Nach langer Zeit stell ich mich auch mal vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    erst letztens hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und habe dieses topic gefunden und hab mir gedacht, dass ich mich auch mal vorstellen könnte...
    Nun zu Vorstellung...
    Ich bin 15 Jahre alt und ich interessiere mich für pokémon seitdem ich 7 Jahre alt bin damals habe ich mir einen gba geholt und brauchte unbedingt nen gutes spiel zuerst griff ich nach dem spiel lego knights kingdom dies tauschte ich allerdings sofort am nächsten Tag um und holte mir pokemon rubin:-)
    Nun zu meinen interessen, diese lauten:
    - ROM- HAcking
    - im internet Surfen & Toutorials lesen
    - lesen
    - musik
    -pkmn tcg (allerdings nicht professionel)


    Ich hoffe ich werde in zukunft noch viel spass hier im forum haben und hoffe meine vorstellung reicht erst mal.


    P.S.: Meinen Nick habe ich mir willkürlich ausgesucht und er hat keinerlei bedeutung. ;D


    LG Wasserkocher


    @unter mir
    von der Regelung weiß ich nichts aber wenn das stimmt dann kann mein thread geclosed werden allerdings finde ich eigentlich sollte man nach der registrierung Vllt ne generierte Mail vom Busaboard kriegen das man sich vllt. mal vorstellen könnte
    is ja kein Problem aber danke für den Hinweis

  • cool!!!
    und hast du dich schonmal vorgestellt oder hast du dieses topic wie ich erst nach 2 Jahren :) entdeckt??
    nochma @ unter mir ich bin zwar schon länger angemeldet habe bisher allerdings nur sage und schreibe 17 mal etwas in das bb geschreiben daher finde ich sollte ich mich mal vorstellen den einige haben warscheinlich noch nie etwas von mir gelesen

  • Nun antworte ich mal auf eure fragen...
    @ fatum Die toastertypen hab ich mal gesucht und habe drei gefunden diese seien an dieser stelle gegrüßt, diese kenne ich allerdings nur durch die mitgliedersuche.
    Mai. Mit ROM hacking habe ich mich sehr stark befasst allerdings lässt meine Freizeit(Vor allem wegen der Schule) zu wünschen übrig desshalb kann ich mich nun leider nicht mehr sosehr drumkümmern. Ich kann zum beispiel mit Advancemap und XSE umgehen und kann Mappen, beim Scripten bin ich noch beim Toutorial lesen, an kreativität mangelts mir auch nicht und auch andere toutorials kann ich mir auch manchmal ansehen.