Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eisbaer


    Warum voll mit Geisterpokemon und Doppeltypen wie Unlicht/Feuer? Es gibt auch Pokemon die nur den Typ Unlicht haben. Wenn der Tag-/Nachtwechsel wieder dabei ist, dann wäre die Arena logischerweise nur Nachts geöffnet.


    Weil das immer so ist bei Pokemon. Bei Top4 Melanie in HG/SS ist es ja auch so. Die hat Nachtara, Giflor, Hundemon, Gengar und Kramurx. Zwei davon sind keine Unlicht und 2 haben Doppeltypen wie Feuer und Flug. Später dann Kryppuk, Nachtara, Absol, Hundemon, Snibunna, Kramshef.
    Da wirds dann schwer, wenn die Arena früh im Spiel kommt. Fast jedes Unlicht-Poki hat nen guten Zweittyp. Und bisher gibt es nur 23 Unlicht. ->http://www.bisafans.de/pokedex/listen/_typ_unlicht.shtml

  • Ich dachte eig. eher an eine Entwicklung eines alten Pokemons, wies ja schon oft genug der Fall war, aber so isses natürlich auch ganz nice.
    Unlicht als Typ is ja nich so aufregend, schade, hätte eig. auf Unlicht/Kampf gehofft. Aber stylisch sehen beide iwie aus.
    BTW ist euch aufgefallen, dass beide verschiedene Augenfarben auf den 2 Artworks haben ( einmal blau und einmal grün? )
    Woran könnte das liegen? Shiny, Geschlecht, anderer Zeichner hm naja.

  • also ich habe es gegoogelt und gefunden
    hier ein paar(fake oder echt???)mal sehen

    Also das sind Fakes das steht sogar an Anfang vom Video dabei.


    Zum Thema:


    Also mir gefällt das Pokemon richtig gut und es sieht eigentlich recht vielversprechend aus wenn die andern Pokemon der fünnften Generation ähnlich aussehen werden.

  • Echt cooles Pokemon und is ja auch des Hauptpokemon des 13. Kinofilms oder des heisst ja Zoroak und der Film heist "Phantom Champion Zoroak" so stehts zu mindest auf Seerebii sieht echt aus wie ein Phantom Champion. Is dann ein Legi oder aber Legi mit Vorentwiclung. Also helft mir mal.


  • Weil das immer so ist bei Pokemon. Bei Top4 Melanie in HG/SS ist es ja auch so. Die hat Nachtara, Giflor, Hundemon, Gengar und Kramurx. Zwei davon sind keine Unlicht und 2 haben Doppeltypen wie Feuer und Flug. Später dann Kryppuk, Nachtara, Absol, Hundemon, Snibunna, Kramshef.
    Da wirds dann schwer, wenn die Arena früh im Spiel kommt. Fast jedes Unlicht-Poki hat nen guten Zweittyp. Und bisher gibt es nur 23 Unlicht. ->http://www.bisafans.de/pokedex/listen/_typ_unlicht.shtml


    Wenn eine Unlicht Arena überhaupt in der 5. Generation einprogrammiert wird. Es kann ja auch sein, dass die Programmierer es bei den Top 4 belassen, wie Ulrich bei den Top 4 der 3. Generation.



    @Thema


    Ich nehme an dass diese Pokemon die Fähigkeit Bedroher bekommen werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • IceFox Ich mein iwo gelesen zu haben ( serebii oder pokebeach ) , dass die Fähigkeiten der zwei was besonderes seien oder zumindest nicht sowas gewöhnliches wie Bedroher. Aber wird man eh spätestens mit der nächsten CoroCoro wissen. Ich hoff ja iwie auf die erste neue Fähigkeit der 5ten Gen. Die vielen Bedroher-Vieher gehen mir eh aufn Geist, orginell is was anderes.

  • IceFox Ich mein iwo gelesen zu haben ( serebii oder pokebeach ) , dass die Fähigkeiten der zwei was besonderes seien oder zumindest nicht sowas gewöhnliches wie Bedroher. Aber wird man eh spätestens mit der nächsten CoroCoro wissen. Ich hoff ja iwie auf die erste neue Fähigkeit der 5ten Gen. Die vielen Bedroher-Vieher gehen mir eh aufn Geist, orginell is was anderes.


    Laut Pokebeach (Update (2:30 PM)) soll es eine neue Entwicklungsmethode geben, bei der Zorua sich zu Zoroark weiterentwickeln wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    As for Zoroark’s Pokemon ability, CoroCoro goes out of its way to mention it but purposefully hide it, suggesting it will be important to the movie. They ask us, “What could the relation between Zoroark and the Ruler of Illusions be…!? Is there a secret in its ability!?” As of right now, the magazine is not officially linking Zoroark to whoever the “Ruler of Illusions” is, but since they mention it has a special ability, we can probably assume the ability is related to illusions and that Zoroark is in fact the “Ruler of Illusions,” as the title of the movie suggests. After all, the magazine says Zoroark holds the key to the movie.


    von pokebeach.com
    Aber ob damit nur ne Fähigkeit im Film gemeint ist oder eben auch gleichzeitig die Fähigkeit im Game, lässt sich nicht sagen ;)
    Aber das mit der neuen Evolutionsmethode find ich interessant. Bin mal gespannt was da raus kommt.

  • die neuen pokemon sehen verhältnismäßig cool aus, der schatten(ganz oben im startpost) sieht für mich aus wie ne mischung von nem Sonnflora und Zobiris xD


    Die anderen Pokemon erinnern mich an Rihornior...teilweise an Fiffyen und Suicune...


    Ich weiß noch nicht mal ob es diese Generation überhaupt geben wird...naja, warten ist angesagt

  • Joah, mir gefallen die Pokis eigentlich recht gut, muss ich zugeben.
    Der Schatten hat ja nun auch richtige Gestalt angenommen, sieht gut aus, und auch die Vorentwicklung sieht sehr süß aus. Doch, sehen hübsch aus, gefällt mir.
    Ist doch im Großen und Ganzen gelungen. Nun müssen wir noch auf die anderen...100 haste nich gesehen neuen Pokis warten, dann können wir auch die neue Generation insgesamt bewerten. Aber ich bin erstmal zufrieden.

  • hat ne entwicklung scheint also kein legi zu sein, zum Pokemon selbst: Es gefällt mir nicht... die neuen Pkm sehen einfach nur noch doof aus, Pkm hat voll den Chara verloren ich glaub ich grab demnächst ma wieder meine Rot aus und schwelge in Erinnerungen als Pokemon noch wirklich Pokemon waren und keine Mischung aus Sonic, Digimon und Yugi-Oh