~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hätte eine Idee, die den Club etwas auffrischen könnte, und zwar immer mal wieder Turniere.
    Hiermit frage ich euch, ob ihr Lust hättet, ein kleines Turnier zu veranstalten. Wenn ihr wollt, können wir es ja auch so machen, dass jeder etwas "spendet" und der Sieger das alles bekommt.

  • Würdet ihr gerne ein Turnier machen, und wenn ja, mit "Preisen"? 9

    1. Ja, gerne, Preise dürfen auch dabei sein. (8) 89%
    2. Ja, doch, aber eher ohne Preise... (1) 11%
    3. Lieber nicht. (0) 0%

    Einfach ein Spaß-Turnier. Ich starte am besten mal ´ne Umfrage.
    Wenn ihr nicht gut im Competitive Play seid, habt keine Angst: Ich bin´s auch nicht. ;)

  • Herzgold Ho-oh


    Das ist eine Superidee.Ich kann nicht mirmachen weil ich kein Wi-fi habe und ich kenne mich nicht damit aus.Könntest du diese Sache bitte Leiten?Ich kann versuchen dir ein wenig zu helfen.



    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • So, ich denke, alle sind dafür oder zumindest die meisten, aber ich kann euch eins sagen: Ihr braucht kein Wifi.
    So, hiermit rufe ich den Legenden-Cup ins Leben!

    Regeln


    Es gelten die allgemeinen Regeln, d.h., es gelten Sleep Clause, Species Clause, Time Clause, Evasion Clause, OHKO Clause, Garchomp Clause und Freeze Clause. (Wenn ich was vergessen habe, bitte melden.)
    Außer folgende: Soul Dew Clause und Extended Game.
    Item Clause darf aktiviert sein, muss aber nicht.
    Es darf also auch mit Ubern, Seelentau und Arceus und einigem mehr gespielt werden.