Pokewalker Route ''Gelber Wald''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm ich hatte gestern noch um die 500 Watt und damit habe ich dann etwas herumprobiert. Bei mir war es so, dass ich beim ersten Feld in der 5. Sekunde darauf geklickt haben, dann kam noch mal ein Feld mit einem "!" und da habe ich beim Übergäng der 4. auf die 5. Sekunde draufgeklickt, dann kam ein Feld mit "!!" da habe ich ca. in der 3. Sekunde draufgeklickt und danach kam eins mit "!!!" und da habe ich sofort draufgeklickt. Meine Schritte waren zu der Zeit so ca. 49.000.


    Die Methode ist ganz gut um die Pikachus zu bekommen, jedoch braucht man da auch etwas Glück und Übung um kurz vor dem Scheitern das Feld noch rechtzeitig anzuklicken. Die anderen Pikachus die bei "!" oder "!!" kommen habe ich entweder besiegt oder zum flüchten gebracht. Denn wenn man alle einfach fängt, dann geht ziemlich viel Zeit verloren in der man auch Watt bekommen könnte.


    Ein fliegendes Pikachu habe ich bis jetzt noch nicht bekommen können, sondern nur die surfenden. Bei einem "!" kommt bei mir immer das Pikachu was einen Minipilz trägt und die Moves hat die z.B. bei Wikipedia oder Serebii stehen, bei "!!" kommt bei mir immer ein Pikachu was eine Jonagobeere trägt und bei "!!!" hatte ich bis jetzt nur das surfende mit der Prunusbeere.

  • 30.000 Watt, LOL?!


    Das geht niemals..
    Das wären nämlich über 500.000 Schritte?

    Natürlich geht das. Das hatte ich am Samstag auch: Erst war ich früh Morgens in Venlo in der Stadt einkaufen und danach bin ich nach Düsseldorf gefahren und war dort in der Stadt. Wenn man einen ganzen Tag auf den Beinen bist, kriegst du die Schritte zusammen, glaube mir.


    Das Problem ist nur: Diese beknackten Pikachus kommen einfach nicht.

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate

  • Es waren 30.000 Schritte, ich hab die Begriffe durcheinandergewirbelt. *g*


    Abgesehen davon...jetzt hab ich den Supergau gehabt..ich hab den Pokewalker mitgewaschen..*guckt vielsagend*. Mal sehen obs nach dem Trocknen noch funktioniert.

  • Danke für die Info.


    ich hab mir sie sofort gedownloaded und renne schon fleißig herum, damit ich entweder ein Pikachu mit Sufer oder Fliegen bekomme!


    Jero :thumbup:

  • Also ich hatte gestern ein bisschen mehr als 10.000 und so um die 500 Watt und hab alles verbraten für den Pokéradar und was kam?! Nichts! Das heißt es kam schon was aber nur Gruppe B und C.
    Es ist so mühsam 10.000 Schritte auf die schnelle zu bekommen es sei denn man geht in die Stadt oder so aber.... Es ist doch so, dass nur die Schritte vom Tag zählen, oder? Ja muss so sein. Nur ich weiß nicht wie ich jetz drei ! bekommen soll wenn ich schon bei satten 500 Watt kein Glück hatte.
    Gibts da irgendeinen Trick?


    Was ich ansonsten zur Pokewalkerstrecke sagen kann ist, dass ich sie eigentlich ganz gut finde und eine hübsche Idee. Die anderen Pokewalker Event Strcken so wie z.B. die Siegesstraße finde ich allerdings besser, weil es seltene Pokémon gibt und man wenigstens weiß welches man bekommt und naja die Pikachus kann man voneinander auf sem Pokéwalker nicht unterscheiden. Aber trotz allem nette Sache.


    Pokémanic

  • hat jemand ne ahnung warum sich mein ds nicht mit dem internet verbinden will ? kann angeblich keine ip von meinem router beziehen. dieser fehler kommt aber nur wenn ich vom spiel aus zugreifen möchte. wenn ich vom normalen ds menü z.b. auf den shop zugreifen möchte klappt alles ohne probleme...

  • Liegt warscheinlich ein deiner Firewall.
    Find mal die Adresse von deinem Router (für's Routermenü) und schau bei DMZ vorbei.
    Wenn du ne Anleitung willst, schreib mir ne PN :)


    ---------------------


    Ich hab den "Gelben Wald" noch nicht, werde ihn aber gleib holen.
    Finde es echt ne tolle Idee von Nintendo, auch wenn mich andere Events mehr freuen würden.
    Hm, ich fahre morgen nach Wien, werde den Walker auch mitnehmen.
    Sonst gibts nicht viel zu sagen und eigentlich brauche ich keins der Pikas, aber was solls ^.^

  • Nee, also irgendwas stimmt da nicht. Ich habe den Walker mal wirklich ein paar Tage nicht synchronisiert und Watt gesammelt. Ich kann tun was ich will, es kommen nur normale Pikachus.


    Ich geb's auf!

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate