***SoulSilvershipping FanClub***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo^^ Ich wollte meine zwei ersten bilder von Soulsilvershipping zeigen...eigentlich sind es mehr Comics, die auch im DS Spiel vorkommen, aber ich hoffe, es ist in Ordung^^


    Ich werde nun auch einen kleinen One-Shot schreiben...allerdings wurde dieses Thema noch nicht vorgegeben. ich hoffe, es ist nicht so schlimm, aber ich würde diese "Geschichte" gerne loswerden und präsentieren...^^ Sie ist sogar als Silver's Sicht geschrieben. ^o^


    Fürsorge


    Es war früher Morgen und ich war vom Training mit meinen Pokemon total erschöpft. Der Schweiß lief mir bereits nach einer Stunde Training an meiner Stirn hinab und ich versuchte ihn ein wenig mit meinen Ärmel wegzuwischen. Die Wiese war ein guter Ort um zu trainieren. Es ist ruhig, es gibt frische Luft. Keiner würde dich stören, nicht mal ein mickriges, kleines Pokemon.
    Ich betrachte meine aufgeschürften Hände und leckte sie sorgfältig ab. Es kümmerte mich schon gar nicht mehr – ich war solche Verletzungen während meines Trainings gewöhnt.
    Ich steckte meine Handschuhe in die Hosentaschen und lief bedacht zu Impergator herüber, der es sich auf dem weichen Gras gemütlich gemacht hatte.
    „Was machst du da? Es wird trainiert!“, sagte ich schroff.
    Impergator hob seinen Kopf und sah mich flehend an. Beinah so, als würde er darum bitten, eine Pause zu machen. Ehrlich gesagt, hatte ich nichts dagegen…aber wie sollte man stärker werden, wenn man andauern auf der faulen Haut liegt?
    Die Sonne brannte über mir am Himmel und ich widerstand dem plötzlichen Impuls, mich wahrhaftig der Wärme hinzugeben. Dafür, dass es gerade erst früher Morgen war, war es ziemlich heiß. Impergator brüllte kurz auf. Wahrscheinlich wartete er auf eine Antwort.
    „Du bist unmöglich.“, sagte ich und setzte mich nun neben ihn.
    Gut, ein paar Minuten ausruhen…danach wird weitertrainiert. Ich lasse es nicht zu, dass meine Pokemon als schwach angesehen werden!
    Das Training zuvor hat leichte Schürfwunden auf meinen Handflächen hinterlassen, aber ich ignorierte diese Tatsache so gut wie es ging.
    Ich spürte plötzlich ein stupsen an meinen Händen. Impergator sah mich besorgt an.
    „Was ist? Es ist nichts!“, brummte ich und legte mich nun hin.
    Aus den Augenwinkeln konnte ich beobachten, dass Impergator mich mit verwirrter Miene anstarrte.
    Sollte das Pokemon doch. Es war mir egal.
    Ich wusste nicht, wie lange ich die Vögel über mir ich lauschte, aber ich spürte, wie mein Pokemon abrupf aufstand und anfing, in der Luft zu schnuppern.
    „Was ist los?“, fragte ich, aber es klang leicht genervt. Kein Wunder, ich war es irgendwie auch.
    Impergator brüllte erfreut auf und rannte davon. Ich starrte ihn nicht hinterher-er würde zurück kommen. Wahrscheinlich hatte er irgendwelche frischen Beeren gerochen.
    Als ich meine Augen schloss…sah ich sie. Meine Rivalin. Mein Verderben.
    In ihrer Nähe fühlte ich mich…seltsam, aber es war schön. Seid langer Zeit spüre ich immer mehr das Verlangen, sie zu begegnen und zu berühren.
    Oh man, dieses unreife Mädchen hatte Schuld an das Chaos der Gefühle– und wenn ich nur an sie dachte, wollte ich mich am liebsten selbst schlagen. Ich wusste absolut nicht, was mich geritten hatte. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich immer gegen sie verlor. Immer und immer wieder.
    Als ich auch noch erfahren hatte, dass sie Champ geworden ist, war mein Wunsch nur noch größer, sie endlich bei einem Kampf zu besiegen.
    Ich hörte leise, bedachtsame Schritte, die immer näher auf mich zu kamen. Welcher Trottel es auch immer wagte, mich bei meiner Pause zu stören, konnte schon einmal sein Testament schreiben.Ich wollte mich bereits aufsetzen und die Person wütend anfunkeln, als ein Windhauch mir einen leichten Zitronenduft zu spielte. Mein Herzschlag nahm so rapide zu, dass ich am liebsten laut über mich selbst geflucht hätte, aber ich verkniff es mir im letzten Moment und beschränkte mich darauf, auf meine Lippe zu beißen und meine Hände zu Fäusten zu ballen.
    „Silver?“, sprach sie.
    Gott…es ist wirklich sie!
    „Was willst du?“, sagte ich unfreundlich und öffnete noch nicht mal meine Augen.
    Kotone antwortete mir nicht. Einen kurzen Moment hegte ich die Hoffnung, sie würde vielleicht bald wieder von hier verschwinden, doch als zwei kleine Hände die meinen ergriffen, wusste ich, dass das nicht der Fall sein würde. Abrupt setzte ich mich auf und entzog ihr wieder meine Hände, die bei ihrer Berührung gleichzeitig brannten und – wofür ich mich in diesem Moment selbst hasste – sich angenehm anfühlten. Ich wandte den Blick wieder von der kleinen Gestalt vor mir ab.
    Genau genommen wusste ich, dass mein Gesicht sicherlich leicht rot war und meine Augen sicherlich ähnlich reagierten, wenn sie in meiner Nähe war.
    „Silver, gib mir deine Hände, ich will sie sehen.“, sagte sie dann.
    Aus den Augenwinkel erkannte ich mein Impergator. Natürlich-er hatte sie gerochen und sie geholt. Dieses blöde Pokemon, warum hat er das gemacht?!
    „Dein Pokemon war besorgt um dich.“, fuhr sie fort, ohne ihren Blick von mir abzuwenden. „Er wusste, du würdest dich nicht darum kümmern, deswegen ist er sofort zu mir gerannt. Ich war per Zufall in der Nähe.“
    Zufall-ja klar!„Und jetzt?!“, gab ich zurück.
    „Ich brauche kein Mitleid oder Fürsorge, verstanden? Es kümmert eh niemanden, was…“
    „Mich kümmert es.“
    Unterbrach sie mich und ergriff meine Hand.
    Meine Rivalin sah mich mit so einem intensiven Blick an, dass ich das Gesicht von ihr abwenden musste, weil ich mir nicht sicher sein konnte, dass ich nicht soeben rot angelaufen war.
    Verdammt noch mal! Nehme ich eine emotionale Bindung zu ihr auf?
    Kotone griff meine andere Hand und ich zuckte auf, jedoch wand ich mich nicht mehr aus ihrem Griff.
    Sie drehte meine Hände um und betrachtete aufmerksam die aufgeschürften Handflächen.
    „Du bist so blöd!“, sagte sie, woraufhin ich eigentlich was sagen wollte, aber ich konnte nicht.
    „Du hast mit dem Training eindeutig übertrieben! Wieso reinigst du deine Hände nicht?!“
    Ich sah sie fassungslos an. Machte sie sich tatsächlich Sorgen um mich?
    „Einen Moment, warte bitte hier.“, wies sie mich an und stand schnell auf und lief Richtung Fluss, der östlich von der Wiese floss. Ich betrachtete meine Handflächen, die nun nicht mehr so stark nach ihrer Berührung zu schmerzen schienen als zuvor.
    Dieses Gefühl…ich konnte es nicht beschreiben…
    Kotone setzte sich wieder neben mich und zückte ein Leinentuch, das sie in das kalte Wasser des Flusses getaucht hatte. Sie ergriff meine Hände wieder und wir beide schwiegen, während sie mir vorsichtig die Wunden säuberte. Und wie sie es tat, mit dieser Bedachtsamkeit und Fürsorge, erweckte nicht nur leichten Respekt zu ihr, sondern auch ein anderes Gefühl, das ich am liebsten nicht kennen wollte. Sie war sanft…und warm…und süß.
    Oh nein, was denke ich da nur?
    Als sie fertig war, zog sie ein gelbes Taschentuch aus ihrer Hosentasche und wickelte damit meine Hände ein.
    „So…jetzt ist es besser, oder?“
    Sie lächelte mich an.
    „Hmpf…“, grummelte ich, „Warum hast du nicht Impergator gefragt, ob er die Aqaknarre benutzt?“
    Für einen Moment schwieg sie, bis sie plötzlich anfang zu kichern.
    „Oh ja stimmt! Habe ich total vergessen!“
    Ich senkte den Kopf. Ausgerechnet von dieser Person habe ich mich mehrmals besiegen lassen.
    Plötzlich kam mir einen bestimmten Mann in Gedanken. Lance…der frühere Champ von Johto, den Kotone besiegt hatte. Aber sie sah immer zu ihn auf. Und wie sie es tat…als wäre er eine Gottheit.
    Das Gefühl das ich fühlte, konnte ich nicht in Worte fassen.
    Es fühlte sich kalt an und die Einsamkeit schien deutlicher zu werden, als zuvor.
    Ich lachte ironisch auf und vergaß dabei völlig, dass Kotone noch in meiner Nähe saß.
    „Was ist?“, fragte sie verwirrt.
    „Wieso gehst du nicht zu Lance? Mit dem verstehst du dich doch so gut!“
    „Lance? Wie kommst du jetzt auf den?“
    Ich biss mir auf die Lippe, als mir das Bild von Lance und meiner Rivalen zusammen beim Trainieren vor mein geistiges Auge schoss. Was war das für ein Gefühl?
    „Du magst ihn doch eh viel lieber als mich!“, meine Stimme zitterte, obwohl ich es nicht wollte.
    Ihr braunes Haar wehte sanft im Wind, als sie mich mit lächelnder Miene ansah.
    „Silver, natürlich mag ich ihn…“, ich zuckte zusammen, „Aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag!“
    „Hmpf“, antwortete ich und ignorierte das flaue Gefühl in meinem Magen, das langsam ein Kribbeln über meinen gesamten Körper auslöste. Ich atmete erleichtert auf.
    „Bitte übertreibe es mit dem Training nicht, ok?“, sagte sie dann.
    „Hm…gut. Meinetwegen.“
    Sie wandte sich von mir ab und ging einige Schritte von mir weg, bevor sie über ihre Schulter hinweg zu mir zurücksah.
    „Ich muss jetzt los. Achte auf dich. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!“
    Mit diesen Worten lief sie wieder zurück Richtung Westteil der Wiese und das letzte, das ich von ihr sah und dachte, war, dass ihre braunen Haare, die im Wind wehten, noch schöner waren als sonst.
    „Und ob wir uns wieder sehen…“, sagte ich leise.

  • Hi, ich würde auch gerne mitmachen. Also:



    -Warum mögt ihr Soulsilvershipping?


    Ich finde die beiden passen perfekt zu einander und schon am anfang des spiels fand ich Silver toll. :blush: Irgendwie istd as auch das einzige shipping (abgesehen von Rocketshipping) was ich mir volstellen kann, weil ich glaub nicht, das ash in eine seiner Begleiterinnen verliebt ist. Aber bei Silver und Soul passtes einfach.


    -Würde Silver für Soul auf die seite der Guten wechseln?


    auf jeden fall! Ich glaube so wie so, dass er eigentlich schon "gut" ist. im spiel ist er mir eigentlich überhaupt nicht böse vorgekommen und Team Rocket mag er ja auch nicht.


    -Was würde Silver tun, wenn Team Rocket Soul gefangen halten würde?


    ich denke er würde erst so tun als ob er sie nicht kennt. Dann würde er sioe aber heimlich befreien. :love: Das könnte ich mir da am bessten vorstellen, weil Silver ja eigentlich sehr darauf achtet keine Gefühle zu zeigen. Schließlich mag er sein geklautes Pokémon sehr und ist glücklich, dass er es behalten darf aber zeigt das eben nicht offen.

  • Herzlich Willkommen
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/img11.imageshack.us/img11/5823/soulsilvershippingfancl.jpg
    Dies ist der zweite Startposten.
    Er enthält weniger Infos.


    Was ist SoulSilverShipping?
    SoulSilvershipping ist ein Shipping zwischen dem weiblichen Spieler Soul und Silver, Giovannis Sohn.
    Sprites
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.pokewiki.de/images/8/84/HGSS_Soul_Sprite.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/archives.bulbagarden.net/media/upload/a/a3/HGSS_Kotone_Pok%C3%A9thlon_Jersey.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/archives.bulbagarden.net/media/upload/0/0b/HGSS_Kotone_Back.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.pokewiki.de/images/4/40/Soul_Lecture.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/archives.bulbagarden.net/media/upload/5/51/Kotonewalking.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/archives.bulbagarden.net/media/upload/5/57/KotoneChallenge.png
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.pokewiki.de/images/1/19/HGSS_Silber_Sprite.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/archives.bulbagarden.net/media/upload/2/26/HGSS_Silver_Back.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/archives.bulbagarden.net/media/upload/b/b6/VSSilver.png
    >Leader<
    SunnyGirl
    >Co-Leader<
    wird gerade gewählt ( Pn an mich wer Interesse hat )
    >Members<
    Lolpy18
    LuckyLucario
    Arcreus Lv. X
    Zorua
    Angel of Chaos
    janine2010
    Marlonstar
    Miyu-chan
    Asuki
    DeidaraGirl
    real_Pokemon
    Sichlor-Master
    Lucky
    amuletsphinx
    WoelfinAkira
    Kotone
    ♥Soul♥
    HUHfangirl
    Domino009
    Salome
    LuciagirlYxD
    Kairi
    YunaAsakura
    IwarinJones
    Soulsilvershipping
    Naruchii
    Poke Belle
    fefui98
    Lien
    ChocoNeko
    Lordqueen
    Poke-girl
    ~Silver~
    afinaaffe
    Knight_Venus

    Regeln
    - keine Spam
    - Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben ( keine Pn )
    - mindestens 6 Zeilen pro Beitrag
    - keine Beleidigungen
    - Wer 3 Spampunkte hat fliegt raus
    Spamliste
    noch niemand
    Neue Themen
    -Soul ist Mutter
    -Souls Tochter
    -Silver und Soul sind verheiratet
    - Das Treffen nach 10 Jahren
    - Das erste Date
    - allein an einem See
    - Silver/Souls Geburtstag
    - Das Vorstellen der Eltern
    - Ihr erster Streit


    Noch viel Spaß

  • Huhu (:
    Hier ist ja zurzeit nicht so viel los^^
    Ich fang mal mit meiner ersten Geschichte an! :o
    Das wird jetzt mal reine Improvisation, also einfaches drauf-los-schreiben^^
    Hoffe sie wird toll x3
    Achja, sie ist aus Soul's (bzw. ich mag den Namen Lyra lieber) Sicht erzählt.




    Ein heißer Sommertag


    Es war ein heißer Tag im Juli, genau genommen der 13. Juli. Mir war nicht wirklich nach Pokemon trainieren, bei 35°C hat wohl niemand Lust dazu. Wobei ich da eine ehrgeizige Person kenne, die das Training trotzdem fortsetzen würde *kicher*. Jedenfalls bin ich an den Strand nach Anemonia City gegangen, ein bisschen frische Meeresluft genießen. Es war herrlich! Die leichte Brise ließ die 35°C gar nicht so knallheiß erscheinen. Aber leider wars auch zu voll am Strand. War mir klar, dass ich nicht die einzige mit der Idee sein würde, an den Strand zu gehen. Ich überlegte. Wo ist es noch schön kühl? Im Wald! Aber nee, da wird man leicht von Pokemon angegriffen, und auf Kämpfe hab ich keine Lust. Also hab ich mich zu den Strudelinseln verdrückt. Da würde wohl niemand so leicht hinkommen. Wer besitzt schon so viele Orden, um die Attacke Whirpool einsetzen zu können, um durch die Strudel zu gelangen? Wo mir einfällt, es gibt da tatsächlich jemanden. Jemand, der besser sein will als ich. Jemand den ich... Ich schweife ab. Ich schnappte mir also mein Marill und schwamm mit ihm zu den Strudelinseln. Ein herrlich leerer Strand! Manchmal brauch ich einfach meine Ruhe. Und hier ist es so schön still. Außerdem soll auf einer der Strudelinseln das legendäre Pokemon Lugia leben! Aber das ist auch grade nicht so wichtig. Es ist zu warm! Also legte ich mich auf eine der schönen großen Palmen am Strand. Ich glaube ich habe sogar ein wenig gedöst. Aber leider - oder zum Glück?! - wurde ich unterbrochen und geweckt. Etwas zog mich am Arm und ich landete unsanft auf dem Boden. Ein Pokemon? Nein. Es war jene ehrgeizige Person, die mich immer zu übertrumpfen versuchte. Silver. 'Oh nee, was will der schon wieder, etwa kämpfen?', dachte ich. "He Schwächling!", sagte er mit einem gemeinen Grinsen und sah zu mir herab, ich, die hier so auf dem Boden im Sand lag. Kann er mir nicht wenigstens hochhelfen? Manchmal ist er so ein Idiot. "Was willst du?", fragte ich ihn. "Kämpfen, was sonst. Ich bin stärker geworden und werde dich plattmachen!". Bald riss mir der Geduldsfaden. Kann man nichtmal hier seine Ruhe haben? "Ich hab keine Lust.", entgegnete ich. Vielleicht kann ich ihn so loswerden. "Natürlich hast du, also hab dich nicht so!" Merkt der Typ denn gar nichts? Blödmann. "Es ist zu waaaarm!", stöhnte ich. "Ha, sag ich ja, dass du ein Schwächling bist. Anstatt zu trainieren liegst du faul in der Sonne rum, wie die ganzen anderen Solarium-Tussis." Solarium-Tussis? Spinnt der? "Hast du sie noch alle? Verzieh dich endlich und lass mich in Ruhe." Ich glaube jetzt bin ich zu weit gegangen. Warum sag ich sowas? Dabei hasse ich ihn doch gar nicht.. Nein, ich will doch dass er bleibt. Ich hab ihn.. doch gerne in meiner Nähe. Immer wenn er da ist, krieg ich Herzklopfen. Aber so wie er mich behandelt, wäre es ihm sowieso egal. Bestimmt würde er mich auslachen. Also bleib ich lieber eiskalt. So wie er. "Ich lass dich nicht in Ruhe, bis wir kämpfen!". "Ich will aber nicht! Verstehs doch!". Das war diesmal die Wahrheit. Ich will nicht mit ihm kämpfen. Was ich von ihm möchte, ist was anderes. Aber ich bin zu naiv. Das wird niemals was. Ich stehe auf und klopfe mir den Sand von der Hose. Er ist etwa 10 Zentimeter größer als ich und jetzt stehen wir uns gegenüber.. Hilfe, mein Herz klopft so laut, ich glaub er hörts! Und wie er mir in die Augen schaut.. ich glaub ich kipp um...


    Ich mache die Augen auf. Ich Höre gedämpft eine Stimme. Und verschwommen kniet über mir ein rothaariger Junge. Silver, mit einem ganz besorgten Gesicht. "Hallo? Bist du wach? Gehts dir gut?" Mann, wie fürsorglich er sein kann.. *rot werd*. "Äääh.. ja, mir gehts gut.. ich bin umgekippt, oder?", frage ich, total verwirrt. Wo bin ich eigentlich? Achja, Strand.. Strudelinseln. Was ist nochmal passiert? Ah, ich muss umgekippt sein. "Wahrscheinlich zu lang in der Sonne gestanden.", sagt er. "Darauf hätte ich auch alleine kommen können!" Ups, das wollte ich jetzt gar nicht sagen.. ich bin so taktlos! Ich setze mich auf. Neben mir kniet Silver. Mit einer Hand wedelt er mir
    Luft zu. Aber Moment, wo ist seine andere Hand? Erst jetzt spüre ich den Widerstand auf meinem Rücken. Es ist kein Stein, kein Boden. Es ist warm.. und weich. "Bist du okay?", fragt er jetzt, mit einem sorgenvollen Gesicht. "Ja, ja mir gehts gut.." Ich rutsche von ihm weg. Ihm so nah zu sein, das ist sonst zu viel für meine Nerven und ich kipp nochmal weg. Ich lehne mich an einen Stein im Schatten der Palme. Puh, erstmal sitzen. Er kniet im Sand und starrt mich an. Was erwartet er jetzt von mir? "Was ist? Was starrst du so?". frage ich. Er richtet sich auf. "Wie wärs mal mit Danke sagen?! Hätte ich dich nicht aufgefangen, wärst du auf dem harten Boden gelandet!" Er hat mich.. aufgefangen? Oh,.. ich hätte nie gedacht, dass er sowas.. bestimmt wollte er nur nett sein. Oh nein, meine Augen werden feucht. Und immer feuchter. Gleich kullert eine Träne raus. Ich will nicht dass er mich so sieht! Ich drehe mich schnell weg. "Was ist?", fragt er gereizt. "Ich.. muss los.", bringe ich grade noch so mit zitternder Stimme heraus. Warum heule ich jetzt? Ich stehe auf und will gerade gehen. "Jetzt bin ich einmal nett und du heulst. Was ist los, verdammt? Immer bist du so komisch drauf!" Noch so ein Satz von ihm und ich heule einen See voll. Jetzt ist mir grad irgendwie alles egal. "Du kapierst es einfach nicht! Warum merkst du nicht, dass ich dich seit wir uns kennen.. seit wir uns das erste mal gesehen haben.. ich.. bist du wirklich so blöd?" Jetzt heule ich wirklich. Und er hört es bestimmt. Aber es ist mir alles egal. Mit dem Rücken zu ihm gewandt stehe ich da und reibe mir die Tränen aus den Augen. Er sagt nichts. Ich glaube er hat immernoch nicht verstanden. "Verdammt! Du bedeutest mir mehr als du denkst, weißt du das? Aber es ist egal. Es ist einseitig. Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst.", sage ich unter Tränen. In dem Moment, als ich weglaufen will, packt Silver mich am Arm, dreht mich zu sich um, sodass ich ihm in die Augen schauen muss. Er packt meinen anderen Arm und drückt mich sanft an die Palme. Sein Gesicht kommt meinem immer näher.. Oh nein, er wird doch nicht..! Und da ist es: Seine Lippen treffen meine. Als wir uns wieder voneinander lösen, sagt er mit einem Lächeln: "Dummchen. Ich dich doch auch." Und ich glaube, seine Augen werden ebenfalls ein wenig feucht.




    Ok das wars ♥

  • Ich würd auch liebend gerne beitreten! :)


    -In welcher Jahreszeit würden sie heiraten?


    Im Sommer wärs am besten, bei Sonnenuntergang am Strand... ahh...


    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?


    Na klar wär doch süß!
    Soul ist ein Champ geworden und silver trifft auf sie im Kampf
    Soul gewinnt und ladet in ein zum spazierten gehen...


    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?


    Ich liebe diese Geschichen, obwohl es mir lieber mit Bad Girl und GoodBoy wär:)


    Und ich habe noch eine Frage...
    Darf man auch eigene themen erstellen?( Natürlich erst vorher fragen)

  • Hallo darf ich bitte Mitmachen?
    Ich Beatworte mal paar Themen:


    Warum mögt ihr SoulSilver shipping?
    Ich mag es nicht.Ich LIEBE es.Ich liebe es seit ich Soulsilver spiele.Und auch wenn ich erst bei Mahagonia City bin merke ich das Silver vieleicht unter gewissen Bedingungen mit einer Gewissen möglichkeich vieleicht eventuel(glingt voll blöd ich weis)Lyra(bzw.Soul)im Spiel liebt,auch wenn ich denke das die (blöden)Macher von Pokemon keine Shippings in die Spiele einbauen.
    Und auseer dem ist das Bad Boy-God Girl Schema voll genial.Und die zwei passen meiner Meinung nach auch Optisch sehr gut zusammen.


    Welchen Farben passsen zu SoulSilvershipping?
    Also eindeutig blau und rot


    Rot
    Wegen Lyras netter und liebevoller Art.


    Und Blau
    Wegen Silver kühler und Gelassenen Art


    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Ich glaube er würde sie zuerst Pflegen und dann würde er ihr helfen zum naächsten Poemoncenter zu bringen.Soul würde sich bedanken.Und nach einem kleinen Gespräch gesteht Silver Soul seine Liebe zu ihr.Sie erwiedert seine Liebe.Sie küssen sich und sind dann ein glückliches Paar.(Ich weis ist voll blöd,aber so bin ch nun halt)


    Das wars erst mal für heute.

  • Hi, ich will gerne diesem FC beitreten!


    Warum mögt ihr SoulSilver shipping?


    Naja von diesem shipping habe ich erst durch diesen FC erfahren^^
    Vorher wusste ich garnicht davon, aber jetzt finde ich es richtig süss!!!
    ich finde sie passen einfach wie die faust aufs auge XD. Sie der nette liebenswerte
    Typ, der fährig ist das Hery von jedem zu erwährmen, und er der kalte gelassen Kerl!



    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?


    Naja, also ich glauber er würdesie hochnehmen :love: und sie dann so schnell wie möglich zum nächsten P-center bringen. Dann würde er die ganze Nacht auf neuigkeiten von Schwester Joy warten, und sie dann besuchen.

  • Wintertag
    Es war Winter.Ich sah aus dem Fenster wie es a fing es an zu Schneien.Mit großen funkelten Augen sah ich Schneeflocke für Schneeflocke sanft hinunterfallen.Ich beschloss raus zu gehen.Ich öffnete die Tür des Pokemon-Centers.Als ich sie öffnete lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.Der kalte Windhauch berührte meinen Körper ich ging nochmal rein und ziehte mir einen Schal über.


    Aber als ich wieder rausging wärmte er mich nicht wirklich.Igelavar sah mich besorgt an.Plötzlich setzte es leich Glut ein um mich zu wärmen.Die leichte Flamme berührte meine Körper.Es fühlte sich angenehm an."Danke Igelavar",sagte ich und umarmte es fest.Plötzlich ließ es eine Schrei aus.Ich sah eine dunkle Gestalt auf mich zukommen.Ich kriegte eine Gänsehaut.Sie kam immer näher und näher..bis ich sie sah.Silver."Hi Silver wie gehts dir.....so?",sagte ich und lief rot an."Hm..was machst du an so einem kalten Tga hier?",fragte er kühl."Einen Spaziergang..",sagte ich unsicher."Nur einen Schal?Wie soll dich so etwas schwaches wärmen?" "Na hör mal du hast auch nicht besondere warme Sachen an!";konterte ich."Mir mach die Kälte nix aus im gegensatz uzu dir.Wie schwach-.-" Wie konnte er sowas nur sagen?Warscheinlich machte ihm die kälte nix aus weil er durch un durch eine kühle Person ist.Ich drehte mich um und wollte wieder rein gehen doch eine Hand opackte mich am Arm und leiß mich nicht los.Ich drehte mich um."Äh wieso..?Lass mich los!",sagte ich und in diesem moment würde mein Gesicht rot wie eine Tomate.Er antwortete mir nicht stadtdessen ziehte er mich zu sich und umamrmte mich uhrplötzlich!Er ließ mich los." Waaaasss sollte das?",stotterte ich.Plötzlich hörte ich eine lauten schrei im Pokemon-Center.Ich stürmte dir Tür hinein und fan Schwester Joy keuched auf dem Boden liegen."Schwester Joy..alles in ordnung?Was ist passiert?" "Team..Rocktet...",brachte sie heraus."Wo sind sie langegangen?"Die Schwester zeiget mit dem Finger in Richtung Speisesaal.Ich rannte schnell dorhinh gefolgt von andern eiligen Schritten."Wo kann dieser kleine ungezogene Bängel nur sein?".fragte einer der Rüpel."Hm..weit kann er ja nicht gekommen sein.Der Boss hat gesagt er ist hier in der Nähe",antwortete der andere Rüpel.Sie schiene uns nicht zu bemerken.


    Ich wollte gerade den Mund aufmachen aber Silver hielt mich zurück.Ich blickte ihn verwirrt an.Wieso hielt er mich zurück? Was hat das alles zu bedeuten?Wen suchen diese Rüpel?"Sie mal einer an da ist der Knirps" Oh nein sie haben uns erkannt."Der Boss sucht dich schon die ganze Zeit?",sagte der Rüpel eiskalt lachend."Was wer sucht wen?",fragte ich verwirrt."Wie süß ein kleines Mädchen sie weiß also die Wahrheit über dich nicht?Wieso erzählst du es ihr nicht?Angst das sie dich alleine lässt?",sagter er frech."Die Wahrheit?Was meinst du damit?Silver?",fragte ich bestürtz.Silver schwieg.Wieso sucht der Boss von Team Rocket Silver?Hat er etwas getan?"Nun sag schon was hat das alles zu bedeuten?Silver?" "Die Wahrheit ist die...",Silver sah mich nicht an."Ich bin der Sohn vom Teamn Rocket Boss Giovanni..."sagte er.Ich konnte es nicht fassen.Silver war sein Sohn?Ich kuckte auf den Boden und rannte schnell Weg.Ich ließ ihn stehen err hat es ´vor mir verheimlicht......wie konnte er nur?

  • Was würde Silver tun, wenn Soul bei Team Rocket einsteigt würde und ihr Charakter bösartig wird?


    Ich denke er würde schockiert und würde alles dafür setzen sie wieder gut zu machen.


    Den Silver hasst ja Team Rocket und sein Vater ist der Boss díeser bitterbösen Organisation.


    Er würde sie besiegen und ihr klar machen das sie wieder nromal sein soll.


    Denn im Radioturm hat er sich zeimelich aufegeregt als sie sich eine von dene verkleidet hat.



    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?


    Er würde ihr helfen aufzustehen odeer sogr tragen :love:


    was ich persönlich süß fände^^Und sie in ein Bett im Poke censter rein tun.Un ihr ein Kuss auf die stirn geben. :love: :love: :blush:


    Würde Silver für Soul auf die seite der Guten wechseln?


    Das würde schon dauern weil Silver zeimlich....fies sein kann aber naja man kan ihm das auch nciht wirklich übel nehmen bei seiner Vergangenheit... :dos:


    Aber weil Soul so lieb und nett ist und zu ihm hält erweicht sein Herz

  • Wiedertreffen
    Es war schon eine Woche her als ich weinend aus dem Pokemon-Center rausgerannt war als ich erfuhr das Silver der Sohn vom Team Rocket Boss Giovanni war .Aber irgendwie tat es mir leid ihn da stehen zu lassen.Es war ja nicht seie Schuld das er sein Sohn war.Abgesehn davon hasser er defintiv Team Rockte den er war gegen die Organisation das habe ich bemerkt.Ich war auf dem Weg nach Dukatia-city als ich den Steinchenwald durchpassiert hab.Ich wollte weiter gehen als ich ein stupsen an der Schulter.Ich drehte mich um und zu meinem Glück war es Gold er lächelte mich an und fragte mit eine grinsen:"Na habe ich dich erschreckt?" "Hättest du wohl gern?",sagter ich und lächelte zurück."Gehst du etwa zu zur Arenaleiterin vo Dukatia-city?Schau dir mal die Aren genauer an sie sieht aus wie ein Piepi^^! Übrigens geradeaus ist die Pokemon-Pension von Meinen Großeleltern komm ich stelle sie dir vor!",er rannte los und ihc kam hinterher bis er vor einem alten Mann anhielt."Großvater ich möchte dir eine gute Freundin von mir vorstellen.Kotone mein Großvater er und meine Großmutter leiten diese Pension",stelle er seine Opa vor."Nett dich kennezulernen Kotone" "Mir auch^^",sagte ich höflich.Gold ging die Pensionstür hinein und winkte mich auch herein.Ich folgte ihm."Großmutter das ist Kotone"."Na sie mal einer an meine Enkel hat sich Glatt eine Freundin geangelt Hohohoh",sagte die Großmutter lachend."GRO?MUTTER!!!*rot anlaufen*Enschuldigung meine Oma spinnt ein bisschen",sagter er wütend und drehte sich zu seine OMa um die ihn verwirrt zurückblick.Seine Wut verflog."Hier ich gebe dir meine Pokecom-Nummer.Und Großmmuter das tue ich nur weil wir nuf F-R-E-U-N-D-E sind",sagter er und gab er meine Nummer.


    "Uhh ich muss los eine Souvenir für meine Dad aus dem Steinchenwald holen also dan bis bald",damit ging Gold und winkte mir noch zu.Als er Weg war ging ich weiter nach Dukatia-city.Ich hörte eine Pokemon Ruf hinter mir.Ich drehte mich um und ratet mal wen ich sah-Silver."HEY WARTE MAL",er rannte zu mir."Du ähm Silver tut mir leid wegen letzer Woche du kannnst ja nichst dafür das du sein Sohn bist aber warum hast du es mir nicht erzählt?",fragte ich gekänkt."Weil ich sonst geschnappt werde alle würden denken ich stecke mit dene unter einer Decke aber das stimmt nicht!Ihasse meine Vater dafür er und seine Bande!Eine reihe von Schwächlingen.Vor drei Jahren besieget eine einziger Junge diese Organisation im Alleingang!",sagt er."Ich verzeihe dir schon.",sagte ich."Du mir verzeihen?Pah!Ich wolllte nur gegen dich kämpfen sonst nichts!",sagter er fies.Und ich dachte er wopllte sich nschuldigen!!WAS FÜR EIN IDIOT:Ich drehte mich um un sagte:"Ich habe keine Zeit!" "WASSS?!!!!!!!!!LOS WIR KÄMPFEN EINE NEIN AKZEPTIERE ICH NCIHT!!!",sagter er."Tja diese mal shcon",sagte ich lühl und gib einafch weiter.WAS für ein Trottel deswegen ?!Was habe ich mir gedacht?


    Aber irgendwie war ich ihm nciht böse.......

  • So, hier kommt mein 2. Post.


    1. Würdet ihr euch wünschen, dass die Beiden im Anime zusammen reisen?


    Klar würde ich mir das wünschen, vorallem weil silver ja bis jetzt noch nie richtig im Anime vor kam. Und wenn sie die neuen Hauptpersonen währen oder eine Eigene Serie hätten würde ich mir die bestimmt ansehen, wiel der jetzige Anime ist mir ein wenig zu langweilig. :thumbdown: Aber mit Soulsilver shipping währe es bestimmt besser, vorallem weil es dann mehr um die Personen und die Beziehung geht als darum, dass der "Held" alle orden bekommt und versucht Champion zu werden.-außerdem Haben diese Personen Charakter. :thumbsup:


    2. Hättet ihr das Shippig gerne im Ds Spiel


    Ich fänds schön, wenn es zumindest an manchen Stellen angedeutet würde. Aber als haupt ziel des Spiels finde ich es irgendwie unlogisch. Aber es darf ruhig ein wenig gefühl im Spiel vorhanden sein :love:

  • @2 posts über mir du hast nen ganzen haufen rechtschreibfehler in deiner story^^"""" die stechen mir ins auge...


    abgesehen davon hab ich meine eigene version. *crm crm*:


    ACHTUNG: Diese Version hat als Grundlage, dass Lyra Team Rocket beigetreten ist.


    Soul erfährt, dass Giovanni Silvers Vater ist


  • Ich muss mal was zu dir sagen, ~Kairi~ :D


    Also zum einen haben mich die Rechtschreibfehler in der einen Geschichte auch ziemlich gestört.. tut mir leid, Knight_Venus, aber bei Rechtschreibfehlern krieg ich echt die Krise^^


    Also ~Kairi~, die Geschichte ist echt bombe :D Vorallem weil Lyra da mal die Böse ist und Silver der Gute :D Aber ich muss an der Stelle auch Knight_Venus ein wenig in Schutz nehmen.. Du kritisierst sie mit den Rechtschreibfehlern. Aber selber hast du Bilder von Silver in deiner Signatur, die meiner Meinung nach - sorry sorry sorry - einfach nur schrecklich aussehen.. Ich weiß ja nicht ob du die gezeichnet hast, aber falls ja, dann... naja also weißt du, wenn es etwas gibt was ich noch mehr als Rechtschreibfehler hasse, dann sind es Zeichnungen, die einfach nur doof aussehen, von Dingen die ich mag :D Ich hoffe du verstehst das^^


    An dieser Stelle ist mir grade mal nach Kurzgeschichte schreiben :D


    Die Geschichte ist im Spoiler.


    Es geht darum, dass Lyra sich grade klar geworden ist, dass sie sich in Silver verliebt hat :love:




  • Jaja, ich weiß dass das hart klang, tut mir Leid. War nicht so gemeint! Ich sollte auch ein bisschen mehr Rücksicht auf jüngere nehmen, hoffe mal du nimmst meine Entschuldigung an Knight_Venus...


    ChocoNeko Au, die sig hab ich selbst gezeichnet, das war echt hart. außerdem reißt das deinen beitrag voll auseinander. Erst sagst du, die geschichte ist bombe und dann ziehst du über meine sig her lol. naja okay ich war bei sil auch mal besser... trotzdem...


    deine geschichte find ich allerdings zum quietschen. Das ist echt so Silver-Typisch. Woher weiß der denn wo Lyra wohnt? Oo"
    Und schmeißt der steine ans fenster? wtf, sil schämst du dich denn garnicht für die Sachbeschädigung? XD
    Auf jeden fall süß, wie die zwei um 2 uhr nachts noch nen spaziergang machen zu diesem Hügelchen. Dass sil das mit den sternschnuppen weiß fand ich anfangs komisch, aber die haben ja eine symbolische bedeutung: Wunsch. Da ist es kein wunder mehr, dass er die kennt.
    Vermutlich war es etwas, worauf er sich mit Blue, als sie noch bei Mask of Ice waren, gefreut hat. Sie hatten ja sonst nichts außer ihren wünschen bei dem schrägen vogel dahinten. Das stell ich mir grad vor... der 5-jährige Sil und die 8-jährige blue gucken aus dem fenster ihres gefängnisses und wünschen sich (die arme umeinander geschlungen) ihre freiheit und ihre eltern zu finden <3
    wtf ich schweife ab!
    Gute Story! freu mich auf die fortsetzung^^

  • Waaaaaaah ~Kairi~ >.<


    Ich wollte dir nicht zu Nahe treten!!! Ääähm, seh's positiv: Es gibt Leute, die zeichnen noch viel, viel, viel hässlichere Bilder von Silver! :'D Ich bin einfach jemand der den Leuten die Meinung direkt sagt.. tut mir leiiiiid >.<


    Ja also meine Geschichte.. ich hab einfach drauflosgetippt, so ganz spontan.. das mach ich immer so. Ja Silver weiß halt wo sie wohnt, weiiiiil sie ihm mal gesagt hat dass sie aus Neuborkia kommt und dann hat er wohl auf die Briefkästen geschaut und da stand ihr Name und daher wusste er es *total logisch* Und das mit dem Steine-ans-Fenster-werfen ist halt so ne typische Szene aus Filmen und so ^^ Und das mit den Sternschnuppen.. joa das hat er so gehört, als er durch Johto reiste.. die Leute haben da drüber geredet^^ *seeeehr logische Erklärung*



    Die Fortsetzung schreib ich vielleicht noch heute.. VIELLEICHT^^



    Liebe Grüße ♥

  • Nicht schlimm ich kann Kritik einstecken.Ich Tippe manchmal zu schnell deshalb die Schreibfehler.Aber ic brauche mich nicht rechtzufertigen weil es ist ein Feedback von euch an mir und ich machs nächste s mal besser. :) Außerdem wusste sind es meine ersten Geschichten und ich habe darüber nachgedacht was ich schreiben soll weil ja alle Themen wie z.b Celebi besetz waren(andere haben davor schon Geschichten geschrieben). Und deine Geschichte CokoNeko ist toll wäre das doch nur mir eingefallen :patsch: !Naja ihr habt mehr Fantasie und seid ausgezeichnete Geschichten schreiberrinen.Also dan :rolleyes:


    Liege Grüße hdl^.^

  • Ooooh Knight_Venus, find ich toll dass du so kritikfähig bist *knuddel* :thumbsup:


    Du kannst auch gute Geschichten schreiben! Irgendwann bist du besser als wir alle ^^ Als ich in deinem Alter war, war ich schlechter im Geschichten schreiben.. meine Geschichten waren immer so unlogisch und hatten keinen richtigen Sinn ^.^


    So aber hier ist die Fortsetzung von der Sternschnuppenstory :D


    Ich hab mich entschieden, sie "Sternschnuppenserenade" zu nennen. Ich weiß nicht genau was Serenade bedeutet *dumm*, aber ich habs irgendwann mal im Zusammenhang mit Sternschnuppen gehört, und ich mag das Wort :rolleyes:


    Der Anfang vom zweiten Teil ist das Ende vom ersten Teil. Nur, damit man sich nochmal kurz dran erinnert, worums im ersten Teil ging^^


    Also, let's go :thumbsup:





    Sternschnuppenserenade - Teil 2


    Hunderte von Sternschnuppen! Schnell wünsche ich mir etwas in Gedanken und falte die Hände, damit es auch ja in Erfüllung gehen mag. Ich schließe die Augen und konzentriere mich einzig und allein auf meinen Wunsch...


    ...Als ich die Augen wieder öffne, merke ich, wie mich etwas anstarrt. Oder besser gesagt, Jemand. Ich drehe mich nach links auf die Seite und erwische Silver dabei, wie er mich anstarrt. Auf der schnelle schnellt sein Kopf wieder zurück und er sagt: "Ääähm, und, was hast du dir gewünscht?" Bilde ich mir das ein oder ist er tatsächlich nervös?? Muss wohl Einbildung sein. Wieso sollte er denn auch nervös sein? Er wird ja wohl kaum auf mich stehen. Bestimmt nicht. "Das.. das darf man doch gar nicht sagen. Sonst geht es nicht in Erfüllung. Weißt du das denn nicht?", antworte ich auf seine Frage. Peinliches Schweigen. Irgendwas lag doch in der Luft, das spürte ich genau! Ich sah ihn an. Er war doch tatsächlich rot geworden! Er glühte förmlich! "Alles in ordnung mit dir?", fragte ich mit leicht besorgtem Tonfall. Vielleicht kommt seine Rötung ja von einem Fieber! Es war doch recht kühl in dieser Nacht, wenn man so draußen auf dem Gras lag. Das Gras war etwas nass. Hatte es geregnet? Irgendwie war mir das gar nicht so aufgefallen. Aber stimmt, ich saß ja die ganze Zeit wach im Bett und habe nur nachgedacht.. gut möglich, dass man da mal unwichtige Dinge wie Regen einfach überhört. Plötzlich fiel mir auf, dass Silver gar nicht auf meine Frage geantwortet hatte. "Hey?", fragte ich ihn. Da sah ich, dass er eingeschlafen war! Wie kann der jetzt nur pennen? Bin ich so langweilig, dass er neben mir einschläft?? Das spinnt doch! "Hey!", sage ich etwas lauter. "Hey!!", ich werde immer energischer. Aber er pennt wie ein Stein. Mir reicht's und ich rüttele ihn einfach am Arm. "Hey!!", sage ich, "Wach auf!". Müdes Murren. Er dreht sich auf die Seite und kehrt mir den Rücken zu. Mir steigen Tränen in die Augen. Ich wusste doch, er würde mich verletzen! Wie kann er nur? Wie kann ICH nur? Wieso zur Hölle bin ich mitgekommen? Hach verdammt! Ich sitze da und schluchze. Ich darf nicht so laut sein! Lieber soll er pennen und von irgendwelchen anderen Tussis träumen, als dass er mich beim Heulen erwischt! Es wäre so PEINLICH! Er muss mich doch für eine nervige Heulsuse halten! Aber ich kann nicht mehr anders, ich weine los. Wieso weine ich eigentlich? Ich weiß den Grund nicht. Ich fühle mich nur einfach so verdammt unglücklich.. Ich hab keine Lust mehr hier zu liegen und zu heulen. Ich setze mich auf. Soll ich einfach heimgehen? Es wäre unfair ihm gegenüber. Aber, nein, er hat es verdient. Ich sollte ihm zumindest eine Nachricht hierlassen. Aber nee, das hat er auch nicht verdient! Jetzt sitz ich hier rum, mit verheulten Augen, aus denen immernoch die ein oder andere Träne kullert, und weiß nicht, was ich tun soll. Auf der einen Seite habe ich Schiss, ihn zu verärgern, indem ich einfach abhaue. Auf der anderen Seite tut es mir aber einfach weh, hier zu sitzen und ihn anzustarren und zu heulen. Ich will nicht, dass er mich so sieht! Ich fasse einen Entschluss und stehe auf. Kurz wird mir schwindlig, weil ich zu schnell aufgestanden bin. Ich schaue hoch zum Himmel, an dem imemrnoch viele Sternschnuppen vorbeizischen. Ich schaue noch einmal kurz zu Silver, dann wende ich mich ab und gehe langsam und leise davon, um ihn nicht zu wecken. "Lyra.." Verdammt!




    Fortsetzung folgt...



    Etwas kurz.. :S Aber dafür gibts bald nen dritten Teil :D


    Achja und nicht vergessen: Am Donnerstag ist Sternschnuppennacht :love:

  • Hallo
    @Leader
    Hab ich irgendwas verpasst? Warum stehe ich nicht in der Member-Liste? Ich hab mich doch angemeldet!
    Naja, hier ein kleines Geschichtchen. Thema: Silver ist eifersüchtig.


    Guten Flug!
    Mein Magen knurrte. Mist. Jetzt befand ich mich hier in dieser verdammten Einöde. Kein Fünkchen Zivilisation in Sicht. Die Vorräte an Essen hatte ich alle schon gestern aufgebraucht. Bis zur nächsten Stadt hatte ich noch drei Tage zu laufen. Und ich hatte Hunger. Warum hatte auch immer ich dieses Pech? Einfach unfassbar.
    „Klick“ machte der Pokéball und Tornupto materialisierte sich aus dem roten Strahl.
    Auch sein Bauch schien leer zu sein, das teilte mir jedenfalls dessen lautes Knurren mit. Das Feuer-Wesen schaute mich bettelnd an.
    „Tut mir Leid... Vorräte sind alle“, grummelte ich, so dass das Pokémon seufzte.
    „Ieeek“, kreischte auf einmal etwas vom Himmel und ich spürte, wie etwas Rundes von oben auf meinen Kopf herabfiel. Das brachte mich aus dem Gleichgewicht, ich flog der Länge nach hin.
    „Was zum...“, fluchte ich wütend und entdeckte das, was vom Himmel herunter gekommen war.
    Ein kleines blaues, mit weißen Wattebäuschen gefiedertes Pokémon rappelte sich auf, ich definierte ein Wablu. „Na, wenigstens ist es weich gelandet“, stellte ich sarkastisch fest.
    „Hey Wablu“, auf einmal vernahm ich eine mir sehr bekannt vorkommende Stimme.
    Ich konnte mir schon denken: Das war bestimmt wieder dieses schwache Mädchen, die dachte, sie könne sich mit mir messen. Gut, bis jetzt hatte sie mich bei unserem Aufeinandertreffen immer besiegen können, doch das stempelte ich eben unter Anfängerglück ab. War ja nicht so, als hätte Giovanni mir keinen Pokémonkampf beigebracht. Ich war ganz sicher ein herausragender Trainer. Eines Tages würde ich auch dieses verdammte Team Rocket in den Boden stampfen. Sie waren alle so erbärmlich, das war mir absolut zuwider. Genauso wie mein Vater. Ich hasste ihn einfach, trotz allem.
    „Hey, Wablu, jetzt warte doch ma... Silver!“, Kotone kam angerannt und blickte mich erstaunt an, „ist das Wablu etwa deins?“
    Ich schüttelte den Kopf.
    „Nein, es ist mir auf den Kopf gefallen!“, stieß ich grimmig hervor und verschränkte meine Arme.
    Das Mädchen mit dem weißen Hut schaute mich etwas verwirrt an: „War... das jetzt Ironie?“
    „Es ist mir auf den Kopf gefallen! Bring deine Pokémon gefälligst besser unter Kontrolle!“, fauchte ich.
    „Das ist nicht mein Pokémon“, erklärte sie gelassen, meinen wütenden Ton ignorierend, „Wablu ist verletzt und ich will es in Sicherheit bringen, aber es entwischt dauernd.“
    „Pah! Du Schwächling, lern endlich, mit Pokémon umzugehen!“, schnaubte ich, „und wo du schon mal hier bist, kannst du auch gleich gegen mich kämpfen!“
    Das war die Gelegenheit. Diesmal würde ich gewinnen. Ich konnte einfach nicht schon wieder verlieren. Meine Pokémon strotzten vor Kraft.
    „Ich kann jetzt nicht, ich muss mich um Wablu kümmern“, meinte das Mädchen, immer noch im ruhigen Ton, und hob das kleine, blaue Wesen auf ihre Arme.
    „Du...“, ich brauchte einen kurzen Augenblick, um die Situation zu erfassen, „was?!?“
    Sie lehnte tatsächlich einen Kampf ab? Gegen mich? Wegen einem Wablu? Die Höhe!
    „Tut mir Leid. Ein andermal vielleicht“, Kotone zuckte mit den Schultern und ging weiter.
    „He!“, rief ich und rannte ihr nach.
    Ich merkte, wie mein Magen wieder knurrte. Auch der meines Tornupto meldete sich abermals zu Wort.
    „Ihr habt Hunger“, stellte die braunhaarige Nervensäge fest.
    „Ph!“, ich verdrehte nur die Augen, „als ob dich das irgendwas angehen würde!“
    „Hier!“, sie hielt mir und meinem Pokémon je ein Sandwich vor die Nase, „ich erwarte kein Dankeschön!“
    Das Mädchen grinste. Was sollte das nun schon wieder bedeuten? Naja, egal, ich bekam endlich mal wieder etwas zwischen die Zähne, und das stimmte mich schon ein bisschen weniger grimmig.
    „Wann kommt denn die nächste Stadt?“, fragte Kotone beiläufig.
    Die ging mir wirklich auf den Geist: „In drei Tagen kommst du nach Ebenholz City, wenn du dich ranhältst.“
    „Oje...“, die Trainerin seufzte, dann fing sie an zu grinsen, ihre Augen leuchteten auf, „ich habs! Wir könnten doch zusammen dort hinreisen!“
    Das hatte mir noch gefehlt. Musste ich diese Nervensäge bis zur nächsten Stadt ertragen. Toll. Aber ich hatte keine Wahl. Sie besaß eine Nahrungsquelle und ich wollte möglichst nicht verhungern. Also musste ich wohl oder übel einwilligen. Mit finsterem Blick nickte ich.
    „Klasse“, jubelte sie, „das wird bestimmt lustig.“
    Oh mein Gott. Auf was für ein naives Kleinkind hatte ich mich da eingelassen. Kaum zu glauben, dass die schon fünfzehn war.
    Und so wanderten wir dann gemeinsam, durch Berg und Tal, über Wege und Felder, durch Wiesen und Wälder.
    Am Abend schlug Kotone vor, für heute Rast zu machen und ein Lager aufzuschlagen.
    „Wablu“, das kleine Vogel-Pokémon flatterte mit den Flügeln.
    Das Mädchen hatte es den ganzen Weg über auf dem Arm getragen. Wie konnte man ein Pokémon, das einem nicht einmal gehörte, nur derartig verhätscheln?
    „Tsss“, machte ich und schüttelte nur arrogant den Kopf.
    Sollte dieses Kind sich doch um ihr Wablu kümmern.
    „Gute Nacht“, das waren meine Worte, dann verkroch ich mich in meinen Schlafsack.
    Ich spürte die Blicke der Braunhaarigen in meinem Rücken. Was gab es da nun schon wieder so blöd zu glotzen? Dumme Kuh!
    Auf einmal begann sie: „Warum bist du immer so...?“
    „So was?“, grummelte ich.
    Was sollte das jetzt schon wieder?
    „Du bist so verbittert und kalt“, meinte Kotone, „ich glaube nicht, dass du wirklich ein Bösewicht bist. Warum also?“
    Fette Anspielung auf meinen Einbruch in Professor Linds Labor.
    „Pah!“, schnauzte ich, was sollte man auch auf so eine komische Frage antworten, „mach jetzt ja nicht einen auf Psychotante, nur weil ich zugestimmt habe, dich nach Ebenholz City zu begleiten! Ich komm nur mit, weil ich nichts mehr zu Essen habe, also denk ja nicht, wir beide könnten Freundschaft schließen! Kümmer dich einfach weiter um dein Wablu!“
    Aus irgendeinem Grund musste sie nun lächeln, erwiderte aber nichts mehr. Ach, wie dieses Kind mich aufregte! Sie war so furchtbar naiv und gutgläubig, man konnte nicht glauben, dass sie genauso alt war wie ich!
    Am nächsten Morgen ging die Reise dann jedenfalls früh weiter, was den Grund hatte, dass uns dieses verdammte Wablu schon um halb sieben Uhr morgens mit seinem Gekreische weckte.
    Kotone nahm es natürlich gleich wieder tröstend in den Arm: „Armes Ding, du hast bestimmt Hunger!“
    Dann fütterte sie das Babypokémon. Ich schnaubte nur.
    „Das Vieh wird ja ganz verweichlicht, so wie du es behandelst!“, sagte ich dem Mädchen also ins Gesicht, „außerdem bin ich genauso hungrig. Bekomm ich vielleicht auch was zu essen!?“
    Auf einmal grinste die Braunhaarige ziemlich seltsam: „Klar!“
    Sie warf mir ein Lunchpaket zu. Was war nun schon wieder los? Ich verstand diese Person einfach nicht.
    Kurz danach brachen wir auch schon auf.
    „Was willst du eigentlich in Ebenholz City?“, fragte mich Kotone.
    Also echt. Ich hatte kein bisschen Lust auf ein Gespräch, schon gar nicht mit dieser Nervensäge.
    Sie seufzte: „Naja, gesprächig warst du ja noch nie...“
    Ich ignorierte diesen Kommentar ihrerseits. War ja nicht mein Problem.
    „Weißt du, es ist echt anstrengend mit dir“, erklärte das Mädchen, „manchmal verstehe ich wirklich nicht, was du eigentlich willst. Aber das ist schon in Ordnung, du brauchst dich nicht bei mir für das Essen bedanken. Ich weiß, dass du froh bist, mich getroffen zu haben, auch wenn du es nicht sagst.“
    Warum sagte sie das jetzt? Und warum, bei Arceus, Giratina, Ho-Oh und Lugia zusammen, warum schoss mir gerade das Blut in den Kopf wie bei einer Fontäne. Ich verzog die Miene.
    Kotone kicherte: „Du solltest mal lachen. Das ist gesund.“
    „Nein Danke“, winkte ich ab, „du lachst genug, das reicht für uns Beide.“
    Danach sagte sie nichts mehr, worüber ich auch froh war. Kein Mensch weiß, was die noch alles für komische Fragen auf Lager hatte.
    Und so verging die Zeit. Irgendwann hatten wir es dann geschafft. Ebenholz City lag praktisch vor unseren Füßen. Nur noch ein Katzensprung, dann wären wir am Ziel. Auf einmal flatterte Wablu mit den Flügeln und kreischte aufgeregt. Dieses nervtötende Pokémon war fast noch schlimmer als meine Begleiterin. In den letzten Tagen hatte ich wirklich gelernt, es nicht zu mögen.
    Auf einmal wurden wir von einem Schwarm Altaria umgeben. Sie riefen wohl nach etwas, plötzlich flog Wablu auf einen der Vögel zu und schmiegte sich an ihn.
    „Ich denke, du hast deine Mutter gefunden“, überlegte Kotone.
    Ihr kleiner Freund verabschiedete sich von ihr, beide hatten Tränen in den Augen.
    „Wa-bluu“, das sollte wohl „Lebe wohl und danke für alles!“ oder so in der Art heißen.
    Mann, war das kitschig.
    Dann erhob sich der Pokémon-Schwarm wieder in die Lüfte und alle segelten eindrucksvoll und majestätisch davon.
    „Pass gut auf dich auf, ja?“, rief die Braunhaarige dem am Horizont verschwindenden hinterher, „guten Flug, Wablu! Guten Flug!“
    Sie sah wohl sehr traurig aus. Ich könnte mich schlagen, doch ich hatte irgendwie das Gefühl, das Mädchen aufheitern zu müssen.
    „Ich für meinen Teil bin froh, dass wir dieses Vieh endlich los sind“, erklärte ich also mit verschränkten Armen.
    Oje. Ich denke, dieser Kommentar war gerade fehl am Platz. Im Aufheitern war ich wohl eine absolute Niete. Als hätte ich das nicht geahnt. Doch Kotone grinste mich an.
    „Silver...“, begann sie.
    „Was?“ fragte ich in genervtem Ton.
    „Warst du etwa“, die Trainerin musste mal wieder kichern, „eifersüchtig?“
    Augenblicklich schoss mir wieder das Blut in den Kopf. Verdammt. Warum gerade zu diesem Zeitpunkt?
    „Davon träumst du wohl!“, keifte ich.
    „Jaja“, die Brünette zuckte mit den Schultern, „lass uns weitergehen.“
    Und dann setzten wir unseren Weg nach Ebenholz City fort.



    Zum Schluss hab ich noch einige meiner Lieblings-Bilder für euch (ihr kennt wahrscheinlich schon einige davon^^)
    Ich find sie alle zuckersüß
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/11qiwer.jpg]
    Das hier ist echt schön gezeichnet^^ ich mag es sehr gerne
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/50rwc9.jpg]
    Oh mann, das ist wirklich kawaii<3
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/14xi1iu.jpg]
    Hihi, Silver findet nicht, dass Soul eine Team Rocket Uniform anhaben sollte=)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/25z6rfs.jpg]
    Ach, das ist eben einfach ein schönes Bildchen...
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/n1qzww.png]
    Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Sie sehen auch beide schon ein wenig älter aus (und die HandXD)
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/21j89ir.jpg]
    Huhu, Soul achtet nicht darauf, wo sie hinläuft und rennt silver direkt in die Arme=)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/33f9pww.jpg]
    Silver hatte wohl etwas anderes unter Soul’s Team Rocket Uniform erwartet^^
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2edm3yv.jpg]
    Gold bekommt im Gegensatz zu Silver aber kein Nasenbluten...
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/359ahar.jpg]
    Lustig=) Ich finde aber Blue passt besser zu Green
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/zu1829.png]
    Soul mit einer Silver-Puppe... kawaiiig<3
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/30uq0jl.jpg]
    Das ist einfach nur niedlich
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/987cwl.jpg]
    Und zuletzt dieses... es ist total schön gezeichnet


    und das war es auch schon von mir
    lg
    Neco

  • Neco das letzte ist am besten. iwie steh ich auf silver in schwarzem T-Shirt <3


    aber ich will auch mal wieder was schreiben (hoffentlich ist freie Themenwahl in Ordnung ._.)


    edit: ach, das kommt "allein an einem See" äußerst ähnlich XD


    ACHTUNG: BASIEREND AUF DEN EREIGNISSEN AUS "Soul erfährt, dass Giovanni Silvers Vater ist"!


    Silver is the Boss


    edit 2: Bild dazu: