Unlichtdeck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist mein neues unlichtdeck.



    Hoffe auf Bewertungen.

    Mein Gengar aus der Sig ist in Urlaub gefahren.
    Schickt mir ne PN,damit es wiederkommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blitza96 ()

  • HALLO, larvitar ist die Vorstufe von Desportar!


    Dein Deck ist (noch) nicht gut, nimm die absols, die evoli evo und die 2 arceus raus, und füge 2-2 snibunna sw 2 krypuk ar und 2-2 lepumentas zusammen mit einem azelf und ein uxie dazu, der rest sollen trainer sein
    damit können sich die trainer erklären, und rainbow ist einfach nur MIST, was willst du mit den vorstufen, das macht keinen sinn
    rein TTAr ist gut, mit solchen techs ... etwas schlechter

  • jap lass das lavitar raus nehmen kannst ja dann gucken wie du t-tar rausbekommst xD


    naja wie schon gesagt arceus raus und so dafür das weaville sw(mit seiner attacke kann es 2 darkness energien raus suchen(auch die sp) und an eins deiner pokemon anlegen)
    und dann würde ich noch 4 dce oder so rein tun für nen schnelle und starken grinde


    und 15 energien laufen gut

  • du wesit schon das das ein witz war das ich meinte das du lavitar rausnehmens ollst oder?naja cih würd die arceus raus tun und auch die rainbow so wie dann auch beginning door tu lieber noch dce rein und iwas anderes brauchbareres xD
    arceus is nicht so gut da du mit t-tar und ex belt schon 2kos schaffen solltest und neben bei baust du ein zweites auf