Jirachi Bonusepisoden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der erste Bonusepisode spielt mann doch Bidiza. wen man dan endlich bei Jirachi ist und es besigt hat kann man ja wünschen, Bidizas traum ist es ja der Beste Erkunder zu sein. Jetzt dur Frage: Man kann ja anklicken "Der Beste Erkunder" das nehme ich mal an soll richtig sein, was pasiert aber wen ich anklicke: "reich" also viel Geld? Bekomme ich dan auch viel Geld (Wie viel) und was sagt dan Bidiza?



    Danke für die Antwort :thumbup:

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Egal was du sagst, es wird immer daruaf hinauslaufen, dass Bidiza ein oder zwei Pokemon hat, die er mag und die ihn auch mögen, und dass er nicht mehr das neueste Gildenmitglied ist. Der Wunsch wird dann von Jirachi auch erfüllt, indem du und dein Partner der Gilde beitreten.

  • Ist auch gut so, stelt euch vor er bekäme die Weltherrschaft :D


    Es gibt halt in MD immer eine 'richtige' Antwort und 'falsche' Antworten. Egal was man nimmt, es hat keinen Einfluss auf das Spiel, es kommt halt nur so was wie 'Überlegs dir nochmal' oder 'Das kann nicht richtig sein'