Gliscor Lock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe am Montag in Landshut ein Fun tunier, weil die City ausgefallen ist *grummel*
    Bei uns in Landshut sind eigentlich (außer ich und EVO) keine wirklichen Gegner, dazu judged EVO das Turnier
    und spielt nicht mit, Garados oder blazeraychomp wollte ich jetzt auch nicht spielen, weil die in der Liga einfach zu stark sind,
    und jetzt spiel ich da mit Gliscor, des will ich mal posten, wies so ist^^
    Bitte mal posten, ich werds aber bis zum turnier schlecht verbessern können


    pokemon:23
    3 spiri ar
    4-3-1 Gliscor (wehe einer frägt nach der edition^^)
    1-1 luxray rr
    2 crobat pt
    2-2 claydol (nicht sv^^)
    1 azelf
    2 unown q
    1 uxie


    Trainer: 28
    4 lana
    4 roxana
    1 cynthia
    1 palmer
    4 bts
    4 turn
    1 gain
    1 luxuray ball
    1 switch
    1 warppoint
    2 premierball
    4 ssu


    Energien 9


    3 kampf
    2 cyclone
    2 call
    2 donner


    irgendwie geht da night maintenance ab?!

  • ist`s nicht so dass, wenn alle Spiris tot sind, die ganze strategie im Arsch ist? und was macht man gegen bisaflor SV? Das spielt zwar niemand aber kann ja sein^^
    Ich bleibv dabei dass die Rate auf Revange kill bei gliscor lock sehr hoch ist^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • ich weißt, ich habe nicht für alles alles, aber ich kenne die ligadecks, und da spielt keiner bisaflor
    außerdem passiert das nicht so leicht, dass alle weg sind, weil wir nur eine halbe stunde für 3 runden spielen^^


    ich denke ich habs für die liga gut abgestimmt, und dass mit dem revenge kill ist auch nicht schlimm, wenn spiri mal stirbt, dann kann ich mit luxray
    hauen^^

  • Tja, dass weiß ich noch nicht, was besser ist, eigentlich kann ich mir mit allem skorgro x holen(lana, premierball, gg azelf)
    naja, ich bin mir da nicht so sicher, ob des sooo gut ist, aber oich glaube eigentlich , dass 3 skorgros besser sind
    mit den warps denke ich stimmt, falls mal das unown q ausgeht^^