UEPC Qualifikationsturnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://files.uepc.eu/images/tournaments/jan2010/logo.png]


    [Ankündigung und Anmeldung im BisaBoard]
    [Ankündigung im UEPC Forum]


    Nachdem sich 32 User für das internationale Turnier interessieren, werden wir in diesem kurzen Turnier die acht daraus ermitteln, die tatsächlich teilnehmen dürfen.


    Der Modus ist wie bereits angekündigt ein normales 6vs6 OU auf Level 100.


    Aufgrund eures Feedbacks verwenden wir die vorläufige Tierlist von UEPC - sie entspricht der von Smogon mit der Ausnahme, dass Latias in diesem Fall ebenfalls zu den Ubern zählt und damit genau wie sämtliche andere Pokémon in der Uber-Liste (inkl. Garchomp) auf diesem Turnier nicht erlaubt ist. Abgesehen davon gelten die gängigen Bisafans Tournament Rules. Über die minimalen Unterschiede zu den UEPC Standardregeln werden die Sieger dann informiert, sofern sie das noch nicht selbst getan haben.


    --> Zusammenfassung: Garchomp UND Latias sind hier verboten!



    Da mit Mitte nächster Woche die qualifizierten Spieler feststehen sollten, müssen wir das ganze leider etwas schneller gestalten. Gespielt wird deshalb in Gruppen zu acht Personen, von denen jeder gegen jeden antritt. Die zwei besten aus jeder Gruppe qualifizieren sich für das internationale Turnier. Der Vorteil gegenüber acht Vierergruppen besteht darin, dass eine Niederlage nicht sofort das Aus bedeutet und dass auch Killergruppen entschärft werden. Dafür müsst ihr eben innerhalb von einer guten Woche jeweils sieben Battles machen.


    --> Zusammenfassung: 4 Gruppen á 8 Spieler, 2 davon kommen jeweils weiter, Deadline ist Di, 02.02.2010 um 20:00 Uhr MEZ.




    Nicht gemachte Battles werden durch Aktivität entschieden oder im Zweifelsfalle nicht gewertet.
    Das Turnier gibt keine Ranglistenpunkte oder sonstige Boni für die BPL.


    In diesem Sinne,
    gl & hf @ all!

  • wurd ich jetz irgendwie vergessen oda so ?
    hab mich irgendwo auf der ersten seite angemeldet.


    hier hab ich mich angemeldet

  • Leute bin ab jetzt bis 16 Uhr Nachmittags im Chat dann wieder ab 20.30 Uhr online zu erreichen PN/Chat. Ich habe morgen ab 10.15 Uhr Zeit den ganzen Tag die Battles zu machen also schreibt mich an!!! Und nicht ich euch immer =/. Gl & Hf <3... Ich bin wie immer im Colosseum zu erreichen oder via PN Funktion.

  • bin out....hab das erste match wegen den bug veröloren, da ich keine möglichkeit hatte das team auf diamant zu tauschen...


    Beim stand von 5:4 hab ich ihn ausgelöst...hätte das ding sicher gewonnen, aber naja, was solls -.-"
    tut mir leid wegen dem out, aber wenn man wegen solchen kleinigkeiten ein sichgewonnenes match verliert, da vergeht mir die lust.


    mich kann jemand subben!