PMD Himmel Reptain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Geschichten von beiden Spielen unterscheiden sich mit gar nichts, überhaupt nichts würde verändert. Aber wenn du die Bonusepisode "In der dunklen Zukunft" spielst, kannst du erfahren, was Reptain und Zwirfinst in der Zukunft durchgemacht haben, als Reptain mit Zwirfinst das letzte mal im Dimensionalem Loch verschwand.

  • Zitat von LucaSveni

    AHhh OK und kann man Reptain auch als Partner haben ?
    weil die stelle Mit dem Dimensionalem Loch hat viele Fragen offen


    Ja, in dieser Bonusmission ist Reptain die Hauptperson, d.h., du spielst mit ihm. Zwirrfinst und das Shiny Celebi, schließen sich dir mit der Zeit an.

  • nicht wirklich ins team das ist halt nur ne Bonus-Episode wo du siehst was passiert und das hat nichts mit der Hauptstory zu tun also du spielst halt Reptain und nach der Bonus-Episode ist halt wieder Hauptstory und reptain und celebi hast du danach nicht

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Die beiden Spielen unterscheiden sich nur ein wenig.
    Ne du kriegst Reptain und Shiny Celebi nicht ins Team.
    Du spielst nur ne Bonus-Episode,du steuerst dann Reptain und siehst was er da durchmacht.
    In der Hauptstorry hast du dann Reptain nicht im Team.
    Ich glaube mann schaltet die Bonus-Episode nach Dialga frei.
    Hab vergessen, ich habe diese Bonus-Episode.
    Reptain und Celebi sind in der Zukunft gefangen, glaub ich.
    Celebi bestimmt nicht es kann ja durch die Zeit reisen.
    Naja bei Himmel hat sich fast nix geändert.
    Die Hauptstory ist ganu gleich.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Zitat von Metallica 93

    Heist also im klartext wenn man die Story durchhat kann man nur noch Missionen machen, rekrutieren und pokemon halt entwickeln lassen. Ist doch richtig so oder?


    Ja, es stimmst so ungefähr. Es gibt aber viele Dungeons zu meistern. Du kannst Legenden rekrutieren und nach wertvollen Items suchen. Somit wird das Ganze nicht so schnell langweilig.