Fangshow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangshow? Meinst du vielleicht den Park der Freunde? Du kannst über ein GBA-Pokémon-Spiel Pokémon auf dein DS-Spiel übertragen, indem du, sobald du die Pokéliga abgeschlossen und den Nationalen Dex erhalten hast, in deinen DS ein GBA-Modul steckst und im Titelmenü den Punkt "Von 'Spielname' hinüberkommen" auswählst. Dann kannst du bis zu 6 Pokémon pro Tag auf dein DS-Spiel übertragen. Diese Pokémon müssen aber zuerst im Park der Freunde von dir gefangen werden.


    Weitere Infos zu dem Park findest du auch hier.

  • Fangshow? Meinst du vielleicht den Park der Freunde? Du kannst über ein GBA-Pokémon-Spiel Pokémon auf dein DS-Spiel übertragen, indem du, sobald du die Pokéliga abgeschlossen und den Nationalen Dex erhalten hast, in deinen DS ein GBA-Modul steckst und im Titelmenü den Punkt "Von 'Spielname' hinüberkommen" auswählst. Dann kannst du bis zu 6 Pokémon pro Tag auf dein DS-Spiel übertragen. Diese Pokémon müssen aber zuerst im Park der Freunde von dir gefangen werden.

    Alle 24 Stunden nachdem du rübergeladen hast musst du erst wieder 24 Stunden spielen oder du machst den DS an die Ladestation an und lässt in an das geht auch aber ich würd lieber spielen als die andere Methode zu benutzen

  • Alle 24 Stunden nachdem du rübergeladen hast musst du erst wieder 24 Stunden spielen oder du machst den DS an die Ladestation an und lässt in an das geht auch aber ich würd lieber spielen als die andere Methode zu benutzen


    Du musst nicht unbedingt spielen, du musst einfach nur einen Tag abwarten, dann kannst du erneut Pokemon rüberladen. Dabei muss der DS aber keineswegs laufen.

  • spielen muss man nicht wenn man gerade die Pokemon auf diamant/perl/platin übertragen hat. Also egal ob der DS aus ist oder nicht. Nach 24 Stunden ohne zocken kannste auch wieder Pokemon von der älteren Generationen auf Diamant/Perl/Platin holen ;).


    edit: -.- zu spät^^