Kyos Art / Neue Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo, wird Zeit, dass ich endlich auch mal in deinen Thread was reinschreibe...
    Mich wundert es schon lange, dass du noch immer nicht Profibereich bist, dabei wurdest du ja auch schon vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre. o.O'
    Nya, kann aber nicht mehr lange dauern, wenns nachvollziehbar zugeht. ^^


  • Huuuy mal wieder was neues
    Hab das Bild schon auf DA gesehen aber auf DA macht man keine so langen kommis xD
    Reshi ist total süß mit dem großen kopf und den Augen.Das beste ist aber das neon licht.Das bringt reshi ganz schön zur geltung.


    Tsutuja hat meiner Meinung nach eine etwas merkwürdige Pose (es liegt im Auge des Betrachters^^)
    Die Schattierungen sehen bei dir so schön aus.Auch wenn ise jetzt nicht alzu ausgearbeitet sind.
    Hoffentlich hab ich mal die gelegenheit dich in iscribble zu treffen und dir beim zeichnen zuzuschauen.(Das wäre echt eine tolle inspiration^^)
    mojo

  • man dazu muss man einfach n kommentar geben das ist zu niedlich °>.<°
    die stolze pose mit der/dem mutter/vater ist echt süß und darunter dannn die kleinen
    vorallem das linke mit dem gras im mund ist echt zum knuddeln.
    Was ich an dem bild wirklich ansprechend finde ist der hintergrund der ist wirklich schön detailiert und ausgearbeitet.Gefällt mir sehr gut.
    Was ich n isschen schde finde das du nicht den rechten hintergrund ausgearbeitet hast.Die schöne atmosphäre des bildes überdeckt da ganze aber wieder.
    viele liebe grüße
    mojo

  • hey, also muss jetzt auch mal nach langer zeit nen kommi abgeben ^^
    also ich muss sagen das mir die letzten 2 bilder von dir (also die hirschpokis) am besten von allen bildern die du hier bis jetzt reingestellt hast gefallen.
    vorallem das wintermotiv hat es mir angetan, da ich diesen hirsch von gamefreak einfach genial finde (habe nicht gedacht das die die neuen pokis so schön hinbekommen in der 5ten edi ^_^


    naja um zu den bildern zurück zu kommen, muss ich einfach mal deinen winterhirsch loben.
    einen wunderschönen blick hat der ^^
    so verträumt und doch entschlossen eine schöne mischung :)
    das verärgerte rehkitz gefällt mir auch ganz gut das bringt so einwenig leben ins bild, einfach putzi ^^
    joa, und die colo die ist auch einfach super die gefällt mir bei deinen bildern am meisten, da die colo bei deinen bildern immer so aussieht als hättest du deine bildchen mit copics oder dem pinsel gemalt und nicht mit PS. was für brushes benutzt du eigentlich wenn ich dich mal fragen darf, das würde mich nämlich mal riesig interessieren... die standard brushes sind das aber nicht oder? naja auf alle fälle ein wunderschönes bild dein winterhischdingens^^


    so zum 2ten bild, das herbstbild!
    also hier auch eigentlich das selbe, schönes motiv und echt tolle colo wie vorhin schon erwähnt.
    das einzige was mich hierbei persönlich etwas stört, ist, das dein hirsch für mich einwenig aussieht wie ein hund.
    aber das liegt wohl einfach an der pose und den geschlossen augen sowie der farbgebung des hirsches aber das hirschpoki sieht nunmal so aus und ist auch so jetzt nicht weiter erwähnentswert XD


    also echt schöne bilder und sorry das ich dir hierbei auch nicht so viel kritik geben kann, es ist halt schwer was zu bildern zu schreiben die eigentlich ja ziemlich professionel dargestellt sind XD also wie gesagt deine colo ist einfach der hammer würde mich wirklich sehr interessieren wie du vorgehst... :D


    ich hoffe du zeichnest noch eine frühlingsvariante. ich persönlich mag den am meisten wegen den blümchen XDDD
    also schön weiter machen ;)


    lieben gruß
    jayjay

  • Red:
    Einfach unglaublich, ich glaube dir sofort, dass du dafür lange gebraucht hast.
    Das Pikachu ist irgendwie niedlich so... ...böse.
    Das Relaxo ist auch echt toll und ich mag die Atmossphäre.


    Schiggy:
    Zweilfelslos total cool, mit der Sonnenbrille xD
    Eine geniale Idee!


    Kotone:
    Außer Red das Schönste, du hast sie super gemalt und das Ho-oh im Hintergrund ist auch ein super Highlight!


    Hirsch-Pokis:
    Beim ersten finde ich die Atmosphäre richtig gut. Zu Winter...
    Und dann dieser kalte und zugleich warme, stolze Blick...
    Sieht echt gut aus. Auf den ersten Blick fand ich es nicht so gut, aber jetzt mag ich es immer mehr.
    Die Beiden, sich zankenden Rehe sind auch ganz knuffig.
    Das Zweite ist noch besser.
    Diese warmen Farben, vermischt mit dieser Liebe ist total süß.
    Eine geniale Idee und auch mal trotz des kleinen Formats, richtig, richtig cool.
    Der liebevolle Blick der Mutter, oder des Vaters gefällt mir darauf am Besten.


    Reshiram und Tsutaja:
    Reshiram ist in diesem niedlichen Stil gut gelungen, wie es dasitzt und so gefällt mir gut, am besten finde ich aber die Augen
    Tsutaja ist auch gut, aber ich mag die Haltung nicht so sehr.
    Außerdem sieht es so aus, als wäre das rechte Bein weiter oben angesetzt als das Linke, was aber meiner Meinung nach nicht auf die Perspektive zurückzuführen ist.
    Am goldigsten wäre es gewesen, wenn die Beiden sich gestritten hätten, ich mag so etwas ^.^


    So, ich hoffe du bist wegen der schlechten Kritik nicht beleidigt oder so, weil das eh nur Ansichtssache ist, und deine Bilder trotzdem richtig, richtig toll sind.
    Hoffentlich stellst du hier noch ganz viel neues rein
    Deine Nachtaria

  • Danke für die liebe und viele Kritik.. leider schaue ich hier nicht so oft vorbei.. ORZ"


    >Werde versuchen auch eure ganzen fragen per PN noch zu beantworten XD"


    Und als Kritik seh ich das nicht wirklich an, eher als Persönliche meinung ~ wie gesagt.. zum gut sein gehört noch ein wenig mehr dazu .. ;u;
    Aber ich bin am Üben , üben, üben .. vielleicht bekomm ichs ja i.wann ma richtig hin ^^
    Ich schmier halt momentan am liebsten XD"


    Eine besondere Art der Colo habe ich nicht.. ich mach das einfach nach gefühl und zeichne am ende einfach über die Lines und mansche pansche mit vielen Farben rum -


    Mein GT ist das Wacom Intuos A5 wide .. und mein proggie is Cs 3 .. XD"


    Mehr nicht.. ^^^



    .. örps - und hier is nochm ein neues Bild ~
    N und Reshiram



    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/269/6/1/tribute_to_n_by_suikuro-d2zj11l.jpg]

  • so dann sag ich auch mal wieder was xD
    Joahh dein neues bild ist dir echt gut gelungen hab mich auch echt gefreut darüber das du wieder reshiram gemalt hast.Nun gut.Also das Bild erinnert mich irgendwie an ein Filmposter der ältere N steht eindeutig im Vordergrund das gefällt mir sehr gut weil damit betont wird das N eine wichtige rolle in diesem Bild hat ,hat er ja auch xD.
    Das Bild hat aber auch was von nem Lebenslauf zuerst der kleine N der sich von seinem Vater manipulieren läst und dann der ältere der sein eigenes ding durchzieht.Was ich jetzt ein bisschen komisch aussieht ist die hand von N's vater die wirkürlich so aus dem nichts rauskommt.Naturlich stellt man beim 2ten blick fest woher die Hand kommt.Also bei der colo hab ich echt nix auszusetzten weil es nichts zum aussetzten gibt,ausser das du hier und da einmal ein bisschen hinausgemalt hast.
    so das wars erstmal.
    mojo








    p.s was ist eigentlich aus dem mew und mewtu bild geworden zudem du mal ne WIP auf DA reingestellt hast?Malst du das noch fertig?

  • Guten Tag!
    Deine Zeichnungen und dein Stil sind meiner Meinung nach einfach Großartig. Besonders schön finde ich jedoch immer die Farbwahl, du hast eine Perfekte Sicht was die Farben angeht und mischst diese auf eine einfach fantastische Art zusammen. Z.b diese Cyanblauen Highlights die du im N und Reshiram Bild benutzt hast haben es mir total angetan! Sie bringen dramatik ins Bild und diese wird von den Heroischen Posen unterstützt. Auch der Flashback zu N's Kindheit im Hintergrund ist dir sehr gelungen, wunderbar düster und schockierend. Einfach ein Fantastisches Meisterwerk das du da gezaubert hast. Bitte, bitte, hör nie auf so geile Pokemon Bilder zu zeichnen! xD


    Liebe Grüße von Wes, sofern du dich noch erinnern magst. =)