Burn-Out-Deck by Zorua (kann geclosed/gelöscht werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es sollten evtl. 3-4 Roseannes Researches rein, bzw. könnte noch eine 2-1-2 Linie Togekiss hinein um schnell an die Energien ran zu kommen.
    Ausserdem könntest du noch Bebes Search 4 mal rein bauen.


    Eventuell könntest du auch ein Magbrant-Deck aufbauen. ;)


    Ich gebe dir die Liste wie du Mgbrant bauen könntest.


    Pokemon: 23


    3 Magmar SW
    3 Magbrant SW
    1 Magbrant LV.X MT
    2 Togepi GE
    1 Togetic GE
    2 Togekiss GE
    2 Vulpix HG/SS (Puppance GE wenn noch nicht Vulpix)
    2 Vulnona HG/SS (Lepumentas GE wenn noch nicht Vulnona)
    1 Azelf LA
    1 Uxie LA
    2 Feurigel HG/SS
    1 Igellavar HG/SS
    2 Tornupto Prime HG/SS




    T/S/S: 22


    4 Roseannes Research
    4 Bebes Search
    2 Beates Ziehung
    4 Rare Candy
    1 Luxury Ball
    2 BTS
    2 Wurmloch
    2 NM
    1 Expert Belt


    Energien: 15


    15 Feuer-Energien


    Hoffe das war hilfreich. ;)


    lg. AoC :pika:

  • Für die Roseannes research und Bebes Search würde ich fast,
    Energy Switch, Aarons Collection, Flints Willpower, Lucians Assignment, Poke radar, Flottball, Champions Room und Department Store Girl raus tun.
    Hab noch ne Idee, du könntest statt 4 Bebes Search, einfach 2 bebes Search und 2 Pokemon Communication rein bauen. Der neue trainer aus HG/SS.^^


    lg. AoC :pika:

  • okay er wollte verbesserung und kein anderes deck...
    zur topic keine ahnung ob es klappt aber würde keine lana nehmen würde 4 prof lind nehmen und 4 roxana und noch 2-4 eich für mehr draw power (bebe is uninteressant da er mit roxanna auch energien raussuchen kann )
    würde aber zum ziehen 2-2 9tails hg/ss rein tun und villt noch 1-0-1 tornupto prime weil feuer pokemon meist energien abwerfen und du diese so wiederholen kannst(natürlich auch für 9tails gedacht)

  • Das ist Tornupto Prime ;)


    Ich hätte eins, aber eher ungerne zum abgeben, genau so wie das 9tales ...


    2 Glurak G X
    2 Glurak G
    2 Ninetales HS
    2 Vulpix HS
    2 Feurigel HS
    1 Igelavar HS
    2 Tornupto Prime
    2 Uxie LA
    1 Atzelf LA
    2 Luxray GL X
    2 Luxray GL


    3 Candys
    4 Roxy
    2 Lana
    2 Elm
    1 Luxusball
    2 NM
    2 WP
    4 Poketurn
    4 Energy Gain
    2 Belts
    1 Angler
    1 Department Store Girl
    1 Cyrius Komplott


    1 SP Energy
    2 Elektro Energy
    8 Feuer Energy


    Das ist mein Vorschlag. ;)

  • Du könntest mehr Bisaflor spielen und dadurch ein paar Energien rausnehmen, so das du 5 Feuer Energien, 5 Pflanzen Energien, 2 Multi- Energien, 3 Psycho Energien und 1 Call Energien spielst.
    Die Bisaflor Linie vilt. 3 Bisasam, 1-2 Bisaknosp und 3 Bisaflor.
    2 Crobat G und 4 poketurn rein tun.

  • Du könntest mehr Bisaflor spielen und dadurch ein paar Energien rausnehmen, so das du 5 Feuer Energien, 5 Pflanzen Energien, 2 Multi- Energien, 3 Psycho Energien und 1 Call Energien spielst.
    Die Bisaflor Linie vilt. 3 Bisasam, 1-2 Bisaknosp und 3 Bisaflor.
    2 Crobat G und 4 poketurn rein tun.


    Würde ich nicht so gern machen, da ich:
    1.die meisten Karten, wo oben rot sind, nicht habe,
    2. weil ich dafür mein ganzes Deck auseinandernehmen müsste
    und
    3.außerdem kenne ich dann auch nicht mehr für mein Deck eine gute Taktik.
    Normalerweise kann ich binnen Sekunden eine Taktik aufstellen, aber bei diesem Deck bleibt mir jede
    Frage offen.
    VLG Zorua

  • was will er mit bisaflor -.- das is als würdeste ihm raten da jetzt noch impergator rpime rein zutun null sinn-.-
    wie schon gesagt tu lieber das glurak aus arceus rein wenn du kannst mit einer energie 80schaden machen(wenn du lohgock fb x hast sogar 120) oder mit der wzeiten attacke 1hitkoen da du die energien mit tornupto sofort wieder anlegen kannst

  • Lohgock FB Lv.X kann nur 120 schaden machen, wenn das gegn. Pokemon verbrannt ist.
    Außerdem habe ich es mit dem Basis getauscht, weil es nicht mehr so gut war (in meinem Deck
    hatte es nur noch Platz weggenommen).
    Tornupto Prime werde ich, wie schon gesagt, mir holen (krieg ich, wenn ich hinkann,
    spätestens am Samstag), Und Glurak kriege ich auch vielleicht am Samstag.
    Auserdem, wie soll ich es reinbauen, wenn ich es, wie gesagt, noch nicht habe?
    VLg Zorua

  • lohgock fb x hat den effekt das jeder angriff deiner feuerpokemon 40mehr schaden macht ?Oo
    nichts mit verbrannt oder so
    wenn du es nicht hast guck nach etwas das du hast aber nicht glurak g x es ist zwar stark aber schnell kaputt zu machen habs ma gespielt

  • o_O
    sry aba auf den ersten blick kann ich dir genau eines sagen.
    das deck ist wirklich müll.
    1)zuviel energys
    2)keine gescheiten lines
    3)keine gescheiten T/S/S
    4)ist es eh sinnlos was ich sage, da das deck einfach keinen sinn hat...
    5)moment mal, ist das nicht ein abgeändertes starter deck?o_o
    ausserdem ist ein sp mix mit normalen pokemon immer sehr riskant.
    was ich aber am komischten finde ist:
    dass das noch niemand vor mir gesagt hat.
    sondern vorschläge geben, von den er die meisten karten eh nicht hat.
    (ok das könnt ihr nicht wissen, sry dafür:P)
    aber wenn du feuer pokis oder so magst, zock blazeray.
    das läuft gut, macht guten damage(wenn man es auch gut spielt) und ist schnell.
    wenn du die karten dafür nicht hast, melde dich halt in ein paar foren an, mach nen tausch thread auf und das wars.
    mannmann xDD
    ciao^^

  • Fail!
    Sowas sagst du mir besser per PN!
    Dass mit dem abgeändert kommt wahrscheinlich nur so vor, weil ich viele
    Karten von Ultimative Sieger drinn habe, wo auch im Schnellzünder-Themendeck drinn sind.
    Außerdem ist dieses Deck kein Schrott!
    Wieso habe ich dann in Ludwigshafen den 2.Platz abgeräumt!?!
    Außerdem bezweifle ich, dass jemand min. 90% aller Karten im Modified-Format hat.
    Und wie können die wissen, dass sie mir die Karten vorschlagen, die ich nicht habe (wenn man auch viele Karten hat,
    kann es auch sein, dass man wenig gescheite Feuer- und Pflanzen-Pokemon hat!).
    Dieses Deck ist gut, wenn man es gut spielt!
    UND BASTA!