Mario Kart (Wii)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja tach,
    nach den Osterferien bekomm ich 'ne Wii, anschließend werd' ich mir auch sofort Mario Kart Wii kaufen, wie damals, als ich meinen DS bekam.
    Jedenfalls... ich würd gern wissen, ob es eine Deutsche (bzw. geht im Notfall auch 'ne Englische) Liste gibt, wo man alle Bugs sehen kann. Keine Angst, ich will sie nicht ausnutzen, es interessiert mich einfach nur.


    Danke...


    Naetle

  • ich hab zwar keine liste aber wenn man bei youtube mario kart wii shortcuts eingibt kann
    man sehen wie man wirklich die halbe strecke überspringen kann.


    ist glaub ich kein bug aber wenn man in dem richtigen moment n turbo boost einsetzt kann man auch nem blauen panzer
    entkommen =)


    LG Drachengirl :pika:

  • @oben: Dem blauen Panzer kann man auch entkommen, wenn man manuelles driften macht, den Mini Turbo auflädt und im richtigen Moment loslässt(so werde ich nie getroffen)



    @Topic: Also auf Youtube gibts da ganz viele Sachen, einfach mal nachgucken

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Unter anderem in den Strecken Pilz-Schlucht und Vulkangrollen gibt es "Ultra-Shortcuts" wo du in etwa 20-30 Sekunden alle 3 Runden schaffst. Ich persönlich finde es einfach lächerlich. Es ist quasi das Gleiche wie in "Der Hase und der Igel" wo der Igel durch einen Trick eigentlich nur ein paar Schritte rennt, am Ende jedoch als Sieger da steht :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.