Detektiv Conan Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/es0my1.jpg]
    Detektiv Conan-News



    Manga-News


    Conan-Freunde können wieder aufatmen: morgen, den 06. April 2010 erscheint der lang ersehnte 66. Band der Manga-Reihe (Release in Japan: 22. November 2009).
    Band 66 schließt direkt an den 65. an, wo es Ziel ist den Fall der "Roten Wand" zu lösen. Die Polizeibeamten Kansuke Yamato und Yui Torada, die bereits in Band 59 vorkamen, sind wieder mit dabei, um Conan in diesem schwiergen Fall zu unterstützen. Cover: Klick


    Band 67 erscheint in Deutschland am 05.07.2010; Band 68 erscheint im Oktober 2010.


    Japan-News:
    01. April 201o;
    Kapitel 730 erschienen

    Anime-News


    In 53 Tagen erscheint der 13. Film – "Der nachtschwarze Jäger" in Deutschland auf DVD. Seit dem 02. Oktober 2009 ist der Film in Japan im Verleih erhältlich. Cover: Klick

    Japan-News:

    20. März 2010; Episode 569 gesendet
    27. März 2010; Episode 570 gesendet (Filler-Folge)


    Neuer Trailer zu Film 14:
    Wie vor einiger Zeit angekündigt, folge am 6. März 2010 ein längerer Trailer zum nächsten japanischen Kinofilm. In diesem Trailer geht es nun unter anderem um weitere Daten und Fakten, was den nächsten Kinostreifen anbelangt, der am 17. April 2010 in Japan anlaufen wird.
    Der Trailer zeigt zum einen eine Szene, die vermuten lässt, dass Shinichi Kudo auftauchen wird. Zudem gibt es neue Bilder von der Terrororganisation, die den Zeppelin überfallen und es ist ebenfalls ein kurzer Ausschnitt zu sehen, in dem Ai geschlagen wird. Wie von vielen Fans erwartet, wird auch Heiji Hattori im Kinofilm zu sehen sein.


    Trailer 1
    Trailer 2

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Wow, ich habe mir gerade die Trailer angeschaut und muss sagen dass der erste sehr kurz war; der zweite jedoch umso besser. Generell finde ich es wie viele von euch sehr schade, dass es keine deutschen Synchros mehr geben wird. (Jedenfalls nicht von RTL2 aus...) Gerade die deutschen Stimmen habe meiner Auffassung nach so super zu den Charakteren gepasst. Mit den japanischen komme ich einfach nicht klar, zum Glück gibt es wenigstens deutsche/englische Untertitel.

  • Pocha Huhu *knuddel* =3 Schön das du auch da bist ^^


    Hab auch gleich mal wieder ein paar neue Fragen. Damit hier mal neue Themen angesprochen werden.



    Wie stellt ihr euch das Ende der Serie vor?


    Also um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht so wirklich. Es kann ja noch viel passieren bis dahin. Das vllt. ja noch einer von Conans Freunden stirbt. :x Aber lassen wir mal denn Gedanken aussehen vor. xD Wenn es mal ein Ende der Serie geben sollte, würde ich mir das so vorstellen: Das erst einmal, Shinichi Kudo und Ai Haibara wieder erwachsen werden. Auch sollte Ran nun das Geheimnis, von Shinichi erfahren. Da sie lange schon drauf gewartet hat, bis er ihr es sagt. Ich denke einfach mal, Ran weiss es schon lange. Gab ja schon mehrmals in der Serie, Anzeichen dafür , dass sie Shinichis Geheimnis fast rausbekommen hat. Aber sie möchte es wohl lieber gerne von Shinichi selber hören.
    Dann, dass Shinichi die schwarze Organisation zerschlägt. >: O Weil diese Leute einfach echt eine Gefahr darstellen. Sie bringen Leute eiskalt um ohne Skrupel. Daher sollten sie aus dem Weg geräumt werden. ;x
    Was noch … Hmm… Joa, Takashi soll Miwako heiraten. xD Die beiden passen doch einfach super zusammen. Mal ehrlich, die beiden geben doch ein süßes Paar ab? :3 Man merkt doch schon, dass die beiden für einander bestimmt sind. In der Serie und Manga, wird auch immer wieder drauf angespielt.
    Gibt bestimmt noch mehr Ereignisse, wie die Serie enden könnte. Aber die wollen mir jetzt einfach nicht mehr ein fallen. ;/



    Wie findet ihr das, wie die Folgen von Detektiv Conan gecuttet wurden?


    Ich finde es einfach Mies, was RTL2 und …. mit der Serie angestellt haben.
    Hallo? Detektiv Conan ist ja auch KEINE Kinderserie!!! Die wird ja selbst in Japan erst um 18:00 Uhr gezeigt. Schon alleine die Fälle, sind für Kinder nur schwer zu verstehen. Da auch viel Fachwissen mit eingebracht wird. Auch Szenen, wo Menschen erschossen werden. Gehören doch zu einem guten Detektiv Anime dazu. Das natürlich das Opfer, welches z.B. mit einer Schusswaffe oder Messer angegriffen worden ist blutet, ist doch dann völlig normal. Oder schon mal in einem RL Film gesehen, dass das Opfer dann nicht blutet? Kaum vor zustellen. :/ Aber das die nicht nur solche Szenen wie blut raus schneiden müsste den meisten hier bekannt vorkommen. Da werden auch gerne mal zum großen Teil, ganze 5min raus geschnitten. Oder auch Szenen wo man nur noch meinen kann, „haben die se nicht mehr alle?“ Was ist bitteschön an einem Glas Alkohol oder an einem Öl Fleck, so schlimm? O_o Gut bei dem Öl Fleck hätte man ja noch als Ausrede nehmen können, dass es wie Blut ausschaut. Aber ein Glas? ôo Na ja. Meiner Meinung nach finde ich es bei Detektiv Conan absolut Sinnlos diese Serie so zu cutten. ;/ Da geht echt der ganze spaß verloren wenn man nur noch halbe und geschnittene Folgen sich anschauen muss. Es gibt da wirklich noch brutalere Animes als Detektiv Conan. lol Da fliest mehr Blut als das bisschen was in dieser Serie gezeigt wird. Vllt. sollten sie mal diese Serien cutten. ;x


    Und noch zwei Fragen:

    Wolltet ihr auch schon mal bei einem Fall an Conans Seite mit ermitteln?
    Glaub ihr, es gibt noch mal einen, der durch das Gift APTX4869 geschrumpft wird?

    Bis jetzt sind nur drei fälle bekannt.


    So, dass war es erst mal wieder von mir. ^^

  • Wie stellt ihr euch das Ende der Serie vor?


    Ich kann mir kein Ende vorstellen und denke auch, dass es kein richtiges Ende geben wird, sondern dass sie sich das schön offen halten werden... Durch so eine Serie verdienen die wohl nicht schlecht und warum sollte man eine Serie enden lassen, wenn sie als gute Geldquelle dient und man so auf sie zurück greifen kann =)


    Wie findet ihr das, wie die Folgen von Detektiv Conan gecuttet wurden?


    Nicht so super, aber auch nicht soo extrem störend. Es fällt schon auf, dass in den ersten 100 Folgen viel härtere Verbrechen geschehen, als in den späteren Folgen (wo wohl auch mehr gecuttet wurde). Meiner Auffassung nach wiederholen sich die Verbrechen (leider) immer :/ Blablabla Mord im verschlossenen Raum blabla, immer dass selbe...


    Glaub ihr, es gibt noch mal einen, der durch das Gift APTX4869 geschrumpft wird?


    Hm könnte sein, ich wusste bis jetzt noch nicht mal was von drei Fällen xD Ich bin noch nicht soo weit... und damit spreche ich auch schon meine Frage an ^^


    Bei welcher Folge seid ihr gerade?


    Ich bin gerade bei der 314. Folge "Der kapputte Zaun auf der Aussichtsplattform" von den japanischen Folgen ausgesehen.

  • Wie stellt Ihr Euch das Ende der Serie vor?


    Ich hoffe natürlich, dass es irgendwann mal ein Ende geben wird. Gosho Aoyama hat allerdings mal in einem Interview selbst gesagt, dass Er selbst noch nicht einmal das Ende weiß. Ich denke, es werden auf jeden Fall noch mehrere hundert Folgen kommen.
    Dass Ran weiß, dass Shinichi Conan ist, glaube ich nicht. Klar gab es schon viele Hints, die das beweisen könnten, ich halts aber nicht für glaubwürdig. Irgendwann hätte Ran Conan bestimmt mal drauf angesprochen. Schön wärs für mich, wenn Shinichi später Ran die ganze Geschichte von Anfang an erzählt und dann die Geschichte endet. Die Oranisation muss natürlich auch zerschlagen werden, auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn einige Mitglieder überleben bzw. sich auf die gute Seite wenden. Die letze 60 Sekunden-Sequenz könnte ja dann 10 Jahre später spielen, wo alle Charaktere 10 Jahre älter sind und wo beschrieben wird, was sie jetzt konkret machen z.B. dass Shinichi und Ran geheiratet haben, die Detective Boys japans erfolgreichste Detektiv-Gruppe ist usw. Glaube zwar nicht, dass sowas gemacht wird, denn ein vollständiges Ende der Serie würde den Geldhahn erheblich kleiner machen. :/


    Bei welcher Folge seid Ihr gerade?


    Also, im deutschen Anime bin ich schon seit Jahren bei Folge 333 "Der stumm zurückgelassene Beweis - Teil 2" (entspricht der 308. in der japanischen Zählweise), das ist die letzte deutsch synchronisierte Folge. Ab dann schaue ich die japanischen Folgen auch nicht mehr, ich bin dan zu faul, die deutschen/englischen Untertitel zu lesen und hoffe natürlich, dass RTL II irgendwann neue Folgen synchronisiert, kann ja nicht angehen, dass es seit 2006 keine neuen Folgen mehr gab. :/
    Dann noch zum Manga (passt ja hier auch rein): da bin ich jetzt bei Band 66, dem zuletzt erschienen Band in Deutschland. Also, obwohl ich den Anime bis Folge 333 nicht weiter verfolge, bin ich dennoch auf dem aktuellsten Stand. Stört mich auch nicht, dass ich auf den Anime verzichten muss, da tauchen eh meist nur Filler auf.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Was sind Deine Lieblingscharakter?
    Also. ich mag imo Heiji am liebsten.
    Er ist genauso schlau wie Shinichi bis auf einen kleinen Unterschied.
    Heiji hat auch einen sehr lustigen Dialekt, was mir auch sehr an ihm gefällt (genauso rede ich auch).
    Ansonsten finde ich noch gut, dass er so mutig ist. In (ich glaube Band 25) durchsucht er mitten in der Nacht ein Schiff, wo ein Mörder frei umherläuft und ihn jeden Moment von hinten packen und ins Meer werfen oder sonst etwas machen könnte. Niemlas hätte ich mich das getraut. °^°
    In einem anderen Band liegt dort eine matschige, ekelige Leiche. Megure sagt: "nihct anfassen" was macht Heiji? Er fasst sie an und sucht sie ab 0.o
    Glaub ihr, es gibt noch mal einen, der durch das Gift APTX4869 geschrumpft wird?
    Ich bin mit den Bänden noch nicht weit genug, aber ich könnte mir die Szene ungefähr so vorstellen:
    Gin: Die Göre Sherry ist schon wieder entwischt
    Wodka: Wo ist sie lang gerannt? Ich hab die Sicht verloren
    G.: Da!
    W.: Wo?
    G.: D-Da läuft sie.
    W.: Ihr nach. Los!
    Ai entwischt durch einen schmalen Schacht
    G.: Jetzt gibt es nurnoch eines zu tun.
    W.: Was?
    G.: Ich nehme selber das Gif !
    W.: Aber du wirst klein und langsam
    G.: Aber geschickter und dann passe ich auch in dne Schacht
    W.: Wie willst du dich dann wieder groß machen?
    G: Stell nicht so viele Fragen! Das Leben der ganzen Organaisation hängt davon ab.
    .......
    Öhh ja. Dann wird Gin halt noch von diesem Gift geschrumpft^^


    Welcher Band ist euer lieblings Band?
    Na der erste.
    Drei meiner lieblings Fälle sind dabei.
    Der ertse, wo Conan noch Shinichi ist. Da mit der Turnerin.
    Ich finde diesen Trick super genial. Da wäre ich neimals drauf gekommen und sie hat sich aich ein recht gutes Alibi geschaffen.
    Der dritte ist glaub. der mit der Leiche mit dem Messer im Rücken im abgeriegeltem Raum.
    Auch ein sehr cooler Fall^^

  • Was sind deine Lieblingscharaktere?


    Am meisten mag ich Conan, Heiji, Makoto und Kaito Kid. Ich finde einfach die Art hamma und schlau sind auch alle drei wahnsinnig schlau, jeder auf seine Art und Weise. Super süß und clever, solche Kerle müsste es heute auch geben.


    Glaub ihr, es gibt noch mal einen, der durch das Gift APTX4869 geschrumpft wird?


    Ich bin der Meinung, dass Chris Vineyard, da sie und Sharon ein und die selber Person sind, das APTX 4869 immer mal wieder nimmt, damit sie jung bleibt.... Ihr persönlicher Jungbrunnen also.


    Welcher Band ist euer Lieblingsband?


    Die Liebesgeschichte am Valentintag zwischen Sonoko und Makoto, die Halloweenschifffahrt und natürlich die Schulaufführung von Ran und Shinichi. Einfach alles sooooooooooo herrlich.


    Jetzt habe ich ein paar Fragen: 1. Wieso hat sich Heiji bei seinem ersten Auftritt als "Heiji Hatsutori" vorgestellt? 2. Wieso wurde Yukiko Kudo bei ihrem ersten Auftritt "Yukiku" genannt? 3. Wieso ist Shinichi am Anfang erst 16 Jahre und später wird gesagt, dass er 17 Jahre alt war, als er geschrumpft wurde?


    Ich hab noch mehr solcher Fragen, aber das sind erst einmal die wichtigsten....

  • Heyho, ich bin neu hier im FC und hoffe auf ... blablabla :P Ich mache mich am besten gleich an die Beantwortung der Themen (welche ich am liebsten alle aufgezählt im Startpost hätte) Hehe, ´ne Minute im Fanclub und schon habe ich was zum meckern...


    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Hm... ich glaube, ich mag unseren kleinen Conan am liebsten. Conan - nicht Shinichi! Er ist einfach toll. Ich würde durchdrehen, wenn ich alles durchdenke, jeden verzwickten Fall löse und Mori (wie Mr. Edogawa sagen würde) die Lorbeeren einsahnt. Er hingegen nimmt es hin und akzeptiert es. Naja, nach einer bestimmten Weile würde ich wohl auch damit klar kommen, aber von mir ist ja nicht die Rede. Also, ich finde es außerdem echt faszinierend, wie er sich, wenn er den Stimmentransposer benutzt, sich gleich in die jeweilige Lage versetzt, dass er also aus Moris Sicht spricht und nicht aus seiner eigenen, bzw. der von Conan. Naja, ansonsten sind seine Schlussfolgerungen einfach genial. Bisher wusste ich nur einmal die Lösung vor unserem kleinen Detektiv (Dieser Valentinstag, wo die Mutter ihren Sohn umbringt, indem sie Gegengift in den Kuchen tut und das Gift in den Kaffee) und zweimal war es so, dass wenn es bei ihm Klick gemacht hat, auch bei mir eine Glühbirne aufging (einmal wo sie zu diesem Feuerwerk waren und dieser Typ wollte, dass Ran und Co. von ihm Fotos für sein Alibi machen und er das Jahr zuvor bereits ein Foto auf dem gleichen Fest gemacht hatte, um das mit den zeitlich aufleuchtenden Kanjis hinzubekommen). Seine lustigen Gedankengänge, die sich meistens auf Rans Vater beziehen, finde ich dazu auch sehr brilliant. Soweit so, so gut - kommen wir zum nächsten Thema:


    Welchen Charakter mögt ihr garnicht?

    Sonoko (so hieß doch diese bescheurte Freundin von Ran, oder?). Sie ist einfach total gemein zu Conan mit ihren dummen Sprüchen, wie zum Beispiel: "Musstest du den mitbringen?!" "Du hast ja einen halben Kindergarten mitgebracht!" und so. Das ist echt mies und total scheiße (sorry, musste aber sein). Naja, wenn sie wüsste, wer wirklich hinter dem kleinen Jungen mit Brille steckt, dann... stände sie wahrscheinlich jeden Tag vor der Detektei und würde sich entschuldigen und dass das nicht ernst gemeint war (blablabla).


    Welcher ist euer Lieblingsfilm?

    Nun, zwar habe ich erst drei gesehen, aber von den drei hat mir "Der Killer in ihren Augen" am besten gefallen. Achja, gesehen habe ich "Der tickende Wolkenkratzer" und "Der Magier des letzten Jahrhunderts" (oder wie der auch hieß...) und wiegesagt "Der Killer in ihren Augen". Den fande ich einfach am spannesten und am aufregensten. Bei ihm hatte ich am meisten Herzklopfen.

    So, das war´s dann leider schon, muss noch ein bisschen Conan auf Youtube schauen, bin noch nicht sehr weit...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hallo zusammen
    Ich bin SupperWorm, und neu in dem Fan-Club.
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Shinichi, ja logo. cogoro mori is auch ganz lustig. Ran, da sie jeden verprügelt XD.
    Welchen charakter mögt ihr gar nicht?
    Der "Kumpel" von Conan, eigentlich gleich beide -.-. die sind so hool.
    Lieblingsfilm?
    Ich finde die am besten, wo Conan den Fall für sich aufklärt, und den Transposer nicht verwendet.


    Ich hab da auch noch ne Idee: Wir könnten doch auch n Quizz über Conan machen, irgendwie all Woche oder so, und das löst jeder, und der, der es leitet, korrigiert. es müssen ja/nein Fragen, oder nicht mehr als einige möglichkeiten haben (mit a/b/c). oder auch immer mehrere möglichkeiten,und zum schluss ein typisches wort, oder einen satz aus der Conan-Reihe. Na wie findet ihr meine idee.(bei dem korrigieren, muss man natürlich genügend zeit lassen,.. ich bin jetzt eben erst gerade in die lehre gekommen, und da is die freizeit etwas knapp. also, man muss dem Leiter schon ca. ne woche zeit geben.
    man müsste schauen, ob man einen bestimmten Leiter immer machen lässt, oder immer wechselt.

  • Wen mögt ihr mehr? Conan oder Shinichi?


    Ja, ich weiß: eigentlich handelt es sich hier um ein und dieselbe Person ... aber, ich denke sie unterscheiden sich in einigen Punkte deutlich! Ich finde Conan auf jeden Fall sympathischer. ^^" Er mag zwar genauso schlau und klug sein wie mit siebzehn, allerdings ist er als Conan Edogawa netter, freundlicher, ein guter Ratgeber und vor allem gefühlsnaher. Shinichi ist da irgendwie anders und wirkt total (zumindest manchmal) überheblich, sodass er bei mir einige Beliebtheitspunkte verloren hat. *Liste führ* Mit Shinichi gibt es auch fast keine lustigen Szenen, was aber vielleicht auch daran liegen kann, dass er nicht wirklich auftritt. Bei Conan gibts halt immer ewas zu Lachen, selbst wenn er nur eine "Zwiebelquetsche" von Onkel Kogoro verpasst bekommt. Und immerhin hat sich Conan auch mit den Detective Boys angefunden, ich glaube, Shinichi mochte am Anfang nicht so sehr kleine Kinder - da hat er sich auf jeden Fall sehr verändert. Vielleicht sind es doch inzwischen zwei Seelen in einem Körper ...


    Detektiv Conan-Quiz!


    Also, an sowas Ähnliches haben wir auch bereits gedacht, allerdings eher an eine Art Kreuzworträtsel, wo passende Begriffe aus dem Detektiv Conan-Universum gesucht werden. Es würde - zumindest beim ersten Mal - einen Preis geben und zwar den 66. Band von »Detektiv Conan«: ungelesen, nagelneu, eingeschweist und verpackt! Wäre doch ein toller Reiz, um so ein Quiz zu starten. (:
    Müsste dann natürlich noch alles besprochen werden, deswegen frage ich jetzt einfach mal in die Runde: wer hätte Interesse an solchen Rätselspielen?! Wäre schon, wenn sich ein paar dazu äußern würden.


    Neues Opening: As The Dew!


    Okay, neu ist hier nicht ganz richtig. Es ist schon mehrere Monate alt, doch bisher wurde das 28. Intro hier nicht gepostet - wird deswegen jetzt schnell nachgeholt. Mir persönlich gefällt es nicht so gut, wie zum Beispiel »Magic« oder »Everlasting Luv«. Hört sich recht eintönig und einschläfernd ein, daher nicht ganz mein Fall. Das neunundzwanzigste Opening wird sicherlich bald kommen, ich rechne Anfang September damit. Hoffentlich kommt da wieder etwas rockigeres. :'D Okay, hier einfach mal der YouTube-Link: Garnet Crow - As The Dew


    Liebe Grüße,
    Light

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So, da bin ich dann wieder. Mein zweiter Post >_<


    Wie stellt ihr euch das Ende der Serie vor?

    Nun, ich hoffe das die Serie noch lange, und ich meine lange läuft. Von daher will ich ein Ende garnicht vor Augen haben, sollte es aber eins geben, dann stelle ich es mir ähnlich wie Light vor. Ran hat zwar schon öfters den Gedanken gehabt, dass Conan Shinichi ist, aber der Detektiv konnte sich immer wieder gut daraus reden. Am Ende sollte er, das Gegengift bereit, ihr alles erklären. Beim Erklären sollte er das Gegengift schlucken und Ran würde mitbekommen, wie aus Conan wieder der Oberschüler wird. Der nun wieder "vollkommene" Shinichi erklärt Ran also alles - geht jeden seiner vielen Fälle nochmal kurz durch und gibt damit eine Erinnerung auf alles. Das Genannte ist eine ganze Folge. Die allerletzte wäre dann eine, worum es darum geht, wie es (wie Light gesagt hat) in zum Beispiel 20 Jahren aussieht. Was aus Kogoro geworden ist (vielleicht ist er mit Yoko zusammenxD), was Sonoko jetzt macht und vorallen Dingen, was aus Ran und Shinichi geworden ist. Vielleicht haben sie ja geheiratet und süße Shinichi- und Ranbabys. Wer weiß? Außer unserem Erfinder Gosho? Naja, wie dem auch sei, so würde ich mir ein Ende (welches ich eigentlich garnicht haben will) vorstellen.


    Bei welcher Folge seit ihr gerade?

    Jaaa, etwas peinlich. Ich bin ja seit noch nicht allzu langer Zeit Conan-Fan und deshalb bin ich bei der lächerlichen Folge 56, von welcher der Titel "Fatale Verwechslung" lautet. Ich werde mich natürlich durch alle Folgen durcharbeiten, allerdings weiß ich nicht, wann ich bei Folge 333 bin, denn das kann bestimmt noch lange dauern. Naja, ich werde natürlich alle nachholen - geschworen!
    Beim Manga bin ich schon etwas weiter, allerdings habe ich da bei 62 angefangen. Naja, d.h. 1-2 habe ich gelesen und 62-65 besitze ich jetzt. Zwei fehlen noch, bis ich alle neuerschienen gelesen habe. Ja, mehr dazu gibt´s nicht wirklich zu sagen.


    Wen mögt ihr mehr - Conan oder Shinichi?

    Die Frage ist ja eigentlich unlogisch, aber doch wieder logisch. Denn immerhin sind die beiden ja ein und dieselbe Person. Ich muss aber sagen, dass ich den kleinen Conan mehr mag. Ja, sind die selben, aber trotzdem. Shinichi ist zwar auch nett, aber man hat keine wirklich lustigen Szenen mit ihm, jaaa, liegt auch daran, dass er so selten vorkommt, aber trotzdem. Mit Conan ist es immer lustig, besonders wenn er gerade beleidigende Gedanken über Mori hat. Meistens kommt mir da ein kleines Lächeln auf wenn nicht muss ich sogar richtig lachen. Oder auch wenn er (wie Light sagt) eine "Zwiebelquetsche" von Kogoro Mori einkassiert. Selbst wenn er gerade eine Leiche entdeckt kann er noch einen Witz reißen. Shinichi ist ja auch ganz nett, in der ersten Folge wo Ran gegen die Mauer haut und er mit lustigem Gesichtsausdruck sagt: "Den Titel zum Mannschaftskapitän der Karatemannschaft trägst du zurecht.", finde ich auch lustig. Man könnte sagen ich mag beide, was auch stimmt, aber Conan mag ich mehr ;]


    Sou, das war´s dann ;)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Bei welcher Folge seid ihr jetzt?
    Ich bin jetzt bei der Folge 113, ich weiss, da brauchts noch was bis 333, aber ich bin immer fleissig vorm PC, wenn ich nicht arbeite, oder sonst was mache(meist 2-4 Folgen am Tag).


    WEn mögt ihr mehr, Conan oder Shinichi?
    Schwer zu sagen, da ich denke, Shinichi hat sich auch geändert, in der Zeit, wo er Conan War (ist). Also, von Conan, und Shinichi, bevor er zu Conan wurde, würde ich sagen, Conan. Er ist gleich intelligent, freundlicher, ... . Aber Shinichi, hat sich wie schon geschrieben, auch verändert. Also denke ich, dass einige seiner Schattenseiten auch weg sind, wenn er wieder zu Shinichi wird.


    Wie könni ihr euch das Ende vorstellen?
    Eigentlich auch ziemlich ähnlich, wie es Light beschrieben hat. Ausser, ich fände es auch noch lustig, und möglich, dass er Ran nichts erzählt, auch wenn er wieder Shinichi ist. Ich würde es auch noch einen lustigen Abschluss finden, wenn er ihr alles während der Hochzeit nach dem "ja" gestehen würde, und die Hochzeit ein lustiges Disaster würde XD, ein Humorvoller schlussXD. Könnte mir aber auch "soras" (srry, ich weiss nicht, wie ich die Schrift hinbekomme XD) Variante vorstellen. Cogoro Mori soll Der Oberste Polizeichef werden, und wie gewohnt alle Fälle versauen, und Shinichi wird alle geradebiegenXD.


    Conan Quizz
    Ich fände es wirklich toll, wenn wir sowas machen könnten! Also schreibt wirklich eure meinung in den Club, pls!!!


    ELG SupperWorm

  • also ich hab heute die folge 253 abgesclossen... mein internet hatte probleme. aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch mal wieder was hinschreiben könntet.


    elg SupperWorm

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.