Antik Kraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.: Das ist kein Item, sondern eine Attacke!
    2.: Wir reden hier von Mystery Dungeon...und da sind die Entwicklungen anders als in den normalen Pokémonspielen. Ein Magneton wird in D/P/Pt auch nur bei einem Levelup am Kraterberg zu einem Magnezone...und diesen Berg gibt es in MD ja wohl nicht!
    Für die Entwicklung von Quiekle und Yanma musst du nur das benötigte Level erreichen, du musst weder eine besondere Attacke beherschen, noch benötigst du ein anderes Item.


    @up: Wie sind hier im PMDbereich...also was soll die Antwort? Vererben in Mystery Dungeon? Nette Idee :s
    Und wenn du erlernen meinst....dann rede bitte nicht von vererben ;)
    Außerdem müssen die genannten Pokémon in PMD gar nicht diese Attacke für die Entwicklung können...siehe oben.


    Down: Ja, für Magneton braucht man den Kraterstein, aber wenn du nachgeschaut hättest wüsstest du, dass sich Quiekel und Co. auch ohne die Attacke entwickeln...
    Und das war ja die Frage von Blue Riolu, ich habe das mit dem Magneton nur als Beispiel für die anderen Entwicklungsmöglichkeiten in PMD genommen...ich habe nie behauptete, dass man dafür kein Item benötigt. ;)
    Und der Fehler macht doch nichts, ich wollte das nur aufklären...ich habe auch mal davon geredet, dass man Firnontor zu Frosdeje entwickeln kann :s
    Und Beitragseditierungen sparen Platz ^-^

  • Also wenn ich richtig verstanden habe muss man bei Keifel zur mamutel einfach nur ein LevelUp haben damit es sich entwickelt oder wie jetzt?
    Ich habe von meiner Schwester das Lösungsheft für MD Zeit und dunkelheit ausgeliehen. Dort steht drinnen man man Keifel zur Mamutel nur mit der Attake Antik Kraft entwickeln kann.
    Ich bin im Spiel eigentlich gut weit gekommen da ich jetzt für manaphy das Medikament besorgen muss. ich habe aber bis jetzt noch keine TM davon gefunden. Dabei habe ich schon 235 Mission gemacht in verschieden dungeon. Und ich habe den 3 Meisterrang schon.
    Wo kann ich so eine Attake bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • ich habe aber bis jetzt noch keine TM davon gefunden.

    Ähmm...es gibt keine Tm von Antik-kraft, wie bereits gesagt.
    Laut Pokewiki und anderen Seiten (und laut dem Lösungsbuch deiner Schwester), muss Keifel Antik-kraft erlernen.In D/P (und wahrscheinlich auch in PMD2/2SE) erlernt Keifel die Attacke bereits auf Level 1. Also einfach mal bei Elevoltek vrobeischaun und dann Keifel die Attacke beibringen;dann sollte es sich mit der Attacke entwickeln lassen.
    Das mit dem Level-up klingt nicht gerade glaubwürdig, da man ja nicht mal das genaue Level kennt.
    rising Darkrai:

  • Das mit dem Levelup mit Antikkraft ist in PMD nicht nötig...
    Ihr könnt mir ruhig glauben, ich habe die komplette Liste der Entwicklungen und der nötigen Vorraussetztungen.
    Laut Pokewiki braucht es diese Attacke übrigens nur bei den "normalen" Generatinonen, da musst du schon nach Extrateilen für Mystery Dungeon suchen!
    In Pokewiki steht wie gesagt bei Magnezone die Sache mit dem Kraterberg, wobei in PMD ein Kraterstein von Nöten ist.
    Du kannst nicht einfach unter "Keifel" nachschauen, das bringt rein gar nichtsm, die meisten Artikel in Pokewiki beziehen sich eh nicht auf PMD.
    Wenn du willst kansnt du die Attacke auch lernen, aber es ist nicht nötig.
    Also trainiere Keifel einfach auf ein höheres Level.
    Um sicherzugehen, dasses klappt kannst du ja auch die Attacke erlernen, wenn du meinst.

  • an rising Darkrai


    auf welches Level muss ich dann bitte mal mein Keifel bringen damit es sich zu Mamutel entwickelt. Was mich ein bissen wundert das Das lösungsbuch was ich von meiner Schwester habe das ist direkt für Mistery Dungeon Zeit und Dunkelheit und da steht es ja so drinnen mit der Attake. Ich habe aber nirgendswo so eine Attake gefunden. Und soweit ich weiß kann Keifel die Attake Antik Kraft garnicht von selber!

  • Was ist bloß mit den Bisabordern los? Ich hab bei Zeit geschaut: Ohne Antik-Kraft steht da: Entwicklung: Jetzt nicht möglich. Dann bin ich zu Elevoltek gegangen, habe Keifel Antik-Kraft beigebracht, und dann stand da: Entwicklung möglich. Also muss Keifel Antik-Kraft drauf haben, und das bekommt es durch Elevoltek. Damit sollte die Sache geklärt sein.


    Gruß, JULI B

  • Hmmm, anscheinend habe ich da was mit PMD1 verwechselt....in Himmel brauchst du anscheinend doch Antik Kraft. Dann war das in meiner Liste falsch *korrigier*
    Ich habe es gerade ausprobiert.
    Keifel lernt die Attacke, gehe einfach zu Elevoltek, er kann sie dir wieder beibringen, ich habe auch grad ein Keifel entwickelt.
    Ein dickes Sorry für die Irreführung, aber bisher hatte meine Liste halt recht, daher dachte ich, dass es stimmt ;)