29.12.09 CC Freiberg

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also daher das ich hier nichts über Freiberg finden kann schreib ich mal einen kurzen Bericht:


    Ich spielte Blazeray, wenn jemanden die Liste interriesiert solls er einfach sagen dann kan ich sie ihm per PN schicken! Es spielten 15 Seniors, 25 Masters und 7 Juniors.


    1. Runde: Freilos ( :wasp: *LANGWEILIG* ) 1-0


    2. Runde: Namen Vergessen ( Blazeray ohne Luxray xDD )
    Ich kam mit einem Luxray und einem Blaziken FB raus L. aktiv er mit einem Blaziken. Er musste anfangen in der rsten Runde holte er sich mit einer Roseanne Flemmli und Vulpix raus. Dann war ich ich hatte Energy und Gain holte mir ein Luxray X raus und mit einer Roseanne dann ein Baltoy und noch irgendawashatte Energie. Ok er hatte mittlerweile Vulnona und nachdem ich mit Luxray X knockte und machte mir immer 40 Schaden niemand zog etwas doch zum schluss hatte ich dann mit einem Uxie Claydol und Cirus gezogen dannn wrár es für ihn vorbei.


    2-0


    3. Runde Katharina Seebürger (French Gyarados)
    Ok sie Karpador ich zwei Luxray ich beginn dann holt sie sich mit einer Roseanne Regiice und Baltoy ich holte mein Luxray X und ein Lucario und Baltoy hatte Claydol auf der Hand und Knockte ihr Baltoy danach und gewann mit Preisvorteil 6-0 xP sie brachte nämlich durch das gecknockte Baltoy nur noch ein Gyarados in der letzten Runde raus.


    3-0


    4. Runde Saschau O. ( Gyarados)


    Na ja es ging die ganze Zeit hin und her und am Schluss gewann er weil sein Super Scoop Up klappte ( OMG )


    3-1


    So ich kam in die Top 2 wieder gegen Sascha:


    1. Spiel: Er gewann wieder durch einen Superscoop up
    2. Spiel: Er gewann durch einen Poke Blower weil er Kopf würfelte und ich einen Spielfehler machte


    Na ja nun war ich 2. Platz juhuu 10 Booster xDDD.


    Tops:


    -Meine Schwester wurde 2. in den Juniors mit Gengar
    -Ich konnte doch noch zur einer City nachdem ich in München krank war ( nein keine Schweinegrippe xP..)#
    -meine Schwester zog 3 Lv X in ihren Preis Boostern Rayquaza Starptor und Absol ( das Absol hab ich auch gezogen xDD)
    - Peter ( mein Stiefvater der uns gefahren hat
    -Team Fardalod
    -Alle waren einfach gut drauf


    Flops:


    -Basti wurde 11 und Ralf ich glaub 15 in den Masters na ja wäre besser gelaufen wenn Basti nicht im 3. Spiel eine Craphand mit 5 Energien einem Uxie und einem Gengar X gehabt hätte und eine Energie nach gezogen hätte
    - Ahhh ich möchte auch so gut würfeln können wie Sascha xDD
    -Fast schon Schneesturm auf der Rückfahrt
    -hab vor dem Turnier 4 Stunden geschlafen xP


    So ich glaube das war alles. Ich will zwar keine Werbung machen aber es lohnt sich echt nach Freiberg zu keommen Tom und Familie sind sehr nett und alles ist total gut organisiert!!!

  • Glückunsch


    p.s Das ist kein blazeray ohne luxtra sondern heißt KFC Kentucky Fried Chicken also (lohgock pt, lohgock fb x und vulnona oder andere feuertechs)
    und das ist Tier 2

  • Glückunsch


    p.s Das ist kein blazeray ohne luxtra sondern heißt KFC Kentucky Fried Chicken also (lohgock pt, lohgock fb x und vulnona oder andere feuertechs)
    und das ist Tier 2


    Joa, wohl eher noch KFC... allerdings hätte ich an seiner Stelle Ninetales MT gespielt. Das PT kann nix, erst recht nicht in Kombination mit Blaze FB ;D


    Netter Bericht, Gratz zur guten Platzierung. Bring nächstes mal mehr Luck mit, dann passt alles^^