Frage zu Ewigwald, Route 209 und andere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo,


    Ich wollte etwas zu einigen dingen wissen:


    1.Ich habe im Ewigwald einen Stein gesehen und der ist mit Moos bedeckt.


    2.In den Icognito-Ruinen ist ganz unten etwas in Icognitobuchstaben geschrieben.


    3.Auf Route 209 ist ein Stein der sagt: "Das war mal ein alter Steinturm jetzt ist er kaputt." Oder so.....


    4.Auf Route 224 ist ein Stein mit ganz glatter Oberfläche


    Was hat das alles auf sich? ?(



    Zu 3.:Ich hab da so einen Spiritkern reingetan. Das ist jetzt der geweihte Turm. Kryppuk hat auch son Ding aber mehr weiß ich nicht.....


    PS: Bitte seid nicht sauer wenn ich hier im falschen Bereich poste.
    Ich werd es dann sofort ändern ;D

  • 1.Dieser Stein sorgt für die Entwicklung von Evoli zu dem Pflanzentyp Folipurba,wenn Evoli an diesem Stein ein


    lvl-up hat.


    2.Ich glaube,das hat nichts zu bedeuten


    3.Nachdem man im Untergrund mit 32 Leuten (Händler zählen aber nicht) gesprochen hat,muss


    man erneut zum Turm,diesen anklicken und dann sollte eigentlich Kryppuk erscheinen


    4.Ebenfalls ein Stein für die Evoli Entwicklung zum Typ Eis


    Hoffe,ich konnte dir helfen

  • hoffe ich konnte dir helfen^^



    EDIT: sry haben schon andere gepostet..das mit den leuten im untergrund (anzahl) weiß ich wie gesagt nicht ganz genau...aber das von blue_umbreon zu 4. ist falsch..der stein den er meint ist auf der route vor blizzach nicht auf route 224

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • 1.Ich habe im Ewigwald einen Stein gesehen und der ist mit Moos bedeckt. wenn evoli an diesem stein (im gras darum) ein level-up vollzieht entwickelt es sich zu glaziola.


    Also Ersmal Danke an euch.


    Aber ich habe ein glaziola als auch ein folipurba.
    Glaziola hat sich mit einem level up bei Blizzach etwickelt.
    Und folipurba ging überall im ewigwald zu entwickeln.
    Irgendwie macht das dann keinen Sinn........ ?(

  • hmm vll geht dass dann auch auf der ganzen route wo der stein ist...also vor blizzach ist ein eis stein der für evoli-glaziola ist und im ewigwald eben der moosstein für evoli-folipurba...naja hauptsache du weißt jetzt wofür diese steine egl gut sind^^

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;