Ist das Rote Garados nicht soviel Wert wie andere Shinys?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es jeder fangen kann, denke ich zwar nicht, dass es mehr "Wert" ist, aber andere Pokémon sind als Shiny einfach seltener.


    Und wenn man ein rotes Garados so fängt (oder vom Shiny-Karpador weiterentwickelt) ist man denke ich nicht so glücklich, als wenn man ein anderes Shiny hätte.


    Pflam


    P.S.: Ich weiß... Meine Ausdrucksweise war gerade etwas unverständlich :D.

  • nein ich denke das rote Garados ist genau so viel wert wie alle anderen Shiny Pokemon, denn da kann man es ja auch nur einmal fangen und nicht gleich100 mal!

  • also am wertvollsten sind wohl s-Pokemon(von den super Legis abgesehen :thumbdown: ) die nur im wasser und Höhlen auftauchen, da dort dass chainen nicht möglich ist. Doch dass Rote Garadoss bildet da ne ausnahme da es sich jeder fangen kann(solang man im Besitz von HG/SS ist)... und es kann ja auf D/P geklont werden is also durch aus möglich das Rote Garados zu "vervielfältigen"... Deswegen würde ich niemals ein goldenes Karpador entwickeln sondern es als "Trophähe" aufbewahren.
    Fazit: Dass rote Garados ist nicht mehr wert als ein normales Garados da es da dass fangen keine große Schwierigkeit darstellt und es sonst auch nix besonderes hat bis auf die Färbung... Werttvoller hingegen sind alle s-Pokemon die nirgends im Hohen Gras anzutreffen sind

  • kommt drauf an, das rote Garados kann man ja auch immerweider resetten bis es zum Beispiel gewünschte Dv-werte hat, während du das Shiny das im Gras auftaucht so nehmen muss wie es ist.
    Daher ist es genausoviel wert wie ander oder sogar wertvoller.

  • Also meiner Meinung nach, ist das rote Garados fast gleichwertig wie ein normales Garadoss!
    Es ist einfach nichts besonderes es zu bekommen und man braucht im Prinzip nur HG oder SS dafür! Natürlich freut man sich ein Shiny gefangen zu haben, aber es ist eben nicht rare und somit nicht viel wert!
    das ist zumindest meine Ansicht! :thumbup: