[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könntet ihr dieses bitte checken?

  • Etwas komisch, sieht aber echt aus, da man eins auf Smaragd durch Event fangen konnte ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • zum checken sollte angeblich ein ho-oh event legi sien aus pokemon colloseum^^
    id 10048
    wesen still
    hoenn
    lvl 70
    mag es zu entspannen
    angriff 172
    vert 146
    sp ang 163
    sp ver 244
    INit 131
    attacken fliegen feuerstrum sonnentag sternschauer
    bänder keins
    OT Duellbe

  • OT??? Der OT ist ziemlich wichtig...
    edit: @unten: upps^^ Dann ist es echt
    @unten²: aha^^

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtugigas ()

  • Gerade erhaltenes Deoxys:


    Deoxys (Vert. - Form)


    OT: JZ, ID Nr. 29614


    Lv. 30


    Wesen: Still


    Hoenn / Lv. 30 / 18. April 2010


    Attacken: Abschlag, Verfolgung, Psychokinese, Sternschauer


    Werte:


    73 Kp


    Angr. 45


    Vert. 105


    Spa 54


    Spv 121


    Init 61


    Glanz: -


    Bänder: -

  • ich habe auch ein Jirachi aus der GTS und glaube auch, dass es ein Cheat ist (es wurde mit meisterball gefangen oO)


    Name : japanisch
    OT: japanisch
    ID: 25345
    Wesen: Locker
    Gefangen: 6.Dez. 2009 --> Meisterball
    lv.8
    Nickt oft ein. Mag saures Essen.
    Angr.: 23
    Vert.: 23
    Sp.Angr.: 21
    Sp.Vert.: 21
    Init.: 19
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken: Wunschtraum, Kpnfusion, Erholung
    keine Bänder

  • Hi leute,ich habe mal veruucht zu klonen... ka welches pokemon ich riehngesteckt habe. Naja ich habe ein mew gesucht (ich dache: LOL es tauscht bestimmt keiner oder er hats geklont . ok drei monate später,ich wollte wieder klonen... Buff kam ein mew zu mir. jetzt will ich es checken :thumbup:



    Name: Mew
    OT: ASH
    ID: 30303
    E.-Punkte: 227400
    Level: 61 (früher also gefangen: 30)
    Wesen: solo
    3.jun.2007
    Hoenn
    Ist beharrlich
    Mag scharfes essen
    Kp : 215
    Angriff: 150
    Vert.141
    Sp ang. 143
    Sp.vert.150
    Init.147
    Fähigk. synchro
    Attacken: auflockern,kraxler,kreuzschere,Fliegen.
    Bänder: Band des champs von sinnoh
    Ball: meisterball

  • Also, mal was zum Checken:
    Gengar


    OT: Mindy, ID: 19248


    Lv.100


    Wesen: Hastig


    Linktausch
    Erhalten mit Lv.36


    Attacken: Finsteraura, Abgangsbund, Dunkelklaue, Spukball


    Werte:


    KP 253


    Angr. 162


    Vert. 126


    Spa 282


    Spv 171


    Init 280


    Glanz: Nichts


    Bänder: nichts



    Lepumentas


    OT: japanisch , ID: 21131


    Lv.55


    Wesen: Lasch


    Hoenn
    Level 55


    Attacken: Hyperstrahl, Kosmik-Kraft, Explosion, Antik-Kraft


    Werte:


    KP 144


    Angr. 83


    Vert. 141


    Spa 82


    Spv 133


    Init 104


    Glanz: Nichts


    Bänder: Band des Champs

  • Habe auch etwas zum checken


    Latios
    Lv.40
    OT: TWILI
    ID: 14844
    Froh
    8. Mai 2010
    Hoenn
    Level 40.
    Besitzt starken Willen
    Mag süßes Essen


    KP:115
    Ang:80
    Vert:75
    Sang:99
    Svert:101
    Init:105


    Schwebe


    Schutzschild,Heilung,Scheinwerfer,Psychokinese


    kein Glanz
    keine Bänder

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Sieht echt aus ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Könntet ihr bitte meine Neuzugänge checken?

  • Pikachu: Sieht echt aus.
    Seeper: Sieht echt aus. Und wenn ich mich nicht irre, dann ist es sogar echt, weil den OT Pia hab ich glaube ich, bereits in Angel´s Basar gesehen.
    Quaxo: Sieht echt aus.
    Knacklion: Sieht echt aus.
    Felino: Sicher im Nestball? Da es im Safari-Ball sein müsste. Die sehen sich aber auch ziemlich ähnlich aus. Vielleicht hast du dich ja nur verguckt =)