Bählutschia und bähhplinfa ertragen

    Allerdings. Woran liegt das, dass sich die ganze
    Welt immer und immer wieder von drei Kindern um den Finger wickeln
    lässt? Will sich da niemand eine eigene Meinung bilden?


    hmmm *energisch nick*


    nicht mal die Legänderen Pokemon können sich ihrem Charme entziehen :thumbdown:




    ach ja, ich wollte euch noch ein Quiz zeigen..vielleicht kennt ihr es...


    auf jeden fall ist es Englisch, aber nicht schwer zu verstehen..


    What kind of
    Rocketshippier are you?




    Na ja,wenn Bähkachu sie nicht wegsprengt,erledigt
    Arceus(Ar-ke-us???? :blerg: Ich sprech das immer Ar-zeus...egal ^.^
    )das für ihn :|


    Egal wer das erledigt, sie werden immer weggesprengt..




    achja, nochmal sorry, das ich solange nicht gepostet habe...


    tut mir ehrlich leid ;(




  • Hab ich
    schonmal gemacht ;D





    „You are a… Rocketshipper



    I mean…
    they’re so sweet together!“





    Rocketshipper


    Jesse and James are cute together. And there have been some really cute moments
    on screen. Who knows? Maybe they'll really get together in the end… it would be
    so sweet. And it’s not impossible, it happened in the manga! Come on, Jesse can
    be nice and they obviously care a lot about each other and… awww… it's so cute!





    OOCness in fandom: Usually rather bad, but sometimes, just sometimes,
    you manage to get them decently IC. Rare, though.” <- D;

  • Zitat

    Ja! :)
    Ich hab zwar den Film heute noch nicht zu Ende gesehen, aber TR war mal
    wieder schrecklich gezeichnet. Vor allem die arme Jessie (die eigentlich
    total hübsch ist )

    Naja, es geht so... War schon mal schlimmer, aber halt auch besser. :wacko: Aber James sah toll aus! :love:


    Zitat

    Echt? Das ist aber auch i-wie doof, oder? XD‘

    Ja, kein Vergleich zum 2. oder meinetwegen noch 3.Film. Aber besser so, als von Pikachu gegrillt und in den Orbit geschossen zu werden. ;)


    Zitat

    Ich hab mich total gefreut,als sie diese ganzen antiken Schätze gefunden
    haben(obwohl ich mir nicht sicher bin,ob das wirklich ein Diadem
    war.Sah eher wie ein Kleiderbügel aus :whistling: ) und auch das echte Juwel.Was passiert?Das Juwel
    löst sich in Luft auf und die Schätze werden weggesprengt.

    Das war ja so klar! Solche Erfolge sind leider nicht von Dauer. :thumbdown: Hätte es denn irgendwem weh getan, wenn sie die Schätze hätten behalten dürfen?




    Zitat

    Ja genau!Vor allem diese AUGEN...die waren so riesig...fast
    schon ekelhaft!Da hat sie sogar mit offenen Haaren nicht gut ausgesehen
    ;(


    Dafür sah James aber um so besser aus 8-)

    Jepp, James sah wirklich klasse aus! Aber Jessie mit offenen Haaren und dieser James-Haarsträhne sah auch ganz gut aus, im Vergleich zu vorher wenigstens.

    Zitat


    I’m a


    freak of the correct use of language in general, if you haven’t noticed
    that


    before. XP ;)

    :thumbsup: Manchmal kann man sich über euch echt wegschmeißen! :assi:

  • Zitat


    Aber
    besser so, als von Pikachu gegrillt und in den Orbit geschossen zu werden. ;)




    Wahrscheinlich… *seeeufz*

    Zitat

    :thumbsup:


    Manchmal
    kann man sich über euch echt wegschmeißen! :assi:




    XD“





    Aber du hast immer noch nicht darauf geantwortet, was du
    mit „schlimmer“ meinst.





    Jessie hat nun ihr 5. Band, was bedeutet, dass sie zum
    Großen Festival darf! : D



    Ihr einen herzlichen Glückwunsch ;)






    Quelle: http://musashi-fans.deviantart.com/blog/31239999/



    DP 171 auf Filb: http://www.filb.de/anime/eppics/dp/171




    Auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vezZx8gq8XI

  • Willkommen im FC des Chaos :ugly: ,
    soll jetzt keine Beschwerde sein, finde es toll das der Fc wieder so aktiv ist.
    Naja, ich muss halt nur klarkommen xD


    Zitat

    Aber
    besser so, als von Pikachu gegrillt und in den Orbit geschossen zu werden. ;)




    Wahrscheinlich… *seeeufz


    Echt, in diesem Film hätten sie überhaupt nicht weggesprengt werden müssen, sie hätten sie echt gut einbauen können, ich mein die haben ja das Juwel des Lebens gefunden. Es hätte doch so enden können:
    Als sie von der Vergangenheit zurückkamen, fanden sie Arceus weiterhin in Wut vor. Es schien noch was passiert zu sein, was sie nicht verhindert haben. Dann sehen sies auf der Steintafel, das Juwel ist doch nicht bei Arceus.
    Nachdem das Juwel weg war, verdarb das Land wieder und Markus, der doch überlebt hatte stahl es im in dem er die Macht von Dialga, Palkia und Giratina nutze, als Arceus schlief, jetzt sucht Arceus es.
    Die Kämpfen und dann komm TR ins SPiel, sie haben das Juwel, doch Arceus ist das egal ist so voller Wut das es einfach zerstören will.
    Ihn bleib nur noch eine Möglichkeit:Arceus besigen. Es entbrennt ein harter Kampf, indem TR mitkämpft, doch es klappt nicht.
    Nachdem, alle geschlagen worden waren, holt Arceus zum letzten Schlag aus, doch dann zeigt TR das Juwel und redet auf es ein.
    Es erkennt die reinen Absichten aller anwesenden und beruhigt, es sieht seine Zerstörung und das Juwel, mit seiner letzten Kraft baut es alles wieder auf. Es liegt im sterben und TR gibt ihm das Juwel, dadurch das sie ein reines Herz haben (oder durch die wahre Liebe die sie für einander fühlen)ertrahlt das Juwel teilt sich in die fünf tafel und fliegt zu Arceus un heilt es.


    Wäre das schwer gewesen ?! xD


    Zitat

    Jessie hat nun ihr 5. Band, was bedeutet, dass sie zum
    Großen Festival darf! : D



    Ihr einen herzlichen Glückwunsch ;)



    WUHUU; ich hab grade die Folge gesehen und war hin und weg das jeamnd nett zu Jessie ist und ihr sogar das Band schenkt.
    NINTENDO HAT DOCH EIN KLEINES VERKÜMMERTES HERZ FÜR TR !!!!!!!


    Zitat

    Ja! :)
    Ich hab zwar den Film heute noch nicht zu Ende gesehen, aber TR war mal
    wieder schrecklich gezeichnet. Vor allem die arme Jessie (die eigentlich
    total hübsch ist ) Naja, es geht so... War schon mal schlimmer, aber halt auch besser. :wacko: Aber James sah toll aus! :love:



    Meine Gühte das Zeichnen können die doch wenigstens richtig machen -.-!




    Ganz schön kurz der Post :S dafür hier noch ein Bild!


    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Couples%20Poket%20Monsters/Rocketshipping/RocketShipping_Edit_2_by_EvilSonic2.png] Das müsste aus der letzten Folge der letzten Staffel stammen xD


    [Blockierte Grafik: http://i46.photobucket.com/alb…leanorose123/iconcopy.jpg] Das ist aus der einen Folge ;)

  • OMG,wie soll ich denn da nachkommen :D



    Zitat

    Das ist aus der einen Folge ;)[Blockierte Grafik: http://i46.photobucket.com/alb…leanorose123/iconcopy.jpg]

    Hmmmmmmmmmm...Welche denn wohl?
    Doch nicht etwa das Schiffswrack? :D


    Zitat

    Ganz schön kurz der Post :S
    dafür hier noch ein Bild!

    Nachmacher! :bandit:



    Zitat

    Oh,kawaii :love: Ein schöner Traum... :|


    Tja,glaubst du wirklich,RTL² würde einen Film ohne die twerps machen? :rolleyes: ;(


    JIIIIIIIIIIIIIIIHA! :sekt:
    Läts häff ä parti!(Dieses "Englisch" ist voll coolxD)=Let´s have a party=Lass uns feiern :thumbup: :thumbup:
    (Übersetzung,damit ihr nicht denkt,ich kann keine Fremdsprachen ;) )
    :party: :king:


    Zitat

    WUHUU; ich hab grade die Folge gesehen und war hin und weg das jeamnd
    nett zu Jessie ist und ihr sogar das Band schenkt.

    Schenkt?!SCHENKT?!
    Endlich kommen die twerps mal nicht in dei Quere.Premiere-Feier!*noch mal das Hütchen aufsetz* :music:


    Zitat

    Das war ja so klar! Solche Erfolge sind leider nicht von
    Dauer. :thumbdown: Hätte es denn irgendwem weh getan, wenn sie die
    Schätze hätten behalten dürfen?

    Ja,den kleinen Kiddies,die dann weinen,weil die Bösen jetzt die Weltherrschaft übernehmen ;( :geschwätz:


    Zitat

    Jepp, James sah wirklich klasse aus! Aber Jessie mit
    offenen Haaren und dieser James-Haarsträhne sah auch ganz gut aus, im
    Vergleich zu vorher wenigstens.

    Jessie hatte doch gar keine James-Strähne :huh:
    Hab ich was verpasst?


    Zitat

    :thumbsup: Manchmal kann man sich über euch echt wegschmeißen! :assi:

    Ist doch langweilig,immer nur Deutsch zu schreiben ;) So lernt man sogar in den Ferien was.


    *tröst*Das wird schon werden! :)
    :knot:


    Zitat

    The Twerps are more than annoying!




    kp, ob man das im Englischen so sagt... :S

    =The twerps get the Oscar for the most annoying people in TV :thumbup:



    Dann halte ich diese Tradition ein ;) Ehrlich,ihr müsstet zum Augenarzt,wenn ihr mein Gekritzel seht. ^.^


    Zitat

    („kein“) Da sind aber welche 8|
    *drop*

    Dann eben kein :rolleyes:
    Hab aber wirklich keins gesehen.Kanns mir einer markieren? ^.^


    Zitat

    SIE HATTE OFFENE HAARE?! Und hat damit nicht gut


    ausgesehen WTF :cursing: DD: Dafür müsste i-jemand büßen… XD“

    Immerhin sind die drei gleich zweimal in den gleichen See gefallen.Musst mal genau hinschauen ;)
    Es sah schrecklich aus :ohno:




    Zitat

    I’m a


    freak of the correct use of language in general, if you haven’t noticed
    that


    before. XP ;)

    Of course I have! But i think it´s holiday time.Why do we speak english?I speak too much english at school :blerg:


    LG Rocketgirl*pfeif*
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs5…_by_Endless_Summer181.png]

  • So hab wieder Lust zu posten, damit ich nicht wieder morgen hier ankomme und verwirrt bin xD




    Zitat

    Das ist aus der einen Folge ;)[Blockierte Grafik: http://i46.photobucket.com/albums/f108/eleanorose123/iconcopy.jpg] Hmmmmmmmmmm...Welche denn wohl?
    Doch nicht etwa das Schiffswrack? :D


    eigentlich meint ich die Folge, wo Metagross die fast gegrillt hätt und die sich versprechen nach dem Tod sich wieder zu treffen.




    Zitat

    Ganz schön kurz der Post :S
    dafür hier noch ein Bild! Nachmacher!


    sorry :cookie:






    ich mein ja eigentlich die tweprs kommen aus der vergangenheit und dann erleben die das abenteuer mit TR! Also die kämpfen gemeinsam hier und da.



    die Fans werden immer erwachsener dann sollte das auch mal kommen können xD


    Zitat

    =The twerps get the Oscar for the most annoying people in TV


    They would get it but they don't deserve any kind of Oscar! (Hoffentlich richtig)
    Übersetzung: Sie würden ihn bekommen aber sie verdienen keinen Oscar, egal welcher Art.



    Ach so schlimm ist das nicht ;)



    Sag nie wieder in den Ferien was lernen! Abgesehen man lernt etwas neues über TR!



    Zwischen den Kommas steht dass sie sich ihre Liebe gestehen^^



    'cause the name of our favorite team is on english ! xD


    So das wars bis später

  • Uiuiui, man kommt wirklich nicht mehr hinterher... :hechel:




    Zitat

    Aber du hast immer noch nicht darauf geantwortet, was du


    mit „schlimmer“ meinst.

    Na, den FC zu closen, das wäre doch wohl schlimmer.

    Zitat


    Jessie hat nun ihr 5. Band, was bedeutet, dass sie zum


    Großen Festival darf! : D

    JUHUUUUU!!! :party: Go, Jessielina, misch das Festival auf!! :nummer1:

    Zitat


    WUHUU; ich hab grade die Folge gesehen und war hin und weg das jeamnd
    nett zu Jessie ist und ihr sogar das Band schenkt.


    NINTENDO HAT DOCH EIN KLEINES
    VERKÜMMERTES HERZ FÜR TR !!!!!!!

    Donnerwetter, sowas gibt's?! Jemand darf so was ähnlcih wie Freundschaft für jemanden von TR empfinden und was Nettes für ihn tun? :sekt:

    *ROFL* ju med mei de (You made my day)

    Zitat

    Jessie hatte doch gar keine James-Strähne :huh:


    Hab ich was verpasst?

    Doch, als ihre Haare nass waren, hing ihr auch eine Strähne vorm Gesicht. 8-) :whistling:


    Weri neis piktschers, bei se we (Very nice pictures, by the way) :D

  • Zitat

    NINTENDO HAT DOCH EIN KLEINES VERKÜMMERTES HERZ FÜR TR !!!!!!!

    Wenn Game Freak nichts damit zu tun hat, wird Nintendo auch nichts damit zu tun haben… ^^° 4Kids regelt das, oder? Oder war das mal…? Ist das jetzt PUSA...?

    Zitat

    Das müsste aus der letzten Folge der letzten Staffel stammen xD

    Der ersten meintest du bestimmt ;)


    Leute, postet doch bitte nicht so viele Bilder. Ich sag das deshalb, weil ich Angst hab, dass der FC schnell zugespammt aussieht – und wir
    wollen doch i-wann mal zum Advance-Fanclub aufsteigen, oder? ^.^

    Zitat

    (Übersetzung,damit ihr nicht denkt,ich kann keine Fremdsprachen ;) )

    Keine Sorge, das denk ich nicht, du hast es ja schonmal richtig hingeschrieben. XD

    Zitat

    Endlich kommen die twerps mal nicht in dei Quere.

    Ich hätte das englische Wort für „Knirpse“ nicht verraten dürfen… *in mich hinein murmel* :rolleyes: ;)

    Zitat

    Jessie hatte doch gar keine James-Strähne :huh:
    Hab ich was verpasst?

    Ich hab die Stelle auch schon gesehen (aber immer noch nicht zu Ende XD Ich bin mit dem 1. Teil durch), und sie hatte jedenfalls eine
    Haarsträhne im Gesicht. ;D

    Zitat


    Ist
    doch langweilig,immer nur Deutsch zu schreiben ;) So
    lernt man sogar in den Ferien was.

    Muha, ich als Englisch-Leistungskurslerin muss ein Vorbild für euch sein X3 :assi:

    Zitat

    Ehrlich,ihr müsstet zum Augenarzt,wenn ihr mein Gekritzel seht. ^.^

    Na jaaa XD‘

    Zitat

    Hab aber wirklich keins gesehen.Kanns mir einer markieren? ^.^

    Okay(XD):

    Zitat

    Auch cool wäre mal ein TR-Special indem sie es schaffen Mewchu zu stehlen und sie bringen es zu Giovanni und kriegen dann vol die Probleme wei lGiovanni die nicht entlohnene will sondern die einspert weil sie so viele Schulden haben und dann kommen sie raus, die Knirpse stürmen das KanthoTRlager und die gestehen sich ihre Liebe und hier und dan das wäre doch mal cool xD.








    Zitat

    Immerhin sind die drei gleich zweimal in den gleichen See gefallen.Musst mal genau hinschauen ;)
    Es sah schrecklich aus :ohno:

    Ich fand aber, dass das gar nicht so schlimm aussah ^^°

    Zitat

    Of course I have! But i think it´s holiday time.Why do we speak english?I speak too much english at school :blerg:

    If you don’t like it, then we should stop it now. XD ^.^

    Zitat

    eigentlich meint ich die Folge, wo Metagross die fast gegrillt hätt und die sich versprechen nach dem Tod sich wieder zu treffen.

    Nee, Rocketgirl hat schon recht… Das ist aus „Das Schiffswrack“ ^^°

    Zitat

    'cause the name of our favorite team is on english ! xD

    Ich bin mir nicht sicher, ob das “in” anstatt “on” heißt… Ach, äh, egal. XD”

    Zitat

    Uiuiui,
    man kommt wirklich nicht mehr hinterher... :hechel:




    Du sagt es. Jetzt hast du vor mir geschrieben…

    Zitat

    Na, den FC zu closen, das wäre doch wohl schlimmer.




    Ja klar. Aber wieso findest du es schlimm, dass ich den
    Club erweitert habe? ;(

    Zitat

    JUHUUUUU!!!
    :party: Go, Jessielina, misch das Festival auf!! :nummer1:




    Jaaa! : D (Hab im Zirkel natürlich auch was zu der Folge geschrieben)

    Zitat

    ju med
    mei de




    ju meid mei die (denke ich).

    Zitat

    Doch,
    als ihre Haare nass waren, hing ihr auch eine Strähne vorm Gesicht. 8-) :whistling:




    Genau. ^.~

    Zitat

    Weri neis piktschers, bei se we


    Mit
    gerollten „r“ und th und wei… Ich glaube wir lassen das jetzt mal, sonst dreh
    ich noch durch. :rolleyes:

  • Zitat



    NINTENDO HAT DOCH EIN KLEINES VERKÜMMERTES HERZ FÜR TR !!!!!!!

    Ja...Wenn auch nur klein und verkrümmt... :D



    Leute, postet doch bitte nicht so viele Bilder. Ich sag das deshalb, weil ich Angst hab, dass der FC schnell zugespammt aussieht – und wir
    wollen doch i-wann mal zum Advance-Fanclub aufsteigen, oder? ^.^

    nein,das sieht der schon nicht...
    außerdem dürfen wir das ja an einen Post dran hängen..
    Und i-wann werden wir ein Advance FC..daran glaube ich fest!!


    och,wir hätten es schon gefunden..
    THE TWERPS ARE SUPER ANNOYING!!
    salaputtii heißen sie übrigens auf Lateinisch.. :P


    Glaub mir,meins ist sicherlich schlimmer...
    :rolleyes:


    No,i want to train my english,.....
    my last test was a mark 4 ;( ;(


    Ja,sieht man auch am Zeichenstil..

    Zitat


    'cause the name of our favorite team is on english ! xD


    Ich bin mir nicht sicher, ob das “in” anstatt “on” heißt… Ach, äh, egal. XD”

    ja,bei Sprachen heißt es in 8)
    but ,in any case, it´s right:
    The name of our favorite team is in English

    Uiuiui,
    man kommt wirklich nicht mehr hinterher... :hechel:

    Du sagt es. Jetzt hast du vor mir geschrieben…

    Ich schließe mich euch beiden an...aber hat ja auch etwas gutes.. :ahahaha:

    Zitat

    JUHUUUUU!!!
    :party: Go, Jessielina, misch das Festival auf!! :nummer1:

    Uns allen Tickets,Jessie t-shirts und Fähnchen für das Grand Festival hol :party:



    Zitat

    ju med
    mei de

    ju meid mei die (denke ich).

    wenn schon, dann :ju meid mei dei :D



    Zitat

    Doch,
    als ihre Haare nass waren, hing ihr auch eine Strähne vorm Gesicht. 8-) :whistling:

    Genau. ^.~

    lustig, das als James Strähne zu bezeichnenxD

    Mit
    gerollten „r“ und th und wei… Ich glaube wir lassen das jetzt mal, sonst dreh
    ich noch durch. :rolleyes:

    wei schuld wi stop dät?
    it is weri fanni :D

  • Zitat

    Und i-wann werden wir ein Advance FC..daran glaube ich fest!!

    ^.^

    Zitat

    salaputtii heißen sie übrigens auf Lateinisch.. :P

    Ich hab Latein, aber das wusste ich nicht… XD

    Zitat

    Englisch LK??? jetzt bekomme ich angst vor dir 8|

    Musst du nicht – auch, wenn wir „Brave New World“ gelesen haben. :assi: ; D

    Zitat

    No,i want to train my english,.....

    Now we have got a problem ^^° Weißt du was? Du solltest englische FFs lesen! :)

    Zitat

    Uns allen Tickets,Jessie t-shirts und Fähnchen für das Grand Festival hol :party:

    Oh ja! Das wäre so toll, wenn wir dahingehen könnten! :D Dann könnten wir sie alle anfeuern. :)

    Zitat

    wenn schon, dann :ju meid mei dei :D

    Mist! Buchstabenverdreher! XD“

    Zitat

    wei schuld wi stop dät?
    it is weri fanni :D

    Jär, foar ju XD

  • Und stündlich grüßt das Rocketgirl hier *Skorgro nachmach*


    Zitat

    wei schuld wi stop dät?


    it is weri fanni :D

    grummel grummel...
    Ju mihn: Wei schutt wih ßtopp sät? Itt iß wäri fanni
    Ich dreh gar nicht durch :ugly:


    Zitat

    wenn schon, dann :ju meid mei dei :D

    Ju mäid mei däi (Wir haben auch ProblemexD)



    Zitat






    Zitat

    eigentlich meint ich die Folge, wo Metagross die fast gegrillt hätt und
    die sich versprechen nach dem Tod sich wieder zu treffen.




    Nee, Rocketgirl hat schon recht… Das ist aus „Das Schiffswrack“ ^^°

    Ich wusste es.Das Bild kannte ich doch :huh:
    Team Rocket Break up?!(Die Folge heißt auf Deutsch:Super-Nudeltalent! Hallo? Sehr passend -_-) ist das:


    Och.Wieso?Die Knirpse bin ich leid.Twerps rulez! 8-)

    Machen die aber alle im Pokeshipping FC :P Na gut,ich pack sie in den Spoiler.


    Zitat

    Keine Sorge, das denk ich nicht, du hast es ja schonmal
    richtig hingeschrieben. XD

    Ja,du vielleicht :rolleyes: Was sollen die andern denn alle von mir denken :geek:
    But please stop this English now.It´s horrible-I´m going to be agressive! :ugly:


    Zitat

    Muha, ich als Englisch-Leistungskurslerin muss ein Vorbild
    für euch sein X3 :assi:

    Mah,bitte nicht!
    Wir haben doch schon Vorbilder! ^.^


    Zitat

    Okay(XD):

    Und wo ist jetzt der Komma?! ;(
    Du hast nur die unds markiert.Aber das rote ist toll :D


    Zitat

    If you don’t like it, then we should stop it now. XD ^.^

    Good idea. Let´s talk about the REAL important things-the Team Rocket! :D


    Zitat

    *ROFL* ju med mei de (You made my day)

    You are the second english freak :P


    Zitat

    die Fans werden immer erwachsener dann sollte das auch mal kommen können
    xD

    Wenn die heutigen Kiddies erwachsen sind,kommen die nächsten Kleinkinder und freuen sich,wenn Rocko ein Mädel anmacht oder TR in die Luft gesprengt wird,und sie mögen Amitschula,das neue GirlxD


    Zitat


    They would get it but they don't deserve any kind of Oscar! (Hoffentlich
    richtig)


    Übersetzung: Sie würden ihn bekommen aber sie verdienen keinen Oscar,
    egal welcher Art.

    Nja, so einen würd ich ihnen gerne geben.The biggest loser! :D


    Wow,Jessie13,bist ja ganz schön schnell :wtf:


    Zitat

    ^.^

    Mh,wieso nicht?
    Wir sind doch toll.Und wenn wir Jessie und James und Mauzi holen müssen,um das Mod-Lager zu stürmen und die Mods dazu zu bringen,uns advanced zu machen! :nummer1:



    LG Rocketgirl!

  • Zitat

    (Wir haben auch ProblemexD)




    Joa… XD

    Zitat

    Team Rocket Break up?!(Die Folge heißt auf Deutsch Super-Nudeltalent! Hallo? Sehr
    passend -_-)




    Na ja – Die deutschen Titel der Folgen orientieren sich
    an den amerikanischen, und da heißt es: „Noodles – Roamin‘ off!“ Aber ich find
    das i-wie gut, dass der Titel nicht gleich verrät, um was es in der Folge geht.
    Er klingt so harmlos… ;)

    Zitat

    Damit Jessie13
    zufrieden ist ;)


    Bilder in
    einen Spoiler zu packen, ist natürlich eine Möglichkeit! XD ^.^

    Zitat

    Machen die aber alle im Pokeshipping FC :P




    Ist der ein Advance-FC? Na gut, dann will ich nichts
    gesagt haben… :rolleyes:

    Zitat


    But
    please stop this English now.It´s horrible-I´m going to be agressive! :ugly:


    Ok… :P

    Zitat


    Wir
    haben doch schon Vorbilder! ^.^




    Na gut. XD

    Zitat


    Und wo
    ist jetzt der Komma?! ;(




    Das… ist in diesem Post Flöten gegangen |D Also nochmal:

    Zitat

    Auch cool wäre mal ein TR-Special indem sie es schaffen
    Mewchu zu stehlen und sie bringen es zu Giovanni und kriegen dann vol die
    Probleme wei lGiovanni die nicht entlohnene will sondern die einspert weil sie so
    viele Schulden haben und dann kommen sie raus,
    (<- da ist es) die Knirpse stürmen das KanthoTRlager
    und
    die gestehen sich ihre Liebe und hier und dan das wäre doch mal cool xD.





    Zitat

    Nja,
    so einen würd ich ihnen gerne geben.The biggest loser! :D




    Das guck ich XDD Hm. Rosa, blau oder rot? Team Rosa hat
    bei Wettkämpfen die Nase vorn, aber Team Rot kann viel abnehmen…

    Zitat

    Wow,Jessie13,bist
    ja ganz schön schnell :wtf:




    Joa XD

    Zitat


    Wir
    sind doch toll.Und wenn wir Jessie und James und Mauzi holen müssen,um das
    Mod-Lager zu stürmen und die Mods dazu zu bringen,uns advanced zu machen! :nummer1:


    Das
    ist dann die Rache für den (meiner Meinung nach nicht lustigen) Aprilscherz. :evilgrin: :rolleyes:

  • Zitat

    Ich fand aber, dass das gar nicht so schlimm aussah ^^°

    Eben, das hatten wir doch schlimmer. :ugly:

    Zitat


    Ja klar. Aber wieso findest du es schlimm, dass ich den


    Club erweitert habe? ;(

    Das finde ich nicht schlimm, im gegenteil. Ist doch supi! 8-)

    Zitat

    Uns allen Tickets,Jessie t-shirts und Fähnchen für das
    Grand Festival hol :party:

    *lol* Man sollte da wirklich eine große Party draus machen, und sie beim Festival anfeuern, als wäre man live dabei! 8-) Ein Riesen-Event...

    Zitat

    lustig, das als James Strähne zu bezeichnenxD

    :assi: Als was denn sonst? Wer hat denn sonst so ein einmaliges Markenzeichen? ;)

    Zitat

    Ich hab Latein, aber das wusste ich nicht… XD

    Nee, trotz Goßem Latinum war mir das auch neu. :assi: Klingt ja auch nicht soo latinisch...

    Zitat

    Oh ja! Das wäre so toll, wenn wir dahingehen könnten! :D
    Dann könnten wir sie alle anfeuern. :)

    Ich sag doch: Wir sollten eine Party draus machen! :party:

    Zitat

    Mist! Buchstabenverdreher! XD“

    Wechstaben verbuchseln :D (Buchstaben verwechseln)

    Zitat


    You are the second english freak :P

    Auch Englisch-LK und durch "Brave new world" durchgequält.
    ;)




    Zitat

    Das


    ist dann die Rache für den (meiner Meinung nach nicht lustigen)
    Aprilscherz. :evilgrin: :rolleyes:

    Aprilscherz? Ist mir da was entgangen? ?(

  • Zitat

    *lol* Man sollte da wirklich eine große Party draus machen,
    und sie beim Festival anfeuern, als wäre man live dabei! 8-) Ein Riesen-Event...

    Jaah,wir bauen in Berlin einen RIESIGEN Flachbildschirm auf,trommeln alle TR-Fans zusammen und feiern die ganze Nacht durch! :achtung: ^^


    Zitat

    Aprilscherz? Ist mir da was entgangen? ?(

    Und mir auch.Sag mal,was meinst du?
    Das April,April-Topic?


    Das ist ja gerade das schlimme!Alle unerfahrenen Rocketshipper drehen den Fernseher wieder ab,weil sie denken,das ist wieder so eine Fillerfolge wo Lutschia ihre Knurspe in ein Nudelgericht reinschmeißt! ;(
    Team Rocket Disbands klang viel toller 8-)


    Zitat

    Bilder in


    einen Spoiler zu packen, ist natürlich eine Möglichkeit! XD ^.^

    Wieso auch nicht?Dann sieht es nicht so voll aus :D Get Spoilers for Advanced-Bereich!


    Zitat

    Ist der ein Advance-FC? Na gut, dann will ich nichts


    gesagt haben… :rolleyes:

    Oh,sie waren,bis die Regel kam,das man 50 Posts haben muss! :king:
    (Oder sidn sie etwa schon wieder?So oft guck ich den auch nicht an :whistling: )







    Zitat

    Das… ist in diesem Post Flöten gegangen |D Also nochmal:

    Ist es das große? xD :P


    Zitat

    Das guck ich XDD Hm. Rosa, blau oder rot? Team Rosa hat


    bei Wettkämpfen die Nase vorn, aber Team Rot kann viel abnehmen…

    Was???Wie???Wer???
    Seit wann sind die Knirpsetwerps Team Rosa Blau und Rot?????


    Ein kurzer Post,aber ich konnte mich nicht zurückhalten :(

  • Zitat

    Good idea. Let´s talk about the REAL important things-the Team Rocket! :D


    könn wir nicht beides machen? :bear:

    Zitat


    Ja klar. Aber wieso findest du es schlimm, dass ich den

    Club erweitert habe? ;(
    Das finde ich nicht schlimm, im gegenteil. Ist doch supi! 8-)

    Ja, das ist wirklich supi!
    Rocketshipping vor!


    *An alle Jessie Party Kuchen verteil*
    *und James und Mauzi einlad*

    Zitat




    You are the second english freak :P
    Auch Englisch-LK und durch "Brave new world" durchgequält.
    ;)

    Ihr seid alle beide verrückt :threeeyes:

    ist dann die Rache für den (meiner Meinung nach nicht lustigen)
    Aprilscherz. :evilgrin: :rolleyes:
    Aprilscherz? Ist mir da was entgangen? ?(

    Ich glaube die Mods haben Verwarnungen verschickt....ich persönlich weiß es nicht...
    aber wir sollten wirklich mal mit TR die Mods stürmen..

    Zitat


    Zitat
    Nja,


    so einen würd ich ihnen gerne geben.The biggest loser! :D
    yeah the biggest loser ist a good Idea!