Information zu Cheats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es hat sich kürzlich herausgestellt, dass Prox ein DA von Sonny ist, der damals als Cheater enttarnt wurde. Wir können ihm nicht nachweisen, dass seine Pokémon gecheatet sind, da sie von Programmen oft unentdeckt bleiben. Wir haben jedoch festgestellt, dass seine Pokémon in HG/SS, die (nahezu) perfekte DVs besitzen, unmöglich mit Hilfe des RNG's resettet werden konnten, da er keine Kenntnisse über das RNG verfügt. Nicht zuletzt hat er sich durch einige Kommentare verdächtigt gemacht. Von daher ist der Einsatz seiner Pokémon in WiFi-Kämpfen nicht erlaubt!



    mfg
    cube, das BPL-Komitee und Tauschbasar-Team

  • WTF Prox...
    Ich hab von ihm so nen geiles Raikou bekommen,
    das hab ich btw auch in der IDM gezockt =/
    Wer hat ihn ertappt?


    E// Nein, sie haben keine Nicknames nur wenn man
    einen wollte mein Raikou heißt Jinzoo.^^Kanns wohl freilassen, wtf.

  • das ist doch voll unfahr für die anderen die wo an denn Turnier teilgenommen hatt bestimmt hat er alle siene Pokemon über die Normalen Werte gemacht -.- ich bin sauer auf ihn ob woll ich nie an einen Turnier teilgenommen habe oder mit ihn getausch habe naja jetzt weiss ich endlcih wisso er den Rang Cheater hatt wird er jetzt Gesperrt weil wenn jemand eine DA hatt wird er doch gesperrt??? und so was von einen Forenhelfer




    /edite
    ohh habe es nicht gesehen^^
    danke Maunzi

  • Ganz ehrlich: Das ist eine Schande! Ich hätte nicht von Prox, einem der sehr aktiv hier im BB war, erwartet, dass er ein Cheater ist! Man sollte am Besten noch mehr User filzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht der einzige Cheater hier im Forum ist. Ein Wunder, dass er überhaupt Forenhelfer geworden ist! Dass hätte einem schon früher auffallen müssen. Aber... Besser zu spät als garnicht. Prox hätte sich freiwillig nicht als Cheater enttarnt, so kann ich es mir denken. Lob für Timmuz, der diesen Skandal ans Licht gebracht hat!