Frage bezüglich EV Training [Danke für die schnelle Hilfe, Topic kann geclosed werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hab ne kurze Frage bezüglich dem EV Training...


    Bin gerade dabei mein Darkrai zu Trainieren ( SpAng mit Nebulak )


    Jetzt ist meine Frage... pro 4 EV's gibts doch einen Statpunkt oder?


    Weil als ich Lvl up von 50 auf 51 bekommen hab ( ich hab dafür 31 Nebulak's besiegt ) bekam ich nur 6 Punkte auf SpAng ( 31/4 = 7.75 )


    Hab ich was falsch gemacht, oder gehört das so?


    Ausserdem wollt ich noch fragen wie das ist sobald man alle EV's verteilt hat ( z.b. 252x Nebulak besiegt ; 126x Rattikal besiegt ; 4x Bidiza besiegt )


    wenn ich die oben genannten Pkmn alle mit meinem Darkrai besiegt habe... Kann ich dann einfach normales Tranining machen, d.h. Top 4 besiegen oder muss man da auch noch was beachten?


    Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten


    BlueMew

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMew ()

  • Zu ersterem sagen dir lieber Leute wie Maunzi, oder King Impoleon was dazu.


    Zu letzterem: Ja, nach dem das EV-Training beendet ist, kannst du bekämpfen, was du bekämpfen willst.


    @unter mir: Ich sag das nur, weil diese Leute meiner Meinung hier auch aktiv sind, und sowas auch gut wissen. ;)


    Das Verbieten von Verboten ist verboten!



    Einmal editiert, zuletzt von Chelast 15 () aus folgendem Grund: d'ho! ich hasse es hier was reinzuschreiben...

  • Zu ersterem sagen dir lieber Leute wie Maunzi, oder King Impoleon was dazu.


    Zu letzterem: Ja, nach dem das EV-Training beendet ist, kannst du bekämpfen, was du bekämpfen willst.


    Danke für die Antwort zu meiner letzten Frage :)


    Schon komisch das du in jedem von meinen Topics noch dazu schreibst, dass die beiden meine Fragen beantworten sollen :D


    Aber ich will die Leute ja nicht nerven und mit PN's bombadieren, das wird doch hier auch jemand wissen oder?

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • auf niedirgeren Leveln brauchst du mehr Evs für einen Statuspunkt. hier musst du mal schauen.


    danke für den Link, ist aber schon komisch... dann hät ich ja nur maximal 4 bekommen dürfen und keine 6 Punkte o_O


    Naja aber der Rest wird mir ja dann quasi vom LvL up von 99 auf 100 " gutgeschrieben " --> also nomml ein richtiger Boost sozusagen...


    also ich fasse kurz zusammen:


    Ich schau das ich folgende PKmn besiege:


    252x Nebulak besiegt ; 126x Rattikal besiegt ; 4x Bidiza besiegt


    wenn ich die hab trainier ich einfach ganz normal in der Pokeliga auf Lvl 100 ( sollte ja save sein oder ) und beim letzten ERfahrungssprung bekomm ich diese werte noch gutgeschrieben, richtig so?

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • 252x Nebulak besiegt ; 126x Rattikal besiegt ; 4x Bidiza besiegt


    wenn ich die hab trainier ich einfach ganz normal in der Pokeliga auf Lvl 100 ( sollte ja save sein oder ) und beim letzten ERfahrungssprung bekomm ich diese werte noch gutgeschrieben, richtig so?

    Ja richtig, wenn alle EVs verteilt sind, kannst du ganz normal trainieren. Die EVs kommen aber nicht auf einmal ans Licht, sondern kommen im Laufe der Level-Ups hinzu.

  • danke für den Link, ist aber schon komisch... dann hät ich ja nur maximal 4 bekommen dürfen und keine 6 Punkte o_O

    die 2 müssten dann wohl die sein, die Darkrai beim normalen Level Up sowieso bekommen hätte.