Klonen, klonen, klonen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich wollte mal wissen wie viele Varianten es gibt um Pokemon zu klonen.
    Und welche? Bitte achtet darauf, dass jede Variante von nur 1 User gennant wird.

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • King Impoleon.
    Ich suche Klonvarianten für POKEMON PLATIN

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • in platin gibt es keine möglichkeit zu klonen...man kann es mit ganz viel glück über die gts schaffen aber das ist sehr unwarscheinlich und es kann auch passieren dass das pokemon dabei verschwindet.
    um klonen zu können musst du dir wohl d/p anschaffen^^
    mfg

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Es heißt dass man in Platin den GTS Bug ebenfalls anwenden kann soll aber extrem schwierig sein, sonst gibt es keine möglichkeit mehr in Platin zu klonen (höchstens Deko im Untergrund)
    edit: mist zu spät
    edit²: ach dann heißt es es gäb noch ne möglichkeit wurde jedoch noch nicht bestätigt LINK

  • Es heißt dass man in Platin den GTS Bug ebenfalls anwenden kann soll aber extrem schwierig sein, sonst gibt es keine möglichkeit mehr in Platin zu klonen (höchstens Deko im Untergrund)
    edit: mist zu spät
    edit²: ach dann heißt es es gäb noch ne möglichkeit wurde jedoch noch nicht bestätigt LINK


    von dieser methode hab ich auch schon gehört aber sie ist wirklich extrem unsicher und eins der beiden pokis geht IMMER verloren!

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Bevor der Thread hier sofort mit sinnlosen Argumenten zugemüllt wird, sollten die User sich im Klaren sein, dass es noch nicht 100%ig fest steht, ob man nun in Platin Klonen kann oder nicht. Vor einigen Monaten gab es bereits eine ähnliche Diskussion zum Thema ']Klonen in Platin, in welcher unter anderem auch einige User behaupteten in der Lage zu sein, Pokémon auf ihrer Edition klonen zu können.


    Leider gibt es bis Heute immernoch keinen Beweis in Form eines Videos...