Schwarzes Glurak einfach so ohne cheaten??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hattest also ein Glurak und dann war es plötzlich ein Shiny oder wie? o.O
    Oder war es erst ein normales Glutexo und hat sich dann entwickelt und war dann ein Shiny?


    Wenn eine der beiden Varianten, die ich eben aufgeführt habe, zutrifft, dass ist es unnormal, eigentlich sogar unmöglich.
    Also, davor war es wirklich kein Shiny? Ganz sicher? Es ist und bleibt unmöglich, wenn das, was du sagst, stimmt.


    Aber ... darf ich meine Vermutung sagen? Du bist einfach nur ein User, der sich totlachen wird, wenn er sieht, wie andere User sich den Kopf über seine Lüge zerbrechen. Und nein, du brauchst auf meine Vermutung hier nicht zu antworten. Dankeschön. =(

  • Öhm, jedes Pokémon kann Shiny sein. In RBY hat man es zwar noch nicht gesehen, aber beim Rübertauschen hätte man es schon gesehen.


    Aber yo, ich poste eigentlich nur, weil Shiny Glurak damals gar nicht Schwarz war und deshalb die Geschichte sicher net stimmt. Sry. o,o