Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frohes Neues euch allen ^^
    Ja ich melde mich auch mal wieder ^^.


    Wie könnten die Dhs die "Neuen" aufnehmen in die "Clique"?


    Garnicht. Die 4 Regionen reichen, jetzt kan sich ruhig ne neue Clique bilden, aus 3-4 neuen Regionen und DHs, auch wens anch den 4 gereicht hätte.
    Und wen immer mehr dazu kommen würde es bald nichtsmehr besonderes sein ein DH zu sein.


    Was haltet ihr bisher von Black und White?


    Sie sind lustig ^^. Black kan ja nur kämpfen wen sein Poki ihm den Kopf klar macht XD, glaube habe schon zu viel gesagt XD.
    Naja und wie die zwei sich kennen lernen XD, und warum Black bei White bleibt, ist einfach zu komisch^^.
    White naja eine schauspielerin XD, auch wen eher ih Poki der Star ist.


    noch ein frage von mir ^^
    Was haltet ihr von den Ziehlen von Team Plasma?
    Zumindest von den bisher bekanten. man kan sie ja nicht böse nennen, zumindest bisher nicht, sie haben ncoh nichts Krimineles gemacht, also bin ich mir nicht sicher was für hintergedanken sie haben. also ich würde sie als zu extreme Pokemon "Freunde" einstufen ( nur bisher) aber mal abwarten ob da noch mehr im Busch ist.

  • Frohes neues Jahr euch allen ^-^
    und nartütlich danke maj vor die News x3


    Was haltet ihr bisher von Black und White?
    Mhm... *mal kurz nachdenk* ich mag sie ^-^. Von White ihren Job ist wirklich mal etwas anderes und so was hätte ich wirklich nicht gedacht und ihre Charakter, wie viel man schon kennt, gefällt mir auch iwie und wie sie auf Black trifft ist wirklich lol. Zu Black, da kann ich Maj zustimmen, dass er wirklich Ähnlichkeiten mit den anderen männlichen Protagonisten der letzten Generation hat. Aber das soll jetzt nich böse gemeint sein, ich mag diesen Charakter.. *auf nächstes Kapitel wart*


    Wie feiern die Dh's Neujahr? Sollten sich die Dexholder zu Neujahr was schenken?
    Ich mag die Frage x3. Party *-* (xD). Und danach ein tolles buntes Feuerwerk *-*
    oder Raklet (oder wie das heißt ..ist toll <3) oder so...ach kp.
    Vielleicht würden sich die Mädchen den Jungen was kleines schenken oder gar nix x3


    Was haltet ihr von Team Plasma?
    Omg...ich versteh dieses Team einfach nicht .-. . Ich kenne mich jetzt auch nicht so mit der Story von Game aus, was sie eig dort so machen und hab auch ka was sie mit „Befreiung der Pokemon von Menschen“ machen wollen (das find ich seltsam -.-). (und im Anime kamen sie iwie auch nicht so richtig vor). Naja N kam ja am ende des 2 Chapters, aber ich kp wie sie das Manga machen wollen... *immer noch auf nächstes Chapter wart*


    Wie könnten die Dhs die „neuen“ aufnehmen in die „Clique“?
    Ich glaub einfach mal gar nicht...die Gruppe wird einfach wirklich zu groß und die 5-Generation „trent“ sich ja etwas von den alten Generationen und so denke ich, dass sie sich nicht mehr treffen. Dann könnte sich ja vllt eine neue Clique bilden oder so.. (haben sich eig die 4-generation schon mit dem Rest getroffen? In dp weiß ich grad nicht so den neusten Stand).



    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110101/fbd5n7n7.jpg]


    Lg Lieber Tee

  • [align=justify][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hey. ^^
    Gute Nachrichten, wie Bulbanews heute gestern geupdatet wurde: PokéSpe Band 38 erscheint am 25. Feber. Außerdem wurden zwei andere Mangas, eher unbedeutendere, die eher nicht scanlatet werden, angekündigt; alles Weitere siehe Bulbanews.
    Ich hätte jedenfalls nicht erwartet, dass das schon so früh rauskommt, aber man lernt eben nie aus. Anscheinend drängen sie zum Weiterkommen, da die Arcs normalerweise schon eher nach dem Erscheinen der Spiele in den Bänden rauskommen. Nun, uns kann es nicht stören, oder? *g*


    Und noch eine kleine Frage... ~


    Was haltet ihr von Team Plasma?
    Die Ziele erinnern mich irgendwie sehr an die Elite 4. Ich meine, die Pokémon von den Menschen befreien? Sie haben halt andere... Praktiken, aber was nicht ist, kann ja noch werden. *an Yellow-Arc, Sache mit dem Surf-Wettbewerb denk, wenn dann Lance auftaucht* Aber wer weiß, vielleicht taucht ja später Agatha auf, die war ja immerhin die Ärgste damals. Bruno und Lorelei haben inzwischen aber gar nichts mehr mit sowas am Hut, aber dieses Team Plasma wäre auch eine nette Möglichkeit, Lance wieder auftauchen zu lassen, oder? *Fangirl, immer noch* Könnte jedenfalls noch ganz interessant werden, aber da müssen wir eben ein wenig warten, nicht nur auf die nächsten Schritte des Teams, sondern auch, was N so alles vorhat.


    LG, Maj

  • Hey ( :
    Danke für die News Maj.


    So.. ich kann wieder öfters on kommen, da wir einen neuen Computer haben und der nicht mehr so oft ausgeht : )
    In den nächsten Tagen werde ich auch den Startpost neu machen,
    da die meisten Mitglieder einfach nicht mehr schreiben und viel veraltet ist.
    Wie mir aufgefallen ist war Fleder auch lange nicht mehr on.. weiß jemand wann er wieder kommt?

    Also ich würde sagen wenn in den nächsten 2 Wochen die nicht aktiven Mitglieder keine Pn geschrieben haben das sie keine Zeit haben oder einfach nicht hier rein schreiben sind sie nicht dabei.
    Mit Ausnahme von Fleder , die, die nicht aktiv genug sind schreibe ich eine Pn.



    Zum Thema:


    Was haltet ihr von Team Plasma?


    Sehr viel weiß ich von ihnen ja auch noch nicht aber sie sind halt anders.
    Irgendwie meinen sie es ja gut - die Pokemon von den Menschen befreien, wenn man es sich so anhört.
    Aber sie sind doch wie TR, TG und alle anderen bösen- die bösen vom Manga und damit können sie mit ihrem Ziel, auch wenn es so klingt nichts gutes meinen.
    Ich bin gespannt wie sie wirklich sein werden, vorallem da ihre Kleidung anders ist als bei allen anderen.




    So.. habt ihr noch Ideen für den neuen Startpost?
    Irgendwelche News die ihr gerne im Startpost haben würdet?
    So jetzt hör ich auf da mir nicht mehr so viel einfaällt c:

    bye ( :
     [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/rakugaki21-06.jpg




  • also hallo erstmal ich bin auch ein riesenfan von Pokemon Manga^^ eig is es fast wie in der serie aba da kommen auch sozusagen nenen wir es mal liebesszenen vor ;D meine lieblingscharas sind Green,Blue, Silver und das wars auch eig. was ich im manga auch noch gut finde is das sie auch älter werden z.b is Green jez ca. 18 und blue 19. aba blöd finde ich das sie es ned mehr in deutschland veröffentlichen und in japan is schon der heartgold und soulsilver manga erschienen dort sind sie schon erwachsen :love: wie es wohl da weiter geht? ich bin so gespannt kann ned mehr warten. hoffentlich werden die heiraten oda so ne scherz aba es wäre schön ;D kommen Green, blue und red auch in den neuen manga bänden vor? kA üba was ich noch schreibn soll ;D hmm es is blöd das blue im anime ned mit dabei sein durfte und eben sarah eich auch ned :( okey ich bin etwas verwirrt :wacko: aba egal. ehm mehr fällt mir ned ein, mehr kann ich ned mehr schreibn :ugly:

  • Hi RyugaFan!


    Und hallo ihr alle, ich bins wieder. xD
    Habe mir letzens die ersten 5 Bänder des PokeSpe bestellt und die sind vor kurzem zusammen mit 3 anderen Diamond and Pearl Mangas gekommen. Jedoch war ich Anfangs sehr verwirrt , da Green in der US Version Blue heißt! Ist es also okay wenn man zu ihm Blue sagt und zu dem Mädchen Green und andersrum? Mich hatte es ziemlich verwirrt aber wenigstens stimmt ja der Rest. Ausser in Band 4 die Arenaleiter, am Anfang in der Vorschau. x'D Da wurde einiges vermischt! Da war Misty plötzlich Koga und Brock/Rocko war LT Surge/Major Bob! Naja was solls kleine Übersetzungsfehler halt, aufjedenfall habe ich vor mir die anderen Bänder auch zu bestellen. ^^ Ich glaub atm ist die Neuauflage der Manga Serie erst bei Band 11 oder so. (Hatte es letzens in Amazon gecheckt.)


    Naja möchte aber aufjedenfall noch auf die Frage zu Plasma Dan antworten!
    Was haltet ihr von Team Plasma?
    Bisher habe ich da ehrlich gesagt wenig Ahnung, auch wenn ich ziemlich durchgespoilert bin was B/W angeht, fehlt mir doch das Wissen über das Team. x'D Also so vom gelesenen her erinnert mich Team Plasmas Motiv aber ziemlich an die Elite 4 bzw eher nur Lance/Siegfried. Aber natürlich sind sie die Bösen. D< Und die Bösen sind ja grundsätzlich.. böse. xD Ich bin schon echt gespannt was da auf uns zu kommt mit der Black and White Arc.


    Und dazu möchte ich sofort eine Frage in die Runde werfen. >3 (Sofern es okay ist.)
    Was erhofft ihr euch von der B/W Arc? (Bestimmte Wünsche?)


    Dann antworte ich auch sofort auf meine eigene Frage! =D
    Was erhofft ihr euch von der B/W Arc?
    Ich erhoffe mir, dass diese Arc genauso spannend sein wird wie alle anderen Arcs auch. Das einzige Schwarze Lamm bisher das eher Langweilig als Spaß war (jedenfalls meiner Meinung nach) die Emerald Arc. Da hätten sie glaube ich mehr rausholen können. D: Naja zurück zum Punkt, ich hoffe ausserdem das wieder ein paar interessante Wendungen oder Relationen enthalten sein werden. ^^ So ein bisschen Lovey Dovey ist doch immer schön. xD (Sofern es nicht zu Stark ist.) Achja und natürlich müssen wieder gute Witze dabei sein! xD Seit D/P eben bin ich die Manzais von Diamond und Pearl gewöhnt und ich fänds schade, wenn in den B/W und auch HG/SS Arcs nichtmehr soviel Witz enthalten wäre! D: (Auch die Arcs davor hatten eine Menge Witz, aber ich finde D/P toppt aufgrund der Manzais eben alles. *is shot*)


    Naja okay das wars soweit von mir!
    (Leider habe ich keine tollen Bilder inpetto wie ihr anderen. ;v; Werde mir aber merken, für den nächsten Post was schönes rauszusuchen!)

  • [align=justify]Hey. ^^
    Da will ich den FC mal mit ein paar News beglücken, um hier ein wenig Leben reinzubringen. ^^ Wirklich Neues ist es nicht, aber dennoch, doch recht interessant.


    Gestern/Heute/Morgen/So irgendwas herum sind/werden/erscheinen die VizKids-Versionen des 11. Bandes von PokéSpe (der erste mit Crys) erscheinen/erschienen. Ich mein, offiziell heißt es Februar, aber im Serebii-Forum sind halt schon Leute, die den Band bereits haben... Und es gibt Unterschiede zu den ChuangYi-Versionen: Erstens wurden die beiden TR-Vorstände Chermaine und Keane umbenannt auf Sham und Carl. Was aber irgendwie doch interessanter ist, ein eine Überarbeitung eines Bildes... Ihr kennt doch alle diese Stelle, an der Crys' Mutter ihrer Tochter eine runterhaut? Tja... das war VizKids wohl zu gewalttätig - und rausgekommen ist das hier. Die ganze Diskussion dazu und noch ein paar andere Infos findet sich auf Serebii.
    Aber jetzt ganz ehrlich - was haltet ihr davon?
    Ich würd sagen, dass das doch recht übertrieben ist. Gut, die Pokéboobs (ich übernehm mal einfach das englische Wort) waren gerechtfertigt. Aber das? Ich mein, sie haben auch die Zigaretten und Yellows Onkel gelassen... und die Stelle, an der Blues Arm abgeschnitten wurde (im Y-Arc). Das aber lassen sie? Sieht nicht gut aus für die Stelle mit Sabrina und Red am Silberberg, oder die Stelle, von der das Buttshipping den Namen hat - oder überhaupt schon für den RS-Arc, wenn Norman Ruby verprügelt - bzw. später, wenn die Leute so alle abkratzen. [size=8]Und an den besten Witz vom Emerald-Arc will ich nicht mal denken.
    Noch dazu ist die Stelle nicht besonders bearbeitet, immerhin erkennt man an Crys' Körperhaltung eindeutig, dass da was anderes sein muss... So dämlich, diese Amerikaner, wirklich.


    Übrigens, auch Band 30 (als Platinum 1) wird bald von VizKids erscheinen, dieser Tage. Mal sehen, was da noch so alles editiert und zensiert wird... In Japan müsste auch bald das neuste BW-Chapter rauskommen, March Diskussion auf Serebii dürfte also nicht allzu fern sein. Am 25. Februar wird übrigens in Japan der 38. Band erscheinen, in dem der DP-Arc zu einem Ende finden wird - bin schon gespannt, was da noch so alles kommt, leider ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Ende ziemlich überstürzt kommt, da der DP-Arc nur mehr ein Chapter hat, der Rest von Band 38 gehört Platinum. Wird sicher auch spannend. ^^ Der Februar wird ein wirklich guter Monat für uns PokéSpe-Fans, das muss man sagen.~
    LG, Maj

  • Moin moin leutz
    Dann will ich mal die (schon länger) geplante Antwort schreiben.


    Ja was will man dazu schreiben? Is doch nichts neues, jetzt werden schon mangas so zensiert, beim Anime is das ja schon lange. Aber ich hab e mich schon zu oft darüber aufgeregt, und mit Leuten darüber gestritten. Für mich ist und bleibt so was Schwachsinn, wen man bedenkt was die alten Serien zeigten (ach ja WB das waren noch lustige Sachen ^^.). Aber heute ist es ja schon böse wen nur die Hand zur Ohrfeige erhoben wird, wo soll das nur hinführen? Werden bald die Chars in so Schutzkleidung gesteckt, das sie sich nichtmal mehr eine Schramme holen können? Ist doch einfach nur peinlich. Aber die Leute meinen ja so was fördert die Gewaltbereitschaft, in meinen Augen ein Riesen bockMist was die labern. Aber ich glaube ich höre mal lieber auf, sonst Steiger ich mich dann nur wieder rein XD.


    Mich wunderts ja das die so was bisher ja noch nicht weiter geschnitten haben. Aber das wird wohl immer extremer werden, egal ob USA Deutschlande oder sonst wer, die spülen das Umfeld der Kinder immer weicher.


    So noch ne kleine Info von mir. xxXYamiTsubasaXxx hat auf YT die Yellow arc fertig und beginnt jetzt damit die Gold Silver Arc zu suben und on zu stellen, für jeden der es auch gerne mal auf deutsch liest.
    MfG Yellow1992

  • [align=justify]Hey!
    Wisst ihr, dass es schon wieder neue Infos gibt? Ich gehs am besten der Reihe nach durch. Der Reihe, wie die Arcs sind.
    Erstens: Das Cover von Band 38 ist bekannt, es sieht so aus. Interessant irgendwie - an der Regigigas-Diskussion scheint was dran zu sein, und es passt ja wirklich zu Dia. Groß, langsam und stark. Die gesamte Diskussion auf Serebii findet sich hier.
    Ja, dann wurde noch Netkun upgedated. Damit hängen auch die anderen Dinge, die ich so gefunden hab, zusammen. Zu Einen findet sich hier auf Serebii die March Plot Discussion, ganz interessante Sachen drin. Bei der Diskussion dort hat auch jemand andere Bilder (leider mit japanischen Texten) zu diesen Kapiteln von BW gepostet, das ist der Direktlink dorthin.
    Sry, für den kurzen Post,

    LG, Maj,
    die in einer Stunde für zwei Stunden wieder in die Schule muss, nach drei Freistunden, vor der sie drei Unterrichtsstunden hatte, weil auch die erste Stunde entfallen ist, lol.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.