melfice / 1935 1235 8012 / Platin / kein Kontakt, PM

Knofensa Cup - Anmeldung & Regeln
-
- Wi-Fi
- Killemup
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Bis hierhin alles aufgenommen.
@ElCattivo: Schade, vllt. klappts ja doch noch rechtzeitig. =) -
SonGohan/2364 5589 1151/Perl/kein Kontakt bis auf PNs
-
Ziehe meine Anmeldung zurück, hab momentan viel zu tun - hoffe das ist ok ^^
-
Lostmember / 1290 5727 3100 / Platin / pm
-
corcki /3739 0612 5464/platin
-
Crypto/1075 7840 5269/Platin
-
* ~ * Serebii * ~ * / 1934 4290 9390 / Diamant / PN, ICQ (Nummer steht im Profil)
-
heute ist es also so weit. aber wer kämpft gegen wen? Wer legt das fest?
-
Die Turnierleiter legen das fest und sei nicht so ungeduldig, sie sind auch nur Menschen die Zeit brauchen und keine Bots die alles ratzfratz erledigen.
-
Ich habe mich angemeldet, aber ich stehe nicht in der Liste.
Um wie viel Uhr wird das Tunier denn ungefähr beginnen.
-
-
Ich bringe Runde 1 so zwischen 10-00 Uhr heute.
SonGohan, doch du stehst in der Liste, als Nummer 32.zwischen 22 und 0 Uhr? So spät? Und du legst auch die Zeiten fest, zu denen die Kämpfe stattfinden?
Hoffentlich verpass ich nicht meinen Termin, hab nämlich keinen uneingeschränkten i-netzugang mitten in der Nacht.^^"element-trainer ... wo bin ich denn ungeduldig? Ich habe lediglich eine neutrale Frage gestellt. Meine Ungeduld ist seit Ende 2008 vorbei, als ich das G-Modding für mich entdeckt habe... Da hat es eh keinen Sinn, zu fluchen dass es länger dauert.
edit: da fällt mir NOCH eine Frage ein: muss ich mein Team dem Leiter/n vor dem Kampf posten?
-
zwischen 22 und 0 Uhr? So spät? Und du legst auch die Zeiten fest, zu denen die Kämpfe stattfinden?
Hoffentlich verpass ich nicht meinen Termin, hab nämlich keinen uneingeschränkten i-netzugang mitten in der Nacht.^^"element-trainer ... wo bin ich denn ungeduldig? Ich habe lediglich eine neutrale Frage gestellt. Meine Ungeduld ist seit Ende 2008 vorbei, als ich das G-Modding für mich entdeckt habe... Da hat es eh keinen Sinn, zu fluchen dass es länger dauert.
edit: da fällt mir NOCH eine Frage ein: muss ich mein Team dem Leiter/n vor dem Kampf posten?
1. Nein, du hast über mehrere Tage Zeit deine Kämpfe zu machen, du musst es nicht unbedingt mitten in der Nacht machen, ich eröffne nur die Runde erst dann, weil jetzt gleich noch nen paar Freunde vorbei kommen.
2.Nein musst du nicht, in manchen Tunieren ist das üblich, aber nicht bei nem normalen UU Mode. -
kann ich mich noch anmelden?
SouthsiderGreece / 4254 0671 3881 / platin D:
-
Naja falls der Afro das noch gelten lässt:
Timmuz / 3609 3694 6759 / DP / ICQ: 347408434Notfalls als sub pls ^^
-
machst du für Runde 1 ein extra-toipc auf und schreibst da dann die Rivalen rein oder machst du das hier im topic?
-
Sollten die Listen der Kämpfe nicht schon gestern um 22:00 da sein ?
-
Ja, die erste Runde hat eben ein bischen Verspätung.