Mario Party 9

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo zusammen,


    mir ist heute aufgefallen, dass es noch kein Erscheinungsdatum für Marioparty 9 gegeben hat. Eigentlich sollte es ja im 1-Jahres-Takt erscheinen. Im Juni 2007 erschien das letzte Spiel der Marioparty Reihe für Wii. Doch nun sind 2 einhalb Jahre vorbei und es gibt immernoch kein Erscheinungsdatum für die 9. Reihe.


    Habt ihr eine (Vor)ahnung, oder eine Vermutung?

    Posting © [Abr0xas] 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein

  • Das ist wirklich ne gute Frage.


    Hab darüber gerade ein bisschen im I-Net rumgesucht und auf allen möglichen Forums mal geguckt aber absolut NICHTS rausbekommen. Soweit ich weiß hat Mario Party 8 aber immer noch hohe Verkaufszahlen und deshalb lässt man sich vielleicht noch etwas Zeit mit Mario Party 9. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn Mario Party 9 bald rauskommen wird, da ich von Anfang an ein großer Fan der Reihe bin.


    Da mir der Thread gefällt und ich nicht möchte, dass er geclosed wird, könnte man den Thread vielleicht noch etwas ausbauen ( 8o   8o   8o ) und fragen, ob ihr es gut finden würdet, wenn ein MArio Party 9 rauskommen würde oder auch ein paar Wünsche, wie das neue Mario Party 9 aussehen soll und welche Charaktere alle mitmachen sollen. Sowas eben, aber das war ja nur ein Vorschlag.

  • Es gibt viele Games die schon kommen sollten.Auch New Play Control:LUigis Mansion soll kommen :)


    ABer ich würde die Partys anders machen,da diese lustig beginnen aber sooo langweilig lange dauern und nerven.


    Ich schätze das erst neue Ideen kommen müssen :rolleyes:

  • Ich habe gerade gelesen, dass Mario Party 8 offensichtlich noch so hohe Verkaufszahlen hat, dass man noch kein MArio Party 9 rausbringen braucht. DIe Entwickler wären ja dann auch schön blöd, ein neues Mario Party rauszubringen, wenn das Alte sich noch so gut verkauft.


    Warum schreibt hier sonst eigentlich kaum einer was dazu? Heul, ist hier etwa sonst keiner ein Mario Party-Fan? ;(

  • Zitat

    Ich habe gerade gelesen, dass Mario Party 8 offensichtlich noch so hohe
    Verkaufszahlen hat, dass man noch kein MArio Party 9 rausbringen
    braucht. DIe Entwickler wären ja dann auch schön blöd, ein neues Mario
    Party rauszubringen, wenn das Alte sich noch so gut verkauft.

    So ist das immer -.-


    Das einzige Mario Party das ich als gut befinde ist mario Party DS.Die DS-features wie blasen wurden sehr ausgenutzt^^.
    Mario Party 8 hingegen hat mich etwas enthäuscht...Schaut euch mal Wario Ware Smooth Moves an!Die Steuerung der Wiimote ist sehr geil und auch richtig asugenutzt.So würde sich das gehören.

  • Immernoch keine Informationen über MP 9 -.-

    Posting © [Abr0xas] 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein

  • Mario Party 9 ist bislang weder angekündigt noch wurde es bislang auch nur von Entwicklern oder Nintendo am Rande erwähnt. Es stehen noch nichtmal Release Daten für Japan fest.

  • Währe ja schon cool wenn ein neues Mario Party Game rauskommen würde ^^
    Allerdings verkauft sich MP8 ja noch ziemlich gut (wie schon öfter hier erwähnt wurde) weshalb es sich einfach nicht lohnen würde jetzt was neues zu bringen. Außerdem hat man an Teil 8 ja schon gemerkt, dass den Machern langsam wohl die Ideen für Minispiele ausgehen |D Nicht das die Spiele schlecht waren, nur Inhaltlich fand ich die in Teil 7 besser. Da hätte man mit der Steuerung mehr draus machen können.
    Aber da werden wir uns wohl noch... Hm, ich schätze mindestens 1 1/2 Jahre gedulden müssen, warscheinlich sogar länger.


    Characterwünsche gibt es von mir aus eigendlich nicht. Währe aber schon cool wenn es vllt ein, zwei Charas gibt die man nur unter bestimmten bedingungen freischalten kann (zB: Wenn man einen Speicherstand mit Super Mario Galaxy/Super Mario Galaxy 2 (<<soll bald erscheinen) auf der Wii hat, bekommt man Rosalina, ähnlich wie in Mario Kart Wii. Sowas halt.)
    Das währe mal was neues xD

  • Auf einem Investoren-Treffen hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata den wohl inoffiziellen Nachfolger zu Mario Party vorgestellt:
    http://i707.photobucket.com/al…0than%202500/ecae5178.jpg


    Das Game wird wohl ähnlich wie Mario Party sein, jedoch statt der Figuren aus dem Mario-Universum die Miis verwenden.
    Wii für alle "Wii irgendwas"-Titel (Wii Sports, Wii Music, Wii Fit) setzt Nintendo eines seiner wichtigsten Entwicklerstudios hinter diesen Titel, da er als Titel gesehen wird, der die Hardwareverkäufe weiter pushen soll.


    [Quelle: VGChartz.com]



    Ich persönlich finde das sehr vielversprechend. Hab mir zwar niemals ein Mario Party Game gekauft, da es idR ausgereicht hat, wenn man sich das einfach zu nem Spieleabend ausgeliehen hat, aber wenn Wii Party wie erhofft Mario Party toppt, dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • relinked

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt