frage zu verwarnung tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Mods machen sich echt ne Scheiß Mühe mit dem ganzen kontrollieren
    udn der ganzen Organisation und es ist echt unfair, was du hier für
    Sprüche ablässt!

    Das meinst du Mühe ? Träum weiter.
    Ich spreche aus Erfahrung und war hier Forenhelfer also lass es lieber.

    es
    darf auch nicht irgendwer einfach mal so checken, weshalb dürfte ja
    jedem klar sein...

    Jeder darf checken wenn er will. Also stfu, wenn du keine ahnung hast.


    dann wären hier 90 %
    cheats .

    Sind es doch schon nur so neben bei.



    wer AR klont, kann auch ganz andere dinge damit machen

    Ja KANN, muss es aber nicht. Und wieder stfu


    hackchecker sind nicht irgendwelche leute ^^....


    nur, weil sie pokesav haben heißt das nicht zwangsläufig, dass sie
    cheaten, genauso wie beim AR,, es wird aber leider auch zum checken
    manchmal benötigt udn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand
    glaubt, dass z.B. Angel pokesav nutzen würde um zu cheaten....^^

    Hackchecker sind irgendwelche Leute die halt erfahrung mit checken haben, mehr auch nicht.
    Hab ich nie behauptet, das Angel ect cheatet. Nur da sie Pokesav besitzen.
    Btw bin ich mit Angel sehr sehr gut befreundet, und habe ich das meiste vom checken beigebracht.


    und der ( wie man hier sieht...) anstrengenden arbeit der mods.

    Ach Mädel komm von deinen Träumen runter. Wenn die arbeit anstrengend ist bin ich Jesus.
    Als ich Forenhelfer war müsste ich nur paar Sätze schreiben, paar Topics freischalten/löschen(closen mehr auch nicht.


    Prox: Lol! Was nützt dir denn Pokesav ohne externe Verbindung vom PC zum DS?

    Viel, Pokémon cheaten wenn man ein AR hat, ect. Und less mein Post genauer durch, dann hättest du gewusst was ich mein.


    ist auch nur die Tausch-Basar-Sperre aktiviert; greift vielleicht automatisch über?

    Nein ist nicht automatisch, wurde so eingestellt. Und ich kenn mich mit dem Wbb aus.






    ps: Ich mag Arschkriecher wie du ^^. Pass auf sonst bleibst du noch im Arsch stecken, oder bist du das schon ?

  • Ich glaube das eigentliche Problem ist grad, dass die Mods selbst erkannt haben dass es mal vll. eine Überreaktion war und man nicht so extrem darauf hätte reagieren müssen. Doch es ist wie beim Kritik geben beim Spriten, sie anzunehmen und sinnvoll umzusetzen ist immer schwieriger, als seine (ich nenn es mal so) "Fehler" zuzugeben. Nein es war eigentlich kein Fehler, nur finde ich es, angesichts der Beispiele die ein User irgwo auf Seite 2 gebracht hat, wirklich unfair dem hier betroffenen User so eine Ungerechtigkeit hinzuklatschen. Ich will nichts gegen die "Arbeit" der Mods sagen, nur wenn es so hart wäre würde das keiner freiwillig machen xD Es macht ihnen ja auch Spaß^_^
    Und ich denke es ist auch schwierig den Grad zwischen Überreaktion und wirklich notwendigem Handeln zu erkennen. Doch seine "Fehler" zuzugeben und sich zu verbessern ist nunmal schwerer als einfach dagegen zu wettern und nicht vll mal zu versuchen ein wenig Einsicht zu zeigen. Ich kann beide Seiten verstehen, doch dies ist aus meiner Sicht eine eindeutige Überreaktion.
    Tut mir Leid dass ich mich hier "einmischen" muss, aber mir ist selbst so etwas in der Artschon mal passiert und ich hab viele unfaire Dinge hier im BB schon mitbekommen, ob es nun öffentlich war(so wie hier) oder nicht. Das mahct keinen Unterschied. Nur denkt dran dieser User muss jetzt mit solch einem Rang rumlaufen.. vll hat er es auf der einen Seite verdient, doch ich denke eine Vorwarnung hätte in diesem Fall ausgereicht um ihn so bei späteren Dingen wirklich mal als Cheater abzustempeln.
    Joa ka ob jetzt wer was gegen mich hat xD Aber auch egal ich finds unfair :]


    ~Leafy


    PS: Schon 4 neue lawl xD

  • Yonowaaru, und diese Meinung haben manche weswegen? Genau, weil ein Mod sie hat. Ob einige im Unrecht sind, hast du btw nicht zu entscheiden. Niemand hat das Recht dazu, es sei denn, es ist bei irgendeiner wissentschaftlich bewiesenen Frage, etc.


    Pokémon mit dem AR zu Klonen erachte ich nicht also sonderlich schlimm, am Ende kommt man auf das gleiche Ergebnis, wie wenn man es per GTS macht. Für die Zeitersparnis muss man Zahlen. Solange man nicht alles mit dem AR macht sondern sich Pokémon wenigstens anständig breedet (ob mir oder ohne RNG spielt keine Rolle, RNG geht nur wesentlich schneller), habe ich damit keine Probleme. Pokémon haben ohnehin schon immens an Wert verloren, sagt mir doch mal, welchen Wert haben GTS-Events, Shinies, etc. denn noch? Keinen. Und rückgängig machen kann man das auch nicht mehr. Von dem her müsste man viele Basare hier schließen, wenn man das AR-Klonen konsequent verbieten will. Und es ist ja nicht so, dass die Mods alle sauber wären, nicht? ;)
    Und angenommen, AR-Klonen würde erlaubt werden - ihr könnt nicht kontrollieren, ob der-/diejenige das AR nicht auch für andere Zwecke verwendet. Ähnlich ist's doch bei den Hackcheckern - es gibt keine Garantie dafür, dass diese Pokesav nicht nur zum Hackchecken benutzen.
    Denke ja mal, dass sowohl der Tauschbasar als auch die Kampfzone von den Cheatern "untergraben" sind, frag mich, wie viel Prozent der benutzen Pokémon wohl in Zusammenhang mit Cheats stehen... 80%? 90%?
    Würde an Stelle der Mods also Nape (vorerst) entsperren und ihn meinetwegen beobachten, es ist aber unfair ihn wegen seiner Ehrlichkeit zu bestrafen, während andere, die ebenfalls ein AR benutzen, nichts sagen und munter weitermachen..


    P.S. Cooler Thread 8)

  • prox, kann es sein, dass du angepisst bist, weil du es nicht mehr machen darfst ^^??


    ich habe echt für so ziemlich jede meinung verständnis, aber ich habe niemanden hier angegriffen und das erwarte ich hier acuh von den anderen !
    denn das beweist nun so überhaupt keine stärke !!


    natürlich kan njeder einfach so checken, aber wenn man nicht weiß wie es geht,d ann bringt das heir der allgemeinheit acuh nichts, weshalb ja auch zb angel das tut,, weil sie das sehr zuverlässig macht-> die meisten gehen einfach zu ihr oder nem anderen mod oder forenhelfer, weil die meisten davon ahnung haben.


    mh ja es sollen ja sogar forenhelfer mal welche eingeschleust haben, wie ich gehört habe ^^


    ja ist es, wenn man sich mit so etwas hier rumschlagen muss!
    du WARST forenhelfer, nicht mod.


    danke, ich steh nich so auf bitchfight, beleidigungen und so,aber ich kann dir gerne lesen und schreiben beibringen ^^
    ("arschkriecher wie du")


    nickman: ich widerspreche mich eigentlich gar nicht, ich habe lediglich gesagt, dass man mit dem AR auch cheaten könnte, wenn man es zum klonen benutzt, genauso wie man beim pokesav etwas verändern kann.
    ich habe nie gesagt, dass es hier alle mchen.