~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hätte eine Idee, die den Club etwas auffrischen könnte, und zwar immer mal wieder Turniere.
    Hiermit frage ich euch, ob ihr Lust hättet, ein kleines Turnier zu veranstalten. Wenn ihr wollt, können wir es ja auch so machen, dass jeder etwas "spendet" und der Sieger das alles bekommt.

  • Würdet ihr gerne ein Turnier machen, und wenn ja, mit "Preisen"? 9

    1. Ja, gerne, Preise dürfen auch dabei sein. (8) 89%
    2. Ja, doch, aber eher ohne Preise... (1) 11%
    3. Lieber nicht. (0) 0%

    Einfach ein Spaß-Turnier. Ich starte am besten mal ´ne Umfrage.
    Wenn ihr nicht gut im Competitive Play seid, habt keine Angst: Ich bin´s auch nicht. ;)

  • Herzgold Ho-oh


    Das ist eine Superidee.Ich kann nicht mirmachen weil ich kein Wi-fi habe und ich kenne mich nicht damit aus.Könntest du diese Sache bitte Leiten?Ich kann versuchen dir ein wenig zu helfen.



    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • So, ich denke, alle sind dafür oder zumindest die meisten, aber ich kann euch eins sagen: Ihr braucht kein Wifi.
    So, hiermit rufe ich den Legenden-Cup ins Leben!

    Regeln


    Es gelten die allgemeinen Regeln, d.h., es gelten Sleep Clause, Species Clause, Time Clause, Evasion Clause, OHKO Clause, Garchomp Clause und Freeze Clause. (Wenn ich was vergessen habe, bitte melden.)
    Außer folgende: Soul Dew Clause und Extended Game.
    Item Clause darf aktiviert sein, muss aber nicht.
    Es darf also auch mit Ubern, Seelentau und Arceus und einigem mehr gespielt werden.
    Die verschiedenen Clauses heißen, dass nicht zwei Pokemon gleichzeitig schlafen dürfen, dass man nicht zwei gleiche Pokemon im Team haben darf, dass man 5 Minuten Zeit hat, um eine Aktion zu wählen, ansonsten zählt es als Aufgabe, dass man nicht Fluchtwert-steigernde Attacken nehmen darf, z.B. Doppelteam, dass man keine K.O.-Treffer Attacken einsetzen darf, dass man kein Pokemon mit der Fähigkeit Sandsturm in Verbindung mit Knackrack spielen darf und dass nicht zwei Pokemon gleichzeitig eingefroren sein dürfen.
    Gespielt wird mit Shoddy Battle, jeder darf 6 Pokemon einsetzen.
    Wer noch Fragen hat, fragt einfach. Je nachdem wird der Preis einfach ein Club-interner Rang sein. Wer mitmachen will, bitte posten.
    lG
    HG-Ho-Oh

  • ich möchte mit machen :D


    und im RPG die Idee von Zoroark95 ich würde gern noch ein pokemon spielen welches ist egal :thumbsup:
    ich schreibe mal im RPG weiter


    Manaphy:
    Sls ich bemerkte das niemand die Körper getauscht hatte viel mir wieder ein das Legendäre pokemon nicht die Körper tauschen konnten.ich: "Es tut mir leid "
    ich wollte vor peinlichkeit wegrennen als mich welche aufhalten. Ich:"W-Warum haltet ihr mich auf? Ich habe doch Ho-Oh angegriffen . Und was ist überhaupt passiert?Wiso ist Darkrai tot?" Manaphy überschütete alle mit fragen . Plötzlich erschien Giratina und griff an. Alle wichen aus auser mir.Ich wurde Hart getroffen wurde aber nicht besiegt.Ich Griff giratina mit Blubbstrahl an aber Giratina werte es nur ab. Ich schrie :"WAS SOLL DAS?? WIESO GREIFST DU UNS AN ?? WIR HABEN DIR NICHTS GETAHN!!" denn ich wuste nicht das Giratina böse ist.Ich sah das Giratina angriff und wurde wieder getroffen danach war ich besiegt.



    (wegen Restschreibfehler bitte kein kommentar :S )

  • Ähm... Ich glaub ich kann nicht mitmachen, wenn man dafür Internet braucht...


    Zum RPG: Also, jeder ist jetzt woanders. I-wie. Laut Manapy, wurden wir jetze angegriffen von Giratina. Aber eigentlich wollten wir doch jetzt gegen Arceus und co kämpfen, mit Lucario, Pikachu, Knackrack und noch einem. Ich werd dann wieder schreiben wenn klar ist wo wir sind.^^ Würde auch ein Pokemon spielen, bei dem Kampf.

  • Ich mach mit.Internet habe ich ja.Aber bin silversurfers meinung:Wie geht das?


    Lg Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also, dafür braucht ihr Shoddy Battle.
    Mit diesem Programm kann man Kämpfe über das Internet machen, ohne, dass man einen DS und/oder Wi-Fi braucht.
    Um das Programm zu starten, muss man aber auch Java installiert und aktiviert haben.
    Euer Team könnt ihr euch unter Team Builder (New Team für ein ganz neues Team und Edit Team, falls ihr ein Team habt und es ändern wollt) bauen und/oder editieren.
    Bei Servers muss man sich anmelden, damit man spielen kann.
    Dafür klickt man auf einen Server, wo man noch nicht angemeldet ist und klickt rechts auf Connect.
    Dort geht ihr auf Register und gebt den Namen und Passwort ein, was ihr wollt.
    Nach der Anmeldung kann man unter Log In sich anmelden und mitchatten und -kämpfen.


    Beim RGP mach ich weiter, wenn eindeutig sicher ist, wo wir sind, da ich nicht dort durchblicke.
    VLG Zorua

  • Danke für die Erklärung, Zorua. Ich blick beim RPG auch net so ganz durch, versuche aber mal, eine Ordnung reinzubringen.
    Ho-Oh:
    Dieses blöde Giratina! Wollte es uns da sabotieren! Glücklicherweise konnte Celebi Grasflöte, sodass es eingeschlafen ist. Wir haben es Arceus zurückgebracht, und nun sollte der Kampf beginnen. Zuerst setzte Rot sein Pikachu ein, Arceus begann mit Dialga, Giratina war noch nicht wieder aufgewacht.
    -----------------------------------------------RPG-Schluss-------------------------------------------------------
    So, wer will wen spielen? Wenn einer keinen von Knackrack, Lucario und Pikachu spielen will, kann er/sie auch vorschlagen, dass er/sie sein/ihr RPG-Pokemon nimmt. Ich würde gerne Lucario spielen.^^

  • ich kann doch nicht mitmachen :(


    (hab ein zu alltes Java :( )


    Kannst du nicht eine neuere Version downloaden?
    Außerdem ist in meinem letzten Post das Wort Java verlinkt.
    Dort müsstest du es downloaden können.
    VLG Zorua
    PS: @all: Bitte lasst mal die Einzeiler, sonst könnte jemand z.B. ich gute Beute beim Posthunting machen.