CC ist da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde nach deiner FS Ausschau halten - sie wird, so vermute ich, das [Haupt-]Genre Fantasy haben?


    Dann vermutest du richtig. Ich habe mir die FS schon mehr oder weniger heute morgen durch den Kopf gehen lassen und versuche sie strukturiert zu planen. Aus Erfahrungen durch Freunde habe ich gemerkt, dass, wenn man ziellos ein Kapitel nach dem anderen schreibt, irgendwann den Faden verliert und die Geschichte langweilig wird oder vom eigentlichen Geschehen stark abweicht.


    PS: Danke, dass du nach meiner FS Ausschau halten möchtest.

  • Endlich mal eine lange Vorstellung :assi:


    Willkommen und übrigens welcher ist dein lieblings Pokemon ?((meins ist Glumanda)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Darklinkk ()

  • Wilommen Gleichgesinnter!
    Ich muss im ersten erstmal dem guten Guineapig Recht geben, endlich schreibt mal jemand wirklich was über sich woraus man was erfährt!
    Abgesehen davon muss ich mal erwähnen das man wenn man bereits in der 8ten eine gute Rechtschreibung hat sehr gute Chancen hat Freunde mit dem gleiche Intelekkt zu finden.. Meiner ist anscheinend ziemlich niedrig, da der eben geschriebene Satz absolut keinen Sinn ergibt 8o
    Sehr gut das nicht alle Menschen die Pokemon spielen nur an diese denken sondern auch an Chemie, was im übrigen ein saugeiles Fach ist..
    Natürlich war das jetzt auch wieder nicht so gemeint das ihr alle süchtig seit, aber teilweise echt ein bisschen sehr .. öhhm.. ähh.. verliebt in dieses Spiel sind, Gründe werde ich nicht öffentich sagen 8o
    Aber wilkommen hier im BB 8o

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • moin moin,

    Außerdem ist mein Lieblingsfach Chemie und ich bin Klassenbester (wenn nicht sogar Jahrgangsbester).

    dir is schon klar, dass du dich damit nich beliebt machst? :P

    Ich bin 14 Jahre alt und meine Interessen liegen in den Naturwissenschaft sowie der Computer-, Elektro- und Biotechnik.
    Meine Hobbies sind größtenteils Lesen, Spriten (bin gerade angefangen), Chatten, allgemein Computer sowie Informatik.

    huh informatik, biste dir da sicher? in der tat ises ne empfehlenswerte wissenschaft, aber da du erst 14 bist, will ich dich halt ma darauf hinweisen, dass informatik nix mit der anwendung von m$ w0rd oder so zu tun hat. überhaupt nichts. :P

    Was aber einige Lehrer meinen, ist, dass ich eine für mein Alter untypische Sprache und eine gute Rechtschreibung habe.

    hm, wenn du nich lügst, könnten wir n rechtschreibnazi-regime aufbauen. ;D

  • Huh Informatik, biste dir da sicher? in der tat ises ne empfehlenswerte wissenschaft, aber da du erst 14 bist, will ich dich halt ma darauf hinweisen, dass informatik nix mit der anwendung von m$ w0rd oder so zu tun hat. überhaupt nichts.


    Ich kenne mich eig recht gut mit Informatik aus, nur weiß ich nicht, in welchen Bereich ich hauptsächlich gehe. Aber ich tendiere eher zur Softwareentwicklung, weil es mich iwie mehr anspricht. Ich denke, wenn man C, C#, C++ und VB.Net lernt, hat man schon gute Vorsätze dafür..

    hm, wenn du nich lügst, könnten wir n rechtschreibnazi-regime aufbauen.


    Nein, lieber net xDD
    Nicht das wir hier mehrere User haben, die der neuen Rechtschreib-SS beitreten xD


    PS: Informatik wurde für mich empfohlen (beim Berufsnavigator), daher bin ich auch in dem Bereich zuversichtlich, vor Allem, weil der Kollege meines Vaters hat einen Master in IT und von seiner Studienklasse haben nur wenige auch das Studium vollendet. Bei den anderen hat es halt nicht gereicht, weil dieser Berufsweg für sie halt der falsche war
    PPS: Meine Lizens für Word ist abgelaufen, daher nutze ich es sowieso net. Aber ich hab Vista und somit Works, was ich aber auch net so häufig verwende. Zum Progen kann man viel besser andere Programme verwenden.