Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich wollte ein gengar x deck baun. könnt ihr mir helfen oder eure meinungen sagen^^


    pkmn:
    3 nebulak sf
    2 alpollo aoa
    3 gengar (2sf 1aoa?)
    1 lv.x
    2 gallade4
    1 lv.x
    1 nidoran
    1 queen
    1 tobutz
    2 selfe
    1 unknow g
    1 baltoy
    1 claydol


    energie:
    10 psycho



    trainer:
    4 lana
    4 roxana
    3 sonderbonbon
    4 pokezieher
    1 luxusball
    1 gifthauchtal
    1 rz anomalie
    2 zyrus
    2 energiegewinn
    2 poketurn
    1 sp radar
    2 nächtliche
    1 premierball
    2 lebelles recherche


    strategie:ya halt erst mit gallade bank bissl schaden machen danach mit gengar x angreifen :D

  • omg ich hasse diese deutschen namen muss immer nachschauen was des ist ^^


    Also kenn mich jetzt nicht so gut damit aus aber ich würde jedenfall 2-2 Claydol spielen und vier Nebulak du willst damit ja starten. Auserdem würde ich 2 Gallade X spielen und sicherlich 4 Sonderbomben. Würde dafür Pokedrawer raus (ist aber Geschmackssache) und eine Energie raus.

  • Wenn du das Deck auf Gallade-Spread auslegen willst, solltest du auch die SP Engine etwas verstärken. Vier Poketurn sollten schon sein, dafür kann ein Energy Gain raus.
    Bei den Energien kannst du von 10 ungefähr 4 Special spielen, zB Call. yclone wär auch nicht schlecht. Ich würde aber Relicanth und Rainbow + Fighting reinnehmen, ist da drin ein guter Tech.
    Pokedrawer und 1 Looker können raus, dafür noch ein Nebulak und 1-1 Claydol rein. Gallade kann man auch 1-1 spielen.