Youtube Video Converter , Video auf Handy funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MAH.
    Ich hab mir jetz "It's a hard day's night Part 1" mit dem Youtube Video Converter runtergeladen. Weil ich es auf dem Handy haben will. Auf PC funktioniert die MP4 Datei, doch auf dem Handy nicht! Die ganzen anderen Video Dateien auf meinem Handy sind aber auch MP4, wieso geht dann das Video nicht? Ich hab unter Details geschaut, da stand was von Auflösung 480x360. Und es könnte ja daran liegen, dass diese Auflösung zu hoch für mein Handy ist, also hab ich bei den selbstgedrehten Videos geschaut und sah bei Auflösung nur 128x96. Gut, dachte ich mir ich muss es irgendwie hinkriegen die Datei kleiner zu machen. Da hab ich mir den Free 3GB Video Conveder gedownloadet und installiert und habs gleich ausprobiert. Ich bin auf "Durchsuchen" gegangen hab das Video ausgewählt, auf der Leiste unten auf MP4 und Auflösung 128x96 gemacht und dann auf Konventieren geklickt. Da kam dann so ein Fenster, was auch normal ist doch IMMER wenn ich anfange kommt noch ein Fenster und da steht dass da ein Fehler unterlaufen ist und dass es geschlossen werden muss, wenn ich das Fensterchen mit der Info schliesse, dann macht das runterlad-Fenster trotzdem weiter und aufeinmal steht "Konvertierung abgeschlossen".
    Da hab ich geschaut und aber aufeinmal hat das Video statt 43.00MB nurnoch 56 Byte, da kann irgendwas nicht stimmen! Ich wollts anklicken um zu sehen ob die Auflösung kleiner ist, doch ich kann das Video nicht abspielen, weder PC oder Handy!
    Doch ich will das Video unbedingt auf meinem Handy haben! Wie macht man dass, was soll ich da tun??
    Ich sitz jetzt sicher schon 30 min. drann und es hat noch nichts funktioniert, ich HOFFE SOSEHR DASS IHR MIR HELFEN KÖNNT, BITTE!!!!

  • Diesen bescheuerten Converter hatte ich auch mal, der kriegt gar nichts hin, versuche es mal mit SUPER, das verwenden sowohl ich, als auch viele andere und es funktioniert einwandfrei. Du musst einfach nur ganz links oben den kleinen Punkt von unten nach oben stellen (damit du unten alle Einstellungen, unteranderem auch die Auflösung, sehen kannst), den MP4-Container einstellen und dann unten dein Video in die Liste ziehen. Wenn Drag´n´Drop nicht funktioniert, dann Rechtsklick --> "Add Multimedia files(s)". Sollte dann gehen.


    NiKo

  • Gut ich habs mir gedownloadet und installiert. Und jetz komm ich drauf dass das Programm sich schlecht an meinem PC ausfindig macht -.-
    Vorher die ganze Zeit ging der Internet Explorer weg, dann kam er wieder, dann wieder weg und jetzt kann ich nicht mehr gescheit schreiben. Ausserdem kenn ich mich mit dem überhaupt nicht aus...
    Ich glaube ich deinstallier das jetzt, mein Internet fängt zu spinnen an o.o
    Kann man das nicht irgendwie mit dem noramlen Youtube Converter machen, der geht wenigstens schnell und er spinnt nicht...

  • Ich würde mir (vorrausgesetz du benutzt nicht als Videoabspieler den Windows Media Player oder so ähnlich) die Videos aus dem Cache holen. Dieses SUPER ist gut, denn ich glaube, daß du es in einem anderen Format probieren solltest. Bei mein Freund war daß auch so und er wollte ein Video aus YouTube haben. Wir haben es dann mit dem SUPER als .3gp konvertiert und dann klappte es.
    Ich würde am besten mehrere Videoformate ausprobieren. Halt wie .3gp, .mpeg, .avi oder .wma.

  • Aber wie ich das SUPER aufgemacht habe, hat mein Computer total gesponnen, mein Internet ging andauernd weg und war extremst langsam, noch langsamer als sonst und alles , nicht nur das Internet hat total lange gebraucht! Ich musste es deinstallieren und meinen PC neu starten bis es erst wieder ging!
    Und ich weis ja nicht welche Formate mein Handy alles abspielen kann >.<