Wieder zurück am BisaBord!!!! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!!!!


    Bin zwar laut Anmeldung viell. ein "alter Hase" hier, jedoch war ich bis vor kurzem fast ein Jahr nicht mehr online! :) Seitdem sehe ich hat sich ja einiges hier verändert^^ Die Anzahl der Mitglieder, die Topicauswahl, die Profil etc..... xD Und einige haben mich wohl vom Wissen schon längst überholt! :wacko:


    Meine Neuvorstellung^^


    Mein Name hier ist ♥Mella♥ und im BisaChat einfach nur Mella! :) Früher war ich auch mal bekannt unter den Namen Glaziola10... damals fand man mich zumeist im Shiny-Tauschbasar, weil ich Shinys toll find/fand... jedoch verlor ich das interesse daran diese von anderen Spielern zu sammeln und wollte lieber meine eigenen haben... dennoch besitz ich kaum eigene, da ich leider kaum Zeit dazu besaß noch Geduld! :D


    Zeit ist ein gutes Stichwort^^ Das ist der Grund warum ich sooooo lange nicht mehr da war :huh: Ich fing meine Ausbildung an, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und bin in meiner Freizeit mehr mit meinen Freunden hier beschäftigt und mit Party machen in Discos etc. ... was nun mal in meinem Alter von 19 eben gemacht wird!^^ Ach ohje... mein Alter :rolleyes: Einige mögen nun sagen "ist die da nicht schon zu alt zu?"... ich sage dazu "Nein!" Ich finde man ist nie zu alt!! :) Zudem nur weil Poki bissle verniedlichte Figuren hat und nicht so aggressiv und gewalttätig wie andere Spiele ist, heißt es nicht das es dann nur was für Kinder ist... Nein es ist ein Rollenspiel (ich mag Rollenspiele oder Kampf (DOA 2/ Hack)) und man muss wenn man von den normalen Spielverlauf absieht schon strategisch Denken können, denn sonst wird man nie gegen die Leute hier gewinnen xD Naja... genug von diesem Thema Alter^^


    Zur Zeit habe ich Urlaub und deswegen kann ich soviel online hier sein^^ Ich denke mal wenn ich wieder nächste Woche arbeien muss bin ich, wenns klappt hin und wieder mal in der Woche on und viell. am Wochenende... Seit neuestem hab ich angefangen mit DV-Züchtung und DV´s zu recetten und mit EV´s zu trainiern... Ich möchte mir ein paar gute Pokis für ein oder mehrere Teams zusammenstellen, damit ich hier auch mal batteln kann! :) Bin neugierig wie gut ich mich schlage wenn ich damit fertig bin :D Leider versteh ich nicht alle Aussagen in den Battle-Topics, weil ich die Kampf- und DV-Sprache hier noch nicht kann! >.<:S
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jem. das näher erläutern könnte, damit ich auch weiß was mir die anderen sagen! :blush:


    Weiterhin freu ich mich auf neue Bekanntschaften und gute Kontakte... 8-) Leider sind meinen alten Freunde hier nicht mehr da... entweder sind sie verhindert wie ich oder sind unter einen anderen Namen im BisaBord...


    Hoffe auf eine höfliche und tolle Wiedereinführung ins BisaBord


    Eure Mella :sekt:


    P.S: Bin entweder hier oder im Chat zu finden^^

  • hab mir jetzt nich alles durchgelesen aba trotzdem:
    Willkommen Zurück^^
    wenn ich das richtig verstanden hab warst du jetzt also schonmal hier und warst nur ca.1 jahr off oda?
    ist dein Ava einzigartig hier? wenn ja hab ich schon posts von dir gelesen xD
    (merk mir nur Ava's Sigs und Name sin egal xD)
    aba ich glaub ich hab schon posts von dir gelesen^^
    Sonst poste ich hier nie aba egal^^