~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK dann leg ich mal los.


    Sichtweise Shaymin.


    Wir waren gerade auf den weg zur Spitze als die Erde anfing zu beben.Ich frage mich was das war doch ich konnte ahnen das das selbe auch in Vesprits Kopf vorging.Wir wusseten nicht was wir machen sollten also liefen wir so schnell es ging weiter.Plötzlich legte sich das Beben.Da dachten wir das were alles als einen lauten Schrei hörten.Schnell rannten wir weiter und kamen bei der Halle des beginns an.Arceus kniete am Boden und schrie,als es plötzlich zusammenbrach.wir gingen zu ihm "Was ist geschehen?" fragte.Es antwortete schwerfällig nach einen weiteren lauten schrei "Etwas......stimmt.......nicht........hier......ihr..seid in..........großer gefah......ahr....."Arceus stieß einen weiteren lauten schrei aus.Dann erschie ein helles Licht und es war verschwunden.Wir dachten wir müssen kämpfen aber jemand scheint das vorher getan zu haben.Es war (jedenfalls nach meiner vermutung) recht freundlich.Aber wie ist das passiert was ist passiert.Und was meint es damit "ihr seit in großer gefahr".Fragen sah ich Vesprit an.Es starrte fassungslos auf die stelle wo Arceus gestanden hat.Nun bebte die Erde.herftiger und heftiger.Ich konnte das noch gar nicht realisieren als Vesprit schrie "DER BERG STÜRTZT EIN".so schnelkl wir konnten flohen wir aus dem Berg.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Selfe:


    Ich war grade auf den Weg zu Tobuz, da Vesprit nicht da war, und ich spielen wollte. Doch plötzlich hörte ich einen Schrei! Und noch einen! Dann hörte ich wie Pokemon riefen: "Der Berg stürzt ein!" !!! Sofort rannte ich zum Berg, um zu helfen. Als ich dort ankam sah ich wie Vesprit neben Shaymin kniete, Shayxmin, das am boden lag, hatte schwere Wunden.
    Sofort rannte ich zu Vesprit und fragte ihn, was passiert sein, worau er antwortete:" Der Berg ist eingestürzt!"
    In der Eile Shaymin in ein Pokemon-Center zu tragen vergaß ich ganz, dass das Ja Arceus´s Berg war und zu fragen, was mit ihm sei...
    Als wir im Pokemon center ankamen schriehen wir laut auf: "Das Pokemon-Center ist verschwunden!"
    Und von orben hörte man: "Muhahaha ihr werdet es nie schaffen mich und meine Untertanen zu besiegen!"
    Plötzlich traf es mich:" Wo ist Arceus?"
    Vesprit fing an zu weinen: "Es ist kurz bevor der Berg eingestürzt ist verschwunden!"
    Jetzt ging garnichts mehr, 4 Freune an einem Tag verschwunen,Verletzt oder in die dunkelheit gezogen (!)
    Und von oben sah man das lachende Dakrai....

  • Sichtweise Celebi:


    Wir flohen gerade von dem Berg als ich bemerkte das Giratina trotz Vitalglocke starke Schmerzen hatte, also flog ich zu ihm um zu frae was sei und darauf antwortete es:" Nun es gibt diese Welt der Ordnung und die des Chaos Dialga und Palkia sind hier für alles verantwortlich, nur kontrolliert durch Arceus, und ich für die Welt des Chaos nun ist es so dasa die beiden Welten genaue gegenteile sind so sind auch Dialga und Palki mit mir verbunden.Deshalb beginnt die Dunkelheit mich zu verschlingen, doch ich bin stärker..." dort unterbrach es sich und schrie auf, voller Schmerzen, und sank zusammen. Ich war Geschockt handelte aber schnell nahm Giratina in meinen Kurzzeitreiseflug(erklärung folgt gleich) mit und war binnen sekunden dort wo das Poke-Center sein sollte, doch es war nicht da und ich höret ausserdem noch Darkrai hämisch lachen.
    Darkrai sammelte gerade seine ganzen reserven um anzugreifen meinte Freunde, es wollte meine Freunde angreifen! Ich tickte aus, startete die Attacke Energieball und raste auf Darkrai zu. Es feuerte gerade seinen gigantischen Spukball ab als ich direkt vor ihm war und sagte:"Haste la vista, Baby", und meinen Energieball in den Spukball schleuderte.Die Explosion in der ich nun war überstand ich ein wenig indem ich sofort Schutzschild verwendete doch die Power der Explosion hatte mich genug erwischt um mich in den Boden zu schleudern.
    Das letzte was ich sah war das Darkrai voller Schhmerzen noch Hypnose auf mich abfeuerte.Die Schmerzen die ich nun erlitt sagten mir das ich in einem Alptraum bin...


    Hoffe das geht so in Ordnung. xD
    @ Hydropi: zwei Dinge: 1. Müsste glaub ich die FC Zeile lauten RPG läuft nicht: ist bald starklar
    2. darf man bei der Wahl auch sich selbst wählen?

  • Sichtweise Mew


    Nachdem die dunkle Stimme ertönte waren Palkia und Dialga weg. Was war hier los? Jetzt verschwand auch die Halle des Beginns. Was war mit Arceus? Was war mit Dialga und Palkia? Die Anderen standen auch da, ein Schatten erschien plötzlich vor uns. „Wer bist du?“, fragten wir alle zusammen. Eine Antwort folgte schnell: „ Ich... bin der Herr der Dunkelheit! Ich... bin DARKRAI! Und ich habe eure Freunde Dialga und Palkia zu Gewalttätigkeit gezwungen. Durch diese dunkle Geste war es mir ein leichtes, ihre Geister auf die dunkle Seite zu ziehen. Und nun seht her!!!“ Darkrai? Dieses Pokemon wurde schon von den Teams gefangen, deshalb war es also so böse. Ein Licht kam näher und dann… Arceus! Es landete hinten an der Speersäule, es war eingewickelt in schwarze Stränge. Es versuchte sich zu befreien, vergebens. Darkrai baute sich auf, neben ihm erschienen Schatten- Dialga und Schatten- Palkia. Wir waren alle ziemlich K.O. im Gegensatz zu ihnen. Wir begangen zu kämpfen, ich (Mew), Ho-oh, Celebi, Groudon. Suicune war verschwunden. Vielleicht auf dem Weg zu Entei. Der Kampf war schrecklich! Meine Psychokinese war zwar ziemlich stark und auch die Attacken von Celebi, Ho-Oh und Groudon waren stark. Darkrai lies uns immer wieder einschlafen, ich hatte Albträume, die mir Kraft entzogen. Sonst setzten sie auch noch Zeitenlärm und Raumschlag ein. Wir wachten auf, auch wir hatten ihnen erheblichen Schaden zugefügt. Sie griffen uns mit voller Wucht an, wir konnten zwar noch stehen (oder fliegen), aber nicht mehr lange. Sie kamen immer näher, gleich… war es aus mit uns! Doch… sie klappten um und verschwanden, irgendwo, in einer anderen Dimension. Hinter ihnen erschien eine Gestalt, die wie Giratina in seiner Urform aussah. Aber wie… Ach so! Erst jetzt viel mir auf das es beim Kampf nicht dabei gewesen war, jetzt war mir alles klar. Ich setzte Vitalglocke ein um uns zu heilen, danach ging es uns schon viel besser. Wir gingen und flogen zu Arceus, doch es löste sich auf. „Oh nein…“, murmelte ich traurig. Suicune tauchte jetzt auf, ich hatte Recht, es hatte Entei geholt. Aber nicht nur Entei, auch die Anderen. Shaymin war verletzt, aber mit Vitalglocke bekamen wir das schon hin. Gut so, dann waren wir jetzt alle zusammen. „Das bekommen die zurück!“ Da waren wir uns alle einig, unser erstes Opfer sollte Team Galaktik hier in Sinnoh sein. Uns würde schon ein Plan einfallen. Als ich dann hörte dass, das Pokemon Center weg ist, wurde ich richtig sauer! Das ist der ort an dem kranke Pokemon geheilt werden! Den Satz „Rache ist süß“, konnte ich gerade noch so runter schlucken.


  • Achso und noch eine Frage an Herrn RPG-Leiter(oder Frau weis ich grad nicht): Kann man auch mit einem Legi auf die böse Seite wechseln?


    Wie würdet ihr einen Ort für Legendere Pokemon in HG,SS/PMD nennen?(Name is für beides)
    Mew: Mystischer Wald
    Mewtu: gerodeter Waald(überall abgefackelte Bäume)
    Arktos:Eisfeld
    Zaptos:blitzebene
    Lavados:glühender Berg
    Celebi: Zeitwald
    Ho-Oh: Flammender Ruinen Turm
    Lugia: Tiefseesilberstrudel
    Die drei Katzen: Elementberg
    mehr flogt in späterem Post

  • xD du hast gar keins gab streit um Shaymin musste noch eines nehmen.
    Achso Dialga223 les mal

    Zitat von HYdropi-Regeln

    ~keine Einzeiler~(Orginal geschrieben steht da glaub ich einzeller aber egal)


    Achso damit es auch noch Sinn hat das ich poste:
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Projekt das wir eine eigene Legende machen-micht dem Legi geschichte und so...
    Könnte man a auch im Rpg einbauen.
    Achso eine Bitte: um eine Liste zu erstelle sollte jder posten welche Legis er hat.


    Lg Mystery Glaceon o.O xD :cookie:

  • Och Mensch ist das blöd hier mit der Legi-Wahl!


    @dialga223: Du kannst Zapdos nehmen, wenn du auf der bösen Seite sein willst...


    @Misty09: So was meinte ich! Du hast dich auf meinen Text bezogen. Wenn wir unsere Texte aufeinander beziehen hört sich alles gleich viel besser und logischer an.


    Trotzdem eine Sache bzw. zwei: Wir brauchen nicht alles in doppelter und dreifacher Ausführung. Außerdem: Der Kraterberg stürzt ein? Meint ihr nicht, dass das doch etwas übertrieben ist? ?(


    Ho-Oh:


    Hmpf! Das war echt fies. Wir waren zwar wieder fit, aber das Pokemon Center war weg! Dafür war ein voll aufgeladenes Darkrai da! Langsam find es wirklich an, zu nerven. Ich habe meine Sternschauer-Attacke mit Läuterfeuer verbunden, sodass Darkrai nicht fliehen konnte und verbrannt wurde. Wie es davongeschwebt ist! Mindestens 150km/h! Hat wohl versucht, die Flammen zu löschen. Ich hasste seine dämliche Lache. Wie auch immer, alle übrig gebliebenen Legis waren da, also Mew, Mewtu, Suicune, Entei, ich, Lugia, Celebi, die Golems (mein Gott, waren die langsam!), Latios und Latias (zum Glück mit Seelentau), Rayquaza, Groudon, Jirachi, Deoxys, Selfe, Versprit und Tobutz, Giratina (leider K.O.), Regigigas (noch langsamer als die Golems), Manaphy und Shaymin. Der Rest war bereits auf der bösen Seite. Wir überlegten uns, wie wir vorgehen sollten. Natürlich mussten wir Team Galaktiks HQ UND den Schlupfwinkel in Ewigenau angreifen. Wir überlegten uns, wer wo angreift. Der Schlupfwinkel musste nicht so stark angegriffen werden, da die Commander und Zyrus im HQ waren. In Ewigenau waren nur Rüpel, die man schnell besiegen kann. Da der Kraterberg eingestürzt war, sollte es keine Probleme mit hinüberkommen geben. Jedenfalls sollten Rayquaza, Deoxys, Latias und Latios nach Ewigenau gehen und "belagern", während der Rest Schleiede angreift, außer die vier Golems; sie waren zu langsam. Daher wiesen wir sie an, den Rückzug zu sichern, sowohl unseren als auch den der Gegner; sie sollten nicht fliehen können. Celebi und Mew waren auch zum Heilen der Verbündeten eingeteilt, sodass sie ab und an vielleicht auch mal rüber nach Ewigenau fliegen könnten. Giratina sollte bei den Golems bleiben; sie beschützten nicht nur den Fluchtweg, sondern auch Giratina. Glücklicherweise konnten wir noch die Schwester Joy und ihr Chaneira aus dem nicht mehr vorhanden seienden Pokemon Center holen; sie behandelten Giratina. Wenn es wieder okay war, sollte es sich unsichtbar mit Schemenkraft nähern und uns in Schleide unterstützen.


    Als wir in Schleiede angekommen waren, sahen wir, dass das HQ so etwas wie eine Festung geworden war. Es hatte 5m hohe Mauern mit Türmen, wo Galaktik-Rüpel mit Pokemon draufstanden. Die Golbat waren schnelle Botschafter, und die Hundemon etc. waren Fernkämpfer. Die Glibunkel waren Nahkämpfer, für den Fall, dass jemand auf die Mauern kam. Auf dem Gebäude selbst stand noch ein hoher Turm. Zyrus stand darauf und beobachtete alles, auch unser Anrücken...


    Wow, zwei Beiträge am Tag. Hab ich auch noch nie geschafft. ALLERSPÄTESTENS übermorgen melde ich mich wieder, aber eher morgen.


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Sichtweise Suicune:


    Ich erinnerte mich noch das ich und Mew zusammen einen Kampf beobachtet hatten. Danach geschah etwas eigenartiges, die Halle des Beginns war verschwunden. In dem Moment wollte ich los um die Anderen zu holen, sie mussten immerhin erfahren das Arceus weg war. Schon auf dem Weg hörte ich ein Krachen, der Kraterberg ist eingestürzt, so was gab es noch nie! Ich hoffte, dass es den Anderen gut geht und holte die Anderen, zumindest die, die ich grad finden konnte. Aber auf die Golems wollte ich gar nicht erst warten, die waren langsam! Und jetzt standen wir hier, in den Trümmern des Kraterbergs, an der Speersäule. Den Anderen schien es gut zu gehen, abgesehen von Giratina, da war K.O. Mittlerweile hatten sich alle eingefunden, auch die Golems und Regigigas, das noch lahmer war. Team Galaktik sollte also untergehen. Das HQ war in Schleiede und ein paar Rüpel sollten auch in Ewigenau sein. Wir wurden eingeteilt, wer wo hin sollte und so begaben wir uns auf dem Weg nach Schleiede. Als wir in Schleiede angekommen waren erschien auch schon das HQ. Was war damit denn passiert? Ich und die Anderen standen mit offenem Mund da, es war zu einer „Festung“ geworden. Die Mauern waren ziemlich hoch und überall waren Türme, mit Pokemon. Es gab viele Pokemon, doch wir waren nicht umsonst Legendäre Pokemon! Auf dem Gebäude war noch ein viel größerer Turm, in dem Zyrus stand und uns beobachtete. Er schien sich zu freuen, dass wir da waren, er wollte uns wohl auch fangen. „Das schafft er nicht.“, sagte ich zu Mew, das mein bester Freund war. Es nickte und wir waren alle bereit, unsren Plan umzusetzen!

  • sichtweise Zapdos:


    "Herr, Zyrus, was soll ich machen? welches der Pokemon willst du als erstes fangen?Welches soll ich als erstes Schwächen?"
    Dies fragte ih meinen Chef: Zyrus.
    Doch dieser meinte nur: pass nur auf, dass die Pokemon nicht gegen uns gewinnen! hole die anderen Legendären pokemon die ich schon gefangen habe und sag ihnen, dasss sie alle zu mir kommen sollen, denn wir planen einen überraschungs-Angriff!" Nach 5 Minuten hatte ich alle zusammen und erzählte ihnen unseren plan; Wir ale flogen hinten aus der "Burg" raus und flogen sehr weit weg; dann nach links und wieder links. So Überflogen wir die Wilden - Legendären Pokemon und führten unsere Attacken aus: Ich meinen Donner, Zapdos seinen Flammenwurm und Arktos sein Eistrahl. Diese traffen, gen au im richtigen augenblick, Suicune, Vesprit und Celebi. Leider kamen wir nicht an dies ran, da ihre Freunde sie sofort von dem Schock und den Verletzungen heilten...

  • Sichtweise Giratina:
    "Ich wusste das das Band zwischen Dialga,Palkia und mir nicht nur positiv war", dachte Ich als ich merkte wie das dunkle mich mehr und mehr übermannte.
    Ich sagte mir zwar immer ich müsse stark sein und durchhalten aber das ist sehr schwer. Plötzlich riss mich Geschrei aus den Gedanken, die bösen kamen und attackierten uns. Ein Glück das wir so eine Menge heiler bei uns haben.
    "Diese Dunkelheit",dachte ich,"Diese Dunkelheit ist zu Mächtig". "Solche Schmerzen", stöhnte Ich und sank zusammen um kurz darauf onmächtig zu werden.
    Ich hörte wie ich folgendes sagte:"JA HERR", dabei sah ICH Zyrus an.Kurz darauf dachte ich:" Man ist das schön so ganz ohne Schmerzen nur tut es mir Leid um meine Alten Freunde


    so hoffe das geht so(is auch mit RPG-Leiter abgesprochen)


    LG euer Mystery Glaceon

  • Selfe:



    "Neiiiin Vesprit! Suicune! CELEEEBIIII!
    Was ist passiert? wir müssen ihnen helfen!!"
    Dies schrie ich als ich bemerkte, dass wir angegriffen wurden. Doch Vesprit sagte nur: "hile.." das kam mir so leise vor...
    Ich holte sofrt unsere heiler, die versuchten Vesprit, Suicune und Celebi zu heilen, doch eines der Pokemon schaffte es nicht....






    FRage: Welches Pokemon schaffte es nicht?

  • Sichtweise: Celebi



    Ich war in tränen aufgelöst als ich sah wie Giratina erst in dunkle Schnüre gewickelt wurde und dann verschwand, genau wie Arceus.
    "Also", sagte Ich," wenn das so weitergeht sind wir vernichtet bevor wir überhaupt einen Treffer landen.Wir müssen auf zu unseren Freunden und Helfern, den Pokedil(richtig?). Doch vorerst bis wir wissen wo wir sind sollten wir uns in dem Kraterberg verstecken, aber passt auf, es könnten noch Erdrutsche stattfinden, da erst kürzlich die sperrsäule einstürtzte", da eingentlich alle damit einverstanden waren machten wir uns nun auf den Weg in den zum Teil eingestürzten Kraterberg um alles weitere zu besprechen."Passt auf euch auf", sagte ich noch," hier in der nähe wimelt es nur von Zyrus schergen".


    /E: Also dieser RPG post wiederspricht dem noch folgendem Rpg post von Ho-Oh und da HO-OHs post besser ist streich ich meinen.

  • Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Mein Internet hatte plötzlich aufgehört. Eigentlich wollte ich heute oder morgen meinen gespeicherten Mega-Post hier reinschreiben, aber dann können wir das nur als Alternative zu Mystery Glaceon Beitrag nehmen.
    @dialga223: Jemand hier hat Suicune. Hast du ihn auch gefragt, ob Suicune sterben darf? Also ich hätte ja gesagt, es ist in ein Koma gefallen, aus dem es bis zum Ende nicht mehr erwachen kann, denn sterben ist nun doch heftig...
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • @dialga223: Misty09 hatte Suicune.


    Ich glaube, meinen Mega-Post kann ich in die Tonne kloppen. Mein eigener PC, auf dem ich das geschrieben hab, hat momentan kein Internet. Ich passe mich Mystery Glaceons Post an (übrigens, ich bin ein Junge!). (Ich kann ihn aber auch noch reinbauen, wenn ihr wollt.)


    Mystery Glaceon: Der ganze Kraterberg ist eingestürzt! Und unsere Freunde heißen wirklich Pokedil.


    Ich warte jetzt erst mal ab, ich werde mal den Mega-Post reineditieren. Ihr könnt dann ja bestimmen, ob Mystery Glaceons oder mein Vorschlag besser ist...


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Also ich dachte das nur die Speersäule ingestürzt ist.
    Ok dann würd ich sagen du packst deeinen Megapost da rein, da du dir ja bestimmt viel mühe gegeben hast.
    Was ich dann mit meinem nicht genommenem mach weis ich net.


    Aber was is denn nun mit der Geschichte, dass wir ein eigenes Legi mit ner Legende und Sprite und so machen.

  • Nein versteh es bitte nicht falsch! Dein Post war nicht schlecht! Naja und der Post ist eigentlich normal groß, also so groß wie meine anderen.
    Das mit dem Legi weiß ich nicht, da mach ich sowieso nicht mit.


    mfG


    HG-Ho-Oh


    P.S.: Hier kommt jetzt auch der Post.


    Mensch, wir brauchen die Texte nicht in doppelter und dreifacher Ausführung, okay?


    Ho-Oh:


    Wir schmiedeten einen Plan. Suicune wollte: "Volle Power und durch!!!" Doch da war es alleine -von der Meinung her. Selbst die langsamen (auch vom Denken her) Golems wussten, das war dumm. Wir entschieden uns wir folgt: Mewtu, Lugia, ich, Jirachi, das Seen-Trio, Manaphy und Shaymin in der Sky-Form sollten hochfliegen und von dort die Mauern zerstören. Der Rest würde dann durchstürmen, wobei Celebi und Mew sich zurückhalten sollten, um Verletzte zu heilen. Also flogen wir hoch, gerade so hoch, dass die Fern-Pokemon uns nicht angreifen konnten. Wir mussten die Mauern mit größtmöglicher Kraft angreifen. Das taten wir auch. Wie die Rüpel flüchteten! Leider war das HQ selbst aus einem sehr harten Material gemacht, sodass Fern-Angriffe es nicht zerstören konnten. Also landeten wir und griffen an. Die kraftvollen Pokemon taten zwei Dinge: Erstens zerstörten sie die Außenwand des HQs, zweitens schützten sie uns vor zu starken Angriffen. Dann waren die Wände kaputt. Alle Rüpel flüchteten, doch die Commander blieben. Mit Zyrus. Es war ein erbitterter Kampf. Bis zum Schluss mussten wir kämpfen. Doch am Ende wurden sie besiegt. Sie lösten sich auf, wieder in eine andere Dimension, bevor wir sie fassen konnten. Im Keller lag... Arceus! Die dunklen Schlingen waren weg, doch Arceus selbst war jetzt dunkel. Es war wütend wegen seinem Leid. Es griff uns an. Blöderweise trug es eine Kombination aus allen Tafeln; anscheinend hatte Team Galaktik aber auch noch eine Weißtafel erschaffen. Für den Normal-Typ. Außerdem konnte es Schemenkraft, Zeitenlärm, Raumschlag und nicht zu vergessen Urteilskraft. Es vermöbelte alle, und das nicht zu knapp. Natürlich haben wir uns gewehrt, aber seid ihr je gegen ein wütendes Arceus angetreten? Es trat näher, bereit, uns auszulöschen. Doch plötzlich kamen zwei Hyperstrahle und trafen Arceus. Außerdem kamen noch zwei seeeehr starke Psycho-Attacken. Da kamen... Rayquaza, Deoxys, Latios und Latias! Sie haben Ewigenau befreit! Außerdem kamen noch die vier Golems mit Mew und Celebi. Die Klänge der Vitalglocken waren wohltuend und heilten uns. Arceus lag am Boden, doch es flog plötzlich noch mal. Etwas erschien... Es war... Giratina! Seine Schemenkraft war unglaublich stark. Tja, nun hatte Arceus wohl Pech...


    So, das war es. Übrigens, an Mystery Glaceon: Vielleicht kann sich Celebi ja am Ende des RPGs opfern, um die Verbündeten zu heilen (keine Sorge, das RPG ist noch lange nicht vorbei!).