Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So mein erstes Team,ich hoffe auf Verbesserung


    Azelf@Fokusgurt
    EVs:252Speed,180 Satk,72 Angriff


    Wesen:Naiv


    BOOM
    Tarnsteine
    Verhöhner
    Flammenwurf/Psychokinese


    Erst Gegner mit Verhöhner am Steine auslegen hindern,dann selber Steinchen legen.Flammenwurf gegen Zong bin mir aber nich sicher weil Psychokinese Stab hat und Panferno tötet :/ Falls ich Flammenwurf nehme dann mach ich weniger Satk mehr Atk.Fokusband damit ich Boom durchkrieg


    Chomp@Kiroyabeere
    EVs:252Speed,252Atk,4KP


    Wesen:Jolly


    Wutanfall
    Erdbeben
    SwordDance
    Feuerzahn


    Life-Orb Damit es möglichst immer nen OHKO hinkriegt.Dank SD kann es die meisten Walls übberrennen.


    Aquana@Lefties
    EVs:252KP,180 Sdef,72Def


    Wesen:Still


    Toxin
    Schutzschild
    Surfer
    Wunschtraum


    Toxin dann Protect oder healen biss Gegner tot ist.


    Metagross@Lefties
    EVs:252Angr,200KP,52Speed


    Sternenhieb
    Erdbeben
    BOOM
    ThunderPunch


    Sternenhieb als Stab,IcePunch gegen Drachen.


    Gengar@Life Orb
    EVs:252 Satk&Speed 4 KP


    Wesen:Timid


    Spukball
    Fokusstoss
    Thunderbolt
    Energieball


    Dürfte klar sein.Spezieller Sweeper.


    Breloom@Toxik-Orb
    EVs:252Atk&Speed,4Kp


    Delegator
    PowerPunch
    Samenbomben
    Pilzspore


    So,hoffe das ist besser als TTar.



    So ich hoffe es ist für den Anfang gut und ich krieg noch gute Verbesserungen.

  • AgilityGross is insofern eines der, meiner Meinung nach, dümmsten Sets, weil Meta´s wirklich sehr gute (fürn Sweeper halt) Stayingpower EV-Verteilung wegen zerstört wird.



    Tobutz mit Fokusgurt. Das Band ist extrem unsicher, da es nur zu 10-20% oder so klappt.


    Dieses Chomp wird von einigem Zeug Revengekilled, vor allem wenn Eisstrahlen im Spiel sind. Deshalb empfehle ich die extrem gemeine Kiroya-Beere in Verbindung mit Sub, denn sobald der Sub steht gibts wirklich nurnoch gaanz weniges, das Chomp von 2 SDs und nem Wutanfall abhalten kann. Natürlich dürft ihr mich an dieser Stelle einen Haxxer nennen und mich mit Gegenargumenten bombadieren, denn ihr habt damit ja alle Recht, aber ich leider ebenso ;)


    Mach das Aquana Kühn. Spielt sich leichter, wenn es physisch auch was aushält.


    Meta hab ich meinen Senf ja schon raufgeschmiert.


    Gar mit HP{Feuer} und Loom kannst du so lassen.


  • Zur Not könnte man es auch mit Rock Polish spielen, was ja dann im Grunde das Gleiche in grün ist. Und warte mal, bis ein DD-Gyara mit EQ ankommt. Dann ist Metagross ganz schnell weg, jedoch könnte es mit Agility/Rock Polish und TP das Gyara leicht umhauen. Hab dieses offensive Metagross schon oft gesehen und hat bis jetzt immer gut geklappt. Aber jedem seine Meinung :)


    Grüße