The Legend of Zelda Spirit Tracks - Feuerwand!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    So ich habe das Spiel durch, habe aber Lust bekommen nochmal den Turm der Götter zu bestreiten. Drum bin ich zurückgekehrt. Bei der zweiten Plattform, (Also nachdem Waldmonster) kommt man ja in einem Dungeon, wo man durch's Feuer bzw. Lava laufen muß. In S4 ist oben n der Mitte etwa ein Gang der nach rechts und dann den Gang eine nach unten führt. Den bin ich gegangen, weil man da ja vorher nicht durchkonnte, weil ich da noch keinen Bumerang hatte. Als ich ber den schmalen Weg über den Abgrund ginge, wo mich Zelda vor den Flammen beschütze bin ich dann weiter nach unten durch die Treppe gegangen.


    So, da war ich wieder im S3. Ich bin nach rechts hoch gelaufen und da war ein Abgrund. Ich habe dann Zelda mit der Luftkanone sie rübergeblasen. So, dann hat se die Flammen entzündet und ich bin rübergeganfen. Ja aber dann ist da ja diese Feuerwand und ich komme da ja nicht durch. Zelda ja aber ich komm dann nicht weiter, weil die Steine oben links nicht mit Zelda zerstört werden können. Tja, aber wie komme ich da durch? Habe schon etliches probiert!


    Paul

  • Wenn du einen Screenshot von der Stelle machen könntest, könnte ich dir vllt. helfen, ich kapier gerade nicht wirklich, wo du bist (kann mich natürlich auch nicht mehr genau an die einzelnen Räume erinnern )

  • Nein, kann ich leider nicht. Aber wenn du kannst mußt du nur in den Tur der Götter gehen und zwei Treppen hoch gehen. Wenn du gleich den Raum betrittst, siehst oben auf der Karte ganz rechts einen Abgrund und die Feuerwand.
    Daß mich Zelda getragen hat, hatte ich auch versucht aber irgendwo weiter oben im S4 kann ich nicht durch, wegen solchen Feuerspucker.

  • Du musst dir zuerst Bomben besorgen. Dann musst du Zelda hinter der Brücke mit ner Bombe abwerfen(weil die Lunte dann nicht brennt und sie die Bombe hochgehoben hat) und schnell vor die steine laufen. Dann musst du sie noch mit Bumerang abwerfen. Aber es lohnt sich nicht. Ist nur ne Jadekugel(außer du brauchst die) Aber auf jeden Fall brauchst du den Bumerang


    Hoffe ich konnte helfen :thumbup:


    MfG Dark-Seedraking

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.