Zeitturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bisafans, ;)
    Ich habe mal eine Frage zu MD2SE.
    Ich bin gerade beim oberen Teil vom Zeitturm und komme bei Dialga nicht weiter. Ich habe leider keine Belebersamen mehr und auch kein WiFi zum retten.
    Wie komme ich an Dialga vorbei, ohne Belebersamen und WiFi. Kann ich nur hoffen das ich einen oder mehrere Belebersamen finde? Ich bin gerade Lvl. 50 falls das wichtig sein sollte. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Thx im voraus. :)

  • omg lv 50 :wtf:


    naja mit lv 50 soltest du es eh schnell schaffen, belebersamen findest du glaub ich keine, wenn du welche im lager hast dann geh nochmal zum lager zurück, musst zwar den ganzen weg, wenn du bei kangama warst wieder machen aber es lohnt sich^^


    also am besten solltest du schlaf- bzw taubsamen mitnehmen oder auch gut sind diese verwirrsamen und flairamen^^


    hoffe ich konnte helfen^^

  • ich glaube schon das man eininge Belebersamen finden kann warum auch nicht, ich glaube die gibt es in jedem Dungeon und welche Pokemon hast du denn dann kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben um Dialga zu besiegen

  • Du weist schon, das man nicht nur über Wifi retten kann, oder? Allerdings kann man sich nicht retten lassen, wenn man bei einem Bosskampf ko geht.
    Wenn du einfach nicht mehr weiterkommst, kannst du von der Speicherstatue aus nach unten gehen, so kehrst du wieder zum Zeitturmeingang zurück. Wenn du denn Zeitturm selbst nicht schaffst, kannst du dich per Passwort retten lassen, falls du noch ein oder zwei Flairsamen oder ähnliches hast, so dürfte der Bosskampf für dich auch kein Problem darstellen, ein Flairsamen betäubt Dialga für ca. 10 Runden

  • Du soltest nach Belebersamen suchen.Aber du findest maximal nur 3.Ich kann nur diesen Tipp geben.Geh aus dem Zeiturm und Sammel Belebersamen,Chaossamen,Schlafsamen und Blendesamen.Und vileicht kriegst du ein paar Levelups,wenn du nochmal durch den Dungen gehst.Die Chaossamen,Schlafsamen und die Blendesamen soltest du auf Dialga werfen.Damit Dialga für kuze Zeit dich nicht treffen kann und das du keine Kp verlierst.Du soltest auch Flairsamen auf Dialga werfen.Aber 10 Runden glaube ich nicht bei mir nur 8.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ach, das Problem kenne ich! Ich war auch ungefähr Lv. 50 beim Zeitturm, aber gebracht hat mir das bei Dialga auch irgendwie nicht viel ^^' Einmal Zeitlärm, nochmal Antik-Kraft auf mein armes Sheinux und schon wars das O.o
    Na, ja ich habe mich einfach durchgekämpf (auch ohne Belebersamen) weil ich keine Lust hatte, nochmal nach unten und wieder hoch zu latschen ^^'
    Am besten sammelst du auf dem Weg zu Dialga so viele nützliche Samen wie zu finden kannst und natürlich noch Beeren, wenn du welche findest. Dann probierst du es bei Dialga halt so lange, bis du es geschafft hast. Das kann einen zwar manchmal zur Weißglut treiben, wenn mann immer wieder verliert, aber das klappt schon irgendwann.
    Ja, am besten sind immernoch die Flairsamen. Die haben auch mir schon bei vielen Bosskämpfen geholfen. In der Zeit, wo Dialga nicht angreifen kann, würde ich aber nicht angreifen, sondern dich erstmal, wenn nötig, heilen, damit du fit bist, wenn das Viehch wieder angreifen kann. Du wirfst am besten alles Samen die gegen Dialga Wirkung zeigen könnten (außer Belebersamen natürkich XD (Nur mal so nebenbei: Ich habe schonmal, aus Versehen, Darkrai mit einem Belebersamen beworfen und das Vieh hat ihn natürlich aufgefangen >.<)), da Orbs ja leider nichts bringen.