Naja der spinner muss ja auch mal älter werden XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.tt-baunatal.de/images/Geburtstag.jpg]


    Nunja da keiner für mich einen thread eröffnet (warum solte es auch jemand machen ^^)


    ich hatte vor drei tagen geburstag und bin endlich 17 geworden hattte vorher leider keine zeit das zu posten aber die meisten werden mich ja kennen XD


    also ich wünsche mir einen schönen nach geburstag und schenke mir diese torte naja diese wochenende wird deshalb erstmal richtig gefeiert XD


    [Blockierte Grafik: http://www.schiebener.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/02/geburtstagskuchen.jpg]


    mal schauen wie viele mir Gratulieren da mich fast alle hassen oder einfach nicht abkönnen ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    Einmal editiert, zuletzt von NeoSunnyflex ()

  • gw, kleiner süchtler !
    Kauf dir eine schöne verkleidung in WoW ;D
    ja, ich hb damit aufgehört ! YA RLY!
    Sag einem GM ers oll dir den Ashbringer schenken!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Okay, ähm, dann gratuliere ich mal nachträglich, aber ich habe zwei gute Gründe, warum vielleicht keiner für dich einen Geburtstagsthread eröffnet hat.


    1. Bei so vielen Usern kann man doch nicht für jeden einen Thread eröffnen. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute auf deine Freundeliste hier im BB stehen, aber je weniger dest ogeringer die Chancen, einen Birtday-Thread zu bekommen. Ich denke, du weißt was ich meine.


    2. In deinem Profil steh was von 28. April 1957. Finde ich an sich sehr witzig, aber wenn du dein richtigen Geburtstag mitteilen würdest, hätten bestimmt auch mehr dran gedacht.


    Sei also nicht all zu traurig. In 11 Tagen habe ich ja Geburtstag und ich bin mal sehr gespannt, ob ich einen Birthday-Tread kriege.


    Bin sogar sehr gespannt. :sarcastic:


    @Edit:

    Zitat

    mal schauen wie viele mir Gratulieren da mich fast alle hassen oder einfach nicht abkönnen ^^

    Was hast du denn Schlimmes gemacht? Also ich ahss dich schon mal nicht. Ich kenne dich ja auch nicht, also warum sollte ich dich hassen? :wtf: