Fun-Deck eines Noobs :) [Unlimited]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm...hab beschlossen mein, mittlerweile schon verbotenes, altes deck mal raten zu lassen...hab damit früher immerhin alle meine freund geschlagen xD
    Voraus schon mal...ich hab keine ahnung von dem ganzen competive tcg zeugs, das deck ist nach keinem einzigen strategie guide aufgebaut, ist uralt und ich bin ein noob ;)
    also wärs schon mal schön wenn ihr alles in deutsch schreiben könntet..ohne die ganzen fachbegriffe..will einfach ma hören was ihr zu dem deck sagt..^^
    also:


    Pokemon (27) :


    4x Endive (Ex Verborgene Mächte)
    2x Lorblatt (Ex Verborgene Mächte)
    2x Meganie (Ex Verborgene Mächte)
    4x Karnimani (Ex Verborgene Mächte)
    2x Tyracroc (Ex Verborgene Mächte)
    1x Impergator (Ex Verborgene Mächte)
    1x Impergator ex (Ex Verborgene Mächte)
    4x Camaub (Ex Drache)
    1x Camerupt (Ex Holon Phantoms)
    1x Camerupt ex (Ex Smaragd)
    1x Damhirplex (Ex Verborgene Mächte)
    3x Snubull (Ex Verborgene Mächte)
    1x Granbull (Ex Verborgene Mächte)


    Trainer (12)


    3x Sonderbonbon (Ex Smaragd)
    2x Celios Netzwerk (Ex Fr/Bg)
    1x Professor Cosmos Entdeckung (Ex Holon Phantoms)
    1x Professoer Lind's Trainingsmethoden (Ex Verborgene Mächte)
    1x Super Anziehung (Ex Delta Species)
    2x Fluffige Beere (Ex Verborgene Mächte)
    1x Meisterball (Ex Delta Species)
    1x Schneller Ball (E Skyridge)


    Energien (21) :


    1x Multi-Energie (Ex Fr/Bg)
    1x Misch-Energie (Ex Dragon Frontiers)
    2x Doppelte Farblose Energie
    6x Pflanzen-Energie
    5x Feuer-Energie
    6x Wasser-Energie



    Strategie: