~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kannst du nicht eine neuere Version downloaden?
    Außerdem ist in meinem letzten Post das Wort Java verlinkt.
    Dort müsstest du es downloaden können.
    VLG Zorua
    PS: @all: Bitte lasst mal die Einzeiler, sonst könnte jemand z.B. ich gute Beute beim Posthunting machen.


    ja zwar schon aber ich habe keinen egenen computer und dort darv ich mir nichts donlowden

  • Welche neuen Legis wird es in der 5.Generation geben?
    All zu viele sollten es nicht sein.Aber ein neues Trio sollte es geben.Und neue Herscher.
    Aber ein stärkeres Pokemon als Arceus sollte auf keinen Fall dabei seien.


    Lg Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Manaphy: Java ist so etwas wie ein "Standard-Programm", will heißen, im Prinzip braucht´s jeder Computer.
    Frag doch einfach mal nach, Java ist nix Besonderes, und wenn deine Eltern Sorge haben, Viren zu bekommen, sollen sie danach einfach einen Virendurchlauf machen. ;)
    lG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: Zorua: Wat the hell is posthunting? (Denglisch ;D) Wat soll der Cr**?

  • @HerzgoldHo-Oh: Ist, wenn man sich auf die Suche von Sinnlos- und Einzeiler-Posts macht und diese meldet.
    So hab ich auch vile Posts löschen lassen und sogar ein paar Topics schließen lassen (frag nicht, welche).


    Manapy: Installier Java und mach dannach einen Viren-Durchlauf.
    Über den Link, wo ich reingestellt habe, hab ich es auch runtergeladen und es ist nichts passiert (und mein Avira-Antivir schlägt ca. 1-3 Sekunden nach dem Download von Viren etc. Alarm und beseidigt sie, aber Java ist noch bei mir da).
    VLG Zorua

  • Aha, du bist also sozusagen sowas wie ein...Helfer der Mods?
    Und doch, ich frage jetzt: Welche Topics hast du schließen lassen? ;D
    So, damit das hier auch nicht gehunted wird, jetzt schon mal was zum Cup.
    Bis jetzt haben wir folgende Mitmacher: Zorua, (Manaphy,) silversurfer1997, Misty09, dires, Silberflügel, ich selbst :D
    Wenn jetzt noch ein Achter hinzukommt, ist es perfekt. Bei Fehlern bei der Liste bitte melden.

  • Ich beantworte mal die allgemeinen Fragen um mal was langes und sinnvolles zu schreiben und das topic hochzupushen:
    WAS IST EUER LIEBLINGS-LEGI?
    Mein Lieblings-legi ist raiquaza,weil es einfach nur cool aussieht und dazu noch richtig stark ist. ich habe es selbst in meinem team unnd werde es auch drin behalten.
    Was ist ein guter ort für ein legi?
    Für Celebi ein großer Tannen-wald und in der mittte steht ein großer Mamutbaum der hohl ist und eine Öffnung hat und mitten in dem Baum sitzt celebi.


    noch eine frage:wann wird der cup stattfinden?


    PS:@herzgold-ho-ho:ich werd in einem monat 13:D

  • Gut, silversurfer, bereite dich schon mal darauf vor, von meinen Glückwünschen überrannt zu werden. ;D
    Ich setze jetzt eine Deadline; wenn bis dahin niemand hinzukommt, spielen wir mit 7 Leuten, zumindest, falls Manaphy bestätigt. Manaphy hat ebenfalls bis zur Deadline Zeit, zu bestätigen, ob er mitmacht oder nicht. Die Deadline endet am:
    7.5.2010 Um 22.00 Uhr. Sie wird nicht verlängert.

  • Gut, silversurfer, bereite dich schon mal darauf vor, von meinen Glückwünschen überrannt zu werden. ;D
    Ich setze jetzt deine Deadline; wenn bis dahin niemand hinzukommt, spielen wir mit 7 Leuten, zumindest, falls Manaphy bestätigt. Manaphy hat ebenfalls bis zur Deadline Zeit, zu bestätigen, ob er mitmacht oder nicht. Die Deadline endet am:
    7.5.2010 Um 22.00 Uhr. Sie wird nicht verlängert.


    ich kann nicht leider mitmachen . also seit ihr zu 6. Ich wünche allen die mitmachen sehr viel spaß :D

  • Du bist einer der 6, schau mal ein paar Posts drüber. Okay, Manaphy, du machst nicht mit. 6 Leute. Ist okay...
    SilverSurfer: Ich habe mich verschrieben: Ich meinte eine Deadline und nicht deine. ;D
    @Unter mir: What the hell?!? 5 Leute? Witzig, in der ersten Runde wird also nur einer rausfliegen... ;D

  • Äh,weiß nicht ob ihr schon angefangen habt aber ich kann doch nicht mittmachen.
    Wünsche euch trotzdem viel spaß.


    Lg Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Shoddy-Battle und die neueste Version von Java sind beide KOSTENLOS.
    Die Links, wo ich mal früher angebgeben habe, haben garantiert(!!!) keine Kosten.
    Es gibt aber auch Seiten, die für das Downloaden solcher Sachen (wie z.B. Firstload) Geld verlangen.
    Aber meine Download-Links sind kostenlos (hab dort auch runtergeladen).
    VLG Zorua

  • Soll der Legendary Cup in der Kampfzone des BBs als Fan-Turnier ausgetragen und gewertet werden? 4

    1. Ja (3) 75%
    2. Nein (1) 25%

    So, da wir kaum Mitglieder haben, die beim Legenden-Cup mitmachen, habe ich hier eine Idee:
    Wir machen den Cup für alle, also ich stelle ihn in die Kampfzone des BBs! Alles bleibt dabei gleich, bloß es gibt mehr Teilnehmer und es wird spannender.
    Ansonsten könnte Silberflügel ja auch in den Titel des FCs editieren: "Mit Shoddy-Uber-Turnier!"
    So, die Umfrage ist vorbei, und die Mehrheit hat entschieden: Wir werden das Turnier in der Kampfzone austragen, sozusagen.
    Ich werde direkt mal eine Anfrage an sasu stellen...

  • Damit die Regeln mal nicht untergehen...:

    Es gelten die allgemeinen Regeln, d.h., es gelten Sleep Clause, Species Clause, Time Clause, Evasion Clause, OHKO Clause, Garchomp Clause und Freeze Clause. (Wenn ich was vergessen habe, bitte melden.)
    Außer folgende: Soul Dew Clause und Extended Game.
    Item Clause darf aktiviert sein, muss aber nicht.
    Es darf also auch mit Ubern, Seelentau und Arceus und einigem mehr gespielt werden.
    Die verschiedenen Clauses heißen, dass nicht zwei Pokemon gleichzeitig schlafen dürfen, dass man nicht zwei gleiche Pokemon im Team haben darf, dass man 5 Minuten Zeit hat, um eine Aktion zu wählen, ansonsten zählt es als Aufgabe, dass man nicht Fluchtwert-steigernde Attacken nehmen darf, z.B. Doppelteam, dass man keine K.O.-Treffer Attacken einsetzen darf, dass man kein Pokemon mit der Fähigkeit Sandsturm in Verbindung mit Knackrack spielen darf und dass nicht zwei Pokemon gleichzeitig eingefroren sein dürfen.
    Gespielt wird mit Shoddy Battle, jeder darf 6 Pokemon einsetzen.


    Hoffentlich stimmt sasu ein und lässt uns dass Turnier dort machen.
    @♥Silberflügel♥: Übernimm mal die Daten in den Startpost.
    Mehr hab ich leider nicht zu sagen.
    VLG Zorua

  • Lol sasu antwortet not, but I have geschrieben Fatum in his Gästebuch, and he says no, there´s no place anymore.
    Habe ihn aber mal gefragt ob wir nicht nächste Saison ein Turnier machen können.
    Silberflügel: Kannst du vielleicht die Überschrift editieren mit sowas wie: Mit Shoddy-Uber-Turnier! Dafür noch Mitglieder gesucht!