Meister Rang & Vergessenswälder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    weiß jemand wie ich an das Dungeon Vergessenswälder ran komme. Habe mein Meister rang bei Kapitel 17 erreicht habe aber das Dungeon nicht bekommen. Habe auch die Abschlussprüfung beendet und auch den Himmelsgipfel gemeistert aber ohne erfolg. Habe es auch mit ein Wunderbrief probiert, aber da kommt immer das ich noch nicht bereit bin.


    Was muss ich den noch machen???


    Thema Meister Rang: bei mir steht "Dieses Team ist auf sein Zenit!" Habe jetzt mehre Dungeon's gemacht, aber bei mir steht nicht mehr wieviel ich bis zum nächsten Rang brauche??? Ist das nochmal oder ändert sich das?

  • an der kreuzung mit schatzstadt, dem strand, der gilde und dem weg zu nem dungeon(wo das pandir-cafe ist) steht da pantimos. laber es an und es erzählt dir etwas über den erkunder scherox. man sagt, er muss in der blizzardinsel gerettet werden. pantimos markiert die blizzardinsel auf deiner karte und jetzt musst du dahin gehen. meistere die blizzardinsel(20 ebenen oder so) und geh in die gletscherhöhle(davor gibt es eine kangama-statue). aber rüste dich gut aus, denn dich erwartet ein bosskampf gegen frosdedje(schlaf und kampfattacken keine wirkung). nachdem du scherox gerettet hast, gibt er dir den geheim-rang und du kannst jetzt wieder erkunderrang-punkte bekommen. wenn du immer fleißig jobs machst, bekommst du irgendwann den vergessenswald. frag nicht wann, einfach so viele jobs machen bis du einen rang höher bist.

  • da du geschrieben hast dass beim mesiterrang das team schon in seinem zenit ist tippe ich mal darauf dass du zeit/dunkelheit spielst(kann mich aber auch irren)
    die vergessenswälder bekommt man auf rang Meister* und den gibts nur auf Himmel nach dem normalen Meister-Rang

  • Dunkles Lugia:



    weiß jemand wie ich an das Dungeon Vergessenswälder ran komme. Habe mein Meister rang bei Kapitel 17 erreicht habe aber das Dungeon nicht bekommen. Habe auch die Abschlussprüfung beendet und auch den Himmelsgipfel gemeistert aber ohne erfolg. Habe es auch mit ein Wunderbrief probiert, aber da kommt immer das ich noch nicht bereit bin.


    Blue Riolu hat doch gepostet, dass er den Himmelsberg gemeistert hat, den gibt es aber nur in Himmel.


    Eigentlich werden die Vergessenswälder freigeschaltet, sobald du den Meisterrang* erreichst. Hast du denn die anderen Rang-Dungeons bekommen? Also die Trügerischen Gewässer, die Südöstlichen Inseln und die Infernohöhle? Diese kommen ja alle nach den Vergessenswäldern, aber wenn du schon den höchsten Rang hast, müstest du alle vier Dungeons bereits freigeschalten haben.

  • Ich spiele das Spiel Himmel,
    Also müsste ich erst die Mission mit Sherox machen oder wie? Damit ich das Dungeon bekommen.
    Dungeon Punkte bekomme ich zur Zeit nicht bei mir steht nur das mein team im Zenit ist. Es wird auch kein Stern beim Meister Rang angezeigt.


    Die Frage von rising Darkrai die anderen Dungeon habe ich nicht.

  • Habe jetzt die Mission wo ich Sherox retten muss geschafft. Habe aber leider immer noch nicht das Dungeon Vergessenswälder bekommen.
    Einzige was sich für mich geändert hat das ich die Punkte für den 2 Meister Rang sehen?
    Hat jemand vielleich noch eine Idee was ich machen kann um das Dungeon zu sehen! Mit Wunderbrief habe ich es auch gerade probiert ohne erfolg

  • Dein Rang muss so dastehen: Meisterrang*(*)
    Wenn das bei dir schon der Fall ist, wird es wohl ein Spielfehler sein...
    @unter mir: Ich hatte alle schon, bevor ich Darkrai besiegt hab.Das wird es also nicht sein.

  • Es ist nur eine Vermutung, ich habe die Vergessenswälder auch noch nicht xD, aber vielleicht musst du erst die komplette Hauptstory, also Darkrai etc., schaffen, um den Dungeon zu bekommen. Oder der Wunderbrief war irgendwie nicht richtig aufgeschrieben, usw.


    Wie gesagt, das mit Darkrai ist nur eine Idee. =/ Versuch's mal.

  • Habe jetzt entlich das Dungeon Vergessenswälder, hat ein weile gedauert aber ich habe es bekommen. Ich musste mehrere Stechbriefe machen erst dann habe ich das Dungeon bekommen, kann auch einfach sein das es ein Vorrang vom 1 Meister Rang gab bei mir. Keine ahnung ich bin wenigtsen froh das ich das Dungeon bekommen habe. Ein bissen komisch ist es schön da bei den Rängen nichts davon aufgeführt ist.


    Danke euch allen für die ganzen Tips