HG/SS Vorbesteller-Prämien bei Amazon mit Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe das Spiel schon im Februar bei Amazon bestellt, aber werde es erst am Montag bekommen - da ich ja in Österreich wohne.


    Mal sehen, wann die Figur mit ankommt.



    Ich hab die Bestellungen nämlich nicht zusammenfügen können, weil ich unterschiedliche Zahlungsarten angegeben habe. Darauf habe ich aber Amazon eine Mail geschrieben und die haben mir den Versand der Figur auf 0,00 gesetzt - deren Pech, wenn sie es trotzdem noch extra schicken, anstatt die Bestellungen einfach zusammenzuführen. Wie auch immer :D



    Freu mich schon, wenn ich das Spiel habe ;-)

  • Ich habe heute die doofe Figur bekommen, aber von Spiel? Keine Spur! Bei Amazon steht zwar immer noch, das es heute ankommen sollte, aber wahrscheinlich haben sie es bei der Post halt noch nicht auf die Reihe bekommen, ich schätze, dass das Spiel (HG) morgen oder spätestens Montag kommt, wobei morgen natürlich extrem Kremig wäre.

  • Ich hab grad ne Mail von amazon bekommen, dass die Figur nicht geliefert werden kann -.- Hab dafür zwar einen Gutschein in Höhe von 5€ bekommen, aber scheiße ich es trotzdem! Jetzt muss ich mir die irgendwann bei ebay oder hier im Tauschforum beosrgen. Schöner Dreck.


    Dafür kommt nachher HG an. Huiii, ich freu mich schon wie ein Schnitzen xD

  • Ich hatte auch bei amazon bestellt (vor zwei Wochen schon, lol) und bei mir ist die SS-Edi heute um 14 Uhr schon da gewesen, samt Figur natürlich. ^^
    Die Preise für die Editionen wurden ja irgendwie zweimal gesenkt: Einmal von 37 auf 33 und dann auf 25€ - komisch ist nur, dass auf meiner Rechnung immer noch 33 steht... Naja, ich werd mir morgen mal nen Kontoauszug holen und schauen, ob sie's dann wenigstens wieder zurückgebucht haben.


    Edit: Ach nein, der eine Preis (37€) war glaube ich mit Figur und der andere ohne (wobei der Preis von der Figur ja dann wieder abgezogen wurde) ... Ach was weiß ich xD


    du wirst dann von amazon ne mail bekommen das sie den restbetrag zurückbuchen also keine angst ;)

  • Also ich hab da Glück gehabt, bei mir kam gesten ein roßes Paket mit beiden Figuren und beiden Spielen.
    Eine Rechnung hatte ich gar nicht dabei, sondern zum ersten Mal (und ich bestelle hammermäßig viel bei Amazon) einen Lieferschein! oO
    Liefer- und Rechnungsadresse sind zwar verschieden, aber trotzdem kam eigentlich immer alles an eine Adresse. Naja ich werds sehen wenn ich morgen wieder zuhause bin ob da eine Rechnung im Briefkasten liegt.

  • Ich habe mir SoulSilver und die beiden Figuren über amazon bestellt.
    Zuerst bekamm ich ne Nachricht das meinen Spielel billiger geworden sind (24,99€), nach 2 Stunden kam die Versandbestätigung und da stand der Preis von 37,90 €. Für die Figuren sollte ich nochmal Versand bezahlen. Nach einer Nachricht wurde mir gesagt das sie den Preis für den Figuren versand abgerechnet haben, und das ich natürlich nur 26,99 € bezahlen muss (Spiel). Aber das am nächsten Tag alles nochmal genauer kommt. Am nächsten Tag bekamm ich ene E-mail wo trinne stand das sie mir die 10,91€ überweisen werden, obwohl ich noch nicht bezahlt habe. Auf anfrage wurde mir dan gesagt das ich den billigern Preis einfach nur bezahlen muss. Dan erhilt ich heute einen Automatische Nachricht wo das trinne stand:
    Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgefuehrt:


    Rechnung: 10,91 €


    Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen.


    Ich habe denen nochmal ne Nachricht geschrieben und gefragt ob das spiel jetzt nochmal 10,91€ billiger geworden ist.