ID-Karte auffinden + kleine Frage auch zum GC (zweiteres hat nix mit XD zu tun)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da mal so eine kleine Frag. Ob diese Frage schon gestellt wurde... weiß ich nicht.


    Um in Team Crypto's Lager weiterzukommen braucht man ja die ID-Karte! WO finde ich die? Also wo genau?


    Danke im Voraus für die Antwort ;) .


    btw, kann man den GameCube auch an den PC anschließen, dass ich dann so spiele? Damit meine ich, an den Computer an sich oder auch an den Monitor / Lap Top. Weil ich komme selten zum Spielen, meine kleine Sis blockiert den ganzen Tag die Wii und so auch den TV... :(


    Vielen Dank auch dafür im Voraus ;) !


    MfG. 1996 :)

  • Es gibt spezielle Monitore welche ebenfalls einen RGB anschluss besutzenn ( falls du nciht weißt was das ist: das sind die 3 stecker, Rot Gelb und Weiß0 welche aus deinem Gamecube rausgehen und in den Ferneseher gesteckt werden.)


    Schau am besten mal bei deinem PC Monitor ob er auch sowas wie dein Fernseher hatt. Ansonsten geht es leider nicht den Gamecube ( und die wii übrigens auch) and den PC Monitor anzuschliesen.


    Am besten redest du mit deiner Sis mal das ihr euch die spielzeit gut aufteilt oder du wartest bis Aldi penny und co mal wieder nen kleinen mini Fernseher für 2050€ im angebot haben und legst dir selebr ein kleines ding zu