[Beendet] Bisafans Abholaktion für Arceus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es ähnlich wie bei Ruki


    ich wohne so zu sagen in nem Dorf der nächste Toys r us wäre ca. 120km entfernt von mir so jetzt habe ich nicht die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren also bleibt mir nur die Fahrt mit der Bahn Zugticket kostet mich ca, 60 Euro hin und da ich ja nicht in dem Geschäft übernachten möchte 60 Euro wieder zurück bin ich bei ungefähr 120€


    120€ für Arceus woher soll ich bitteschön die Kohle nehmen, von Nintendo etwa...



    Ich hoffe wirklich das einer von BISAFANS das liest und sich dazu bereit erklärt noch so eine Aktion durchzu führen, denn es gehen anscheinend doch sehr viele FANS ohne ARCEUS aus und diese müssen dann so wie ich in Pokemon heartgold, soulsilver auf DIALGA PALKIA GIRATINA verzichten hätte die drei so gerne trainiert... aber ohne ARceus wird das nichts ;(;(;(

  • HALLO BISAFANS ADMIN


    Ich hätte auch sooooo gerne ein ARCEUS :love: , ich weiß auch das die Aktion sehr beliebt war bei den ganzen FANS und für dich auch ganz schön viel Arbeit bedeutet .... aber es sind sooo viele Fans ohne Arceus ausgegangen, weil diese keine Gamestop oder Toys'r'us in der nähe haben. X( X( X( Könnte sich nicht noch jemand bereit erklären so eine Aktion durchzuführen, dass würden sich sicher einige Fans wünschen. :blush:


    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte ..........................................................................................................................................................Bitte ;D


    und so viel Zeit ist ja auch nicht mehr um sich das Arceus zu holen nur noch bis 09. April, das sind fast noch zwei ein halb wochen :( ;( und dann ist schluss ;(


    PS: Würde mich echt über eine Antwort freuen... :thumbup:

  • Ich glaube das würde schwer werden. Ich denke, dass er soviel angenommen hat, wie möglich. Ich bedauere alle, die kein Arceus bekommen werden, aber Kopf hoch, Irgendwann klappts schon und vlt kann er noch eine Ladung annehmen, bzw ein anderer Admin stellt sich zur Verfügung. :)

  • hmmm bald ist es soweit juhu^^ ich hab nur ein problem...in der "anleitung" stand wir solen die e-mail adresse mitschicken wenn wir ne bestätigung wollen....aba ich hab keine gekriegt und ezt weiß cin natürlikch ned ob es angekommen sit...naja das seh ich ja dann am 12. xD
    GROSSES LOB an bisafans...ich gehe schon jahrelang auf eure seite ihr seid die besten das wird das erste mal sein das ich ein event-pokemon bekomme xD

  • hmmm bald ist es soweit juhu^^ ich hab nur ein problem...in der "anleitung" stand wir solen die e-mail adresse mitschicken wenn wir ne bestätigung wollen....aba ich hab keine gekriegt und ezt weiß cin natürlikch ned ob es angekommen sit...naja das seh ich ja dann am 12. xD
    GROSSES LOB an bisafans...ich gehe schon jahrelang auf eure seite ihr seid die besten das wird das erste mal sein das ich ein event-pokemon bekomme xD

    Ist bei mir auch so 8O Aber ich denke mir, die Mailflut war vielleicht zu viel.
    Ich hoffe einfach mal! XD Die Post wird ja wohl den Hinweg nicht versaut haben... wo mein Absender auch noch drauf steht ;D
    Noch mal dickes Danke an Bisa für die Aktion! ^^


    Edit: Wahaha ein Arceus! *W*

  • Hallihallo^^
    Meine Edition ist heut auch heil angekommen, obwohl ich sie noch gar nicht erwartet hab!
    Vielen, vielen Dank! :love:
    Ich freu mich echt riesig über mein Arceus, das ich ansonsten nicht bekommen hätte!
    Dankeschön!

  • Zitat von Pokemonprof_Jan am 12.04.2010 um 16:50

    Heute wurden die Edition an euch zurück geschickt. Fans aus Deutschland können sich in den nächsten 2-3 Tagen auf ihr Spiel freuen. Bei Fans aus Öserreich und der Schweiz wird es vermutlich ein paar Tage länger dauern. Vielen Dank für euer Vertrauen und viel Spaß mit Arceus.

    Link zu dieser News...