Garados- Der Schrecken des TCG^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, habe jetzt mal Garados gebaut, des läuft sehr gut, ich zeige euch mal die Liste und hoffe auf gute verbesserungen


    Pokemon: 19
    4 sableye sf
    4-3 garados sf
    2-2 Claydol ge
    2 uxie la
    1 azelf la
    1 regice la


    Trainer: 39
    3 lana
    4 roxana
    3 beate
    1 cynthias feelings
    2 ex belt
    3 bts
    4 püokedrwaer
    1 luxusball
    4 ssu
    4 rescue
    3 tausch
    1 tsd
    4 pluspower
    2 warp point


    Energien: 2
    1 sp unlicht
    1 unlicht


    Bitte verbessert mein garados, ich will gegen EVO die mirrows gewinnen^^ 8-)

  • Start, Zobiris , du legst sp unlicht an, jedes pokemon,
    dass dann höchstens 50 kp hat ist k.o, hat der gegner einen baltoy start, hat er vor seinem ersten zug verloren^--


    Es ist GANZ Klar, dass vor mir jemand was reingeschrieben hat, schätze EVO^^

  • Im Mirror ist Ditto geil^^ (wenn der Gegner nicht grad Crobats spielt)
    Außerdem haut Luxtra GL Tech rein, nicht nur im Mirror.
    4 Garados sollten sein, damit du nicht irgendwann deine Rescues dafür benutzen musst.
    2 Uxies sind zu viel, wenn man die spielen will, reicht auch 1.


    Mehr Energien wären auch nicht schlecht, mit Sableye kannst du dann donken oder finishen, wenn du gerade kein Garados zurückbekommst, oder du zurückziehen willst - ohne Tausch. Oder man spielt 4 Call für Konsistenz :/