***SoulSilvershipping FanClub***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darf ich auch Mitglied werden?


    Ich befolge auch alle Regel ^^




    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?


    Die Frage ist eher wieso mag jmd. nicht SoulSilvershipping ^^
    Ich mag einfach alle Bilder mit ihnen und da jetzt die neue Spiel kommt muss es einfach ein neues süßes Paar geben ^^ Und der Stil gutes Mädchen-Bad Boy verzaubert doch jeden ^^




    In welcher Jahrezeit würden sie heiraten?


    Also ich denke im Sommer weil Kotone ein fröhliches Wesen besitzt und Silver wahrscheinlich nichts gegen ihre Wahl der Jahrezeit sagen könnte :D

  • So, dann poste ich auch mal wieder ^^
    Super 2 neue Mitglieder - Herzlich willkommen ihr beiden!
    Und denkt daran: Immer schön an die Regeln halten!
     [Blockierte Grafik: http://commentdd.com/iMgYtLb2hHfgmQ10/pIc1.jpg
    Wieso mögt ihr Soulsilvershipping?
    Wie die anderen Mitglieder auch schon gesagt haben, ich liebe Soulsilvershipping wegen der Bad boy good girl Mischung!
     [Blockierte Grafik: http://youfu101bloger.weebly.com/uploads/3/6/8/3/3683717/4084931.jpg
    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?
    Ohja! Das kann ich mir nur zu gut vorstellen!
    Ich wette er würde Soul dann erstmal sowas sagen wie:
    Ach, reg dich ab und hör auf zu heulen!
    Aber wenn es ihr dann ins Gesicht sieht und bemerkt, wie kleine Wasserperlen ihre Wange herunter laufen würde er wahrscheinlich sowas sagen:
    Ist doch gar nicht so schlimm, hör schon auf zu weinen, es wird alles wieder gut werden!
    oder
    Es war doch gar nicht deine Schuld, du konntest dafür gar nichts!
    Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen!
     [Blockierte Grafik: http://youfu101bloger.weebly.com/uploads/3/6/8/3/3683717/951538.jpg
    Neues Thema:
    Wie sähe das Gespräch zwischen den beiden aus, wenn sie Abends im Winter zusammen spazieren gehen?
    Ich denke mal so
    *treffen sich zufällig Abends am Wald*
    Soul: Oh! Hi Silver!
    Silver dreht sich langsam um
    Silver: Hi.
    Soul: Wow, ich hab dich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen! Du bist ganz schön gewachsen!
    Silver: Aha.
    Soul: Wie geht es deinem Karnimani?
    *Silver holt es aus Pokeball*
    *Soul beugt sich zu dem Pokemon runter*
    Soul: Awww! Bist du süß! Und wie stark du aussiehst! Du wurdest bestimmt gut trainierd!
    Silver: Ja, das wurde es!
    *schaut stolz und bemerkt dann wie süß Soul das Pokemon anlächelt*
    Silver: Was machst du hier eigentlich so spät?
    Soul: Ich gehe nur etwas spazieren.
    Silver: Aber es wird doch schon dunkel! Es ist gefährlich alleine umher zu streifen!
    Soul: Dann komm doch mit!
    *hakt sich bei ihm ein*
    Silver: /// gut...
    *wird rot und starrt zur Seite*
    Soul: Was hast du eigentlich so gemacht?
    Silver: Ich habe meine Pokemon trainiert...du?
    Soul: Ich bin mit Heart durch die verschiedensten Regionen gereist! Das war echt lustig!
    Silver: Aha...
    Soul: Was hast du denn?
    Silver: Nichts.
    Soul: Und warum bist du dann plötzlich so still?
    Silver: Ich sagte doch es ist nichts!
    Soul: Aber wenn etwas wäre, würdest du es mir doch sagen oder?
    Silver: Ja.
    Soul: Okay
    :)
    Silver: Sag mal...
    Soul: Ja?
    Silver: Also du und Heart ihr...seid ihr?
    Soul: Zusammen? Nein, wir sind nur Freunde!
    *Silver atmet leise erleichtert aus*
    *Soul geht auf einen Stein zu und stolpert fast darüber*
    Silver: Hey, vorsicht!
    *Hält sie an der Hüfte fest und zieht sie an sich*
    Silver: /// Ähm...du solltest etwas vorsichtiger sein...
    *Soul befindet sich immer noch in seinen Armen und schaut ihm tief in die Augen*
    Silver: Wa-Was ist denn? Warum starrst du mich so an?
    Soul: Weil du wunderschöne Augen hast!
    *kommen sich so nah bis ihre Lippen sich berühren*
    :love:
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Fanarts/6573380_m.jpg


  • Haluuu, dann poste ich auch mal wieder.^^


    -Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?


    Aber ja doch, ich würde mir schon wünschen das beide Charas im Anime zusammen reisen würden.
    Da ja beide wie Pech und Schwefel sind ^.^ ,
    Typisches Beispiel sind ja Ash und Misty, die konnten sich ja auch nicht immer leiden, aber wenn es ein Problem gibt hielten Sie immer zusammen.
    Genauso ist es mit Kotone und Silver.^^
    Ich kann mir schon vorstellen das sich beide auch gut verstehen und miteinander reisen würden. :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-2u.jpg]


    -Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?


    Also ich würde jetzt so einfach mal sagen, das Gold und Silber passen würden, das mach ich aber nicht.
    Ich würde sagen, dass Blau und Pink zu SoulSilvershipping passen würde.
    Blau für das coole verhalten von Silver,
    Pink für den warmherzigen Charakter von Kotone, da Sie sehr freundlich auf mich wirkt. ^.^
    Das ist meinung zu dem Thema 8-)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-2v.jpg]


    -Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?


    Mhhh... Eine sehr schwerwiegende Frage ist das. ^.^
    Ich glaube es wird eine gewisse Zeit brauchen bis Silver auf die Seite der guten wechselt,
    ich glaube das würde er nur für Soul machen und für niemand anderen...
    Aber im großen und ganzen sag ich mal ja ^.^ .
    Er würde auf die Seite der guten wechseln. :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-2w.jpg]


    So das war ein Beitrag von mir.


    Liebe grüße wünscht euch

    Angel of Chaos :pika:

  • Hallöchen,


    Hiermit würde ich ebenfalls gerne dem Fanclub beitreten ! :yeah:



    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?


    Weil die Mischung beider caras einfach etwas
    herrlich süßes hatt!
    Wie shcon einmal erwähnt wurde bin auch ich ein gaaanz
    Großer Fan der ; ''Good girl - Bad Boy'' Geschichten bin.
    Zum anderen aber weil sie sich sogar gut ergänzen würden. :)



    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?

    Dazu muss ich eines sagen, er würde sich sicherlich erstmal ganz
    ''Jungenhaft'' dabei anstellen.
    Aber zum schluss hin würde er wohl doch recht weich ums Herz werden.
    Er würde dann warscheinlich erst ganz rot werden, sich unbeholfen an den Hinterkopf fassen und verlegen
    wegsehen.
    Bis er dann ein leise schluchzen von ihr zu hören bekommt,
    und dann gaaanz herzerweichend seine Hand auf ihre Mütze legt und sie
    sache runter drückt und drüber streichelt.
    Und dabei sachen sagt wie; '' Bitte weine nicht das wird mir noch ganz unangenehm'' oder
    ''Beides gehört zum leben, sowohl schlechte als auch gute Dinge, kopf hoch!''



    Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?


    Hmm, ich finde das Rot und Blau wirklich net schlecht ist,
    aber zum anderen würde ich auch farben wie zb. Silber/ oder ein Helles Grau & hellblau sagen.
    Ganz wie der Name es halt sagt und zum anderen Hellblau weils halt Soul ist.



    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?

    Na davon bin ich aber zu 100% überzeugt!
    Allerdings würde es seine zeit bracuhen bis es sich so ergibt, denn er müsste
    sehr heftige gewissensbisse bekommen um sich seinen Vater entgegen zu stellen.
    Aber er würde dann, wenn er vor diesem Abgrund der endscheidung steht, einsehen
    das auf der anderen Seite diese Abrunds jemand auf ihn wartet der vollstes Vertrauen in ihn setzt.
    Und wenn ihm das dann endlich klar wird werden für ihn sein Vater und die Organisation kein all zu
    großes Hinderniss mehr sein! :blush:


    Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?

    Sehr sogar, besonders wenn man ihrer Beziehung etwas Zeit und Luft lässt.
    Es sollte nicht glaich alles ; BAAAM und zack Verliebt sein *lach* :assi:
    Sondern es sollte soweohl enttäuschungen als auch glücksmomente für beide geben.
    Und lustig würds dann auch sicherlich werden! ^^


    Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?

    Zum einen ja zum anderen nein, es würde sich denke ich mal besser
    als Anime machen, und im Kino evtl.
    Aber bei DS Speil würde ich nur zögerlich ja sagen.^^


    [Blockierte Grafik: http://i698.photobucket.com/albums/vv344/Pocket-tan/Pokemon/46188a460fbee81b0ff4387ab660d350.png?t=1269784654]


    Und hier ein Stamp für uns alle die Mitglied sind x3


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs50/f/2009/270/b/0/b0b25142a4a923c0681c314bb32502d3.png]


    @ SunnyGirl: BItte shcreib die Geshcichte weiter, ich bin total
    vonr ihr angetan *_* :love:

  • [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/059.gif] ich bin nun jetzt auch ein Mitglied...Yay! [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/th_084_.gif]


    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?


    Ich finde sie passen sper gut zusammen, sie sind eine Mischung aus Gut und Böse^^ Silver nennt Kotone im Spiel immer einen Schwächling, und naja, das erste was mir eingefallen ist: Was sich liebt das neckt sich xD [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/6f428754.gif]


    Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?
    Rot und blau sind wirklich schön, aber ich finde das hier passt auch:


    SoulSilverShipping




    Rot=Farbe der Liebe


    Silber= ka warum silber, aber ich mag die farbe silber...x3...und den Charakter Silber....xDDDD


    xD


    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Er bräuchte nur seine Zeit, dann würde er es machen, aber nur für Kotone.
    Ber er würde es machen, ja^^ [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/d16c4689.gif]


    -Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?


    Uhhhh, da gäbe es aber viele Hints, ich fände das super. ein paar kleine Streiterein, und dann verlieben sie sich ineinander x3 nicht glaich >Liebe auf den ersten Blick<


    lg DeiDei~

  • cool noch ein Mitglied ^^
    Hier erst mal n pic das ich super süß finde:
     [Blockierte Grafik: http://danbooru.donmai.us/data…e9cd1f60950c75a29facd.jpg
    Hammer stimmts?
    Welche Farben passen zu SoulSilvershipping?
    Rot und Blau
    Rot
    Einerseits durch Souls reines Herz
    Anderseits für Silvers Temperament
    Blau
    Einerseits für Souls Jugendliches "frisches" Verhalten
    Anderseits für Silvers coole und gelassene Art
    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich mag es, weil es teilweise ( ja nach Betrachter ) im DS Spiel vorkommt.
    Außerdem ist die Bad boy Good girl Mischung unwiederstehlich!
    Wen es interessiert, in meiner Shipping & Reise FS wird evt. etwas SoulSilvershipping vorkommen
    also wer mal vorbeischauen will kann auf diesen Link gehen
    I am with you


  • Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?



    [ Silver ]
    Er schaute den Himmel entgegen, nichts war zu erkennen, ein leiser seufzer entlief
    ihm als er den Blick wieder ,auf den vor ihm liegenden, Pfad fiel.
    Der Steineichenwald war ein dicht bewachsener Wald, Nur selten drangen hier Sonnenstrahlen
    durch.
    Und so ging Silver in diesen dunklen und kalten Wald aber er war nicht allein denn sein treuer Begleiter , Tyracroc,
    war bei ihm und begleitete ihn durch diesen dunklen Ort.
    nach einem sehr langen marsch machte sich sein Begleiter lasutstark bemerkbar; '' Tyra-Tyracroc, Tyracroc!''
    Tyracroc zupfte dabei wie wild an Silvers Hose, dieser konterte aber mit einer Drehung um so seinem Griff zu entkommen.
    '' LASS DAS, Tyraah...'', ein rascheln gefolgt von einem lauten krachen unterbrach ihn;''Was zum.....?!''
    Und dann ein lauter Schrei; '' Ngaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh''
    Silver erstarrte zuerst, lauschte der Stille die nach diesen Schrei eintrat, dann spurtete er los.
    Silver und sein pokemon rannten so schnell sie konnten in die Richtung aus dem der Schrei kam.
    Nur noch um die ecke und dann hoffte er sein ziel gefunden zu haben.
    Und da sah er sie, er sah sie vor seinen augen auf dem Boden sitzend mit den händen über dem Kopf.
    Er war noch völlig außer Atem, sein Atem war flach und keuchend aber dennoch entrann ihn ein wort, ein Name...
    '' soul........''


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/002/1/9/Silver__s_profile_by_Luppia.jpg]



    Erst jetzt erkannte die Situation richtig, denn bis gerade eben konnte er einfach nicht den Blick von ihr abwenden.
    Da saß sie, total zusammengekauert auf dm Boden, um ihr herum lauter versiedenster Käferpokemon wie Bibor und Ariados.
    Panik kam in ihm auf, es waren viele und Soul's Igelavar war sichtlich verwirrt und überfordet.
    Wie ein altes Uhrwerk griff er an seinen Gürtel wo seine Pokebälle befestigt waren und rief Laut;''LOS SNIEBEL !''
    Er warf den Pokeball mit voller kraft nach vorne.


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs18/f/2007/132/0/7/Sneasel_by_stardroidjean.png]



    Es preschte nach vorne un attackierte die Pokemon, auch Tyracroc kam ihm zu Hilfe.
    Silver und seine Pokemon taten alles was in ihrer macht stand und schafften es nur
    nach langen und unzähligen kämpfen die Gruppe an Käferpokemon zu verjagen.
    Als dies alles endlich überstanden war ging er hastig schnellen Schrittes auf sie zu,
    als er nahe genug bei ihr war hörte er ihr leises wimmern, er streckte seine Hand nach ihrer Schulter aus
    zog diese dann wieder zurück und steckte sie in seine Hosentasche.
    ''Hör schon auf zu weinen, ist doch nichts weiter geschehen...''.


    Dann stand sie Plötzlich aus und wischte mit ihrer Hand die tränen aus ihren Augen,
    sie griff nach ihrer Tasche und atmete tief durch, dann blickte sie ihn strahlend an.
    '' HaHa, tut mir leid für dieses Chaos. Ich war wohl einfach etwas schreckhaft''.
    Und so machte sie Anstalten an ihm vorbei zu gehen.


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs71/300W/f/2010/077/9/7/wip__idk_lol_by_Yisashi.png]



    und so geschah es, er packte sie am Handgelenk und zog sie ganz grob und unachtsam zu sich,
    Soul schmiegte sich an seinen Körper, fest schloss er seine Arme um sie und presste sie an seinen
    Körper.
    '' Du Tollpatsch, dein Schienbein ist blutig gekratzt und meinst alles sei okay? Ich hab mir panische Sorgen
    um dich gemacht als ich dich dort sah, so verletzlich und alleine........'' Er biss sich bei dem letzten Wort auf die
    Unterlippe.


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs50/f/2009/279/e/d/eda6cdf7969afefab872522d92149423.jpg]



    The End ....



    Ps: Ähm naja ^///^' :blush:

  • ich hab das Bild gefunden, find ich i-wie lustig xD bitte nur den ersten abschnitt betrachten, das andere ist ein enderes Shipping... ._.



    Wie sähe das Gespräch zwischen den beiden aus, wenn sie Abends im Winter zusammen spazieren gehen?


    Kotone geht allein im Wald mit ihrem Pokemon spazieren. Sie sieht vor ihr Silver gehen, und läuft zu ihm.
    Kotone: Hey, Siiiilver! Was machst du hier so spät allein im Wald?
    Silver: Das sollte man dich fragen...
    Kotone: Ich? Ich brauchte ein wenig frische Luft und wollte die Sterne bepbachten...*lächel*...und du?
    Silver: ...Ich wollte nur allein sein, diese Stille hat man nicht immer...
    Kotone: Kann ich dich vielleicht begleiten, allein ist es langweilig...*grins*
    Silver: ...hatte ich nicht gesagt, dass ich allein sein wollte? Oder...äh, vergiss es...von mir aus
    Kotone: *sich an Silver´s Arm festhalt*
    Silver: Hm...*leicht wegdreh und rot anlauf*
    Kotone: ...
    Silver: ...
    -nach einiger Zeit des schweigens-
    Kotone: Duuu, sag mal, Silver, wie geht es deinen Pokemon?
    Silver: ...sie sind immer noch schwach, wieso?
    Kotone: Du solltest deinen Pokemon Liebe geben, mit Liebe lernt man mehr, so werden sie stärker. Wenn man sie schwach und unnütz nennt, brichst du ihren Kampfgeist,...sie wollen dich nicht enttäuschen, sondern dich stolz machen,...wenn du ihnen Liebe geben würdest, werden sie stärker, ganz klar, ...versteh das!
    Silver: ...Liebe?
    Kotone: Ja, genau, stärke deine Pokemon und mach sie nicht immer runter, ...sie wollen dich nicht enttäuschen...
    Silver: ...mh...*in Himmel guck*
    -es beginnt zu schneien-
    Kotone: Sch-Schnee?
    Silver: Schnee ist nicht selten im Winter...
    Kotone: Ach, wirklich? *sarkastisch red*
    Silver: Was hast du eigentlich in der letzten Zeit gemacht...?
    Kotone: Hm...ich hab mit meinen Pokemon trainiert und bin mit Heart ein wenig rumgereist. ^^
    Silver: Heart? ...achso...*enttäuscht guck*
    Kotone: Was hast du? Glaubst du....ich und Heart....wir sind zusammen??? Bist du etwa eifersuchtig? *rot werd und kicher*
    Silver: ... *rot werd und wegdreh*
    Kotone: Nein, ich und Heart sind nicht zusammen...*lächel und wegdreh*
    Silver: *leise erleichtert aufatme*
    -Schneefall wid stärker-
    Silver: Wir sollten besser irgendwo unterstehen, sonst erkälten wir uns noch...
    Kotone: *einwenig zitter* J-J-Jah....h-hast recht, es ist ziehmlich kalt geworden...
    -Silver zieht seine Jacke aus und legt sie um Kotone-
    Kotone: S-Silver... *rot werd*
    Silver: Mir ist nicht so klat, komm, du erkältest dich noch,...da vorne ist das Pokemon-Center...*etwas vorraus geh*
    Kotone: *nachlauf*
    Silver: Also bis dann...
    Kotone: Warte,...deine Jacke!!! *Jacke in die Hand drück und Kuss auf die Wange geb*
    -Kotone verschwindet im Pokemon-Center-
    --Kotone dreht sich noch einmal zu Silver um und lächelt ihn an--
    -Silver sieht ihr nach und läuft rot an-


    ENDE!!! ^^


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/et8hzo.jpg]


  • Awww! Die storys waren echt süß <3
    Neues Thema:
    Soul und Silver müssen Nachsitzen
    ( Soul )
    Langsam betrat ich das Klassenzimmer. Es war Nachmittag und die Schule war schon längst aus. All meine Freunde waren bereits nach Hause gegangen - nur ich nicht! Und alles dank Mister Kotzbrocken!
    Wegen ihm musste ich Nachsitzen!
    Es war im Sportunterricht passiert:
    Wir spielen Basketball ( was ich zwar nicht sonderlich gut kann aber das spielt ja jetzt keine Rolle! ) und ich stand auf dem Spielfeld!
    Dawn hatte den Ball und tribbelte flink durch die ganze Halle!
    Jetzt wollte sie ihn mir zu passen, warf den Basketball und in dem Moment sprang Silver vor mich und fing den Ball! Ich war so wütend das ich ihm gegens Schienbein trat und anfing ihn lauthals zu beschimpfen! Der Ball wäre meine Chance gewesen meine 4- wieder aus zu bügeln, aber das schlimmste war, dass Silver auch noch in meinem Team war! Er wollte wahrscheinlich wieder ganz allein im Mittelpunkt stehen ( diese Rammpensau! )
    "Das bist du ja Soul. Setz dich!", sagte mein Lehrer und wies mir einen freien Stuhl zu. Der Raum war leer. Ich setzte mich möglichts nah zum Fenster, um weigstens hinaus schauen zu können. Draußen war schönster Sonnenschein und alle Blumen standen in voller Pracht!
    Jetzt trudelte auch Silver ins Zimmer ein und ließ sich lässig auf einem Stuhl nieder. Gott, wie ich ihn hasste! Die Minuten verstrichen so langsam, dass es wirklich schwer war nicht ein zu nicken! Nach ca. 20 Minuten sagte der Lehrer: "Ich muss mal schnell ins Lehrerzimmer, macht keinen Unfug solange ich weg bin!" Ich nickte. Geschwind verschwand der Lehrer aus dem Zimmer. Ich konzentrierte mich, Silver in Grund und Boden zu starren! Am liebsten hätte ich ihm eine übergebraten, denn durch den Vorfall in Sport war meine 4- zu einer 5 geworden!
    "Könntest du bitte aufhören mich so anzustarren?", sagte Silver relaxt mit geschlossenen Augen
    "Nein!", fauchte ich ihn böse an und starrte ihn weiter Hasserfüllt an!
    "Was ist dein Problem?!", fragte Silver genervt und drehte sich zu mir
    "Du! Du bist das Problem! Wenn du dich in Sport nicht eingemischt hättest, hätte ich den Ball gefangen und eine 1 mit Sternchen kassiert! Aber nein, du musstest ja mal wieder ne Show abziehen!", rief ich aufgebracht
    "Nein hättest du nicht.", sagte er cool und drehte sich wieder zur Tafel!
    "Natürlich hätte ich das!", brüllte ich zornig und verschrenkte meine Arme vor der Brust
    Für eine Weile herrschte Stille, dann brach Silver das Schweigen
    "Der Ball hätte dich am Kopf getroffen."
    "Häh?!", brachte ich nur heraus
    Klar Silver war ein viel besserer Basketballer als ich, aber ich hätte den Ball garantiert noch bekommen!
    "Du befandest dich in falscher Position und wärst k.o gegengen!", erklärte er
    "Das kann nicht stimmen! Und außerdem hieße das dann, dass du mich beschützt hast und sowas würdest du nie tun, Silver!"
    "Doch", murmelte er
    "und warum bitte schön?!"
    Jetzt erhob sich Silver und marschierte geradeaus zur Tafel. Was tat er denn da?
    "Deswegen!", sagte er und deutete mit dem Finger auf die Tafel
    Dort stand mit roter Kreide geschrieben:
    Weil ich in dich verliebt bin, Soul!
    O.o
    Für einen Moment setzte mein Gehirn aus und ich brauchte einige Minuten, um meine Gedanken zu ordnen.
    Verdattert saß ich da und sah Silver überrascht an.
    Dann ging ich auf einmal auf ihn zu und umarmte ihn!
    "Gehen wir nach dem Nachsitzen was essen?", fragte er
    "Gern"
    :D


  • Also ich schreib auch mal wieder xD


    -Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?


    Silver würde sich sein Team von den Boxen raussuchen und würde sich dann dem bösen Team Rocket Rüpel entgegenstellen, der Soul gefangen hält.
    Als der Rüpel sah wie er verloren hat, schnappte er sich Soul und lief mit Ihr fort. ;(
    Von da an würde Silver sein Dodri rufen, um den bösen Team Rocket Rüpel zu fangen. ;)
    Als der Rüpel endlich wieder stehen blieb, rammte Silver den Rüpel und verletzte den sehr stark. ^.^
    Und so rettete Silver Soul und daraus folgte dann das Rendesvous. :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-2x.png]


    -Was würde Silver tun, wenn Soul bei Team Rocket einsteigt würde und ihr Charakter bösartig wird?


    Er würde Soul daraufhin noch mehr lieben :love:
    Soul ist ja dann nur bösartig, was ich persönlich nicht sehen möchte. ;(
    Sie würden beide das alte Team Rocket zu fall bringen und daraus ein völlig neues Team Rocket gründen.
    Beide werden dann die ganzen anderen Regionen kontrollieren. ^.^
    Zumindest werden es Soul und Silver versuchen. ;)


    Das was ich nie und nimmer von Soul verlangen würde.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-2y.png]


    So das war wieder ein Beitrag von mir.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-30.png]


    Liebe grüße wünscht euch

    Angel of Chaos :pika:

    :

  • Die story ist supaaaa süß^^...warum musste eigentlich Silver auch nachsitzen? aber egal. ich glaube er hat sich das wohl nicht gefallen gelassen, das Kotone ihn anbrüllt xDDD


    Soul und Silver müssen Nachsitzen:


    Es war ein schöner Tag und Kotone hatte gerade Mittagspause. Sie nahm ihr Tablett und wollte sich setzen. Sie sah sich um, aber sie fand keinen freien Platz, auch Silver, der zufällig neben ihr stand, schaute verdutzt in der gegend herum, er suchte anscheinend auch einen Sitzplatz. Die zwei hatten sich nicht gesehn und sahen sich weiter nach einem Sitzplatz um.
    "Och, man...genau heute wo es Spaghetti und Schokopudding gibt, finde ich keinen Sitzplatz...das Tablett ist so was von schwer...hng...", nuschelte Kotone zu sich selbst, und ihr Tablett fühlte sich immer schwerer an.
    Silver: "...muss...Sitzplatz...finden,....muss...essen...", dachte Silver.
    Aufeinmal sahen beide, dass ein Sitzplatz frei wurde und beide liefen los. "Platz da, aus dem Weg", sagte Soul nicht gerade nett zu seinen Klassenkamaraden, als er zum Sitzplatz am Ende des Pausensaals lief. "`Tschuldige, darf ich mal, daaankeeeee.....der Platz ist meineeer!", sagte Kotone, als sie um ihre Klassenkamaraden lief. Die Klassenkamaraden sahen ein wenig verdutzt, aber widmeten sich wieder ihrem leckeren Essen. Kotone und Soul hatten sich immer noch nicht bemerkt und leifen beide zum Sitzplatz. Sie waren gleich auf als sie jemanden hörten. "Hey, ihr da, Kotone und Silver, im Pausensaal wird nicht gerannt!!!", sagte die Pausenaufsicht, die zugleich ihr Klassenvorstand war. Die beiden sahen ihren Klassenvorstand an, aber rannten weiter. Sie rannten immer weiter. *PATSCH* Kotone und Silver rannten ineinander, und ihr essen flog durch den ganzen Pausensaal. Das Essen verteilte sich und landete mitten auf ein paar Schülern. Diese Schüler, dachten es hätte jemand Essen nach ihnen geworfen und packeten ihre Spaghetti und warfen natürlich zurück. Und wie musste das alles enden? In einer Essensschlacht natürlich! Nach 10 Minuten hörte das alles auf. Der Klassenvorstand holte Kotone und Silver zu sich. "Ihr, ...wegen euch ist das alles passiert. Wertvolles Essen leigt jetzt einfach da am Boden...Dafür werdet ihr Nachsitzen und den Pausensaal putzen. Tja, leider hat der Schulwart gerade Pause und ist nicht in der Schule...Er hat nämlich die Schlüssel zur Abstellkammer, wo die Wischmops und die Putzmittelflaschen sind...Glück gehabt ihr zwei. Ihr werdet jetz ins Nachsitzenzimmer gehen und schön warten, bis der Schulwart wieder da ist, also eine Stunde.", sagte der Klassenvorstand sehr wütend. Er packte die zwei "Randalierer" und brachte sie ins Nachsitzzimmer. Kotone und Silver sezten sich. Kotone setzte sich zum Fenster und Silver in die Nähe der Tür. Der Klassenvorstand setzte sich ans Lehrerpult und las eine Zeitung. *grummelgrummel* Kotone´s Magen grummelte laut, denn sie hat bis jetzt nichts gegessen. Sie wurde leicht rot. Silver kicherte. "Klappe, ich hab nichts gegessen, ich hab halt hunger..." , flüsterte Kotone. Der Lehrer beobachte dies, sagte aber nichts. *grummgurmmgrummel* Silver erschrak leicht, als er hörte das sein Magen auch grummelte. Kotone kicherte nun. "Ich hab auch nichts gegessen, sei gefälligst leise...", sagte Silver im Flüsterton und etwas verärgert. "Leise, ihr zwei!", sagte der Lehrer verärgert. Silver drehte sich weg und Kotone sah hungrig aus dem Fenster. Da Silver ziehmlich hungrig war, kaute er auf dem Bleistift den er ihn der Hand hatte. *P-P-P-P-Pokerface-P-P-Pokerface...* Das Handy des Lehrers klingelte und der all zu beliebte Klingelton "Pokerface" ertönte. Kotone und Silver sahen verdutzt ihren Klassenvorstand an. "Hier Mr. Butterfly, mit wem hab ich das vergnügen? ...Oh hallo..., ach wirklich, gut ich komme...bin in ca 5 Minuten da...Auf Wiederhöhren!", sagte der Lehrer. "Ich bin kurz weg, ich bin in ca 20 Minuten wieder da, macht keinen Unsinn ihr zwei "Schwerverbrecher"...klar?", sagte der Lehrer. Er verschwand aus dem Klassenzimmer und im ersten Moment war eine Totenstille. *Grummmmmmmel* Kotone´s Magen ertöhnte wieder. "Huuuuunger....äh hä...hääää!" sagte Kotone und hielt dabei ihren Bauch fest und legte ihren Kopf auf den Tisch. "Hör auf zu jammern...", gab Silver von sich. *GRUMMMEL* Silvers Bauch grummelte jetzt noch lauter... Silver lief rot an und drehte seinen Kopf zur Wand. "Och man, wie peinlich...", dachte sich Silver. Kotone lächelte und kicherte gaaanz leise. Silver drehte seinen Kopf wieder zur Richtung Tafel und sah nach links und nach rechts, er stand auf und ging zur Tür. "S-Silver? Wohin gehts du? Du darfst nicht weg, was ist wenn dich einer sieht, du bekommst Ärger...", stotterte die überrachste Kotone. Silver drehte sich zu ihr und sah sie an, dann verschwand er aus dem Klassenzimmer. "S-S-Silver!!!", rief Kotone. Sie hielt sich den Mund zu. Hoffentlich hat das keiner gehört, sonst bekäme Silver jetzt schon Arger. Sie war hin und hergerissen. Sollte sie Silver zurückhohlen und vermeiden, dass er Ärger bekommt,...oder soll sie hier bleiben und vermeiden, dass sie Ärger bekommt... "Ach, Silver...wieso...ach ...du Dummkopf...", dachte sich Kotone und stand auf und lief zur Tür. *PATSCH* Sie lief gegen jemanden und ist gefallen "Whaa...", konnte Kotone noch leise sagen und schloss die Augen, sie wollte nicht sehen wie sie gegen den Boden fiel. Aber dazu kam es nicht. Jemand hielt sich am Handgelenk fest und hielt sie 5 cm vom Boden entfernt an der Hand, dann zog dieser jemand sie hoch. Kotone wusste nicht was mit ihr geschieht und lehnte sich an ihren "Retter". Sie blickte auf und sah Silver. "Pass auf, ...warum bist du eigentlich zur Tür gekommen, wolltest du abhauen?", sagte Silver der etwas rot angelaufen ist, da er bemerkt hat, wie nah sich die zwei gekommen sind. "N-N-Nein, ich dachte du wärst abgehauen, ich wollte dich zurückhohlen, wieso bist du wieder hier?", stotterte nun Kotone, die auch rot geworden war, weil sie bemerkt hatte wie nah sie Silver war. "Ich hab mir nur nen Schokoriegel gehohlt...siehst du?", sagte Silver und deutete auf seine Hand, wo er einen Schokoriegel haltete. "Achso...", antwortete Kotone. Sie ging wieder zu ihrem Platz und sah aus dem Fenster. Silver sezte sich auch. *Grummmmmmmel* Kotone´s Magen gab wieder etwas von sich und Kotone sah verzweifelt aus. Silver stand auf und ging zu ihr. Er stand vor ihrem Tisch. "Hier...", sagte er und brach den Schokoriegel in 2 Hälften. "...Wieso gibts du mir das? Ich dachte du magst mich nicht, weil du mich daunerd einen Schwächling nennst...", antwortete Kotone. "Nimm schon, ...und hast du schon mal was von dem Satz >Was sich liebt, das neckt sich gehört?!?", sagte Silver verlegen in einem ruhig Ton und lächelte. Kotone sah ihn mit großen Augen an, und lächelte. Sie nahm die Hälfte ihres Schokoriegels und stand auf. Sie lehnte sich über ihren Tisch und küsste Silver. "Ja, davon hab ich schon gehört, und....danke", flüsterte Kotone in Silver Ohr.


    Ende^^


    Was würde Silver tun, wenn Soul bei Team Rocket einsteigt würde und ihr Charakter bösartig wird?


    Zitat

    Er würde Soul daraufhin noch mehr lieben
    Soul ist ja dann nur bösartig, was ich persönlich nicht sehen möchte.
    Sie würden beide das alte Team Rocket zu fall bringen und daraus ein völlig neues Team Rocket gründen.
    Beide werden dann die ganzen anderen Regionen kontrollieren.
    Zumindest werden es Soul und Silver versuchen


    Ich bin genau deiner meinung, Silver würde sie noch mehr lieben^^ Und dann werden sie die Welt kontorolieren :evil:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2hd8s51.jpg]


  • Seeeeehr süße story!!!
    *kawainess-schock*
    :D
    So, noch n neues Thema:
    Soul ist schwanger und bekommt ihr Baby
    *grins*
    ( Silver )
    Der Raum war leer. Verzweifelt starrte ich auf die Tür des OP-Saals. Immer wieder hörte man qualvolle Schreie- von Soul, meiner Soul!
    Am liebsten wäre ich zu ihr gerannt, hätte ihr Hand gehalten und ihr Mut zu gesprochen, doch der Arzt hatte es verboten.
    Die Stunden verstrichen
    Was wenn etwas schief geht?! Was wenn Soul...ich wollte gar nicht daran denken!
    "AAAAAAAAAH!", ertönte aus dem Saal!
    "Soul, halt durch!", rief ich beunruhigt!
    "Tief ein und aus atmen!", sagte eine Frauenstimme ernst!
    Jetzt herrschte für eine Weile Stille
    Ich konnte es immer noch nicht fassen- Ich würde bald Vater sein!
    Und mit meiner Ehefrau Soul und dem Baby eine glückliche kleine Familie sein!
    Soul und ich hatten uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt
    Wie sollte das Baby heißen? Namenloser? Oder Kind dessen Eltern sich nicht auf einen Namen einigen konnten?!
    Um mich abzulenken dachte ich angestrent für einen Namen nach.
    Ein warmer Windzug wehte durchs offene Fenster
    Langsam stand ich auf und schaute hinaus:
    Die Kirschbäume standen in voller Blühte!
    Die kleinen rosa Blätter flogen im Wind und sahen unbeschreiblich schön aus!
    Plötzlich öffneten sich die Türen des Saals!
    "Herzlichen Glückwunsch-Es ist ein Mädchen!", sagte der Arzt lächelnd und überreichte mir meine Tochter!
    Sie war wunderschön...schön...jetzt war er mir eingefallen!
    Glücklich stürmte ich zu Soul ins Zimmer und setzte mich neben sie auf die Bettkante
    "Mir ist ein Name eingefallen!", flüsterte ich ruhig und streichelte Souls Wange zärtlich
    "Sakura!"
    Hoffend wartete ich auf ihre Meinung zu dem Namen
    Sie lächelte und nickte
    Überglücklich küsste ich sie und wiegte Sakura in meinen Armen
    Sakura, unsere Sakura!


    Okay ^^"


  • LoL, dir fallen immer neue Themen ein xD...ach wie süüüüß, deine story is sowas von süüüüß^^ [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/bobinini/4debf97eg6798daf724bb.gif]


    Soul ist schwanger und bekommt ihr Baby:


    "Heute, Heute ist es soweit...Ich werde Vater!!!", dachte sich Silver und sah seine Frau Soul an. Beide waren im Geburtsraum, und Silver hielt die Hand von Soul. Silver erinnerte sich an den Tag zurück, als Soul ihm sagte, dass sie schwanger sei.
    -FLASHBACK-
    Soul und Silver waren gerade in Treak City und gingen aus dem Pokemon-Center. "So, ich sags ihm jetzt,...jetzt oder nie...", dachte sich Soul. "Was hast du, Soul-chen?, sagte Silver und lächelte sie an. "Duuu, Silver...ich muss dir was sagen...", sagte sie nervös. Sie wusste nicht wie er reagieren wird. Soul blieb stehn, und hielt dabei Silver´s Hand. "Ich bin schwanger.", sagte Soul nun endlich. Silver sah sie mit großen Augen dann, und nahm sie in den Arm. "Hm, jetzt hab ich zwei Menschen auf die ich aufpassen kann. Ich Liebe dich, Schatz und ich freu mich auf unser Kind.", flüsterte Silver in Soul´s Ohr und küsste sie dannach. Soul lächelte.
    -FLASHBACK ENDE-
    Er sah seine Frau an. Gleich ist es so weit, gleich bekommt Soul ihr erstes Kind. Silver sah nervös aus. "Was ist, wenn das Kind krank ist oder was ist wenn Soul bei der Geburt...nein, das wird nicht passieren,...hoffe ich...ohne sie ist mein Leben nichts...", dachte sich Silver. "AHHHHHHHH!!!", schrie Soul. "Halte durch, Schatz, sei stark, ich liebe dich...", sagte Silver zu ihr. Seine Augen glitzerten. "AHHHHH!!!", schrie Soul erneut. "Oh...es ist ein Junge, herzlichen Glückwunsch!", sagte die Geburtshelferin. Soul und Silver lächelten. Sie küssten sich. Die Geburtshelferin gab das Kind in die Arme ihrer Mutter... "Ein Junge, wow...und wie nennen wir ihn?", fragte Soul Silver. "Wir sollen uns beide einig sein...wie wärs mit...äh...Grey?", frage Silver. "Oder Hideki?", antwortete Soul. "Wir sollten einen Namen finden, der zu ihm passt. Mh...überlegen....heute ist der 24.Oktober, das heißt er ist vom Sterzeichen her Skorpion,...wie wärs mit dem Namen >Sasori<...?" "Sasori...ja, das passt zu unserem kleinen, unser Sasori", lächelte Soul. Soul gab ihrem Mann das Kind. "Hallo, du kleiner...", sagte Silver zu seinem kleinen Sohn. Silver und Soul lächelten und waren froh über ihren kleinen süßen Sohn.


    Mh...ich hab auch ein Thema^^


    Der erste Kuss zwischen Soul und Silver,...wann und wo ist er geschehen?


    Zu Weihnachten unter einem Mistelzweig^^ Mh...überlegen...Soul und Silver treffen sich am Weihnachsabend und Soul schleppt Silver auf eine Weihnachtsfeier...Soul will mit silver tanzen aber Silver hat keine lust zu tanzen. Soul ist beleidigt und geht auf den Balkon. Silver hat ein schlechtes gewissen und folgt ihr. Sie reden, versöhnen sich und bemerken dann, dass sie unter einem Mistelzweig stehen...und dann xDDD


    Es war der Weihnachtsabend und Soul macht sich für den Weihnachtsball, der in der Stadt heute stattfindet fertig. Sie zieht ihr schönes langes weißes Ballkleid, das ihre Mutter geschickt hat, an. "So, fertig,...nur noch die Haare kämmen und fertig.", dachte sich Soul. Sie kämmte sich noch schnell ihre Haare und ging los. Sie war auf den Weg zum Weihnachtsball und betrachtete die Schneeflocken die vom Himmel fallen. Aufeinmal sah sie jemanden entgegenkommen. Es war Silver der auf sie zu kam. "Hey Silver, gehts du nicht zum Weihnachtsball?", fragte Soul versutzt. "Nein...", sagte Silver und wollte weitergehen, aber Soul hielt ihn am Ärmel fest. "Ach komm schon, Silver, heute ist Weihnachten...ds wird sich spaßig!", sagte Soul und zerrte ihn mit zum Ball. "Was soll ich hier...", fragte Silver verärgert. "Spaß haben und, von mir aus, auch einfach was essen. Heut ist die Weihnachstnacht und heute soll niemand allein sein.", sagte Soul und holte sich und Silver etwas Punsch. Silver nahm den Punschbecher und trank ihn aus. "Silver, komm, tanzen wir.", sagte Soul und lächelte. "Nein, keine Lust." antwortete Silver genervt. "Ach komm... Silver, Los, lass und tanzen!", sagte Soul schon etwas genervt. "Sag mal, hörst du schlecht, ich will nicht, lass mich in Ruhe.", schrie Silver schon fast. Soul brachte kein Wort heraus. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie verlies gekränkt den Ballsaal und ging auf den Blakon. Silver sah ihr hinterher und fühlte sich schlecht. "Was ist das...was ist das für ein Gefühl...etwa Schuldgefühle....soetwas...hatte ich noch nie....das fühlt sich nicht gut an, ich muss das klären.", dachte sich Silver und ging Soul nach. "Hey, Soul, warte...ich muss mit dir reden!", sagte Silver. Er stellte sich neben Soul. "Ich wollte dich nicht nerven, tut mir leid. Ich wollte nur mit dir tanzen, mehr nicht...", sagte Soul gekränkt. "Du hast mich nicht genervt...ich wollte nur nicht tanzen...weil...weil ich nicht tanzen kann...ich wollte mich nicht neben dir blamieren...", antwortete Silver verlegen. "Aber das hättest du ruhig netter sagen können.", antwortete Soul. "Ich hab ja nein gesagt, aber du wolltest nicht hören...", sagte Silver. Es herschte einige Zeit stille. "Es tut mir Leid", sagten beide gleichzeitig. Sie beobachteten die Schneeflocken beim fallen und dann bemerkten sie, dass sie unter einem Mistelzweig standen. Sie sahen sich beide tief in die Augen. "Wir stehen unter einem Mistelzwig, Silver.", sagte Soul verlegen. "Ich weiß", sagte Silver. "Weißt du, das ist ein alter Brauch und ich-" Soul wurde von Silver unterbrochen. Durch einen Kuss. Er hat sie geküsst und ging zurück in den Saal. Soul wurde rot und schaute ihm nach. Sie lächelte und folgte ihm.


    Ende~


    [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/bobinini/4debf97e4453dcb033f69.gif]

  • Hey würd auch gern Mitglied werden :D


    Hättet ihr das Shipping gerne als DS Spiel?


    Also ich fänd es schon klasse, wenns ne Story von den beiden als DS Game gäbe :yeah:

    Könnt mir das Spiel dann so vorstellen, dass man sich entscheiden kann ob man Silver oder Soul spielt. Als Silver liegt man dann in seinem Bett, steht auf und der Spieler sieht, dass er sich in einer Rocket Basis befindet. (Das Starter Pokemon sucht man sich nach der Charakterwahl aus). Man verlässt den Raum, und geht in den Raum gegenüber. Dort sieht man dann Giovanni. Er gibt einem Aufträge und dazwischen trifft man dann auf Soul. Man trägt am Anfang einen Kampf gegen sie aus. (Ja manchen gefällt das wahrscheinlich nicht >.< ) Dann trifft man sie öfters bei z.B. Aufträgen und im Laufe der Story verträgt man sich dann und sie mögen sich immer mehr ^-^
    Dann muss man sich entscheiden ob man für Giovanni (Böse seite) oder für Soul (Gute Seite ist) und dann gehts halt dementsprechend weiter usw... ^^
    Als Soul startet man in seinem Haus und geht runter (ganz normaler Start halt) holt sich sein erstes Poki usw. Dann trfft man auf Silver, der einen Kampf will. Man holt sich Orden, trifft immer öfter auf Silver. Und muss dann in die Rocket Basis und trifft auf... Silver ! O.O Dann gehts halt weiter. Fantasie Batterie leider leer xD.



    Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden Vorstellen?


    Einerseits ja, andererseits auch nein. Denn wenn es eine Sendung geben würde, die von den beiden handelt, wäre es ja einigen nach einer Zeit LW, nur den beiden zuzuschauen. Ja ok es ist eine Serie von den beiden xD. ^^" Aber da sollte man dann halt auch für Soul Arenakämpfe und für Silver Aufträge einbauen.


    Die Soul -kriegt- ein- Baby -von -Silver - Sache find ich für den Anfang ein bisschen übertrieben aber was solls. :)


    So das war dann mal mein erster Beitrag.


    P.S.: DeidaraGirl deine Maus-Viecher sind echt knuffig ^-^:pika:

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • ich würde mich dann auch mal anmelden ^^


    Was findet ihr an Soulsilvershipping so toll? (ich schreibs so wie ich mich daran erinnere ^^)
    tja ich finde halt das sie so gut zusammen passen da gegensätze sich anziehen. der böse junge und das brave mädchen. ein klassiker ^^


    In welcher Jahreszeit würden die beiden heiraten?
    ich bin mal für den Herbst.die blätter die von den bäumen fallen in den schönen bunten farben gibt doch ne echt schöne atmosphäre(hoffe mal es ist richtig geschrieben)


    Waie würde Silver Soul einen Heiratsantrag machen?
    ich denke mal so an einem strand im sonnenuntergang.schön am meer und und und... ^^

  • Noch mehr Mitglieder-Super cool :thumbsup:
    Silver klaut
     [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs46/300W/f/2009/223/7/6/Choose_Your_Pokemon___Johto_by_aquanut.jpg
    Nunja, aber man muss das ganze mal aus anderer Sicht sehen:
    Silver ist Giovannis Sohn, also gehört Silver teoretisch zu Team Rocket.
    Und niemand würde ihm vertrauen geschweige denn ihm ein Pokemon anvertrauen!
    Er hatte also gar keine andere Wahl, als sich einen Starter zu stehlen!
    Aber wie man sieht ist er gegen Team Rocket!
    Und da er von seiner Familie niemals sowas wie Liebe kennen lernte,
    kann er ja auch gar nicht wissen was das ist oder wie man es austeilt.
    Und somit kann er nicht wissen wie man seine Pokemon mit Liebe behandelt.


    Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein XD

  • Ich würde auch liebend gerne beitreten *o*


    SoulSilvershipping ist mein neues lieblingsshipping x3




    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?
    Ja, also da wäre noch das Advanceshipping, Contestshipping & das Ikarishipping =)




    -Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?
    Nunja, das kann ich jetzt nicht wirklich sagen xD
    Aber ich hoffe natürlich das er sie aus den bösen Fesseln befreit (:




    -Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?

    Vorstellen schon, ob es mal wirklich passiert? :love:




    -Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?

    hhmm, ich denke ja so rot und blau ^_^






    Naja hoffe ihr nehmt mich auf <3







  • :loveyou: ohh ich würde SUPERGERNE beitreten hegdl




    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    ich finde die beiden passen total toll zam wegen der bad boy and good girl story und weil die bilder mit den beiden einfach alle total toll aussehn. Solche story gibts mit keinen andren, die beiden toppen einfach alles. I love them togehter:love: (außerdem passt hier doch voll der spruch gegensätze ziehn sich an!!!)

    -Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    a das wäre echt cool, wenn sie sich dann immer zwischendurch auffregen und sich anzicken, aber dann doch total gut zusammen arbeiten würden. Ja das wäre echt klasse :rolleyes:


    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?

    ja das wäre doch geil, ich fands cool als sie zam gegen siegfried und sandra gekämpft haben

    -Denkt ihr Silver würde Soul küssen?

    klar würde er das tun... wäre doch wirklich süß



    -In welcher Jahreszeit würden sie heiraten?

    also ich finde Herbst oder Frühling ganz toll. Herbst weil die Bunten Blätter bestimmt total schick aussehn würden :rolleyes: und Frühling weil dann so schöne Blumen blühen würden :kiss:

    -Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?


    er würde sie anschrein und ihr sagen das sie niewieder allein irgendwo hingehn soll, aber er würde ihr nat. auch sofort helfen :loveyou: :loveyou: :loveyou: