Banditenschatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    hab heute eine Flasche am Strand gefunden, darin war ne ganz komische Notiz drin:


    Verstecken wir unseren Banditenschatz hier.
    Das Passwort lautet "Horn".


    Ziel: Schatz finden
    Ort: ??? E14
    Auflagen: Keine
    Anspruch: B (30)


    Jetzt hab ich eben mal bei mir nachgesehen welche Duneons überhaupt 14 Ebenen haben und da war nur die Nordwüste, also bin ich da hin gegangen auf Ebene 14 aber hab nichts gefunden. ?( Wisst ihr vllt was ich da machen kann?


    Lg Satoshi

  • @Lucia&Plinfafan: Nicht ganz richtig. ;3 Das ??? steht da, weil man selber den Dungeon finden soll. Man soll ihn durch logisches Denken finden.


    Satoshi: Überleg mal. Ein Auftrag mit der Klasse B, ein Dungeon mit fünfzehn Ebenen. Ich würde sagen, dass ist der Hornberg. :3 Versuch's mal dort.


    ~ Lumi

  • Zitat von Saftflasche

    stimmt alles nicht(tut mir leid, aber es ist so). wähle einfach ausüben, und schon weißt du wohin du musst.


    Lumina hat vollkommen recht. Es handelt sich um die Flaschenpost am Strand. Man muss selber herausfinden wohin man gehen muss, einfach auf Ausüben gehen reicht nicht und das habe ich schon mehrmals geprüfft. Wenn du ein bisschen logisch nachdenken würdest, würdest du wissen, warum du unrecht hast. Was hätten die "???" für einen Zweck, wenn man durch "ausüben" eh den Dungeon herausfinden könnte? Willst du deine Theorie verteidigen, so schicke ein Beweisvideo, Worte sind in diesem Fall leer ;)
    ----
    Zum Thema: Wie schon Lumina♥ sagte, wirds wohl der Hornberg sein. Hornberg ist der erste Dungeon der 14 Ebenen hat, da passt der niedrige Anspruch gut dazu. "Horn" sollte dann schließlich alles bestätigen ^^


    Mfg, Adrix.