Juli!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juliiii <3
    Auch von mir noch alles, alles Gute zum 16. =)
    Ich hoffe, dass du nen angenehmen Tag hattest.
    Schade, dass das mit dem WE nicht klappt >.> Dabei wollte ich mir doch schwule Matches mit dir liefern D=
    Aber das holen wir auf jeden Fall nach, immerhin musst du dir wieder den Schiggytitel zurückholen =D
    Also, man schreibt sich^_^
    Schönen Tag noch x)

  • Ein fettes danke an euch. Ja, gefeiert wird Samstag richtig. :thumbup:
    Danke an Tim für dieses sehr gute Topic, danke Pokemon-(mew)fan, Maunzi, xpokekanx, Kille (haha :D selber!), Shoujo, Stefan (<3 *:), MOP (Ja, erst 16. :D), arty (weiß ich sehr zu schätzen felix ;)), Juli (:D), Thomas (Ja, dieses ja schon wieder, was ein zufall! :D), Céline (Danke, Ich versuch's (: ), Iver, Bjartskular, BananaFolıı, Luna, Emily, YoshShshHShshhShi/Markus, Beagle (Tu ich das? Kenn ich dich? :D), Massi (<3333 *-: ), Sexy Sebi (Foto!), Kurokami, rayquaza95, Steelwing, PalkiaFan (Hab ich ;)), Jenny :D, Rexy, wiiiiiiinrybro, Silverkind, Liiiisa (Haha, ja, das hör ich sehr oft. Also dass ich noch so "jung" bin. :D), Akatsuki, Jiang, Raffaela (ja, du übernächstes Jahr auch endlich :D), belegtes_brötchen (-_-), Zane (TJoa :D), Fabi, Phy :D, Kyo, gara meista (failure) :-D, Chris (Danke, hat ich. :P Yay, Solingen hol ich ihn mir wieder!), Timoo (<3, jo, war ein geiles WE. Vielleicht sieht man sich Freitag. :D)


    Hoffe mal ich hab keinen vergessen.


    /e: Und danke an Edward Cullen und Imp! :D
    /e2: Und Tim!