UEPC Qualifikationsturnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raveen ist geflohen beim stand von 6:6 hab jedoch seine 2 sweeper schon geparahaxed und es sah sehr schlecht für ihn aus


    und dabei hatte ich nur einen staller dabei o.O


    =



    LB31 vs Arkani1991 [2:0]
    Arkani1991 vs JojoX2 [4:0]
    Arkani1991 vs PokefanMete [1:0]
    Arkani1991 vs Kyogre [3:0]
    Arkani1991 vs Raveen [6:0]


    Sasu und Gouka Ausgestiegen


    4 / 1 / + 12


    Fazit bin weiter


    PokefanMete ich glaube das ist die sache der admins oder halt leiter des turniers das zu entscheiden ob du drauf bestehst oder nicht

  • Doch, es war zu 100% ein relevanter Turnierkampf, ich hab Goukayavzu sogar vor-und während dem Match immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass dies schon ein gescheiter Turnierkampf ist, damit solche offensichtlichen Bemerkungen wie du sie grade stellst nichtig gemacht werden und er hat auch per Flüstern zugestimmt, also nix mit Funmatch, wtf. Goukayavzu kanns hier gerne noch einmal bestätigen.


    Zitat von Kenjin

    also meiner meinung nach sollte man bei denen die ausgestiegen sind, die kämpfe nicht zählen lassen, wäre ja unfair gegenüber den anderen, die nicht gegen diese leute kämpfen konnten.


    Ich habe ihn nicht dazu gezwungen, gegen mich zu kämpfen, sondern habe ihn jediglich drum gebeten, da ich diesen Kampf dringend gebraucht habe(das habe ich ihm auch gesagt). Und außerdem sehe ich keinen Sinn darin, diesen Kampf nicht gelten zu lassen, da Goukayavzu dem Kampf zugestimmt hat und solange ein Spieler noch battlet, ist er in meinen Augen nicht richtig ausgestiegen. Auch wurden seine Matches bis heute nicht annuliert. Hinzukommt, dass ich mich im Gegensatz zu manch anderen Usern sehr um die UEPC-Matches bemühe, bin extra in den Filbchat gegangen, um Goukayavzu zu erreichen und habe auch davor schon rech früh jeden Gegner(auser LB31) kontaktiert und in gewisser Weise sollte Aktivität & Bemühungen um seine Kämpfe auch belohnt werden.


    Edit//: Du hast eben gegen Raven gewonnen, damit ist die Sache höchstwahrscheinlich gegessen, trotzdem bestehe ich immmernoch darauf, meinen Kampf gegen Goukayavzu gelten zu lassen:)


    @Oben Du brauchst mich nicht eines besseren zu belehren, ich spiele schon seit August 2007 hier an CP-Turnieren mit, glaub mir ich kenne mich gut genug aus:whistling:

  • Mein Match gegen Pokefanmete ist immer noch nicht im 1. Post editiert worden. Muss ich mir da Sorgen machen, dass das übersehen wurde?


    29.01.2010, 00:51
    Bis hierhin alles eingetragen. <--- es ist erst auf dem stand vom 29.01

  • 0:4 gegen JojoX2 gg und sry für ein paar Paras und Flinches
    Wie ich halt mitten im Kampf bemerke, dass ich mir ein Antiteam hätte machen können, weil ich dein Team gefunden habe xD
    Am Ende hätte ich wohl noch ziemlich schwul stallen können, auch wenn der eine Staller das falsche Item hatte, ich habe es aber gelassen, da ich noch ein RL habe (kein jk!) ^_^

  • Soa, die Deadline ist um und wir haben in drei Gruppen ein zufriedenstellendes Ergebnis.


    Diamond Group
    Hier wurden zwar aufgrund von zwei Inaktiven Mitgliedern einige Matches nicht gemacht, die ersten beiden sind jedoch relativ eindeutig.


    Pearl Group
    Hier sind mit Ausnahme von Menki alle kämpfe gemacht worden - sehr vorbildlich. Das Ergebnis ist auch hier schön eindeutig.


    HeartGold Group
    Hier ist es sehr knapp und es fehlen auch unabhängig von Janny noch Kämpfe, was vor allen an ~Alpha~ liegt. Wäre gut, wenn er bis morgen früh noch zumindest gegen Clemthor und Faith battlen könnte, damit es eine fairere Entscheidung gibt als einen Punkt im TieBreaker. (Das würde sich für ihn auch positiv auswirken im Bezug auf die Turnierstrafe.)


    SoulSilver Group
    Hier wurden die meisten Kämpfe gemacht, alle fehlenden sowie der eine Kampf von -Luk- hätten keine Auswirkungen auf das Ergebnis. Entsprechend stehen die qualifizierten damit fest, auch wenn es unschön ist, dass der TieBreaker letztendlich das Ergebnis entscheidet.



    Sobald das mit der HeartGold-Gruppe geklärt ist gebe ich nochmal alle Qualifizierten bekannt und schreibe ihnen eine PN mit weiteren Informationen. Die (vorläufigen) Ergebnisse könnt ihr aber jetzt schon im Startpost sehen.


    Bitte beachtet, dass ich spätestens morgen nachmittag alles an das UEPC übermitteln muss.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer, und Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben!

  • Sorry für Doppelpost, aber es gibt noch ein Update.


    Habe soeben vom UEPC erfahren (leider erst jetzt -.-), dass die Norweger noch etwas länger brauchen und wir deshalb bis zum Turnierstart auch noch Zeit haben.
    Ich würde euch deshalb bitten, die fehlenden Matches in den nächsten Tagen noch zu erledigen, das gilt besonders für die HeartGold-Gruppe, aber auch die Diamond-Gruppe kann gerne noch battlen (könnte auch das Ergebnis theoretisch noch ändern).

  • Wollte nur mal melden, dass mein noch ausstehendes Battle gegen Raveen nicht stattfinden konnte, weil bei ihm die Wifi Connection abgeschmiert ist(vor dem Kampf, kein Disconnect). Eventuell meldet er das selbst noch, aber ich sag´s mal zur Vorsicht.

  • Jo stand 6:4 dann hat er dc't weil ich angeblich zu lange für meine Züge gebraucht hab.
    Einmal war's wirklich lange, aber sonst ziemlich flüssig.
    N' bisschen überlegen darf man ja wohl.


    Und offensichtlich hatte er nicht wirklich was gegen meine Pkmn. ^^


    Naja um keine Diskussion anzufangen bestätige einfach nur mal... ^^


    ~Alpha~